Umfrage: Wie viel Geld gebt ihr im Monat für PU/Frauen aus?

Wie viel gebt ihr im Monat für PU/Frauen aus?  

79 Mitglieder haben abgestimmt

Du besitzt keine Berechtigung, an dieser Umfrage abzustimmen, oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

22 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey,

ich habe mal zusammengerechnet wie viel Geld ich im Monat grob für Frauen/PU ausgebe.

3x pro Woche rausgehen (15€ Fahrtkosten und 15€ Eintritt/Verzehr) und variable Kosten z.B. Date (10€), bin ich pro Woche ungefähr bei 100€ und im Monat ca. bei 420€. (Variiert; Mal ist das rausgehen weniger, mal die variablen Kosten höher, kommt aber trotzdem ungefähr immer hin)

Das fande ich schon sehr viel.

Ich verdiene zwar so das ich es mir leisten kann, auf der anderen Seite möchte ich aber auch kein Geld zum Fenster herauswerfen.

Meine Frage:

Wie viel gebt ihr im Monat für Frauen aus?

Findet ihr es in Ordnung oder ist es euch zu viel? (z.B. Student)

Auf der einen Seite denke ich ist es ein notwendiger Schritt um Erfolgreich zu werden (gebe schon recht wenig aus und trinke kein Alkohol) auf der anderen Seite weis ich nicht ganz ob der Kosten/Nutzen Faktor stimmt. Es gibt ja genügend Tage da lernt man beim rausgehen gar nichts und nichts ergibt sich.

Wie ist es bei euch?

bearbeitet von Alaskawolf

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was ist denn das für ein krankes Thema?

Frauen kosten mich nix extra, da ich so oder so was unternehme, wenn ich frei habe.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Einen ähnlichen Thread gab es vor ca. 2 Jahren schonmal.

Es macht keinen Sinn, sich darüber Gedanken zu machen.

Ich gehe raus um alte Bekannte zu treffen und hier und da neue Leute.

Deiner Überlegung nach, musst du auch Kleidungskosten, Frisör und Miete ("lieber die schöne Wohnung für 100€ mehr im Monat") mit einfließen lassen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Einen ähnlichen Thread gab es vor ca. 2 Jahren schonmal.

Es macht keinen Sinn, sich darüber Gedanken zu machen.

Ich gehe raus um alte Bekannte zu treffen und hier und da neue Leute.

Deiner Überlegung nach, musst du auch Kleidungskosten, Frisör und Miete ("lieber die schöne Wohnung für 100€ mehr im Monat") mit einfließen lassen.

genau denn wenn ich zB auf nem Date koche und das kostet 25 euro. Dann hätte ich für mich allein genau so teuer gekocht.. das bisl was die Frau isst :)

Deswegen sind solche Kalkulationen für die Katz.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Frauen kosten mich nix extra, da ich so oder so was unternehme, wenn ich frei habe.

Das ist schön. Aber so ist es bei mir zum Beispiel nicht.

Nee so sehe ich das nicht, Fitnessstudio, Firseur und Kleidung sind für mich keine Komponente die ich dazuzählen würde. Das mach ich vorangig um mir selbst zu gefallen und einer gesellschaftlichen Norm zu entsprechen.

Wenn man sich extra eine teurere Wohnung anschafft um bei Frauen anzukommen kann man das natürlich dazuzählen aber denke das machen die wenigsten.

genau denn wenn ich zB auf nem Date koche und das kostet 25 euro. Dann hätte ich für mich allein genau so teuer gekocht.. das bisl was die Frau isst :)

So sehe ich das auch, daher habe ich so etwas auch nicht bei mir dazugezählt.

Es gibt Kosten die man nicht tätigen würde, wenn man nicht das Ziel hätte neue Frauen kennenzulernen, darum geht es mir hier.

bearbeitet von Alaskawolf

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das ist schön. Aber so ist es bei mir zum Beispiel nicht.

Nee so sehe ich das nicht, Fitnessstudio, Firseur und Kleidung sind für mich keine Komponente die ich dazuzählen würde. Das mach ich vorangig um mir selbst zu gefallen und einer gesellschaftlichen Norm zu entsprechen.

Wenn man sich extra eine teurere Wohnung anschafft um bei Frauen anzukommen kann man das natürlich dazuzählen aber denke das machen die wenigsten.

So sehe ich das auch, daher habe ich so etwas auch nicht bei mir dazugezählt.

Es gibt Kosten die man nicht tätigen würde, wenn man nicht das Ziel hätte neue Frauen kennenzulernen, darum geht es mir hier.

Hier sehe ich ein Problem.

Das ist nämlich genau der Punkt. Du machst weniger in deinem Leben, wenn es nicht mit Frauen finden zu tun hat.

Finde den Fehler !

Und jetz bitte keine Ausreden. Frauen kosten nicht viel. gescheite Hobbies sind viel viel teurer !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hmmm... bisserl teurer war mein Leben als "Junggeselle auf Brautschau" (lach) schon.

In der Disko lieber mal etwas mehr als weniger Wodka-Red-Bull konsumiert, um dann etwas mehr "high-energy" werden zu können. Wobei ein richtiger PUA das nicht mehr braucht, da dieser per definitionem keine AA mehr hat. ;-)

Dates waren alles-in-allem nicht viel teurer als mit Freunden essen/trinken gehen (was dann das Alternativprogramm gewesen wäre). Jeder zahlt seinen Krempel selbst, und exklusive Locations kommen für das erste Date eh nicht in Frage. Brunchen für 20€ war da schon das höchste der Gefühle - wurde man aber auch ordentlich satt von. :-)

Sagen wir mal so: Mehraufwand für Single-Lifestyle mit Frauen-Kennenlernen (im Vergleich zu Single-Lifestyle ohne Frauen-Kennenlernen) war bei mir pro Monat vllt. ca. 50€.

400€ ist da schon eine ganz andere Hausnummer, glaub' nicht, dass es mir das wert gewesen wäre. Konnte schon damals nicht die Typen verstehen, die auf irgendeinem Dorffest (ein einziger Abend!) 100DM (also heutzutage mindestens 100€) gelassen haben... Dafür konnte ich schon immer zu gut mit Geld umgehen...

bearbeitet von Tomcat74

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das ist nämlich genau der Punkt. Du machst weniger in deinem Leben, wenn es nicht mit Frauen finden zu tun hat.

Naja ist ja nicht so das ich kein interessantes Leben hätte, gehe auch nicht raus weil ich unbedingt eine Frau in meinem Leben brauche.

400€ ist da schon eine ganz andere Hausnummer, glaub' nicht, dass es mir das wert gewesen wäre. Konnte schon damals nicht die Typen verstehen, die auf irgendeinem Dorffest (ein einziger Abend!) 100DM (also heutzutage mindestens 100€) gelassen haben... Dafür konnte ich schon immer zu gut mit Geld umgehen...

Ja so etwas kann ich auch nicht verstehen. Ich sehe mich eigentlich mehr als den sparsamen Typ.

Wenn ich so die Ausgaben anschaue kommen die eigentlich hauptsächlich durch Fahrtkosten zustande (wohne auf dem Land). Meine einzige Alternative wäre gerade also in die Stadt zu ziehen, wodurch aber wieder höhere Lebensunterhaltungskosten anfallen würden, denke da würde später sogar mehr anfallen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vollkommen undefinierte Diskussion. Was genau ist denn Geld, was du für Frauen/PU ausgibts?

Clubeintritt?

Alkohol?

Fahrt zum Club?

Klamotten?

Haarschnitt?

Fitness?

Parfum?

Duschgel?

...Bliblablu

Worauf ich hinauswill: Theoretisch tust du fast alles was du so in deinem Leben tust unbewusst oder bewusst, um für das andere Geschlecht attraktiv zu wirken... Dein Job? Dein Studium? Dein Geld? Wo zeihst du also die Grenze?

Überleg mal, was Männer noch tun würden, wenn es keine Aussicht darauf gäbe dadurch für Frauen interessant zu werden? Bücher schreiben? Kunst schaffen? Kriege führen? Karriere machen?.... Tolle Autos entwerfen? Große Schlösser bauen? Weltreiche gründen? ..... got me?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Überleg mal, was Männer noch tun würden, wenn es keine Aussicht darauf gäbe dadurch für Frauen interessant zu werden? Bücher schreiben? Kunst schaffen? Kriege führen? Karriere machen?.... Tolle Autos entwerfen? Große Schlösser bauen? Weltreiche gründen? ..... got me?

Die gesamte Luxusindustrie würde jedenfalls zusammenbrechen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eintritt zahle ich -zumindest hier in der Stadt- nie, Garderobe für 1€ bzw. 1,50€ oder so nehme ich so gut wie nie in Anspruch, Cola/Limo kostet 2,10, Bier 2,30 oder so kleine Gläschen 1,60 in einem Laden.

Wenn das Taxi 15€ kostet, dann kannste auch mitm Fahrrad fahren... Hätteste schon gut was gespart.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn das Taxi 15€ kostet, dann kannste auch mitm Fahrrad fahren... Hätteste schon gut was gespart.

Nee die kommen durch 30km mit dem Auto zustande, bei uns in der Mini Stadt ist nichts los.

Bin am überlegen wo ich einsparen könnte aber irgendwie fällt mir da gerade nicht viel ein.

Ein eigenes Auto mit weniger Benzinverbrauch wär ein Anfang aber selbst die haben ja meisten 6-8l pro 100km.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Olga will schon so 300€ die Stunde. Für "Extrawünsche" wie Anal muss nochmal ein Huni drauf.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

0€

Weggehen würde ich auch ohne PU und Frauen.

Kleidung würde ich mir auch ohne PU und Frauen angemessene kaufen

etc.

Hehehehe. Glaube ich nicht! Gäbe es nur Männer auf der Welt, würden wir alle wie die letzten Schluris rumlaufen. Arbeiten würden wir auch weniger, die ganze Luxusindustrie würde zusammenbrechen. Auch wenn wir es uns nicht eingestehen wollen, sind Muschis schon ein elementarer Antrieb in unserem Leben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

0€

Weggehen würde ich auch ohne PU und Frauen.

Kleidung würde ich mir auch ohne PU und Frauen angemessene kaufen

etc.

Hehehehe. Glaube ich nicht! Gäbe es nur Männer auf der Welt, würden wir alle wie die letzten Schluris rumlaufen. Arbeiten würden wir auch weniger, die ganze Luxusindustrie würde zusammenbrechen. Auch wenn wir es uns nicht eingestehen wollen, sind Muschis schon ein elementarer Antrieb in unserem Leben.

Status- und Hierarchiebedürfnisse gibts auch - vllt. sogar hauptsächlich - unter Männern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden