m1kel 3593 Beitrag melden Mai 7, 2013 geantwortet Also ich hab mal überlegt. Mein Tag wird morgen in etwa so aussehen:3 EierCa. 150g Hühnchen100g Käse100g NüsseEin Apfel und ne Banane300ml Milch + 30g whey500g MagerquarkDann noch Fleisch abends in irgendeiner Form.Ok so?3 Eier - 250kcal150g Huhn - 150kcal100g Nüsse - 600kcalApfel, Banane - 150kcalMilch, Whey - 250kcalMQ - 350kcalFleisch? - 200kcalSind knappe 2000kcal, was in Ordnung ist.Protein3 Eier - 24150g Huhn - 30100g Nüsse 10Apfel, Banane - 5Milch, Whey - 40MQ - 60Fleisch - 40Zu viel Protein, zu viele Carbs, zu wenig Fett.Ich machs dir einfach:8 Eier - 700kcal, 55/55300g Bacon - 1000kcal 50/90300g Schinken - 400kcal - 70/10GemüseDamit hast du 180g Protein (inkl Gemüse) und über 150g Fett und bist immer noch im Defizit.Und es schmeckt geil, geil, geil. Geht sogar richtig fix.Dank dir vielmals, aber: FUARK!die Eier sind gerade im Eierkocher, die Nüsse sind abgewogen und Bacon müsste ich morgen kaufen.Ich probiere es ab Donnerstag so zu machen!Gemüse am besten Brokkoli, richtig? Ich esse meistens Erbsen..Aber zu viele Proteine? Das geht?^^ Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
TrollHead 2438 Beitrag melden Mai 7, 2013 geantwortet Also ich hab mal überlegt. Mein Tag wird morgen in etwa so aussehen:3 EierCa. 150g Hühnchen100g Käse100g NüsseEin Apfel und ne Banane300ml Milch + 30g whey500g MagerquarkDann noch Fleisch abends in irgendeiner Form.Ok so?3 Eier - 250kcal150g Huhn - 150kcal100g Nüsse - 600kcalApfel, Banane - 150kcalMilch, Whey - 250kcalMQ - 350kcalFleisch? - 200kcalSind knappe 2000kcal, was in Ordnung ist.Protein3 Eier - 24150g Huhn - 30100g Nüsse 10Apfel, Banane - 5Milch, Whey - 40MQ - 60Fleisch - 40Zu viel Protein, zu viele Carbs, zu wenig Fett.Ich machs dir einfach:8 Eier - 700kcal, 55/55300g Bacon - 1000kcal 50/90300g Schinken - 400kcal - 70/10GemüseDamit hast du 180g Protein (inkl Gemüse) und über 150g Fett und bist immer noch im Defizit.Und es schmeckt geil, geil, geil. Geht sogar richtig fix.Dank dir vielmals, aber: FUARK!die Eier sind gerade im Eierkocher, die Nüsse sind abgewogen und Bacon müsste ich morgen kaufen.Ich probiere es ab Donnerstag so zu machen!Gemüse am besten Brokkoli, richtig? Ich esse meistens Erbsen..Aber zu viele Proteine? Das geht?^^Das geht in dem Sinne, das andere Makros drunter leiden, weil ab ner gewissen Menge (so max. 200g bei dir) mehr Protein keinen Mehrwert für den Muskelerhalt, aber lediglich Kalorien hat. Diese Kalorien sparst du dann am Fett. Und wenn du dann. Noch Carbs isst und dein Defizit zu hoch ist, ist zu wenig Fett vorprogrammiert. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
m1kel 3593 Beitrag melden Mai 8, 2013 geantwortet Ah jetzt versteh ich.. Macht Sinn! Danke. Naja hab meiner mum gesagt sie soll heute Abend Bacon oder Lachs mit Brokkoli machen^^ hoffe ist angekommen! Dann sieht mein Tag in etwa so aus-3 Eier -50g Nüsse -3 Scheiben Käse -ca. 150g Hühnchen mit Gemüse und Erdnusssauce-300ml Milch mit 30g whey als pws-dann eventuell Lachs oder Bacon mit Brokkoli^^ -500g Magerquark Muss gleich mal Makros ausrechnen Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Yeezyzz Beitrag melden Mai 8, 2013 geantwortet Will mehr Fett essenIsst MagerquarkDa fuq?!Einfacher wirds kaum, zusätzliches Fett zu essen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
m1kel 3593 Beitrag melden Mai 8, 2013 geantwortet Ja hab auch gerade durchgerechnet. Wäre Quatsch das zu essen. Aber ich komme trotzdem auf ca 190g Eiweiß, 37g Carbs und knapp über 100g fett. Ist immer noch zu wenig fett ne? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Yeezyzz Beitrag melden Mai 8, 2013 geantwortet Passt schon. Ist ja noch kein Meister vom Himmel gefallen ;) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
m1kel 3593 Beitrag melden Mai 8, 2013 geantwortet und das kommt von so jemandem Haha, aber danke!Dann mach ich das jetzt so..hab gerade nochmal gerechnet:1974 Kcal37g Carbs195g Eiweiß116g Fett Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
m1kel 3593 Beitrag melden Mai 8, 2013 geantwortet (bearbeitet) Ah Mist was vergessen..zum "Timing" vom Essen:Ist es ein Problem wenn ich heute vor dem Training die Eier, das Hühnchen, den Käse und die Nüsse esse?Glaube nämlich das ich sonst ganz schön hungrig sein werde den Vormittag und NachmittagNach dem Training hätte ich dann noch meinen shake und den Lachs bzw Bacon (je nach dem was die Hausherrin kauft) Mai 8, 2013 bearbeitet von m1kel Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
sporty4u 623 Beitrag melden Mai 8, 2013 geantwortet Mein 2000. Beitrag für dich m1kel, weil dein Leben ein geniales Tagebuch ist Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
m1kel 3593 Beitrag melden Mai 8, 2013 geantwortet Mein 2000. Beitrag für dich m1kel, weil dein Leben ein geniales Tagebuch ist Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Punkyan 235 Beitrag melden Mai 8, 2013 geantwortet Wenn es geht, dann iss vor dem Workout Fett und nach dem Workout Kohlenhydrate.Nach dem Training darf ruhig was Fett dabei sein, aber Fokus liegt dann auf den Kohlenhydraten (die paar, die du überhaupt noch isst) ;)Du machst zwar noch kein CBL, aber die Logik ist ja ähnlich in diesem Fall. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
m1kel 3593 Beitrag melden Mai 8, 2013 geantwortet Ah okay dann passt das ja :) Danke..Allerdings nehme ich irgendwie wirklich gar keine Carbs mehr richtig zu mir. Also in Form von Reis oder so.die Erdnüsse und die Milch sind das kohlenhydratreichste was ich esse bzw. trinkeAber wenn ich Reis abends noch zum Lachs/Bacon esse, dann ist das ja wieder zu viel! Meine Fresse ist das kompliziert Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Yeezyzz Beitrag melden Mai 8, 2013 geantwortet Hab dir doch gesagt, du sollst dich mit der Materie beschäftigen und dann per PM fragen, wenn was unklsr ist :) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
m1kel 3593 Beitrag melden Mai 8, 2013 geantwortet Hab dir doch gesagt, du sollst dich mit der Materie beschäftigen und dann per PM fragen, wenn was unklsr ist :)Ich kann dich doch aber nicht 24/7 mit Fragen nerven :D Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
GarchingS54 329 Beitrag melden Mai 8, 2013 geantwortet kannst du mal aufhören rumzulutschen und anfangen das was dir geraten wird umzusetzen? Jammer nicht - frag wenn was unklar ist und TU ES dann! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
m1kel 3593 Beitrag melden Mai 8, 2013 geantwortet Bin ja dabei^^Hab doch schon den Auftrag Bacon, Brokkoli und Lachs zu kaufen durchgegeben. Und mehr Fett esse ich ja ab jetzt auchHatte ja nur noch ne Frage zum Timing und die wurde ja zum Glück beantwortetPs: mir ist jetzt erst aufgefallen das dein Profilbild ein Motor ist. Dachte immer das ist ein Arm - Illusion zerstört Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
GarchingS54 329 Beitrag melden Mai 8, 2013 geantwortet Und wenn du jetzt noch weiter kombinierst, dann wirst du sogar eine starke Verbindung zwischen Nickname und Profilbild erkennen. ;) Höre auf Dangery! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
m1kel 3593 Beitrag melden Mai 8, 2013 geantwortet Du alter Playboy :o Will auch!Okay mach ich. Wenn Fragen aufkommen, dann schreibe ich zuerst ihm Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Zooler 1852 Beitrag melden Mai 8, 2013 geantwortet So, nur als Inspiration...Habe gestern Nacht eine Hühnerleberpastete mit Zwiebeln und Äpfeln gemacht. Stell es Dir so vor....es schmeckt wie Leberwurst, nur viel viel besser. Und hat um die 2.000 kcal :D Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
GarchingS54 329 Beitrag melden Mai 8, 2013 geantwortet Rezept in den LowCarb-Fred falls es mit den Äpfeln überhaupt lowcarb ist. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Zooler 1852 Beitrag melden Mai 8, 2013 geantwortet 2 Äpfel auf 500 gr Leber.... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
m1kel 3593 Beitrag melden Mai 8, 2013 geantwortet Way back home! Chinups mit 8kg: 8 - 7 - 6 Musste bankdrücken mit kurzhantel machen:8x32,5 - 8x35 - 7x35 Am Ende bisschen was für die seitlichen Abs und jetzt ist mein Bauch hart :D darf gerne so bleiben. Gerade pwo-Shake und gleich gibt es 250g Lachs mit 100g BrokkoliFür morgen hab ich mir 125g Bacon gekauft. Aber irgendwie komme ich nicht ganz auf meinen Eiweißwert! Mal dangery fragen^^ Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Punkyan 235 Beitrag melden Mai 8, 2013 geantwortet Aaaaalter. Dangery hat dir angeboten zu helfen, wenn du dich in die Materie eingelesen hast und dann noch Fragen kommen.Aber der wird dir bestimmt nicht sagen, was du morgen abend noch essen sollst. Ich bitte dich.Du wirst bestimmt noch was Proteinpulver haben, dann schiebst du dir das mit Wasser rein, bis du auf die Makros kommst. Oder isst einfach paar Nüsse mehr oder bisschen mehr Fleisch oder Mozzarella light. Einfach irgendwas mit Protein.Und wenn du mal 1 Tag nicht haargenau auf 1Gramm genau essen kannst, wirst du auch nicht sterben. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
m1kel 3593 Beitrag melden Mai 8, 2013 geantwortet Ok sorry ich sollte erst nachdenken und intensiv nach einer Lösung suchen bevor ich wieder um Hilfe rufe^^Ich werd mir noch 300g Hähnchen reinknallen, dann komme ich auf2000 Kcal15g Carbs162g Eiweiß139g Fett Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Punkyan 235 Beitrag melden Mai 8, 2013 geantwortet Schaut doch super aus, bin mal gespannt, ob so noch was Fett weggeht.Aber mach die Diät nicht mehr zu lange. Setz dir ein Limit ;) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen