Die Bedienung ausm Club

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi,

ich habe ne wirklich harte Nuss...aber erst zu den Fakten

1. Mein Alter: 30

2. Alter der Frau: 25

3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: 1

4. Etappe der Verführung: KC

5. Beschreibung des Problems: Wie game

6. Frage/n

Ich kenn sie aus Lokalisten, also aus so nem regionalen online community Dings. Sie hat mich angeschrieben ala "Hey Nachbar, wir wohnen im gleichen Viertel aber sind uns noch nie über den Weg gelaufen ?

Darauf folgte viel C&F und ein Rollenspiel. Ich habe darauf angespielt, dass seit sie in er Nähe wohnt immer mein Regenschutz vom Fahrrad geklaut wird. Am Ende habe ich ihr vorgeschlagen, dass ich sie in unseren Fahrradkeller reinschmuggle und ihr im Dunkeln bei der Arbeit zuschaue. Danach folgte eine Verabredung...alles sehr C&F und mit großem Interesse ihrerseits (Also Nachrichten wurden sofort beantwortet, Treffen gleich für den nächsten Tag zugesagt etc...)

Am folgenden Abend haben wir uns also in einem neuen Lokal in unserer Gegend zum Schach spielen und Bier und Whiskey trinken verabredet. Ich bin mit dem Fahrrad hoch gefahren und als ich sah musste ich schlucken. HB 10...es war das mit Abstand geilste Gerät das ich seit langem gesehen habe. Blonde Wuschelkopffriseur, perfekte Figur und ne Prise Kühnheit in ihren Augen.

Ich muss dazu sagen, das ich kein wirkliches Game habe. Ich schaue nicht schlecht aus und versuche mich nicht zu verstellen. Das einzige was erwähnenswert ist, das ich immer eskaliere.

Mit meinem Aussehen konnte ich hier nicht punkten und als ich mit ihr dem Raum betrat, waren alle Augen auf sie gerichtet. Sie entpuppte sich als Bedienung aus einem der besseren Clubs unserer Stadt. Sie war also etwas derb, wie man hier sagt.

Das Date lief trotz meiner leichten Nervösität sehr locker und entspannt. Als wir beide auf die Toilette mussten, habe ich die Gelegenheit am Schopf gepackt und mich an der untersten Treppenstufe umgedreht und sehr überraschend zum KC angesetzt. Sie hat etwas gezögert und dann leicht mitgemacht. Die Aktion ging auf jeden Fall von mir aus. Danach wieder hoch und weiter Schach gespielt und viel Spaß gehabt. Sie hat ein paar mal angesprochen, dass sie mir die weltbesten Kässpatzen kochen kann etc.

Am Ende des Dates, hab ich vor dem Lokal nochmal zum KC angesetzt und wieder nur leichtes "Mitmachen". Sie meinte, ich wäre ganz schön offensiv und sie muss jetzt heim weil sie um 6 raus muss. Hab sie ziehen lassen, ein ich komm noch aufn Kaffee mit erschien mir zwecklos.

Das ganze geschah letzten Donnerstag und seitdem war sie nicht mehr online. Ich habe ihr vor dem Treffen noch meine Nummer geschickt, habe allerdings nicht nach ihrer gefragt (Sehr dumm). Sonntag war sie dann kurz online und hat ihr Profil gelöscht (Sie hat allerdings beim Date schon angekündigt, dass sie demnächst ihr Profil dort löschen würde)

Ich habe durch eine Freundin bei Facebook gefunden und jetzt geht der Hirnfick los..Ich weiß die Chancen stehen schelcht, denn wenn sie wollte hätte sie sich ja per SMS etc. melden können, sie hat schließlich meine Nummer.

Ich wollte ihr eigentlich ganz normal schreiben, das ich an dem Abend viel Spaß hatte und diesen gerne wiederholen würde. Außerdem steht noch das Gerücht von den weltbesten Kässpatzen im Raum. Ich weiß auch gar nicht so Recht was ich jetzt erwarten soll, die magic pickup line gibts sowieso nicht.

Ich habe leider keine Alternativen d.h. ich habe 2 FB's aber zu so einer Frau gibt es halt nun mal wenige Alternativen in der gleichen Liga.

bearbeitet von AluX

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HB 10

Bitte relativieren.

Mit meinem Aussehen konnte ich hier nicht punkten

LB. Bitte abstellen.

Als wir beide auf die Toilette mussten, habe ich die Gelegenheit am Schopf gepackt und mich an der untersten Treppenstufe umgedreht und sehr überraschend zum KC angesetzt.

Gut.

Am Ende des Dates, hab ich vor dem Lokal nochmal zum KC angesetzt und wieder nur leichtes "Mitmachen". Sie meinte, ich wäre ganz schön offensiv und sie muss jetzt heim weil sie um 6 raus muss. Hab sie ziehen lassen, ein ich komm noch aufn Kaffee mit erschien mir zwecklos.

Weshalb nix ausgemacht? Weshalb kein #close?

Ich wollte ihr eigentlich ganz normal schreiben, das ich an dem Abend viel Spaß hatte und diesen gerne wiederholen würde.

Bloß keine Schleimereien. Anrufen wäre ok. Ohne # jedoch schlecht möglich.

Außerdem steht noch das Gerücht von den weltbesten Kässpatzen im Raum. Ich weiß auch gar nicht so Recht was ich jetzt erwarten soll, die magic pickup line gibts sowieso nicht.

Wäre ein guter Aufhänger für ein Treffen im privaten Rahmen gewesen. Erwarte jetzt besser nicht so viel.

Ich habe leider keine Alternativen d.h. ich habe 2 FB's aber zu so einer Frau gibt es halt nun mal wenige Alternativen in der gleichen Liga.

LB. Wie bereits geschrieben - bitte relativieren. HB 8 sind schon selten.

Wer weiß - vielleicht meldet sie sich - vielleicht auch nicht.

Auf fuckbook nochmal antexten fände ich needy bzw. creepy.

Nächstes mal vor lauter Begeisterung nicht die Führung abgeben.

M O P A R

bearbeitet von mopar

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du wartest, bis sie sich meldet. Dann kann sie sich sicher sein, dass sie nicht an einen Stalker geraten ist (der du aber anscheinend bist). Ich würde jetzt schreiben: wer könnte es dir verdenken? Aber HB10 hat nunmal auch nur 2 Titten und n Schlitz. Also wie jede Frau auch. Kein Stalkin gerechtfertigt.

Die KCs kamen unkalibriert, deswegen ihre Reaktion.

Jetzt nicht unsicher werden und dir deines Wertes bewusst werden, von dem du dich anscheinend schon verabschiedet hast. Ansonsten mal bei ihr im Club mit Freunden vorbeischauen, aber nicht auf sie fixieren oder so. Kleines hallo bla bla

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich wollte ihr eigentlich ganz normal schreiben, das ich an dem Abend viel Spaß hatte und diesen gerne wiederholen würde.

Bla Bla Bla. Viel zu nett!

Ich weiß auch gar nicht so Recht was ich jetzt erwarten soll.

Erwarte gar nichts und alles steht dir offen!

Mach nicht den Fehler und schreibe sie via FB an.

Dadurch bist du viel zu berechenbar und unterscheidest dich nicht von all den anderen Typen.

Wärst du ein guter Verführer würde sie es sowieso nicht lange aushalten und sich bei dir melden.

Durch Ablenkung anderer Frauen würde es dir nicht mal auffallen, dass sie sich schon 4 oder 5 Tage nicht gemeldet hat.

Dein Problem ist, dass du sie auf ein Podest setzt! Streiche ab sofort das "HB10" aus deinem Kopf! Wieso? Weil es dich daran hindert, du selbst zu sein. Behandle sie daher nicht anders wie eine HB6. Nur so wirst du locker im Umgang mit wirklich heißen Frauen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden