5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen :)

Ich bin in allem hier ziemlich unerfahren & wollte euch nach einem Rat fragen.

Bei uns in der Umgebung gibt es eine HB10 (In meinen Augen ist sie es aufjedenfall), bei ihr ist einfach jeder Körperteil genauso wie ich es mir vorstelle, ihr Gesicht und ihre langen blonden Haare sind auch der Wahnsinn.. Leider hatte ich nie die Möglichkeit sie kennen zu lernen, kenne sie nur vom Sehen oder Erzählungen. Sie hatte schon mit sehr vielen was, hat 1x geblasen und wurde einmal geräumt soweit ich bescheid weiß. Jeder denkt aufjedenfall, dass sie leicht zu haben ist. Ich könnte mir aufjedenfall vorstellen, wenn ich sie mal anspreche und mit ihr was unternehme, würde ich mich bestimmt sofort verlieben weil sie einfach wirklich perfekt ist in meinen Augen. Ein Problem wäre auch, dass ich erst 16 bin (Sie auch). Wie ihr euch bestimmt vorstellen könnt, bin ich nicht der Einzige, der gerne mit ihr was anfangen würde. Sie hat auch Kontakt zu 18-20 jährigen..

Als ich mir überlegt hab, wie ich mal ihre Aufmerksamkeit erregen könnte, fiel mir etwas ganz einfaches ein. Das standardmäßige wird sie sowieso jeden zweiten Tag zu hören bekommen.

Ich sehe sie öfter am Bahnhof, ich geh dann einfach ganz gemütlich an ihr vorbei und berühre sie leicht am Po (Nicht klatschen, einfach nur sanft "antatscheln")

Höchstwahrscheinlich wird sie sich dann umdrehen und mich blöd anschauen. Dann lächel ich ihr einfach freundlich zu und gehe weiter. Dann schreib ich ihr einfach abends eine Sms oder so & "entschuldige" mich. Ich werde ja wahrscheinlich schon an ihrer Reaktion am Bahnhof merken, ob ich überhaupt Chancen hätte. Wenn ich mich dann bei ihr melde, dürfte es sich herausstellen, ob ich sie überhaupt um ein Treffen fragen könnte.

Was denkt ihr? Wie sollte ich vorgehen? :D

lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das ist dumme Scheisse was du machen willst, sprich sie ganz einfach an.

Kein nerdiger Kack, kein Webkontakt aufbauen.

Du siehst sie jeden Tag am Bhf.

Einfach ins Gespräch einsteigen und irgendwas erzählen/fragen.

Da du dir aber so viele Gedanken darüber machen kannst, hast du wohl recht viel Freizeit, finde also eher Hobbies die dich auslasten, dann wirst du die dir knapp gegebene Zeit sinnvoller und ohne langes Hin und Her einfach nutzen.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich sehe sie öfter am Bahnhof, ich geh dann einfach ganz gemütlich an ihr vorbei und berühre sie leicht am Po (Nicht klatschen, einfach nur sanft "antatscheln")

Höchstwahrscheinlich wird sie sich dann umdrehen und mich blöd anschauen. Dann lächel ich ihr einfach freundlich zu und gehe weiter. Dann schreib ich ihr einfach abends eine Sms oder so & "entschuldige" mich. Ich werde ja wahrscheinlich schon an ihrer Reaktion am Bahnhof merken, ob ich überhaupt Chancen hätte. Wenn ich mich dann bei ihr melde, dürfte es sich herausstellen, ob ich sie überhaupt um ein Treffen fragen könnte.

Weil ich dich und sie nicht kenne kann ich nicht einschätzen wie du es machst und wie sie es aufnimmt, das kann auf jeden fall auch ganz schön in die creepy richtung gehen.

Ich würde anstatt weiter zu gehen direkt mit ihr reden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erst dachte ich mir nur, der ist noch jung und unerfahren ( bist 16, hatte also Recht ), aber als ich das gelesen habe, dachte ich, dass du bestimmt ein Troll bist.

Eigentlich ist dieses Forum nichts für 16jährige, denn ihr müsst eure verdammten Erfahrungen mit Frauen selber machen.

Aber wie bitte, kommt man auf diese scheiß, idiotische Idee, eine Frau am Po zu berühren, die man nicht einmal kennt??? Du musst uns doch hier verarschen, denn auf so eine blöde Idee, kann kein vernünftiger Mensch kommen.

Und wenn doch, bitte verdränge diesen Gedanken ganz ganz schnell wieder und versuche es stattdessen mal mit einem "Hi".

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Meinst du das ernst? Das ist wohl das lächerlichste was ich je gehört habe.... Zum ansprechen keine Eier, aber needy mäßig auf den Àrsch greifen wie ein perverse von nebenan...

Sie ist jetzt schon deinen "One it is"... Geh einfach mal hin zu ihr sag ihr dass sie ne süße ist (Direkt) und dass du gern mal mit ihr auf nen drink gehn würdest. Einfach Smalltalk...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden