Frauen zum Teufel schicken

58 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Mit verlogen meine ich, dass sie nach außen hin meinen, dass sie auf den Charakter schauen, in der Realität es eben andersherum ist. Und genau das verleitet mich du diesem denken. (...)

Da gibt's so'n Spruch: "Aussehen entscheidet, wer zusammen kommt. Charakter, wer zusammen bleibt."

Ist so'n Kitsch-Spruch, sicherlich schon mal gehört.

Irgendwie ist da was dran. Natürlich ist Aussehen wichtig. Selbst für dich, nicht wahr? Aussehen spielt immer eine Rolle!

Doch auch der Charakter spielt eine entscheidende Rolle. Vermutlich mehr bei LTRs als bei FBs. Wer will schon auf Dauer mit jemandem zusammen sein, der völlig andere Lebensvorstellungen hat, andere Definitionen von verschiedensten Dingen hat, anders Tickt, andere Dinge mag und hasst. Ficken würde man so jemanden schon eher, solange sie/er geil aussieht.

Letztendlich ist beides durchaus wichtig, wenn man nicht gerade auf völlig verkorkste HBs trifft.

Aber, mit Verlaub, dein Rachegelüste ist doch wohl eher ein Ventil um deinen eigenen Frust abzulassen und dir selbst einzureden, alle anderen wären Schuld, als ein tatsächlich gerechtfertigter Wunsch sich an jemandem zu rächen, der dir Böses getan hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Früher dachte ich auch, Mädchen sind doof.

Aber dann haben sie mir immer liebevoll leckeren Kuchen gebacken und jetzt bin ich dick.

Umgekehrte Entwicklung.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mit verlogen meine ich, dass sie nach außen hin meinen, dass sie auf den Charakter schauen, in der Realität es eben andersherum ist. Und genau das verleitet mich du diesem denken. Das ist das gleiche wie wenn sie hinter deinem Rücken lästern und mit dir sind sie ok und machen den Anschein dass alles in Ordnung sei

Wer ist denn SIE?

Ist das jede Frau auf der Welt, oder die 3 die dir bisher dein Herzelein gebrochen haben??

Für wen sollen SIE denn jetzt alle so böse büßen?

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mit verlogen meine ich, dass sie nach außen hin meinen, dass sie auf den Charakter schauen, in der Realität es eben andersherum ist. Und genau das verleitet mich du diesem denken. Das ist das gleiche wie wenn sie hinter deinem Rücken lästern und mit dir sind sie ok und machen den Anschein dass alles in Ordnung sei

Du bist eh einer von denen, die ihre Meinung gebildet haben und an dieser festhalten werden. Wirst du schon merken, dass das mit der "Rache ist Blutwurst" Mentalität nicht klappen wird.

Kurz zu mir. Nach der Pubertät habe ich keinen Sport mehr gemacht, mit aufgegangen wie ein Hefekuchen. War also am Ende mit einem Bauch gesegnet, habe eine Brille bekommen ( war so 18, 11 Klasse gerade ), dachte mir "Fuck off", Haare nicht mehr gestylt, sah also aus wie ein Troll. Dennoch war mein Selbstbewusstsein so hoch wie der Burj Khalifa und ich hatte meine erste wirkliche Beziehung. Keine Angst, sie war sehr süß und hübsch und ich habe sie einfach, wie sagt man so schön, verzaubert.

Während unserer Beziehung habe ich für mich angefangen mit Sport. Fitnessstudio, Laufen, habe dann so 15-20 Kilo abgenommen, Muskelmasse aufgebaut und es bis heute ( mittlerweile 7 Jahre ) straight durchgezogen.

Wenn du willst, fuck auf meine Worte oder nimm sie dir zu Herzen, schreib mir eine Nachricht, wenn du Fragen hast. Aber leg das verdammte Bild über Frauen ab, was du momentan hast und fang an zu leben, mit Frauen, auf einer gemeinsamen Ebene.

Peace

Gentleman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich *fucke* auf niemandes Worte RealGentleman, ich lese jeden Beitrag hier durch um zu verstehen und nachzuvollziehen ob mein Handeln gerechtfertigt ist oder nicht. Ich gebe euch mal ein Beispiel: Als ich vorigen Sommer in Serbien war( bin Serbo-Kroate), waren wir cirka zu Zehnt in einer gechillten Location. Dann gegen Ende des abends ( der Abend war bis dahin geil), habe ich aus Spaß in den Raum gesagt, dass ich mal 10 Kilo abnehmen müsse um weiter so zu trinken. Ein Mädl ( ca 20) meinte daraufhin: Wohl eher 20 Kilo.

1. War das verletzend, da ich nur Spaß gemacht hatte und es alle wussten( die war neu)

2. Sah sie mich so arrogant und eingebildet von oben herab an, dass ihr euch das nicht einmal vorstellen könnt.

Ich habe natürlich nichts gesagt, ich hätte sie fertig machen können, da sie nicht so gut aussah,um mir das zu sagen(ich spiele meiner meinung nach in einer anderen Liga) oder dass ich das geld und die möglichkeiten habe die sie nicht hat und somit in einer besseren position stehe und sie keine perspektiven hat.

Das war aber nur ein Beispiel. Wie gesagt sie war neu und deswegen hab ich es ihr durchgehen lassen.

Und zu oldnumber7,

ich weiß nicht, ich hätte nicht gerne eine Partnerin die 100% das gleiche mag wie ich. Ich bevorzuge eher jemanden, der anders ist, da man sich so sachen beibringen kann die der andere vielleicht nicht kennt. Der Partner sollte mich zwar unterstützen, aber auch eine eigene Meinung und Ansicht von etwas haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sers,

ich will gleich zur Sache kommen, ich bin etwas übergewichtig ( 95 kilo auf 171 cm, habe 8 kilo verloren) und 18 Jahre alt. Bisher haben mich Frauen nicht wirklich interessiert. Also es war mir immer egal ob ich eine Freundin habe oder nicht. Ich kann von mir sagen, dass ich gut aussehe, nen tollen Charakter habe usw. das tut aber hier nichts zur Sache. Was mir in der letzten Zeit aufgefallen ist: Mein Bester Freund trainiert seit 2 Jahren Bodybuilding. Davor wog er 65 Kilo auf 178 cm Körpergröße und ziemlich schmächtig, als wir letztens auf einer Party waren bekam er die ganze Aufmerksamkeit, was mich auch für ihn gefreut hat, nur mich sahen die Frauen auf der Party eher so arrogant und herablassend an als ich neben ihm stand.

Das ist aber nicht der einzige Grund warum ich die Frauen, wenn ich abgenommen habe, benutzen werde. Die Frauen sagen nach außen hin, sie sehen nicht auf das Aussehen sondern auf den Charakter, dazu kann ich nur sagen: So ein Blödsinn. Jede Frau die etwas anderes behauptet lügt. Und wenn sie lügt, dann weil sie stur ist und es nicht zugeben will. Ich weiß nicht ob ihr meine Reaktionen hier für überzogen hält, aber ab Sommer geht es dann los.

Mich würde echt interessieren was ihr von Frauen hält. Die sind ja nicht normal. Falsche Schlangen alles.

Hallo lieber Threadposter,

Ich sehe hier ebenfalls nur Frustation. Lass mich Dir meine Story erzählen. Vielleicht hilft dir das.

Ich kenn diese Gefühle, ich weß wie das ist.. Ich war am Anfang, genauso wie du. Oder vielleicht sogar noch schlimmer dran. Ich war nicht übergewichtig, aber alles andere war total chaotisch. Mein Leben, mein Selbstwertgefühl, das war alles im Keller. Ich war von klein auf in der Schule immer der Außenseiter, wurde jahrelang gemobbt. Der schüchternde,stotternde Junge den niemand respektierte, den alle auslachten. Egal, was ich im Leben tat, fast alles ging schief und klappte nicht. Ob es jetzt darum ging bei den Mädels gut anzukommen, Freundschaften zu knüpfen, mit der Familie gut klar zukommen, in der Schule klarzu kommen, mit den Lehrern.Ich hatte keine Freunde, gelegentlich mal Kumpanen durch die ich auf Partys mitgenommen wurde. Das wars..Ansonsten nix.. Ich fühlte mich auf der Welt wie ein ausserirdischer, wie ein Fremder. Niemand konnte mich verstehen, und ich habe ich die Nächte nur geheult, und Alpträume gehabt, in denen es immer um das selbe ging: Ich bin irgendwo unter Leuten, blamiere mich, und sie hassen mich, lehnten mich ab. Egal was ich versucht hatte dagegen zu tun, ich war bei tausend Psychotherapeuten, Psychiatern, Ärzten, dies und das. Ich habe tausende Euros für Pick Up, und Persönlichkeitsprodukte ausgegeben. Alles hat nichts gebracht, oder es gab nur einen geringfügigen Erfolg, wenn überhaupt. Aber im Grunde liefe ich jahrelang gegen die Wand.. egal was ich tat...Ich hatte ein Hass auf die Menschheit, hatte Hass, Rache und Wutgedanken. Und natürlich auch auf die Frauen. Ich hab nie irgendwie ein Mädel abbekommen. Ich hatte irgendwann mal vllt das Glück dass ich mit 15 meinen ersten Kuss mit einem total besoffenem Mädchen auf ner Chaos-Party bekommen hab. Und mit 16, dann mit ner Freundin gevögelt hatte, die ebenfalls besoffen war. Und ihren damaligen Freund vor mir wahrscheinlich schon mit 20 anderen Typen betrogen hatte.

Aber als ich erkannt habe, wo genau die Wurzel aller meiner Probleme lag, fing ich an mich zu Verändern, und zu Entwickeln zu dem Typ, der ich heute bin. Zum kompletten Gegenteil.

Ja, Heute kann ich sagen ich stehe total woanders, und bin sehr stolz darauf. Wenn du ein gutes Selbstwertgefühl hast, und gut bei Frauen ankommst, hast du solche Hassgedanken nicht. Damals hatte ich gehofft, dass irgendwie irgendjemand aus der Schule auf die Idee kommen würde mich aus Mitleid auf ne Party mitzunehmen, wo ich unter die Leute käme, um mir dann ne Besoffene zu schnappen. Was meinst du wie frustriert ich war, wenn es nicht geklappt hatte.

Wenn ich überhaupt Freunde hatte , war ich immer der Freak, das Lachobjekt der Gruppe. Ich weiß noch den Höhepunkt, mit 18, als ich tausend Euronen für ein Coaching bei einem der Bekanntesten und Besten Pick Upper Deutschlands ausgab. Dafür habe ich Extra das Geld genommen, dass mein Papa mir fürs Studium angespart hatte. Ich musste ihn anlügen. Und das Coaching, war der totale Reinfall... Das war schrecklich. Der Coach war total überfordert mit mir und hatte Mitleid.. Die Frauen die ich ansprach liefen davon, und bekamen Angst. Ich bekam Hausverbot bei H&M, weil eine Frau sich von mir sexuell belästigt fühlte. Und ich glaube das liegt nicht daran dass der Coach nicht vom Progressive Seduction war. Sondern es lag wohl an mir. Und daran dass Pick-Up keine Wunderpille ist.

-------------------

Als ich mich dann verändert hatte, auf einmal Schlug alles ein wie die Bombe.. meine Leistungen in der Schule wurden so gut, aufeinmal punktete ich bei fast jeder Frau die ich ansprach, alle sagten mir wie gut ich aussehe etc. Anfang habe ich mich so gefreut, war so stolz auf mich, und wollte es meinen Kumpels stolz erzählen. Keiner hat mir das geglaubt, dass außgerechnet ich Shanga, der immer der Freak, das Mobbingopfer unter allen war, dass ausgerechnet ich auf einmal erkannt hatte, was die Frauen wollten. Ich wurde für ein Spinner gehalten. Das wäre vorher noch ein Witz gewesen. Was meinst du wie die gestaunt haben, als sie gesehen haben wie leicht es für mich plötzlich war ganz normal eine schöne Frau kennen zu lernen, während sie am selben Abend hoffen mussten, dass sie mit ner Besoffenen, die einigermaßen durchschnittlich aussah, rummachen zu können. Selbst so ein Alpha aus unserer Gruppe, der gelegentlich, wenn er nichts Besseres zu tun hatte, mal mit uns rumhang, und vielleicht als einziger Gelegentlich mal eine hübsche Frau begeistert hatte, und den wir alle dafür bewundert hatten - Selbst der Typ stand an diesem Abend mit offenen Augen da und konnte nicht glauben was ich da gemacht hab. Ich war wahrscheinlich 10mal geworden bei den Frauen, wie den Typ der mich immer beneidet hatte. In den kommenden Wochen hat sich alles so verändert.. Aufeinmal hatten die Leute viel mehr Respekt vor Dir, fremde Leute fingen an dich öfter anzuschauen... weil die Veränderung sah man soo deutlich in meiner Körperhaltung etc.

Wahrscheinlich bin ich nach ein paar weiteren Jahren auf natürliche Weise, 10 mal so erfolgreich bei Frauen, wie der Coach, der sie mit Pick-Up-Techniken und Routinen manipuliert.

Alles ist Möglich.

Frauen achten auf das Aussehen, das stimmt. Genauso wie wir Männer es auch tun. Das macht uns aber nicht böse. Dabei geht es nicht mal um "gut" auszusehen, das ist ja relativ. Sondern eben bestimmte Gesichts- und Körpermerkmale, durch die man aufs andere Geschlecht attraktiver oder weniger attraktiver wirkt.Zu einem kleinen Teil ist die Attraktivität also genetisch bedingt.

Ich weiß noch wie ich später dann mal mit einem Freund in einem Club war. Vom Aussehen her ist er total der Modeltyp. Fast alle Frauen finden ihn sehr attraktiv. Aber er reißt nichts bei den Frauen. Weil er ängstlich ist und kein Selbstbewusstsein hat. Einige Mädels erzählen mir, wie heiß sie meinen Kollegen fanden. Er sieht besser aus. Aber vögeln tue ich für ihn. Nicht sehr schön für ihn, dass er meist alleine nach Hause geht und er von mir erfährt, dass die Mädels mir beim Sex immer sagen, dass sie ihn eigentlich heißer fanden vom Aussehen her.

Letztendlich ist also in der modernen Zeit deine innerliche Verfassung/Selbstbewusstsein entscheidend dafür, ob du auch vögelst.

Zwar ist es unwahrscheinlich dass jemand mit einer Intelligenzminderung Mathematik-Professor in Havard oder ein großer Unternehmer wird(Unwahrscheinlich nicht ausgeschlossen).

Aber bei einem Hochintelligenten Jungen entscheidet letztendlich die innere Verfassung und sein Selbstwertgefühl ob er später Gegenstände schleppt, oder die Unternehmen in der Hand hält, die Leute einstellen, welche Gegenstände schleppen.

So ist es auch bei den Frauen. Anders als die Arbeitsgeschwindigkeit deines Gehirns, kannst du dein Aussehen ja noch extrem beeinflussen.

Fazit: Begib dich auf die Reise, die du machen willst, zu dem Mann den du werden willst: Mach Sport, arbeite an deinem Selbstwertgefühl und deiner Persönlichkeit, lerne wie leicht es ist Frauen kennen zu lernen. Wenn du an dein Ziel bist, wirst du ne völlig andere Sicht auf die Dinge haben, und lernen wie wunderbar Frauen eigentlich sind, und du wirst sie nicht benutzen oder so.

Ich habe die Reise gemacht. Vom Nerd zum "Coolen Typ". Du glaubst gar nicht wie heftig und komisch und ungewohnt aufeinmal alles scheint, weil du auf einmal Dinge mit Links erledigst, die du dir jahrelang nicht mal in deinen kühnsten Träumen vorgestellt hast. Dann wirst du auch nicht mehr an schlechte Frauen geraten. Kaum.

Ja es ist möglich, FANG HEUTE an, der Typ zu werden den du schon immer warst! Ich bin einer der Beweise dafür, dass das keine Utopie ist!

Ich wünsche dir viel Glück!

Alles Liebe,

Shanga!

P.S: Sorry für mein schlechtes Deutsch und die vielen Grammatikfehler.. liegt daran dass ich müde bin.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja aber so sind wir ( Menschen ) nun mal. Oberflächlich in erster Linie, weil man halt erst einen Menschen sieht, bevor man ihn wirklich kennenlernt. Du sagst doch selber, sie sah auch nicht gut aus. Also bist du ja nicht anders, nur das du ihr das nicht direkt gesagt hast. Du bist jedoch ein besserer Mensch, weil du sie nicht direkt verbal angegriffen hast.

Und wenn es dich stört, dass du etwas übergewichtig bist, nimm ab. Kann jeder, man muss nur wissen wie. Aber du musst es für dich machen und für keinen anderen Menschen auf der Welt. Lies mal das Buch The Game von Neil Strauss, glaube das könnte dir gefallen und schaue dich hier mal im Forum ein wenig um.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt kommst du: "Aber Frauen sind verlogen". - Warum? Weil sie IN DEINEM KOPF (!!!) alle das Gegenteil behaupten?

Wo ist die Lüge, bitte?

Komm mir jetzt nicht mit Einzelbeispielen, denn du hast ja behauptet, dass ALLE Frauen verlogen sind.

Ich gebe euch mal ein Beispiel: Als ich vorigen Sommer in Serbien war( bin Serbo-Kroate), waren wir cirka zu Zehnt in einer gechillten Location. Dann gegen Ende des abends ( der Abend war bis dahin geil), habe ich aus Spaß in den Raum gesagt, dass ich mal 10 Kilo abnehmen müsse um weiter so zu trinken. Ein Mädl ( ca 20) meinte daraufhin: Wohl eher 20 Kilo.

1. War das verletzend, da ich nur Spaß gemacht hatte und es alle wussten( die war neu)

2. Sah sie mich so arrogant und eingebildet von oben herab an, dass ihr euch das nicht einmal vorstellen könnt.

Och menno... War das Mädchen böse zu dir?? Du armer Kerl, du.

Da kann ich natürlich nachvollziehen, warum jetzt ALLE FRAUEN DER WELT dafür büßen müssen.

Ich bin ja ganz froh, dass sie nicht auch noch Jüdin war. Sonst wären jetzt ALLE JUDEN auch noch von deinem Rachewahn bedroht...

Da fällt einem nicht mehr viel zu ein, außer:

tumblr_lqsxsvFED11r2183po1_500.gif

bearbeitet von Elia

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nun, danke an Shanga und RealGentleman für die Ernsthaftigkeit, ihr habt mich zum nachdenken gebracht :/

Elia's Kommentar ist auch zu Nichts zu gebrauchen, da ich schrieb, dass es nur ein Beispiel von vielen war und warum beziehst du die Juden da mit ein? Deutsches-Reich-Anhänger??

Und was ich meinte, als ich sagte, dass sie nicht so gut aussieht war, dass meiner Meinung nach nur Menschen die es sich leisten können jemanden wegen ihres Aussehens runterzumachen.

Wie gesagt ich werde mal eine Nacht darüber schlafen und mir Gedanken machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Elia's Kommentar ist auch zu Nichts zu gebrauchen, da ich schrieb, dass es nur ein Beispiel von vielen war und warum beziehst du die Juden da mit ein? Deutsches-Reich-Anhänger??

Du hast es immernoch nicht gerafft, oder?

Dein Gewicht scheint nicht dein einziges Problem zu sein... Also gut, nochmal für dich zum Mitschreiben:

Dein persönliches Erlebniss (oder mehrere) beziehst zu auf eine ganze Gruppe Menschen, die dir nichts getan haben (und die du nicht kennst).

oder noch einfacher:

DU

HAST

VORURTEILE

Ändere das.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich *fucke* auf niemandes Worte RealGentleman, ich lese jeden Beitrag hier durch um zu verstehen und nachzuvollziehen ob mein Handeln gerechtfertigt ist oder nicht. Ich gebe euch mal ein Beispiel: Als ich vorigen Sommer in Serbien war( bin Serbo-Kroate), waren wir cirka zu Zehnt in einer gechillten Location. Dann gegen Ende des abends ( der Abend war bis dahin geil), habe ich aus Spaß in den Raum gesagt, dass ich mal 10 Kilo abnehmen müsse um weiter so zu trinken. Ein Mädl ( ca 20) meinte daraufhin: Wohl eher 20 Kilo.

1. War das verletzend, da ich nur Spaß gemacht hatte und es alle wussten( die war neu)

2. Sah sie mich so arrogant und eingebildet von oben herab an, dass ihr euch das nicht einmal vorstellen könnt.

Jetzt bin ich allerdings etwas Perplex. Einerseits fühlst du dich von Frauen belogen und bist deswegen Sauer. Dann kommt eine und sagt dir unverblümt die Wahrheit und das passt dir auch nicht.

Du hast hier btw. genau den Grund dargelegt, warum Frauen dich anlügen müssen. Du willst die Wahrheit doch garnicht hören, und die Frauen wollen dich eben meistens nicht verletzen.

Für diesen einfühlsamen Akt wäre ich eher dankbar, oder wäre es dir lieber von jeder erstmal dein Gewichtsproblem um die Ohren gehauen zu bekommen? Sicherlich nicht.

Darum finde ich deinen Zorn und die Frustration zwar irgendwo nachvollziehbar, aber letztlich unbegründet. Ich halte es für Dinge die eigentlich in dir selbst vorgehen, die du aber nach aussen projezierst.

bearbeitet von Brujo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich gebe euch mal ein Beispiel: Als ich vorigen Sommer in Serbien war( bin Serbo-Kroate), waren wir cirka zu Zehnt in einer gechillten Location. Dann gegen Ende des abends ( der Abend war bis dahin geil), habe ich aus Spaß in den Raum gesagt, dass ich mal 10 Kilo abnehmen müsse um weiter so zu trinken. Ein Mädl ( ca 20) meinte daraufhin: Wohl eher 20 Kilo.

1. War das verletzend, da ich nur Spaß gemacht hatte und es alle wussten( die war neu)

2. Sah sie mich so arrogant und eingebildet von oben herab an, dass ihr euch das nicht einmal vorstellen könnt.

"Schließ nicht immer von dir auf andere, irgendwann nimmt dich noch jemand ernst bli bla blubb bla bla bla"

Feuer halt irgend einen Müll zurück und lass sie blöd dastehen. Noch besser: Scheiß drauf und nutze die Vorlage um ohne sie anzugreifen alle zum lachen zu bringen. Problem gelöst. Kein Grund deine Rachgelüste zu propagieren.

In einem meiner Freundeskreise werfen wir uns so einen Müll ständig an den Kopf. Guess what: Wir lachen drüber, kontern und machen ein Spiel draus. Du musst lernen einzustecken und auszuteilen, vor allem aber mal über den Dingen zu stehen und zu chillen. Seit die Jungs aus dem Freundeskreis mir genau das beigebracht haben, gehts in meiner Persönlichkeitsentwicklung erst richtig voran.

Wie kannst du dich von einer Person die du gar nicht kennst verletzt fühlen? Selbst wenn sie dich ernsthaft beleidigen würde kann dir das doch am Arsch vorbei gehen.

Vielleicht war das Mädl sogar interessiert an dir und wollte dich nur testen. Mädchen haben ihre Eigenarten und sagen nicht immer die Wahrheit. Das tut niemand. Steh da drüber und freu dich dass du durch Pickup weisst was sie wirklich wollen und gib es ihnen. Jedes Mädchen wird dir dankbar sein und das auch zeigen.

Elia hat verdammt noch mal einen Punkt. Nicht alle Mädchen sind gleich. Generalisier das nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast MrPepper

Brujo hat absolut recht. Erst heulst du rum weil Frauen verlogen sind und dann sagt dir eine die Meinung und das ist jetzt auch scheiße.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sers,

ich will gleich zur Sache kommen, ich bin etwas übergewichtig ( 95 kilo auf 171 cm, habe 8 kilo verloren) und 18 Jahre alt. Bisher haben mich Frauen nicht wirklich interessiert. Also es war mir immer egal ob ich eine Freundin habe oder nicht. Ich kann von mir sagen, dass ich gut aussehe, nen tollen Charakter habe usw. das tut aber hier nichts zur Sache. Was mir in der letzten Zeit aufgefallen ist: Mein Bester Freund trainiert seit 2 Jahren Bodybuilding. Davor wog er 65 Kilo auf 178 cm Körpergröße und ziemlich schmächtig, als wir letztens auf einer Party waren bekam er die ganze Aufmerksamkeit, was mich auch für ihn gefreut hat, nur mich sahen die Frauen auf der Party eher so arrogant und herablassend an als ich neben ihm stand.

Das ist aber nicht der einzige Grund warum ich die Frauen, wenn ich abgenommen habe, benutzen werde. Die Frauen sagen nach außen hin, sie sehen nicht auf das Aussehen sondern auf den Charakter, dazu kann ich nur sagen: So ein Blödsinn. Jede Frau die etwas anderes behauptet lügt. Und wenn sie lügt, dann weil sie stur ist und es nicht zugeben will. Ich weiß nicht ob ihr meine Reaktionen hier für überzogen hält, aber ab Sommer geht es dann los.

Mich würde echt interessieren was ihr von Frauen hält. Die sind ja nicht normal. Falsche Schlangen alles.

Hallo lieber Threadposter,

Ich sehe hier ebenfalls nur Frustation. Lass mich Dir meine Story erzählen. Vielleicht hilft dir das.

Ich kenn diese Gefühle, ich weß wie das ist.. Ich war am Anfang, genauso wie du. Oder vielleicht sogar noch schlimmer dran. Ich war nicht übergewichtig, aber alles andere war total chaotisch. Mein Leben, mein Selbstwertgefühl, das war alles im Keller. Ich war von klein auf in der Schule immer der Außenseiter, wurde jahrelang gemobbt. Der schüchternde,stotternde Junge den niemand respektierte, den alle auslachten. Egal, was ich im Leben tat, fast alles ging schief und klappte nicht. Ob es jetzt darum ging bei den Mädels gut anzukommen, Freundschaften zu knüpfen, mit der Familie gut klar zukommen, in der Schule klarzu kommen, mit den Lehrern.Ich hatte keine Freunde, gelegentlich mal Kumpanen durch die ich auf Partys mitgenommen wurde. Das wars..Ansonsten nix.. Ich fühlte mich auf der Welt wie ein ausserirdischer, wie ein Fremder. Niemand konnte mich verstehen, und ich habe ich die Nächte nur geheult, und Alpträume gehabt, in denen es immer um das selbe ging: Ich bin irgendwo unter Leuten, blamiere mich, und sie hassen mich, lehnten mich ab. Egal was ich versucht hatte dagegen zu tun, ich war bei tausend Psychotherapeuten, Psychiatern, Ärzten, dies und das. Ich habe tausende Euros für Pick Up, und Persönlichkeitsprodukte ausgegeben. Alles hat nichts gebracht, oder es gab nur einen geringfügigen Erfolg, wenn überhaupt. Aber im Grunde liefe ich jahrelang gegen die Wand.. egal was ich tat...Ich hatte ein Hass auf die Menschheit, hatte Hass, Rache und Wutgedanken. Und natürlich auch auf die Frauen. Ich hab nie irgendwie ein Mädel abbekommen. Ich hatte irgendwann mal vllt das Glück dass ich mit 15 meinen ersten Kuss mit einem total besoffenem Mädchen auf ner Chaos-Party bekommen hab. Und mit 16, dann mit ner Freundin gevögelt hatte, die ebenfalls besoffen war. Und ihren damaligen Freund vor mir wahrscheinlich schon mit 20 anderen Typen betrogen hatte.

Aber als ich erkannt habe, wo genau die Wurzel aller meiner Probleme lag, fing ich an mich zu Verändern, und zu Entwickeln zu dem Typ, der ich heute bin. Zum kompletten Gegenteil.

Ja, Heute kann ich sagen ich stehe total woanders, und bin sehr stolz darauf. Wenn du ein gutes Selbstwertgefühl hast, und gut bei Frauen ankommst, hast du solche Hassgedanken nicht. Damals hatte ich gehofft, dass irgendwie irgendjemand aus der Schule auf die Idee kommen würde mich aus Mitleid auf ne Party mitzunehmen, wo ich unter die Leute käme, um mir dann ne Besoffene zu schnappen. Was meinst du wie frustriert ich war, wenn es nicht geklappt hatte.

Wenn ich überhaupt Freunde hatte , war ich immer der Freak, das Lachobjekt der Gruppe. Ich weiß noch den Höhepunkt, mit 18, als ich tausend Euronen für ein Coaching bei einem der Bekanntesten und Besten Pick Upper Deutschlands ausgab. Dafür habe ich Extra das Geld genommen, dass mein Papa mir fürs Studium angespart hatte. Ich musste ihn anlügen. Und das Coaching, war der totale Reinfall... Das war schrecklich. Der Coach war total überfordert mit mir und hatte Mitleid.. Die Frauen die ich ansprach liefen davon, und bekamen Angst. Ich bekam Hausverbot bei H&M, weil eine Frau sich von mir sexuell belästigt fühlte. Und ich glaube das liegt nicht daran dass der Coach nicht vom Progressive Seduction war. Sondern es lag wohl an mir. Und daran dass Pick-Up keine Wunderpille ist.

-------------------

Als ich mich dann verändert hatte, auf einmal Schlug alles ein wie die Bombe.. meine Leistungen in der Schule wurden so gut, aufeinmal punktete ich bei fast jeder Frau die ich ansprach, alle sagten mir wie gut ich aussehe etc. Anfang habe ich mich so gefreut, war so stolz auf mich, und wollte es meinen Kumpels stolz erzählen. Keiner hat mir das geglaubt, dass außgerechnet ich Shanga, der immer der Freak, das Mobbingopfer unter allen war, dass ausgerechnet ich auf einmal erkannt hatte, was die Frauen wollten. Ich wurde für ein Spinner gehalten. Das wäre vorher noch ein Witz gewesen. Was meinst du wie die gestaunt haben, als sie gesehen haben wie leicht es für mich plötzlich war ganz normal eine schöne Frau kennen zu lernen, während sie am selben Abend hoffen mussten, dass sie mit ner Besoffenen, die einigermaßen durchschnittlich aussah, rummachen zu können. Selbst so ein Alpha aus unserer Gruppe, der gelegentlich, wenn er nichts Besseres zu tun hatte, mal mit uns rumhang, und vielleicht als einziger Gelegentlich mal eine hübsche Frau begeistert hatte, und den wir alle dafür bewundert hatten - Selbst der Typ stand an diesem Abend mit offenen Augen da und konnte nicht glauben was ich da gemacht hab. Ich war wahrscheinlich 10mal geworden bei den Frauen, wie den Typ der mich immer beneidet hatte. In den kommenden Wochen hat sich alles so verändert.. Aufeinmal hatten die Leute viel mehr Respekt vor Dir, fremde Leute fingen an dich öfter anzuschauen... weil die Veränderung sah man soo deutlich in meiner Körperhaltung etc.

Wahrscheinlich bin ich nach ein paar weiteren Jahren auf natürliche Weise, 10 mal so erfolgreich bei Frauen, wie der Coach, der sie mit Pick-Up-Techniken und Routinen manipuliert.

Alles ist Möglich.

Frauen achten auf das Aussehen, das stimmt. Genauso wie wir Männer es auch tun. Das macht uns aber nicht böse. Dabei geht es nicht mal um "gut" auszusehen, das ist ja relativ. Sondern eben bestimmte Gesichts- und Körpermerkmale, durch die man aufs andere Geschlecht attraktiver oder weniger attraktiver wirkt.Zu einem kleinen Teil ist die Attraktivität also genetisch bedingt.

Ich weiß noch wie ich später dann mal mit einem Freund in einem Club war. Vom Aussehen her ist er total der Modeltyp. Fast alle Frauen finden ihn sehr attraktiv. Aber er reißt nichts bei den Frauen. Weil er ängstlich ist und kein Selbstbewusstsein hat. Einige Mädels erzählen mir, wie heiß sie meinen Kollegen fanden. Er sieht besser aus. Aber vögeln tue ich für ihn. Nicht sehr schön für ihn, dass er meist alleine nach Hause geht und er von mir erfährt, dass die Mädels mir beim Sex immer sagen, dass sie ihn eigentlich heißer fanden vom Aussehen her.

Letztendlich ist also in der modernen Zeit deine innerliche Verfassung/Selbstbewusstsein entscheidend dafür, ob du auch vögelst.

Zwar ist es unwahrscheinlich dass jemand mit einer Intelligenzminderung Mathematik-Professor in Havard oder ein großer Unternehmer wird(Unwahrscheinlich nicht ausgeschlossen).

Aber bei einem Hochintelligenten Jungen entscheidet letztendlich die innere Verfassung und sein Selbstwertgefühl ob er später Gegenstände schleppt, oder die Unternehmen in der Hand hält, die Leute einstellen, welche Gegenstände schleppen.

So ist es auch bei den Frauen. Anders als die Arbeitsgeschwindigkeit deines Gehirns, kannst du dein Aussehen ja noch extrem beeinflussen.

Fazit: Begib dich auf die Reise, die du machen willst, zu dem Mann den du werden willst: Mach Sport, arbeite an deinem Selbstwertgefühl und deiner Persönlichkeit, lerne wie leicht es ist Frauen kennen zu lernen. Wenn du an dein Ziel bist, wirst du ne völlig andere Sicht auf die Dinge haben, und lernen wie wunderbar Frauen eigentlich sind, und du wirst sie nicht benutzen oder so.

Ich habe die Reise gemacht. Vom Nerd zum "Coolen Typ". Du glaubst gar nicht wie heftig und komisch und ungewohnt aufeinmal alles scheint, weil du auf einmal Dinge mit Links erledigst, die du dir jahrelang nicht mal in deinen kühnsten Träumen vorgestellt hast. Dann wirst du auch nicht mehr an schlechte Frauen geraten. Kaum.

Ja es ist möglich, FANG HEUTE an, der Typ zu werden den du schon immer warst! Ich bin einer der Beweise dafür, dass das keine Utopie ist!

Ich wünsche dir viel Glück!

Alles Liebe,

Shanga!

P.S: Sorry für mein schlechtes Deutsch und die vielen Grammatikfehler.. liegt daran dass ich müde bin.

Schöne Geschichte. Was hast du den genau verändert um erfolgreich zu werden?

Weiss nicht ob das so ein Triumph ist vom gemobbten Aussenseiter zum Typen der mehr Sex hat als sein besser aussehender Kumpel.

Frag mich warum das immer so sein muss das einer in einer Gruppe als Mobbingopfer herhalten muss und ob du aus dieser Zeit auch was mitgenommen hast ausser das dein Erfolg noch größer erscheint.

Und nur weil du jetzt erfolgreicher bist, heißt das nicht das du früher ein schlechterer Mensch warst.

Der ganze gesellschaftliche Druck hat also dazu geführt das du das "komplette Gegenteil" von früher geworden bist......und jetzt hast du dich angepasst und bist erfolgreich.

Habe sehr zwiespältige Gefühle bei deinem Post.

bearbeitet von andimüller

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nun, danke an Shanga und RealGentleman für die Ernsthaftigkeit, ihr habt mich zum nachdenken gebracht :/

Elia's Kommentar ist auch zu Nichts zu gebrauchen, da ich schrieb, dass es nur ein Beispiel von vielen war und warum beziehst du die Juden da mit ein? Deutsches-Reich-Anhänger??

Und was ich meinte, als ich sagte, dass sie nicht so gut aussieht war, dass meiner Meinung nach nur Menschen die es sich leisten können jemanden wegen ihres Aussehens runterzumachen.

Wie gesagt ich werde mal eine Nacht darüber schlafen und mir Gedanken machen.

Aber das kann es ja auch nicht sein, dass die Menschen, die viele als attraktiv empfinden über andere, die es weniger sind, urteilen dürfen und die weniger attraktiven den Mund halten müssen. Du musst wirklich was an deinem Grundgedanken tun, dass die Oberfläche alles ist und man nur darauf reduziert wird. Klar gibt es viele dieser Menschen, nicht zuletzt, weil uns die Medien zeigen, wie wichtig Aussehen ist, dennoch gibt es auch andere Menschen und auch viele andere.

Du hast ja hier nun die ein oder andere Geschichte gehört, also würde ich dir vorschlagen, noch einmal hier alles in Ruhe zu lesen. Wenn dich dein Aussehen stört kann man da sicherlich etwas dran ändern und wenn du zufrieden bist, dann musst du etwas daran ändern. dass dir die Meinungen der anderen wichtig sind. Glaube jeder kennt Rückschläge und blöde Sprüche anderer Leute. Manchmal muss man sich halt mal seinen Teil denken, oder eben dem Gegenüber sagen, dass man die Meinung nicht teil oder etwas nicht nett fand.

Aber glaube mir, wenn du alle Frauen zum Teufel schickst ist auch niemandem geholfen, weder dir, noch den Frauen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wow was für ein erbärmlicher Text, finde dass der Thread hier eher geclosed werden sollte.

Aber kurz zu dir. Dein Charakter spiegelt sich in deinem Text wieder.

Allein schon wenn ich lese: "Das ist aber nicht der einzige Grund warum ich die Frauen, wenn ich abgenommen habe, benutzen werde" , kommt mir leicht das Kotzen. Wie hook up schon gesagt hat, du hast da was nicht verstanden oder schlimmer, dich nichtmal eingelesen.

Hey versteh mich nicht falsch, ich hoffe echt das du abnehmen kannst, ich selbst hab 15 Kilo abgenommen vor ca nem halben Jahr, habe das damals ohne PU für mich beschlossen und es gepackt. Aber ich sag dir, mit so einer Einstellung wirste trotzdem keinen Erfolg haben. Du wirst vllt mal bewundert im sinne von: Wow du hast dich aber gemacht, aber wenn Frauen in deinem Kopf immer noch nur Stücke sind die benutzt werden, wirds sich keine auf dich Einlassen. Arbeite lieber mal an dir und das meine ich nicht nur körperlich. Das würde ich sogar noch vor das "Frauen verstehen" setzen.

peace

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Elia scheint weiterhin nicht zu verstehen, dass ich kein Problem mit meinem Aussehen habe. Ich denke ich habe sogar mehr Selbstbewusstsein als du, ich könnte locker auf neue Menschen zugehen auch wenn es eine ( HB10, und ihr sagt pickup geht nicht aufs Aussehen. ja klar). aber egal, kann geclosed werden, einerseits scheint es so als würde ich verstanden andererseits nicht.

C YA Brahs

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe nichts über dein Aussehen gesagt.

Ich habe gesagt:

Dich haben ein paar Frauen so oder so behandelt und daraus zeihst du Schlüsse, darüber wie ALLE Frauen sind. Das ist Schwachsinn.

bearbeitet von Elia

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Und zu oldnumber7,

ich weiß nicht, ich hätte nicht gerne eine Partnerin die 100% das gleiche mag wie ich. Ich bevorzuge eher jemanden, der anders ist, da man sich so sachen beibringen kann die der andere vielleicht nicht kennt. Der Partner sollte mich zwar unterstützen, aber auch eine eigene Meinung und Ansicht von etwas haben.

Ich sprach nicht von hundertprozentiger Gleichheit.

Aber betrachten wir die an sich so subjektive Liebe doch mal wissenschaftlich, psychologisch:

"Gegensätze ziehen sich an."

Psychologisch gesehen ist jeder Satz, der diesem hier ähnlich kommt, völliger Irrsinn.

Wir verlieben uns nicht in einen Menschen, der in vielerlei Hinsicht anders ist, wie wir. Wir verlieben uns in Menschen, die uns ähnlich sind. Wir verlieben uns, wenn wir uns verlieben, eigentlich sogar immer ein bisschen in uns selbst. Wenn ich so zurückblicke, habe ich eigentlich immer länger anhaltende Beziehungen mit Frauen gehabt, die mir großteils ähnlich waren. Das heißt nicht, dass wir jedes Wort gleich meinen, dass wir jede Meinung teilen; das wäre todlangweilig. Das heißt aber, dass wir zumindest die ähnliche Grundstruktur haben, dass der Grund und Boden auf dem unser Charakter gedeiht, sich ähnelt, wir uns miteinander identifizieren können.

Man wird sich immer etwas beibringen können. Wir sind alle Individuen, wir sind alle anders, entwickeln uns anders, haben immer unterschiedlich gut ausgeprägte Fähigkeiten usw. Doch wie stark diese Andersartigkeit ist, ist meiner Meinung nach grundlegend dafür verantwortlich, wie lange und wie gut eine LTR hält. Man muss schließlich zusammen planen können, die eigenen Zukunftswünsche mit dem anderen vereinen können. Wie soll man sich miteinander arrangieren können, wenn man zu unterschiedlich ist?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Elia scheint weiterhin nicht zu verstehen, dass ich kein Problem mit meinem Aussehen habe. Ich denke ich habe sogar mehr Selbstbewusstsein als du, ich könnte locker auf neue Menschen zugehen auch wenn es eine ( HB10, und ihr sagt pickup geht nicht aufs Aussehen. ja klar). aber egal, kann geclosed werden, einerseits scheint es so als würde ich verstanden andererseits nicht.

C YA Brahs

Das Problem ist, du KÖNNTEST auf andere Menschen zugehen, tust es aber vermutlich nicht oder nur sehr selten, weil du verinzelt schlechte Erfahrungen in der Vergangenheit gemacht hast und nun alle Frauen in einen Topf wirfst.

Hier sagt niemand, dass Menschen, vor allem Frauen nicht auf das Aussehen achten. Es geht darum, dass sie es nicht nur tun, also das man auch mit einem guten Selbstbewusstsein und Sympatie zum Erfolg kommen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schade, dass der TE nicht auf Fragen antwortet und bewundernswert wieviele hier trotzdem versuchen, ihm gute Tipps auf den Weg mitzugeben.

Ich versuch es auch noch einmal:

Dein Problem ist nicht dein Gewicht oder die Frauen, sondern dein Selbstwertgefühl. Ja, ich weiss, du behauptest von dir selbst, dass du das weltbeste Selbstwertgefühl hast. Ich kann dir das Gegenteil aufzeigen.

Seit wann sind Rachegelüste ein Zeichen für ein gutes Selbstwertgefühl? Waren sie noch nie und werden sie auch nie sein, denn Rache zielt darauf ab, dass man andere Menschen leiden sehen will, wie man selbst gelitten hat. Wäre dein Selbstwertgefühl gut, würdest du Menschen, welche dich nicht schätzen oder dich gar beleidigen einfach ignorieren und deine Zeit und Energie stattdessen lieber in Menschen investieren, die dich auch mögen.

Zudem geht es bei deiner Version der Rache eben genau darum ihnen zu zeigen, wie toll du doch bist. Du ruhst nicht in dir selbst, sondern suchst nach Bestätigung von aussen. Ob diese positiv oder negativ ist, ist dabei egal. Sie muss einfach von aussen kommen.

Weiter: Seit wann hat man ein gutes Selbstwertgefühl, wenn man allen anderen erzählen muss, wie toll das eigene Selbstwertgefühl ist und wieviel besser man als andere Menschen ist und dass die anderen Menschen, die einen selbst beleidigt haben, ja so keine Zukunft haben und so strohdumm sind?

Du machst andere runter um selbst besser dazustehen. Du bist keinen Deut besser als sie und musst dir selbst immer wieder einreden, wie gut du bist. Ein Zeichen für mich, dass du daran eben selbst nicht wirklich glaubst.

Mit 18 noch keine gefestigte Persönlichkeit zu sein ist kein Beinbruch. Das ist absolut normal. Wir dürfen das ganze Leben lang noch lernen. Wichtig ist, dass du dich nicht selbst anlügst. Was du mir, deinen Freunden oder sonst einem Menschen erzählst, ist latte. Aber sei ehrlich zu dir selbst und das überleg nochmal, was dir mehr hilft: Zeit mit Menschen zu verbringen, die dich auch mögen oder Zeit in Menschen zu investieren, nur um sie leiden zu sehen?

Und raus bin ich!

bearbeitet von Mauerbluemchen
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Würden sie dich wegen deiner Körpergröße angreifen könnte ich das nachvollziehen aber zunächst einmal würde ich einfach versuchen abzunehmen und deinen Kumpel als Vorbild zu nehmen und spätestens dann wirst Du merken wie positiv doch einige Frauen auf dich reagieren.

bearbeitet von Al-Bundyfan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute,

Was mir aufgefallen ist, ist der Fakt, dass viele Poster hier im Forum überhaupt keine konstruktiven Beiträge geben.

Wenn hier ein verzweifelter Typ postet - der total unzufrieden mit seinem Leben ist.

Ja klar, es stimmt natürlich, dass es schlecht, falsch und armselig ist was er schreibt. Logisch gesehen .

Aber es bringt nichts, wenn ihr den Poster angreifft, oder alles was er schreibt scharf kritisiert und schlecht macht, und ihn schreibt wie dumm, sinnlos und unlogisch das sei - oder seine Persönlichkeit .Ja es bringt nichts da logisch ran zugehen, da dass was er schreibt nicht logisch ist - Sondern Emotional.

Auf eine emotionale Äußerung eine logische Antwort zu geben bringt meist wenig. Ebenso wie es meist wenig bringt auf eine logische Äußerung, eine emotionale Äußerung zu geben. Das Ergebnis ist meist, dass sich der Gegenüber angegriffen fühlt, oder mit der Antwort nichts anfagen will. Das Ergebnis: Ihr bestärkt die Person in ihren Denkweisen, weil sie sich dann verteidigen wollen.

(Was meint ihr warum es oft so viele Schwierigkeiten zwischen den beiden Geschlechtern gibt.) :D

Ist es nicht besser, zu versuchen Verständnis zu zeigen, dafür was der Poster schreibt und gleichzeitig seine Dinge in Frage zu stellen?

Mit einem ich kann dich verstehen, dass du bestimmte Dinge so und so sind, ABER denk doch mal daran/ Kann dies und das nicht so sein?

Sowas wird einen Menschen zum Nachdenken anregen. Er wird anfangen, seine Denkweisen und seine eigene Meinung zu hinterfragen.

Sowas machen Frauen auch viel öfter in diesem Männerforum. Man gucke sich nur mal Beiträge von weiblichen Poster an.

Sachlich/logisch und emotional/verständnisvoll zu gleich!

Wenn jemand einen sagt, dass das was man denkt oder tut scheisse oder schlecht sei, dann fühlt man sich angegriffen und beleidigt - Man nimmt die Person nicht ernst, und bleibt weiterhin bei seiner Meinung.

Andersrum, wenn jemand einen sagt, dass das was man tut ok ist oder toll, dann fühlt man sich komplett bestätigt, und ändert nichts.

Ein "In den Punkten hast du recht/das machst du total gut, ABER andererseits machst du auch dies und das schlecht", bewirkt hingegen das eigentliche Ziel: Es bringt Personen dazu ihre Meinung zu überdenken - und gegen falls was zu ändern.

Etwas was Wissenschaften oder Systme wie NLP, Rhetorik oder Psychologie längst erkannt haben.

Sers,

ich will gleich zur Sache kommen, ich bin etwas übergewichtig ( 95 kilo auf 171 cm, habe 8 kilo verloren) und 18 Jahre alt. Bisher haben mich Frauen nicht wirklich interessiert. Also es war mir immer egal ob ich eine Freundin habe oder nicht. Ich kann von mir sagen, dass ich gut aussehe, nen tollen Charakter habe usw. das tut aber hier nichts zur Sache. Was mir in der letzten Zeit aufgefallen ist: Mein Bester Freund trainiert seit 2 Jahren Bodybuilding. Davor wog er 65 Kilo auf 178 cm Körpergröße und ziemlich schmächtig, als wir letztens auf einer Party waren bekam er die ganze Aufmerksamkeit, was mich auch für ihn gefreut hat, nur mich sahen die Frauen auf der Party eher so arrogant und herablassend an als ich neben ihm stand.

Das ist aber nicht der einzige Grund warum ich die Frauen, wenn ich abgenommen habe, benutzen werde. Die Frauen sagen nach außen hin, sie sehen nicht auf das Aussehen sondern auf den Charakter, dazu kann ich nur sagen: So ein Blödsinn. Jede Frau die etwas anderes behauptet lügt. Und wenn sie lügt, dann weil sie stur ist und es nicht zugeben will. Ich weiß nicht ob ihr meine Reaktionen hier für überzogen hält, aber ab Sommer geht es dann los.

Mich würde echt interessieren was ihr von Frauen hält. Die sind ja nicht normal. Falsche Schlangen alles.

Hallo lieber Threadposter,

Ich sehe hier ebenfalls nur Frustation. Lass mich Dir meine Story erzählen. Vielleicht hilft dir das.

Ich kenn diese Gefühle, ich weß wie das ist.. Ich war am Anfang, genauso wie du. Oder vielleicht sogar noch schlimmer dran. Ich war nicht übergewichtig, aber alles andere war total chaotisch. Mein Leben, mein Selbstwertgefühl, das war alles im Keller. Ich war von klein auf in der Schule immer der Außenseiter, wurde jahrelang gemobbt. Der schüchternde,stotternde Junge den niemand respektierte, den alle auslachten. Egal, was ich im Leben tat, fast alles ging schief und klappte nicht. Ob es jetzt darum ging bei den Mädels gut anzukommen, Freundschaften zu knüpfen, mit der Familie gut klar zukommen, in der Schule klarzu kommen, mit den Lehrern.Ich hatte keine Freunde, gelegentlich mal Kumpanen durch die ich auf Partys mitgenommen wurde. Das wars..Ansonsten nix.. Ich fühlte mich auf der Welt wie ein ausserirdischer, wie ein Fremder. Niemand konnte mich verstehen, und ich habe ich die Nächte nur geheult, und Alpträume gehabt, in denen es immer um das selbe ging: Ich bin irgendwo unter Leuten, blamiere mich, und sie hassen mich, lehnten mich ab. Egal was ich versucht hatte dagegen zu tun, ich war bei tausend Psychotherapeuten, Psychiatern, Ärzten, dies und das. Ich habe tausende Euros für Pick Up, und Persönlichkeitsprodukte ausgegeben. Alles hat nichts gebracht, oder es gab nur einen geringfügigen Erfolg, wenn überhaupt. Aber im Grunde liefe ich jahrelang gegen die Wand.. egal was ich tat...Ich hatte ein Hass auf die Menschheit, hatte Hass, Rache und Wutgedanken. Und natürlich auch auf die Frauen. Ich hab nie irgendwie ein Mädel abbekommen. Ich hatte irgendwann mal vllt das Glück dass ich mit 15 meinen ersten Kuss mit einem total besoffenem Mädchen auf ner Chaos-Party bekommen hab. Und mit 16, dann mit ner Freundin gevögelt hatte, die ebenfalls besoffen war. Und ihren damaligen Freund vor mir wahrscheinlich schon mit 20 anderen Typen betrogen hatte.

Aber als ich erkannt habe, wo genau die Wurzel aller meiner Probleme lag, fing ich an mich zu Verändern, und zu Entwickeln zu dem Typ, der ich heute bin. Zum kompletten Gegenteil.

Ja, Heute kann ich sagen ich stehe total woanders, und bin sehr stolz darauf. Wenn du ein gutes Selbstwertgefühl hast, und gut bei Frauen ankommst, hast du solche Hassgedanken nicht. Damals hatte ich gehofft, dass irgendwie irgendjemand aus der Schule auf die Idee kommen würde mich aus Mitleid auf ne Party mitzunehmen, wo ich unter die Leute käme, um mir dann ne Besoffene zu schnappen. Was meinst du wie frustriert ich war, wenn es nicht geklappt hatte.

Wenn ich überhaupt Freunde hatte , war ich immer der Freak, das Lachobjekt der Gruppe. Ich weiß noch den Höhepunkt, mit 18, als ich tausend Euronen für ein Coaching bei einem der Bekanntesten und Besten Pick Upper Deutschlands ausgab. Dafür habe ich Extra das Geld genommen, dass mein Papa mir fürs Studium angespart hatte. Ich musste ihn anlügen. Und das Coaching, war der totale Reinfall... Das war schrecklich. Der Coach war total überfordert mit mir und hatte Mitleid.. Die Frauen die ich ansprach liefen davon, und bekamen Angst. Ich bekam Hausverbot bei H&M, weil eine Frau sich von mir sexuell belästigt fühlte. Und ich glaube das liegt nicht daran dass der Coach nicht vom Progressive Seduction war. Sondern es lag wohl an mir. Und daran dass Pick-Up keine Wunderpille ist.

-------------------

Als ich mich dann verändert hatte, auf einmal Schlug alles ein wie die Bombe.. meine Leistungen in der Schule wurden so gut, aufeinmal punktete ich bei fast jeder Frau die ich ansprach, alle sagten mir wie gut ich aussehe etc. Anfang habe ich mich so gefreut, war so stolz auf mich, und wollte es meinen Kumpels stolz erzählen. Keiner hat mir das geglaubt, dass außgerechnet ich Shanga, der immer der Freak, das Mobbingopfer unter allen war, dass ausgerechnet ich auf einmal erkannt hatte, was die Frauen wollten. Ich wurde für ein Spinner gehalten. Das wäre vorher noch ein Witz gewesen. Was meinst du wie die gestaunt haben, als sie gesehen haben wie leicht es für mich plötzlich war ganz normal eine schöne Frau kennen zu lernen, während sie am selben Abend hoffen mussten, dass sie mit ner Besoffenen, die einigermaßen durchschnittlich aussah, rummachen zu können. Selbst so ein Alpha aus unserer Gruppe, der gelegentlich, wenn er nichts Besseres zu tun hatte, mal mit uns rumhang, und vielleicht als einziger Gelegentlich mal eine hübsche Frau begeistert hatte, und den wir alle dafür bewundert hatten - Selbst der Typ stand an diesem Abend mit offenen Augen da und konnte nicht glauben was ich da gemacht hab. Ich war wahrscheinlich 10mal geworden bei den Frauen, wie den Typ der mich immer beneidet hatte. In den kommenden Wochen hat sich alles so verändert.. Aufeinmal hatten die Leute viel mehr Respekt vor Dir, fremde Leute fingen an dich öfter anzuschauen... weil die Veränderung sah man soo deutlich in meiner Körperhaltung etc.

Wahrscheinlich bin ich nach ein paar weiteren Jahren auf natürliche Weise, 10 mal so erfolgreich bei Frauen, wie der Coach, der sie mit Pick-Up-Techniken und Routinen manipuliert.

Alles ist Möglich.

Frauen achten auf das Aussehen, das stimmt. Genauso wie wir Männer es auch tun. Das macht uns aber nicht böse. Dabei geht es nicht mal um "gut" auszusehen, das ist ja relativ. Sondern eben bestimmte Gesichts- und Körpermerkmale, durch die man aufs andere Geschlecht attraktiver oder weniger attraktiver wirkt.Zu einem kleinen Teil ist die Attraktivität also genetisch bedingt.

Ich weiß noch wie ich später dann mal mit einem Freund in einem Club war. Vom Aussehen her ist er total der Modeltyp. Fast alle Frauen finden ihn sehr attraktiv. Aber er reißt nichts bei den Frauen. Weil er ängstlich ist und kein Selbstbewusstsein hat. Einige Mädels erzählen mir, wie heiß sie meinen Kollegen fanden. Er sieht besser aus. Aber vögeln tue ich für ihn. Nicht sehr schön für ihn, dass er meist alleine nach Hause geht und er von mir erfährt, dass die Mädels mir beim Sex immer sagen, dass sie ihn eigentlich heißer fanden vom Aussehen her.

Letztendlich ist also in der modernen Zeit deine innerliche Verfassung/Selbstbewusstsein entscheidend dafür, ob du auch vögelst.

Zwar ist es unwahrscheinlich dass jemand mit einer Intelligenzminderung Mathematik-Professor in Havard oder ein großer Unternehmer wird(Unwahrscheinlich nicht ausgeschlossen).

Aber bei einem Hochintelligenten Jungen entscheidet letztendlich die innere Verfassung und sein Selbstwertgefühl ob er später Gegenstände schleppt, oder die Unternehmen in der Hand hält, die Leute einstellen, welche Gegenstände schleppen.

So ist es auch bei den Frauen. Anders als die Arbeitsgeschwindigkeit deines Gehirns, kannst du dein Aussehen ja noch extrem beeinflussen.

Fazit: Begib dich auf die Reise, die du machen willst, zu dem Mann den du werden willst: Mach Sport, arbeite an deinem Selbstwertgefühl und deiner Persönlichkeit, lerne wie leicht es ist Frauen kennen zu lernen. Wenn du an dein Ziel bist, wirst du ne völlig andere Sicht auf die Dinge haben, und lernen wie wunderbar Frauen eigentlich sind, und du wirst sie nicht benutzen oder so.

Ich habe die Reise gemacht. Vom Nerd zum "Coolen Typ". Du glaubst gar nicht wie heftig und komisch und ungewohnt aufeinmal alles scheint, weil du auf einmal Dinge mit Links erledigst, die du dir jahrelang nicht mal in deinen kühnsten Träumen vorgestellt hast. Dann wirst du auch nicht mehr an schlechte Frauen geraten. Kaum.

Ja es ist möglich, FANG HEUTE an, der Typ zu werden den du schon immer warst! Ich bin einer der Beweise dafür, dass das keine Utopie ist!

Ich wünsche dir viel Glück!

Alles Liebe,

Shanga!

P.S: Sorry für mein schlechtes Deutsch und die vielen Grammatikfehler.. liegt daran dass ich müde bin.

Schöne Geschichte. Was hast du den genau verändert um erfolgreich zu werden?

Weiss nicht ob das so ein Triumph ist vom gemobbten Aussenseiter zum Typen der mehr Sex hat als sein besser aussehender Kumpel.

Frag mich warum das immer so sein muss das einer in einer Gruppe als Mobbingopfer herhalten muss und ob du aus dieser Zeit auch was mitgenommen hast ausser das dein Erfolg noch größer erscheint.

Und nur weil du jetzt erfolgreicher bist, heißt das nicht das du früher ein schlechterer Mensch warst.

Der ganze gesellschaftliche Druck hat also dazu geführt das du das "komplette Gegenteil" von früher geworden bist......und jetzt hast du dich angepasst und bist erfolgreich.

Habe sehr zwiespältige Gefühle bei deinem Post.

Ich finde es echt bemerkenswert, dass du meinen Beitrag wertschätzt, aber zugleich sagst, dass es Punkte gibt, die du für fragwürdig hälst.

Ein weiteres gutes Beispiel konstruktiver Kritik. Du hast mich, durch diese zwiespätigkeit, diese zweiseitigkeit praktisch dazu gezwungen über das Gesagte nachzudenken, es zu hinterfragen, um dann zu einer genaueren Erklärung zu kommen. Und so etwas sollte man öfters machen im Forum. Das bringt einen bei der Kommunikation mit den Mitmenschen sehr viel - Sowas lernt man eben, wenn man früher ein Nerd war, und jahrelang beobachtet wie Menschen miteinander reden, wie sie sich verhalten, und was gute Wirkungen und was schlechte Wirkungen mit sich bringt. Damit habe ich schon indirekt eine deiner Fragen beantwortet. Es ist eines der Dinge, die man durch so einen Lebenslauf lernt.

Aber nun gehe ich mal genauer auf deine Frage ein:

Was ist denn die Grundvorraussetzung für den Erfolg? Die PU-Community pocht immer darauf, selbstständig zu sein, anders zu sein etc.

Aber ist es nicht genauso wichtig, auf der anderen Weise auch sich so gut passen zu können wie Möglich? Klingt zunächst Paradox.. Angepasst und Induviduell zu gleich.

Aber macht es einen mehr Glücklich, wenn man total anders ist als alle anderen Menschen, und sich allen gesellschaftlichen und moralischen Normen weigert? Und versucht in allen Sachen möglichst immer nur sein eigenes Ding zu machen, Kann man so überleben?

Ist die Vorraussetzung ein Erfolg nicht eine Mischung aus beiden Variablen. Dass man so individuell, aber auch so angepasst wie Möglich ist.

Was bringt einem das Eine, ohne das andere?

Ist jemand der eine oder mehrere Eigenschaften(Sei es Intelligenz, Kreativät,Ideenreichtum, etc.) besitzt, die 99% der Menschen so nicht haben, aber der sich nirgendwo anpassen kann und an keine Norm halten kann, zwangsweise glücklicher und erfolgreicher als jemand, der in allen seinen Eigenschaften genauso wie 99% der Menschen ist, und keine besondere Eigenschaft hat?

Sind die Menschen, die am erfolgreichsten sind nicht, die die beide Eigenschaften(Inviduelle Persönlichkeiti+Angepasstheit) vereinigen?

Man muss nur einen Blick auf die erfolgreichsten Menschen werfen. Auf die erfolgreichsten Wirtschaftsbosse.. die erfolgreichsten Hollywoodstars, die erfolgreichsten Revolutionäre der Geschichte. Psychische Störungen z.B. machen einen kreativ. Weil eine psychische Störung nichts anders ist, als eine starke Abweichung in der Arbeitsweise Gehirnfunktionen von den meisten Menschen. Dadurch denkt man extrem andersherum als die meisten - und so enstehen andersartige, innovative Ideen, auf die sonst keiner kommt. Diese Eigenart muss nicht mal eine nach der WHO definierte psychische Störung sein, sondern es kann auch einfach eine extrem hohe Intelligenz, oder ein extrem hohes Einfühlungsvermögen sein etc.

Besuch mal die psychiatrische Abteilung eines Krankenhauses in Los Angeles - Da wirst du viele Promis wieder finden. Und nein, solche Probleme kommt nicht durch den Erfolg, sondern die Wurzel waren schon meist vorher da.Es ist doch bekannt wie viele berühmte Persönlichkeiten eine schwierige Kindheit hatte, gemobbt wurden etc. - Aufgrund ihrer Andersartigkeit.

Aber was unterscheidet jene erfolgreiche Musiker, Politiker, Wirtschaftsbosse, Naturwissenschaftliche Genies, und Machthaber von den Leuten, die es nicht über die Klapse oder dem Mensa-Hochbegabten-Club oder all wöchentlichen Treffen der Informatik-Nerds hinaus schaffen?

Sie haben es geschafft, mit ihre Besonderheit unter Kontrolle zu bekommen und sich der Gesellschaft anzupassen. Dadurch dass man sich anpasst ist es ihnen Möglich, das positive Potential ihrer abnormen Eigenarten voll zu entfalten.

Aus welchem Grund ändern sich bei 90% der Leute in der PU-Community nichts, und sie bleiben für immer erfolgloser bei Frauen mit ihren Leben als die meisten Durchschnittsmänner, und die restlichen 10% hingegen deutlich erfolgreicher als die meisten Durschnittsmänner?

Mein Fazit: Andersartig, abnorm und total angepasst und eingestellt auf andere Menschen zugleich. Das ist der Schlüssel zum Erfolg. Zumindest lebe ich so erfolgreich und glücklich mit dieser Lebensphilosophie.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.