Glaubenssätze richtig formulieren

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Wie siehts mit Glaubenssätzen ala, Ich bin der beste Fussballspieler der Welt oder ich bin Multimillionär aus?

Diese Glaubenssätze sind so weit weg von meiner Realität, macht das dann überhaupt Sinn die so zu formulieren?

oder sollte man bspw. schreiben, Ich werde sehr Reich sein, wobei man meines Wissen nach Glaubenssätze immer in der Gegenwart formulieren sollte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast truenative

In der Schatztruhe steht da was zu - im Bereich Inner Game. Fahr gerade Bus, kann dir das gerade schlecht raussuchen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich konnte nichts finden, bzw. da sind so viele Themen, dass ich dich bitten würde mir nachher den genauen Thread zu sagen, wäre nett.

Mich würde außerdem interessieren wie ihr damit umgeht und wieviel euch der Ansatz Glaubensätze für euer Selbstbewusstsein oder auch in anderen Bereichen geholfen hat.

Ich mach das erst seit ein par Tagen, damit meine ich Glaubenssätze und positives denken. Und ich muss sagen mir geht es damit richtig gut, dass war bei mir schon lange nicht mehr der Fall.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey arafaq,

oben in den Stickies habe ich einiges zum Thema Glaubenssätze, deren Formulierung und Änderung zusammengetragen was dir vielleicht ja die einen oder andere Antwort auf deine Frage(n) geben kann.

Schau doch einfach einmal rein, es lohnt sich!

Herzliche Grüße,

Tsukune

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden