Xandir 28 Beitrag melden April 12, 2013 geantwortet starke RDLs Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
m1kel 3593 Beitrag melden April 12, 2013 geantwortet starke RDLsIronie? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
mhochzwei 614 Beitrag melden April 12, 2013 geantwortet Bei den Squats fehlt imho ein wenig Tiefe, speziell dafür dass es Highbar ist. Form sieht für mich auch eher nach Lowbar aus - insofern könnte eine Umstellung inklusive Konsequenzen (breiterer Stand, Füße stärker geöffnet) durchaus was für dich sein. Hast du Startingstrength gelesen?Dein RÜcken scheint leicht einzurunden bei den RDLs. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
m1kel 3593 Beitrag melden April 12, 2013 geantwortet Punkyan sagte das auch schon^^ ich werde dann lieber auf Lowbar umsteigen.. habe ich leider nicht gelesen.und das sagte er auch :D ich werde nächstes mal drauf achten ob das wirklich so ist, oder ob das nur so aussah Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
S1zer 73 Beitrag melden April 12, 2013 geantwortet Musst dich mal zwischen Low und High Bar entscheiden - Stangenposition ist High Bar, deinen Oberkörper neigst du sogar mehr nach vorne, als es bei bei Low Bar der Fall wäre und die Tiefe ist für beides aus der Perspektive nicht ausreichend. Falls LowBar: (Stangen-)Position fixen, breiteren Stand, Füße weiter nach außen zeigen lassen, Kopf neutral halten.Falls HighBar: Tiefe reinkriegen, in dem du den Hintern nach unten bewegst, nicht den Oberkörper, der müsste viel aufrechter. Plates und die Füße oder über Oly-Schuhe nachdenken, wenn du dich tatsächlich für echte HighBarBeugen entscheidest.Low Bar wird für dich auf jeden fall einfacher sein, erfordert etwas weniger Flexibilität und kein besonderes Schuhwerk.Btw, warum kein normales Kreuzheben? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
mhochzwei 614 Beitrag melden April 12, 2013 geantwortet (bearbeitet) Punkyan sagte das auch schon^^ ich werde dann lieber auf Lowbar umsteigen.. habe ich leider nicht gelesen.und das sagte er auch :D ich werde nächstes mal drauf achten ob das wirklich so ist, oder ob das nur so aussahHabe nicht den ganzen Thread gelesen bzw. nicht den Überblick wer wo was geschrieben hat. Warum machst du kein reguläres Kreuzheben? Starting Strength lesen sollte auf jeden Fall helfen.Edit: Sizer hat es noch mal detaillierter dargelegt was ich meinte... April 12, 2013 bearbeitet von mhochzwei Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
m1kel 3593 Beitrag melden April 12, 2013 geantwortet Okay ich nehme lowbar! Dann schaue ich mir direkt mal an wie man da die Stange hält..Also mein TP ist ein zweier-Split: Extremitäten und Oberkörperbei Extremitäten ist RDL drin, da das doch irgendwie mehr für die Beine und unteren Rücken ist, richtig?blöde begründung?^^ Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
S1zer 73 Beitrag melden April 12, 2013 geantwortet Bar Position: Den Mehrwert von RDL's sehe ich bei deinem Stand aktuell noch nicht, besonders wo du auch Beincurls in deinem Extremitäten-Plan hast. Mit LowBar-Squats und normalen Deadlifts brauchst du auch echt keine Angst zu haben, dass der hintere Oberschenkel oder untere Rücken zu kurz kommt :D Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
m1kel 3593 Beitrag melden April 12, 2013 geantwortet Mega gutes Video! Danke dafür! werde mir die Tipps zu Herzen nehmen..Also soll ich auf jeden Fall umsteigen auf normales Kreuzheben? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Punkyan 235 Beitrag melden April 12, 2013 geantwortet Ja und auf low bar! Und dann nochmal Video. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
m1kel 3593 Beitrag melden April 12, 2013 geantwortet Habt Dank Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
S1zer 73 Beitrag melden April 12, 2013 geantwortet Jaund auf low bar!Und dann nochmal Video. ^ this. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
m1kel 3593 Beitrag melden April 13, 2013 geantwortet Mein allererster Refeed-Tag :D oh mein Gott ist das gut!!!bisher937 Kcal66g Carbs100g Eiweiß28g FettNachher muss ich unbedingt noch zu Subway! Oh mein Gott warum habe ich das nicht schon vor 13 Wochen gemacht?! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
m1kel 3593 Beitrag melden April 13, 2013 geantwortet Heute morgen habe ich 78,8 gewogen, wie kann das sein?!und bisher 2693Kcal zu mir genommen^^227g Carbs250g Eiweiß68g Fettkommt noch ein wenig dazu Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
m1kel 3593 Beitrag melden April 14, 2013 geantwortet ich habe gestern alkohol getrunken und ich fühle mich deswegen jetzt schlecht :( Glaube ich geh lieber erstmal ne Runde schwimmen um die Kcal loszuwerden^^ Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Luftbahn 218 Beitrag melden April 14, 2013 geantwortet ich habe gestern alkohol getrunken und ich fühle mich deswegen jetzt schlecht :( Glaube ich geh lieber erstmal ne Runde schwimmen um die Kcal loszuwerden^^same here, so viel kann ich gar nich kotzen dass ich mich besser fühle :D Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
m1kel 3593 Beitrag melden April 14, 2013 geantwortet bei mir ist es eher die "Psyche" :D viel zu viel Kalorien waren das! Aber wenigstens vertrage ich 0, sodass ich nur wenig trinken musste Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Griechischer Gott 1892 Beitrag melden April 14, 2013 geantwortet Wenn du Refeedtage hast, musst du alle weiteren Gewichtsmessungen nun sinnvollerweise immer am Tag nach dem Refeed durchführen. ;)Sonst kommt die Psyche in Teufels Küche. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
m1kel 3593 Beitrag melden April 14, 2013 geantwortet das ist ja das komische.. heute, also nach dem Refeedtag, wieder 0,4Kg weniger. Sehr merkwürdig! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Griechischer Gott 1892 Beitrag melden April 14, 2013 geantwortet Äh, ok, das ist wirklich seltsam. ;) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
m1kel 3593 Beitrag melden April 15, 2013 geantwortet Äh, ok, das ist wirklich seltsam. ;)Also doch ganz normal?^^ Naja egal, heute wird weiter diätet Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
m1kel 3593 Beitrag melden April 15, 2013 geantwortet "Montagsfoto" kommt gleich noch^^ hab erstmal ne andere Sache.Ich glaube ich habe heute ein bisschen zu viel Kcal zu mir genommen, eventuell irre ich mich auch.2103Kcal +/- 200 (hab die soßen nicht dazugerechnet)130g Carbs278g Eiweiß49g Fett300ml Milch40g Whey500g Magerquark3 Eier100g Hähnchenbrust100g Hähnchenfleisch vom Asiateneinen Apfeleine Wiener (nur an Trainingstagen)eine Banane (nur an Trainingstagen)400g Putengeschnetzeltes175g Reissoll ich irgendwas weglassen? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
m1kel 3593 Beitrag melden April 15, 2013 geantwortet Heute bei KH-drücken gesteigert!Chinups: mit 7Kg - 8,7,6KH-drücken: 9x35, 7x37,5, 6x37,5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
m1kel 3593 Beitrag melden April 16, 2013 geantwortet Upps < 1000 kcal bisher.. Wird zeit für Abendbrot 400g pute 75g Reis Aber erstmal muss ich nach Hause kommen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
m1kel 3593 Beitrag melden April 17, 2013 geantwortet 5ter Post nacheinander (Y)Hat einer einen guten Link zur UD2.0? Irgendwie stelle ich mich gerade blöd an was zu finden Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen