m1kel 3593 Beitrag melden April 3, 2013 geantwortet Ich mache das einfach mal an einem Sonntag beim Kickboxen^^ aber nur wenn ich den Montag darauf keine Beine drin habe Mal was anderes, kann einer von euch schätzen wie viel Gramm das ungefähr sind? Wird schwer oder?^^ Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Yeezyzz Beitrag melden April 3, 2013 geantwortet (bearbeitet) Wie soll man ohne Maßstab schätzen?Hat der Broccoli normale Größe, dann vielleicht 400kcal.Hat die grüne Bohne normale Größe, dann vielleicht 300kcal.Vorausgesetzt das ist wirklich nur Gemüse mit Pute.Viel kann´s aber nicht sein, schätze mal 200g Pute, also 200kcal und Gemüse halt, aber auch nicht viel davon.Letzten Endes auch egal.Edith: Achso, Gramm. Wofür das denn? Willst du jetzt ne 1kg Diät machen?! Als ich klein war, ging abnehmen immer über kcal und nicht übers Gewicht. April 3, 2013 bearbeitet von Dangery Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
m1kel 3593 Beitrag melden April 3, 2013 geantwortet Ich wollte eigentlich über die Grammzahl auf die Kcal kommen, aber danke Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
m1kel 3593 Beitrag melden April 3, 2013 geantwortet Wow leichte Steigerung beim beugen und heben :DKniebeuge 8x85/85/87,5Kreuzheben 8x125/127,5/127,5und ich hasse Beinbeugen Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
m1kel 3593 Beitrag melden April 5, 2013 geantwortet nice!Klimmzüge im Obergriff (heißt das so? Also so das die Daumen nach außen sind) mit 7 Kilo - also 1 Kg mehr :DKlimmzüge: 8/7/6KH-Drücken: 8x 35/35/35Will wieder Bankdrücken machen :( Aber mein Trainingspartner hat immer keine Zeit in letzter Zeit.Beim scheiß Schrägbankdrücken an der Multipresse konnte ich bisher noch nie mein Gewicht steigern, echt mau!!Am Ende noch was für die Abs getan. Mal wieder "normale" Situps. Dachte meine Bauchmuskeln platzen. Danach noch am Gerät 3 Sätze und einen Satz hanging leg raises. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
S1zer 73 Beitrag melden April 5, 2013 geantwortet Klimmzüge im Obergriff (heißt das so? Also so das die Daumen nach außen sind) mit 7 Kilo - also 1 Kg mehr :DGenau andersrum - Handflächen zu dir & Daumen nach außen sind Klimmzüge im Untergriff oder Chinups, Handrücken zu dir & Daumen nach innen ein Klimmzug im Obergriff oder Pullup. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
m1kel 3593 Beitrag melden April 5, 2013 geantwortet Ahhh.. danke! Dann habe ich Chinups gemacht Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
st3f4n 1601 Beitrag melden April 5, 2013 geantwortet (bearbeitet) Klimmzüge im Obergriff (heißt das so? Also so das die Daumen nach außen sind)Das ist der Untergriff. (Daumen linke Hand zeigt nach links und umgekehrt für die rechte Hand)Beim Obergriff zeigt der Daumen der linken Hand nach rechts und umgekehrt für die rechte Hand.Edit: Wieder mal zu langsam. April 5, 2013 bearbeitet von st3f4n 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
m1kel 3593 Beitrag melden April 7, 2013 geantwortet 55cm an den Beinen.. jetzt bin ich traurig und möchte sterben :( will Wunderbeine haben Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
RoyalDutch 4784 Beitrag melden April 7, 2013 geantwortet 61cm bei mir Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
m1kel 3593 Beitrag melden April 7, 2013 geantwortet Das würde mir schon reichen das sind immerhin nochmal 6cm mehr! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
TrollHead 2438 Beitrag melden April 7, 2013 geantwortet Das würde mir schon reichen das sind immerhin nochmal 6cm mehr!Die Scheisse ist, dass du nirgends mehr reinpasst. Fieldtested. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden April 7, 2013 geantwortet (bearbeitet) Blödsinn. Ich pass mit meinen 62er fatquads noch in die selben 32er Jeans wie mit 73kg skinnyfat (ok, die haben sich auch quasi 0 im Umfang verändert, nuja). April 7, 2013 bearbeitet von Gast Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
RoyalDutch 4784 Beitrag melden April 7, 2013 geantwortet Das würde mir schon reichen das sind immerhin nochmal 6cm mehr!Die Scheisse ist, dass du nirgends mehr reinpasst. Fieldtested.true that -.- Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Infinit 1742 Beitrag melden April 7, 2013 geantwortet Das würde mir schon reichen das sind immerhin nochmal 6cm mehr!Die Scheisse ist, dass du nirgends mehr reinpasst. Fieldtested.true that -.-dann wartet mal die diät ab! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Griechischer Gott 1892 Beitrag melden April 7, 2013 geantwortet Allerdings. Oberschenkel 63-64er vor der Diät, mittlerweile auf gute 59-59.5 cm runter. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
m1kel 3593 Beitrag melden April 7, 2013 geantwortet 64 is mega nice.. will ich auch nach dem Sommer! Bin schon gespannt ob ich da stark aufbauen werdegerade vom Kickboxen zurück - schade das ich keinen guten Verein habe Hab denke trotzdem ne Menge Kalorien vebrannt. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
m1kel 3593 Beitrag melden April 8, 2013 geantwortet Sollte man beim Kreuzheben die Stange wieder auf den Boden lassen während der Übung? Oder ist es auch okay wenn die Stange den Boden nicht berührt? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden April 8, 2013 geantwortet Beim Kreuzheben setzt Du die Hantel zwischen jeder Wiederholung ab - am besten einen kurzen Augenblick warten, damit Du nicht die Hantel aufspringen lässt und Dir dadurch den Start erleichterst. Daher heißt die Übung auch auf Englisch Deadlift, weil man von einem "dead stop" zieht.Wenn Du die Hantel nicht absetzt, ist das eine andere Übung, nämlich Romanian Deadlift (rumänisches Kreuzheben?). Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Griechischer Gott 1892 Beitrag melden April 8, 2013 geantwortet Die meisten Athleten in meinem Gym machen Touch&Go unter Anleitung von Daniel. ;) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
m1kel 3593 Beitrag melden April 8, 2013 geantwortet Beim Kreuzheben setzt Du die Hantel zwischen jeder Wiederholung ab - am besten einen kurzen Augenblick warten, damit Du nicht die Hantel aufspringen lässt und Dir dadurch den Start erleichterst. Daher heißt die Übung auch auf Englisch Deadlift, weil man von einem "dead stop" zieht.Wenn Du die Hantel nicht absetzt, ist das eine andere Übung, nämlich Romanian Deadlift (rumänisches Kreuzheben?).Ah okay! Also derzeit mache ich wirklich romänisches! Also soll ich da dann nicht die Hantel absetzen? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
m1kel 3593 Beitrag melden April 8, 2013 geantwortet Meine beine sind tot Squats: 8x85 6x87,5 5x87,5rumänisches Kreuzheben: 8x125 6x127,5 6x127,5ich will meeeeehr -.- vor allem Squats is noch so low ey.. Aber hatte bei der letzten Wiederholung schon Probleme hochzukommenHanging Leg Raises ist auch voll mein Ding! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
m1kel 3593 Beitrag melden April 8, 2013 geantwortet mein Körper verändert sich irgendwie nicht mehr.. ich sollte etwas ändern^^ 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
MP2901 276 Beitrag melden April 8, 2013 geantwortet Ich möchte nur anmerken, dass RDL und DL zwei verschiedene Paar Schuhe sind: RDL http://vimeo.com/25264828Conventional DLhttp://www.catalystathletics.com/exercises/exercise.php?exerciseID=182 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
m1kel 3593 Beitrag melden April 9, 2013 geantwortet Ich hab leider nicht ganz so viel Ahnung, aber dafür gibt es ja hier kompetente Leute^^Mir wurde hier ein 2er Split erstellt wo aufgeteilt wird zwischen Extremitäten und Oberkörper. Gestern habe ich Extremitäten trainiert und RDL ist doch hauptsächlich für die Beine oder?? Oder was soll mir das jetzt sagen? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen