Sie will sich treffen, zeigt interesse, dann läuft aber nix!

19 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Mein Alter: 24

Ihr Alter: 23

Anzahl der Dates: 2-3

Etappe der Verfühung: noch so gut wie gar nix!

Ich kenne das Mädel von der Uni, wo sie so teilweise im gleichen Freundeskreis steckt. Sprich: Sie ist ab und an mal dabei in ner Gruppe in der ich weggehe. Mein Hauptfreundeskreis ist aber ein anderer.

Im Grunde kenne ich sie also sogar schon ein paar Jahre. Während dieser Zeit hatte ich auch immer den Eindruck, dass sie so ein wenig auf mich steht, bzw mich zumindest cool findet. IOIs während der Vorlesungen oder dass sie mich halt öfters mal einfach so anschrieb lassen mich das u.a. vermuten. Dennoch intensivierte sich das nie so wirklich, was vor allem daran lag, dass wir zu unterschiedlichen Zeitpunkten in Beziehungen steckten. Als sie dann single war, hatte ich dann wieder ne Freundin usw.

Dennoch gab es während dieser Zeit als wir beide kurz Single waren 2 Situationen in denen wir uns hätten beinahe küssen können. Allerdings jedes mal als sie einigermaßen angetrunken war. (Einmal rettete ich sie vor nem nervigen Typ indem ich sie selbst angrub, das andere mal fing ich sie auf, als sie stolperte). Zudem wirkte sie leicht enttäuscht als ich wieder vergeben war. Momentan sind wir beide single.

Sie sieht ziemlich gut aus und ist optisch genau mein Typ. Von der Wellenlänge her liegen wir nicht so ganz aufeinander. Sprich sie hat jetzt nicht so die tiefe, dass ich mir mehr mit ihr vorstellen könnte. Aber da sie echt scharf ist, wäre so ein Abenteuer genau das richtige.

Jetzt muss man erwähnen, dass das Flirten mit ihr überhaupt nicht klappt. Ich weiss nicht ob euch der Typ Frau bekannt ist, aber sie reagiert so ziemlich auf gar nichts. Kein C/F... keine sexuellen Anspielungen... man kann sie necken wie man will, da kommt nichts. Auch sie selbst bringt nichts in die Richtung. Sie schreibt immer nur Wortkarg und knapp, erzählt nicht sonderlich viel.

Man könnte das als Desinteresse deuten, aber irgendwie scheint sie dennoch on zu sein, da sie Dates regelmäßig einwilligt oder sogar selbst vorschlägt. Sie sagt allerdings auch selbst, dass sie sehr schüchtern ist, was das flirten usw angeht. Man merkt auch dass wenn sie besoffen ist deutlich mehr kommt.

So schrieb sie beispielsweise mal um 3 Uhr nachts ob ich nicht noch lust hätte vorbeizuschaun.. sie ist gerade mit paar Freundinnen unterwegs...

Neulich fragte sie dann ob Abends was loswäre, worauf ich verneinte, ihr aber vorschlug was zu starten. Woraufhin wir dann alleine bei ihr in der Wohnung Glühwein kochten und Film schauten. Aber auch da lief gar nichts. Die Gespräche waren eingermaßen ok, aber sie reagierte mal wieder auf keine Anspielungen, und auch auf Eskalationsversuche wie kitzeln, gleiche Decke benutzen, körperliches necken usw war nicht. (Wenn ich mich leicht näherte bewegte sie sich nicht, suchte nicht auch meine Nähe usw)

Dennoch schrieb sie wieder am nächsten Tag.

Letzte Woche meinte sie dann, dass sie sich mal wieder bewegen wolle, worauf ich vorschlug sie zu meinem Schwimmtraining mitzunehmen. Sie willigte ein, aber das Date lief wieder ähnlich. Reagierte null auf irgendwas. (Versucht sie mal zu tunken, nasszuspritzen usw)

Den Tag drauf schrieben wir dann wieder morgens, worauf ich ihr vorschlug, nach meinem Training Frühstücken zu gehen, was sie wieder zusagte. Ich führte sie in mein Lieblingscafe, was dann auch ganz cool war. Dort meinte sie dann, dass sie mit ner Freundin und paar Leuten heut Abend was trinken gehn wollte und ob ich mir nicht nen Kumpel schnappen will und mich anschließen. Ich sagte zu. Mittags schrieb sie dann Uhrzeit und Treffpunkt. Ich fragte wer denn dabei sei, worauf sie meinte, dass die Freundin abgesagt hätte und sie nun keinen weiteren mehr gefragt hätte.

(Sie wollte wohl definitiv allein mit mir gehen, sonst hätte sie wohl eher abgesagt oder vorgeschlagen noch wen zu fragen). So trafen wir uns wieder allein und gingen Cocktails trinken. Die Gespräche waren diesmal etwas besser, wir redeten etwas mehr über tiefgründigere Dinge, aber an sonsten kam wieder nicht mehr von ihr.

Langsam frustet es mich und ich mache mir Gedanken ins LJBF abzudriften, nach dem dritten Date, bei dem nix gelaufen ist!

Aber ich versuchs ja, nur was soll man machen, wenn nix kommt. Zudem Frage ich mich was das ihrerseits soll. Hat sie nun interesse oder nicht??

Habt ihr Erfahrungen mit solchen Frauen und evtl Empfehlungen was man tun kann?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Sie hat Interesse.

Überleg mal ganz scharf. So wie es Männer gibt, die die Eskalation immer wieder versauen, so gibt es auch Frauen, die unbewusst die Eskalation abblocken und eine LMR in der Stärke der Tresortür von Onkel Dagoberts Geldspeicher besitzen.

Bisher läuft es nicht so schlecht, weil es wirklich schwer ist, solche Frauen zu knacken, die aber in der Regel ziemlich abgehen, was du es mal geschafft hast. Dein Fehler ist es, bei der Eskalation zu langsam und zu geplant vorzugehen. Die Geschichte mit dem Glühwein und dem Film hättest du ruhig aggressiver angehen können. Kino fahren und dann küssen, auf Teufel komm raus. Du hättest sie ruhig an dich ziehen können. Bei schüchternen Frauen ist Führung einfach alles, da du keinerlei Initiative von ihnen erwarten kannst. Auch kannst du das PU Einmaleins in punkto IoIs etc. völlig vergessen, weil dieser Typ Frau total widersinnige Signale sendet.

Denk nicht soviel nach, wie du zum Ziel kommst, sondern mach es beim nächsten Mal einfach. Und ja, ausnahmweise kannst du einen Kuss sogar ankündigen: "Ich hätte jetzt wahnsinnige Lust dich zu küssen." (Freilich nur, wenn es passt.) Das macht sie locker.

Für dich gilt, eskalieren bis zum verbalen Block. Wenn sie dann "Nein!" sagt, dann Freeze Out und abwarten. Auf haptische Blocks (also wegdrehen etc.) kannst du dich in dem Fall nicht verlassen.

mfg Alibi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
  Am 4.3.2013 um 09:44 , ironman99 schrieb:

Woraufhin wir dann alleine bei ihr in der Wohnung Glühwein kochten und Film schauten. Aber auch da lief gar nichts. Die Gespräche waren eingermaßen ok, aber sie reagierte mal wieder auf keine Anspielungen, und auch auf Eskalationsversuche wie kitzeln, gleiche Decke benutzen, körperliches necken usw war nicht. (Wenn ich mich leicht näherte bewegte sie sich nicht, suchte nicht auch meine Nähe usw) Dennoch schrieb sie wieder am nächsten Tag.

Nun, was soll man jetzt noch groß dazu sagen.

Du hast nicht Durcheskaliert obwohl sie mit Sicherheit darauf gewartet hat.

Was hat dir gefehlt? Ihr feedback? Ihr Invest?

Sieh es mal so: Triffst du dich einfach so mit jemandem mitten in der Nacht zum Kochen und DVD schauen?

Merke:

Du musst bis zum Block eskalieren. Ob physisch oder verbal ist eigentlich egal. Deine Führung ist gefragt.

Es gibt Frauen, die fast alles mit sich machen lassen ohne einen Pieps von sich zu geben - und das nicht weil sie geknebelt oder gefesselt sind. Und du hast ihr noch nichtmal einen Kuss gegeben.

  Am 4.3.2013 um 09:44 , ironman99 schrieb:

(Sie wollte wohl definitiv allein mit mir gehen, sonst hätte sie wohl eher abgesagt oder vorgeschlagen noch wen zu fragen). So trafen wir uns wieder allein und gingen Cocktails trinken. Die Gespräche waren diesmal etwas besser, wir redeten etwas mehr über tiefgründigere Dinge, aber an sonsten kam wieder nicht mehr von ihr.

Junge, warte nicht auf irgendein Feedback sondern schnapp sie dir und küss sie sonst bist du abgemeldet .... und zwar schnell.

M O P A R

bearbeitet von mopar

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mit dem Glühweinabend hast du sicher recht. In der Situation war das jedoch recht schwierig. Also ich muss zugeben es verunsichert mich schon, wenn es null grünes Licht in Sachen Eskalation gibt. Ich bin da jetzt kein großer Schisser, aber ich finde es halt schon angenehm, wenn es wie ein Ballspiel läuft. Man(n) macht den ersten Schritt und erhält darauf eine positive Reaktion, worauf man den nächsten tätigt. Hier war es nun so, dass eher Ablehnung kam. Bsp: Sie berührt mich unter der Decke mit ihren Füßen und entschuldigt sich sofort. Worauf ich meinte sie könne so liegen bleiben, wenn das bequemer sei.... worauf sie sich jedoch weiter zurückzog.

Oder aber ich rücke näher, berühre sie beiläufig, sie verarrt am maximal äußeren Rand der Decke. Das gepaart mit null Flirtverhalten ihrerseits hats mich einfach nicht trauen lassen sie aus heiterem Himmel zu küssen.

Das mit den widersprüchlichen IOIs stimmt. Die kommen die ganze Zeit.. auf der einen Seite die Interessensanzeichen die ich oben beschrieben habe. Andererseits, dann aber eben Anzeichen von Desinteresse, wie das fehlende Flirtverhalten, das ignorieren/blocken meiner Anspielungen.

Oder beispielsweise sagte sie beim letzten Date irgendwas von einem Typen zu Hause, den sie schon lange kennt und an dem sie null Interesse hat, aber glaubt, dass es für den mehr als Freundschaft sei... worauf ich meinte, dass sie es vielleicht selbst provoziert hat indem sie ihm falsche Ambitionen gemacht hat. Darauf entgegnete sie dann.. nunja.. eigentlich nicht... ich hab den nur mal heimgefahren als noch andere dabei waren, außerdem kann man ja auch mal was unternehmen ohne dass gleich mehr dahintersteckt... ich meine wir sind ja heute abend auch alleine was trinken gegangen.... de dömm :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Höre auf Alibi. Ich kenn auch so n Ding. Das hilft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
  Am 4.3.2013 um 10:37 , ironman99 schrieb:

Oder beispielsweise sagte sie beim letzten Date irgendwas von einem Typen zu Hause, den sie schon lange kennt und an dem sie null Interesse hat, aber glaubt, dass es für den mehr als Freundschaft sei... worauf ich meinte, dass sie es vielleicht selbst provoziert hat indem sie ihm falsche Ambitionen gemacht hat. Darauf entgegnete sie dann.. nunja.. eigentlich nicht... ich hab den nur mal heimgefahren als noch andere dabei waren, außerdem kann man ja auch mal was unternehmen ohne dass gleich mehr dahintersteckt... ich meine wir sind ja heute abend auch alleine was trinken gegangen.... de dömm :-D

Du darfst gern mit ihr über Ex-Freunde reden, solange du nicht negativer wirst als sie und ihn nicht abwertest, da du damit indirekt sie selbst abwertest. Was aber gar nicht geht, ihr Tipps zu geben, wie sie sich gegenüber einem anderen Typen zu verhalten hat. Dafür gibt es beste Freundinnen. Die gibt es auch, um sich unter Bettdecken zu kuscheln und Glühwein zu trinken.

Was du ablegen musst, ist dieses Reiz-Reaktions-Schema-Denken im Game. Das ist zu statisch und langweilt die meisten Frauen einfach und lässt sie nicht kochen. Wie hier mehrfach gesagt: Wie bei allen Frauen, immer ordentlich Gas geben. Du musst einfach mal in Hinterkopf behalten: "Du kannst nicht verlieren, was du nicht besessen hast." Wenn du sie mit zu harter Eskalation vertreibst, dann ist das auch nicht besser oder schlechter als das, was du vorher hattest. Ein LJBF bei einer Frau, an der Mann sexuell interessiert ist, ist immer eine Niederlage. Daraus lernt man zwar, aber wirklich schön ist die Erfahrung nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke.. letzteres ist ein guter Tipp... Empfehlungen und Gespräche über andere Kerle gibts sowieso nicht.. das ist klar.. auf sowas lasse ich mich nie ein. Warum auch.. es interessiert mich gar nicht.

Die Aussage ''wir gehen ja auch was zu zweit trinken... (im Zusammenhang mit ''männer und frauen können auch befreundet sein'') könnte auch irgendwo ein shit test sein. Oder ein Manöver sich zu rechtfertigen, weil sie sich mit ihrer schüchternen Art schon übelst direkt vorkommt.

Den Hinweis mit dem Reiz-Reaktions-Schema finde ich gut. Denn genauso bin ich wirklich immer vorgegangen und wenn ich darüber nachdenke, so weiss ich gar nicht ob in anderen fällen eine eskalation nicht vielleicht auch geklappt hätte. Ich ging immer davon aus, wenn sie nichts erwidert ist auch kein Interesse da und eine Eskalation klappt nicht. Wenn man das mal reflektiert ist das eigentlich nur ein eingefahrenes Glaubensmuster für das es keinerlei Belege gibt.

Deine These macht daher schon Sinn: Es gibt eben Frauen bei denen es anders funktioniert.

Steht im Grunde ja auch nicht im Widerspruch zu meiner bisherigen Art. Wenn man merkt dass dieses Reiz-Reaktionsschema nicht funktioniert weiss man aber in Zukunft, dass man es einfach direkter angehen muss. Bei jeder Frau wird vermutlich etwas anderes optimal wirken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Interessant. Wollte auch erst so einen Thread aufmachen, weil ich grade in einer sehr ähnlichen Situation bin.

Die Tipps hier sind schonmal sehr sinnvoll und leuchten ein. Danke dafür.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Sei einfach etwas offensiver dann läuft das Ding. Dein Screening scheint gut zu sein. Du weißt, was du mit ihr willst, es liegt nur an der Umsetzung deinerseits. Das Mädel hat schon viel Invest gezeigt, lotst dich sogar zu Treffen, bei denen ihr beide dann alleine seid, lädt dich zum gemeinsamen Trinken in ihre Wohnung ein. Cooles Ding.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

UPDATE:

Raff wer diese Frau....

Anfang der Woche dachte ich yes!! Ende der Woche denke ich Mission 50% Complete... Sonntag hatte ich spontanen Besuch einer Arbeitskollegin, die zum ''Tatort'' schauen vorbeikam... Ich überlegte noch ob ichs lassen soll... nunja.. das ging natürlich nicht... war ne gute Nacht.. egal... andere Geschichte...

Zur Frau um die es geht:

Nach den letzten Treffen (oben beschrieben) lies ich erstmal paar Tage und fragte sie in der Woche drauf nach Eis-Essen gehen.. Es waren diese paar Tage gutes Wetter und ich hatte total Bock... sie meinte jedoch dass sie keine Zeit hatte, ohne das großartig näher zu erläutern. nun gut dachte ich... die hat wohl kein bock... worauf ich sie liegen ließ und ihr nicht mehr schrieb... parallel fing ich an mit der arbeitskollegin da zu flirten.. die Woche drauf ging ich für 10 Tage ins Trainingslager und war erstmal weg und konzentrierte mich ausschließlich auf den Sport...

Ende des Trainingslagers schrieb sie aus heiterem Himmel wieder ob alles klar sei, wie das Trainingslager war etc...wir witzelten etwas rum und kamen auf das Thema kochen....

wobei sie meinte dass nächste mal sei ja ich dran.... Worauf ich meinte, ich wüsste auch was ich zubereiten würde. Sie: ''ok.. dann nenn mir den tag'' ''ich: Freitag! ;-) )... Sie alles klar.. klingt nach nem Plan...

Daraufhin kam sie heute....Das Date verlief in 2 Phasen:

Sie brachte Wein mit, ich kochte lasagne... wir kochten, aßen, tranken wein,,, gute Gespräche.. standard eben... ich versuchte etwas zu necken, ein wenig spielerisch zu sein... sie ging wie immer kaum darauf ein.. außer mit dezentem lächeln....

Nach dem Essen schlug ich dann vor nen Film zu gucken... Wir schauten ne Komödie...der Film gefiel ihr, wir lachten viel. Den Film schauten wir im übrigen von meinem Bett aus, unter EINER!!! Decke...

Doch schon wieder passierte NICHTS!! Wenn ich etwas näher rückte, zog sie sich weiter in die Ecke zurück.. Wenn wir uns zufällig berührten wich sie aus... Beiläufige Berührungen erwiderte sie gar nicht, und wenn sie zu eindeutig waren, wich sie eher aus, bzw wirkte starr und unkomfortabel...

Nach dem Film redeten wir noch etwas, dann ging sie aber recht rasch, da sie meinte, sie müsse morgen noch Probearbeiten... Gut wieder denke ich mir, ach fuck it.. die alte hat eben kein Bock...

Was mich dann aber stutzig macht: Warum zum Teufel kommt sie dann immer wieder um sich mit mir ALLEINE!! zu treffen... Wohlgemerkt ich mach nicht auf den Niceguy, der sich Stories über ihre andern Männerprobleme anhört, oder sonst was... nee gar nicht... da ist ist jetzt auch nicht sonst wie ein Benefit den sie von mir hätte, dass ich sie ständig einladen würde oder sowas...

Hinzu kommt noch, dass sie gestern eigentlich zu hause war... (ca 1std weit entfernt) und dort recht lange feierte. morgen muss sie Probearbeiten und anschließend wieder zurück nach hause... sie hat es sich also extra noch etwas stressig gemacht um herzukommen... sie hätte auch gemütlich zu hause chillen können und morgen ausgeruht arbeiten gehen um dann bequem wieder heimzufahren... aber nein sie wollte scheinbar kommen....

Aber wieso dann wieder so ein müll?? Keine Ahnung was ich noch machen soll... hätt ich sie einfach wie ein Höhlenmensch überfallen sollen?? The naked Man ausprobieren... keine Ahnung :-D... Das gibts doch nicht :-D

Bitte um Ratschläge!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Fehler liegt bei dir.

Gerade wenn ihr in einer kleinen Küche nebeneinander kocht hast du 1001 Möglichkeiten sie mal eben mit einem kleinen Trick abzulenken und dann zu küssen. Bist du so sehr beeindruckt von ihr das du dich nicht traust? Wenn ich lese das ihr sogar noch Wein getrunken habt bin ich sprachlos.

Ferner schreibst du lediglich von "eindeutigen" zufälligen Berührungen. Weshalb nicht absichtlich? Ich hätte es in etwa so versucht: "hey, warte mal - du hast da was an der Wange - Kuss!".

M O P A R

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du betonst selbst, dass du nicht auftrittst wie der Niceguy-besteKumpel von nebenan, hast aber nicht die Eier wirklich(!) zu eskalieren.

Stattdessen hampelst du rum wie ein Vierzehnjähriger mit pseudozufälligen Berührungen in der Hoffnung, dass es so zu scheinbar "es hat sich irgendwie so ergeben" Sex kommt? Das ist inkongruent und unattraktiv.

Vielleicht erwartet sie an der Stelle einfach deutlich mehr von dir? Vielleicht erwartet sie, dass du entsprechend deinem sonstigen Auftreten imstande bist, sofern du denn wirklich willst, zu verFÜHREN und nicht bissl rum zu stochern in der Hoffnung, dass sie es vielleicht duldet.

Das Risiko, abgewiesen zu werden, gehört da eben mit dazu, halte ich aber für gering, wenn SIE immer wieder für Isolation sorgt und dann mit dir unter einer Decke im Bett sitzt.

Diese Inkongruenz ist gefährlich. So wie Frauen, die du zwar anflirtest aber nicht ansprichst im Zweifel denken, sie hätten dir halt nicht gefallen, so kann es dir gut passieren, dass dieses Mädel - vorausgesetzt sie geht davon aus, wenn du wolltest, dann WÜRDEST du - denkt, du findest sie halt irgendwie nicht so dolle. Wenn du dann Rumzögerst, kann das auch ganz schnell umschlagen in: "Also WOLLEN tut er mich nicht, aber da ich eh schon mal da bin, lässt ers halt laufen".

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
  Am 30.3.2013 um 09:08 , LegallyHot schrieb:

Das Risiko, abgewiesen zu werden, gehört da eben mit dazu,

Von welchem Risiko reden wir hier überhaupt? Es rangiert in etwa auf der selben Ebene wie bei Mensch ärger dich nicht zu verlieren.

Verführung ist nicht viel mehr als ein Spiel. Nur wer den Fehler macht dieses Spiel zu ernst zu nehmen geht Risiken ein.

M O P A R

bearbeitet von mopar

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ok, mag sein, dass ich zu wenig offensiv eskaliert habe. Nun muss ich aber dazu sagen, dass es dann wohl so ist, dass 99% der Frauen da mehr Intitiative zeigen als sie.

Gerade die Nummer mit kochen und Film gucken ist nix neues. Das hab ich schon gefühlte 100 mal so gemacht. Daher glaube ich auch die Eskalations-optionen bei einem solchen Date ganz gut zu kennen... Und bislang trafen einfach zwei Dinge JEDESMAL zu.

1. Wenn die Frau schon kam und mit mir alleine kochen und Film gucken wollte, dann wollte sie auch dass was läuft..

2. Sie ging auf meine Eskalation sofort ein. Da reichte dann halt beim gemeinsamen kochen den Arm um ihre Hüfte legen, ein wenig kitzeln. Später beim Film dann näher zusammen Rücken, ihre Hand nehmen usw. Meine Berührungen wurden dann in der Regel durch die Frau bestätigt und/oder sogar von ihr selbst noch intensiviert.

Es war dann keine große Kunst mehr in meinen Augen das Ding abzuschließen...

Gestern war es ja so, dass sie sich sogar !zurückzog! wenn ich mit dem Eskalieren begann.

Mag sein dass ich zu wenig Eier hatte, aber da muss ich gestehen dass ich mir echt blöd vorgekommen wäre ihr dann bis auf die äußere Bettkante ständig nachzurücken und sie wieder beizuziehen obwohl sie versteift ausweicht.

Aber natürlich könntet ihr auch recht haben und es war ihr nicht eindeutig genug und SIE wollte sich nicht zu weit aus dem Fenster lehnen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich kenne dein Game nicht, daher schwer zu sagen, inwieweit du halt einfach wirklich mal an eine geraten bist, die du eben verFÜHREN musst, weil sie nicht einfach bei erster sich bietender Gelegenheit mitspielt. Stichwort Needyness auf Frauenseite...

Desto höher du die Latte mit dem Vorgeplänkel legst (C&F, P&P und all der Rest), umso höher liegt ggf. auch die Erwartung an alles, was weiter geht. Wenn du natürlich vorher ne große Klappe hast, rumflirtest und Co, aber sobald ihr dann gemeinsam unter einer Decke sitzt(!) kriegst du den Mund nicht mehr auf und versuchst - plump gesagt - nur noch, ihr irgendwie unauffällig an die Wäsche zu gehn, dann fliegt dir das früher oder später um die Ohren.

Ja, klar, es gibt auch Mädels, die sich ewig bitten lassen. An der Stelle ist es dann dein Ding, irgendwo eine Grenze zu ziehen und zu sagen "Ja du, wer nicht will..."

Tust du aber auch nicht. Du eierst rum, hoffst das beste und wirst immer zögerlicher.

Das riecht schon sehr nach Inkongruenz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ironman99, dein Problem ist, die Unfähigkeit von der Comfortphase in die Verführungsphase zu wechseln.

Stichwort: Das doppelseitige Kompliment

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du machst einen großen Fehler, den alle / viele Männer machen. Ihr denkt immer, dass alle Frauen gleich sind.

Sie ist total schüchtern, verunsichert, hatte sicherlich noch nicht viel Erfahrung mit Männern, hat bisher nur sowas gehört wie "Männer wollen alle nur das Eine" von ihren verlassenen Freundinnen usw. Ich bin mir recht sicher, dass sie eher eine Dame für etwas Festes ist und bin mir ebenfalls sicher, dass sie noch nie einen One Night Stand hatte. Weiß jetzt nicht was du willst, aber bei einer solchen Dame im Bett zu eskalieren ist schwer/"unmöglich" ( für Anfänger ). Sie denkt doch direkt, dass du nach dem ersten Kuss mit deinen Händen unter die Decke gehst, um weiter zu machen und das wurde ihr jahrelang ausgeredet, dass man sowas nicht macht.

Klar ist das widersprüchlich, sie will mit dir alleine sein, liegt mit dir in einem Bett und kommt von sich aus nicht auf dich zu, zeigt keinerlei Lust/Interesse. Aber so sind verunsicherte/unerfahrene Frauen nun einmal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Hast du mit ihr schon mal über Sex geredet, oder beschränken sich deine kommunikativen Fähigkeiten auf "Andeutungen" und "Eskalationsversuche"?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey ironman99,

Ich hatte genau das selbe problem. Hab auch ein sehr nettes und geiles aber sehr schüchternes mädel am start. Haben uns zwar bei 2 date schon geküsst aber weiter kam es zu nichts weil keine 'zeichen'von ihr kamen. Dann habe ich mich mal hier eingelesen und besonders die tipps von alibi sind sehr gut.

Hatte gestern mein 5. date und wie immer kamen keine 'zeichen' von ihr. Habe mir dann gedacht Scheiß drauf probier eskalation so weit es geht, wenn es nicht klappt was solls.

Und ich muss sagen es hat richtig gut funktioniert. Sex war zwar noch nicht drin da sie noch jungfrau ist, aber wir hatten unseren Spaß ;)

Also einfach die Führung übernehmen und ein wenig aggressiver rangehen. Klappt richtig gut.

Gruß jeoh

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.