Frauen zum Teufel schicken

58 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Sers,

ich will gleich zur Sache kommen, ich bin etwas übergewichtig ( 95 kilo auf 171 cm, habe 8 kilo verloren) und 18 Jahre alt. Bisher haben mich Frauen nicht wirklich interessiert. Also es war mir immer egal ob ich eine Freundin habe oder nicht. Ich kann von mir sagen, dass ich gut aussehe, nen tollen Charakter habe usw. das tut aber hier nichts zur Sache. Was mir in der letzten Zeit aufgefallen ist: Mein Bester Freund trainiert seit 2 Jahren Bodybuilding. Davor wog er 65 Kilo auf 178 cm Körpergröße und ziemlich schmächtig, als wir letztens auf einer Party waren bekam er die ganze Aufmerksamkeit, was mich auch für ihn gefreut hat, nur mich sahen die Frauen auf der Party eher so arrogant und herablassend an als ich neben ihm stand.

Das ist aber nicht der einzige Grund warum ich die Frauen, wenn ich abgenommen habe, benutzen werde. Die Frauen sagen nach außen hin, sie sehen nicht auf das Aussehen sondern auf den Charakter, dazu kann ich nur sagen: So ein Blödsinn. Jede Frau die etwas anderes behauptet lügt. Und wenn sie lügt, dann weil sie stur ist und es nicht zugeben will. Ich weiß nicht ob ihr meine Reaktionen hier für überzogen hält, aber ab Sommer geht es dann los.

Mich würde echt interessieren was ihr von Frauen hält. Die sind ja nicht normal. Falsche Schlangen alles.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Den tollen Charakter, den du dir attestiert hast, sehe ich hier irgendwie nicht...

Wenn man nachts nach 2 Uhr solche Heularien niederschreiben muss, scheint ganz schön was quer zu liegen. Setze erst mal da an. Lies dich ein bisschen ein. Warum du eins an der Waffel hast, sollte für dich schnell ersichtlich sein. Benutze erst mal dein Hirn, bevor du daran denkst Frauen zu benutzen.

Naja... Ich gehe mal pennen. Wenn ich morgen aufstehe, ist das Ding sowieso zu.

Da du wahrscheinlich gekickt wirst hören wir wohl auch nicht mehr von einander, deshalb wünsche ich dir noch viel Glück dabei, dich einigermaßen in die Spur zu bringen. Ist ernst gemeint.

Yippieh Ya Yeah

Santino

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Du solltest dir wirklich Gedanken machen. Wie kannst du nur sagen das ALLE Frauen böse Schlangen sind?! - Ich will dir ja nicht zu nahe treten. Aber das sind klassische Gedankengegänge ohne diese zu hinterfragen. Es gibt auch Frauen die dasselbe über Männer sagen/denken und apropo - ist es nicht auch die klassische Aussage von Frauen: "Ach er ist so ein Arschloch, er schaut nicht auf meine inneren Werte... die sind doch alle nur Oberflächlich!" <- Interessant oder?

Das alles ist aber eine Schwierigkeit die man immer mit sich selber hat.

Und es wäre ein Fehler wenn du nur abnehmen würdest um dich zu rächen, ich sag dir eins: auch wenn du dich eventuell gerächt hättest, wirst du nicht vollends zufrieden sein, nie! Weil es immer etwas mit dir zu tun hat wieso du ärger verspürst. (oder jegliches andere Gefühl)

Du hattest wohl viel schlechte Erfahrung gesammelt - das ist halt scheiße - das passiert jeden. Aber du bist erst 18, dass ist noch sehr jung und musst noch viel verstehen, wie eben Santino sagte: les dich ein, im Forum gibt es auch viel nützliches was dich auf neue Gedanken bringt.

Die Welt ist eben nicht fair, aber indem du sie schlechter machst wird sie nicht besser. Versuch lieber die Welt so gut zu meistern wie möglich und das positiv, dann machst du dein Leben friedvoller und zufriedener.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du willst dich also an allen Frauen(das sind ca. 50% der Weltbevölkerung) rächen weil du auf einer Party nicht der Oberknaller warst und Äußerlichkeiten für Frauen eine Rolle spielen? Ganz im Ernst. Bleib mal locker. Was geht denn in dir bitte vor sich? Das klingt eher nach einem verhassten Teenie der gerade von seiner Freundin gedumpt wurde.

Wenn dir Frauen nicht abgehen, konzentrier dich halt auf die für dich tollen Dinge im Leben, werde schwul, asexuell oder was in der Richtung.

bearbeitet von envision
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...*schnief*

Die haben dich echt einfach nicht beachtet, oder?

...Die sind echt doof.

3369016400_d65a22b808_z.jpg?zz=1

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast BillyStyle

Eigene Unzulänglichkeit wie schlechtes aussehen...sry schlechter Körper, verleiten dich dazu, das du alle Frauen hasst. So stellt es sich für mich hier da.

Also Arsch hoch und tue was für dich nicht für andere. Sich an allen Frauen rächen....ach kommt Leute, das kann ich gar nicht ernst nehmen. Und an den TE: Arbeite an dir und dann sieh was du bei der Damenwelt reissen kannst.

Und das jeder erst mal auf Äußerlichkeiten schaut.....WAYNE. Ist doch normal. Was weiss ich von einer Person, die ich zum ersten mal sehen, was ist mein erster Einruck? Ja, richtig. Das Aussehen und das Auftreten. Alles gut.

Und ja, ich kann auch den TE etwas verstehen. Gerade wenn sein Kumpel super aussieht, zieht er natürlich die Aufmerksamkeit auf sich und er sieht daneben schlechter aus, als er wahrscheinlich ist. Das ist aber doch normal und kein Problem des Kumpels oder der Frauen...sondern deins TE.

Also geh und tue was für dich und dann wirst du das ganze auch entspannter sehen.

Die Frauen sagen nach außen hin, sie sehen nicht auf das Aussehen sondern auf den Charakter, dazu kann ich nur sagen: So ein Blödsinn. Jede Frau die etwas anderes behauptet lügt. Und wenn sie lügt, dann weil sie stur ist und es nicht zugeben will.
Ja und, mein Gott, wieviele AFC's erzählen, das sie eine Frau wegen ihres Charakters so begehren.....Ich lach mich weg.
warum ich die Frauen, wenn ich abgenommen habe, benutzen werde
Rotze....wenn du das tun willst, wirst du auch nicht lange Freude mit Frauen haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Troll par excellence.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ihr versteht das hier vollkommen falsch, ich habe viele weibliche Freundinnen. Mir ist es eben im Freundeskreis aufgefallen, mein bester Freund war ziemlich dünn. Damals haben ihn die Frauen auch nicht wirklich beachtet. Jetzt schwirren sie um ihn herum.

Und ihr sagt mir, dass ich oberflächlich bin? Ich bin ein offender Mensch und für alles zu haben. Freunde mich mit alles und jedem an. Wenn die Person passt, passt sie, wenn nicht, dann nicht.

Ausserdem nehme ich nicht für die Frauen ab, ich nehme für mich ab. Nur sollen die dann nicht heulen, wenn sie von jemandem wie mir von der Bettkante getoßen werden.

Und nein, ich möchte mich nicht and 50% der Weltbevölkerung rächen weil ich auf einer Party nicht der Oberknaller war. Ich möchte mich an 50% der Weltbevölkerung rächen, weil sie Falsch sind.

Hat man die vollkommen identische Person, einer dick, einer dünn. Beide voller Selbsvertrauen dass es gar nicht mehr geht, wird sich doch jede Frau auf den dünneren einlassen, versucht nicht etwas anderes zu behaupten, das ist nun mal so. Ein Fakt.

Wie gesagt ich weiß nicht was ihr hier ein Bild von mir habt. Ich bin weder Frauenfeindlich noch etwas anderes. Ich kann mit jeder Frau normal reden und Spaß haben, aber wenn es um Sex geht werde ich so schnell weg sein, dass sie nicht mal richtig schauen kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sers,

ich will gleich zur Sache kommen, ich bin etwas übergewichtig ( 95 kilo auf 171 cm, habe 8 kilo verloren) und 18 Jahre alt. Bisher haben mich Frauen nicht wirklich interessiert. Also es war mir immer egal ob ich eine Freundin habe oder nicht. Ich kann von mir sagen, dass ich gut aussehe, nen tollen Charakter habe usw. das tut aber hier nichts zur Sache. Was mir in der letzten Zeit aufgefallen ist: Mein Bester Freund trainiert seit 2 Jahren Bodybuilding. Davor wog er 65 Kilo auf 178 cm Körpergröße und ziemlich schmächtig, als wir letztens auf einer Party waren bekam er die ganze Aufmerksamkeit, was mich auch für ihn gefreut hat, nur mich sahen die Frauen auf der Party eher so arrogant und herablassend an als ich neben ihm stand.

Das ist aber nicht der einzige Grund warum ich die Frauen, wenn ich abgenommen habe, benutzen werde. Die Frauen sagen nach außen hin, sie sehen nicht auf das Aussehen sondern auf den Charakter, dazu kann ich nur sagen: So ein Blödsinn. Jede Frau die etwas anderes behauptet lügt. Und wenn sie lügt, dann weil sie stur ist und es nicht zugeben will. Ich weiß nicht ob ihr meine Reaktionen hier für überzogen hält, aber ab Sommer geht es dann los.

Mich würde echt interessieren was ihr von Frauen hält. Die sind ja nicht normal. Falsche Schlangen alles.

Wen würdest du denn lieber nehmen auf den ersten Blick?

Die Frau die dich geil macht oder die andere mit dem tollen Charakter?

bearbeitet von MrJack

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Und nein, ich möchte mich nicht and 50% der Weltbevölkerung rächen weil ich auf einer Party nicht der Oberknaller war. Ich möchte mich an 50% der Weltbevölkerung rächen, weil sie Falsch sind.

Rächst du dich dann nur an dem dünnen Teil der weiblichen Bevölkerung? Ziehst du dann, wenn du selbst abgenommen hast, den dicken Teil der weiblichen Bevölkerung als Objekt für sexuelle Begierde überhaupt in Betracht oder gibst du weiterhin solchen hypokritischen Quatsch von dir?

Den tollen Charakter, den du dir attestiert hast, sehe ich hier irgendwie nicht...

Dem kann ich leider nur zustimmen. Ich seh hier nur Frustration und Verbitterung. Ja, frustriert darf man nach solch einem Abend sein, da sagt niemand was. Aber dann sollte man aus der Frustration auch wieder raus kommen und sie nicht noch mehr hegen und pflegen.

Jetzt schon deine Rache zu planen ist... wie soll ich sagen? Lächerlich und zeugt nur davon, dass du dadurch dein Ego so kompensieren willst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Haben dich nur die dünnen, hübschen Frauen ignoriert oder auch die übergewichtigen Mädels? Wieviel Mädels, die optisch nicht so der hit waren hast du denn schon ignoriert? Vielleicht haben die sich das gleiche über dich gedacht, und dann angefangen abzunehmen ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du solltest echt an deiner Einstellung arbeiten.

Erstmal zum Thema Aussehen:

Ich betreibe jetzt seit 3 Monaten intensiv PickUp und sehe mit Sicherheit nicht wie ein Model aus, bin nur 172cm groß. Ich hätte es damals selbst nicht geglaubt aber Attraction kann man sehr stark durch Ehrlichkeit, Push-Pull, Charakterstärke und Selbstsicherheit erzeugen.

Was stimmt ist, dass man in dem Fall den ersten Schritt machen muss, also selber approachen.

Aussehen hilft, aber meiner Meinung nach ist das viel zu stark überbewertet. Das gleiche gilt übrigens auch Richtung Mann -> Frau.

Die Frau kann doch noch so gut aussehen, wenn sie einfach nur dämlich und langweilig ist?

Ansonsten:

Gut, dass du abnehmen möchtest. Erwarte aber nicht, dass du dann auf einmal umschwirrt wirst. Ich bin durch das Gleiche durch und spreche in dem Punkt aus Erfahrung.

Edit:

Sorry, aber das nervt mich jetzt gerade ein bisschen. Bei PickUp geht es unter anderem darum Frauen zu lieben und nicht zu hassen. Arbeite bitte an deiner Einstellung. Ich kann deine Verbitterung nachvollziehen aber in diesem Fall bist du derjenige der das Problem hat. Ich dachte früher genauso wie du. Ich sags dir gleich: Es ist verdammt schwer negative Gedanken in positive umzuwandeln.

Aber ich verrate dir wie das gehen kann: Jedes mal, wenn du einen Gedanken hast der negativ ist und an deinem Selbstbewusstsein nagt, Reframest du den und ersetzt ihn durch eine positive Eigenschaft, die du an dir magst. Wenn du das über einen längeren Zeitraum machst wirst du merken, dass du positiver wirst und diese Einstellung überträgst du auch nach außen. Das erzeugt automatisch Anziehung auf Frauen und du bist deinem Ziel ein Stück weiter.

bearbeitet von unexperiencedguy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast MrPepper

TS, du suchst dir sicher immer die Frauen mit dem besten Charakter unabhängig vom Aussehen aus, ist klar :angel: .

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mit so einer Einstellung kann man doch wenn überhaupt nur ficken was hinten tot von der Ladefläche fällt.

Als ob da so jemals sowas wie Auswahl herrschen würde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ui! Der Thread ist ja noch offen?! Dann werfe ich mal nochn Leckerli rein!

Hat man die vollkommen identische Person, einer dick, einer dünn. Beide voller Selbsvertrauen dass es gar nicht mehr geht, wird sich doch jede Frau auf den dünneren einlassen, versucht nicht etwas anderes zu behaupten, das ist nun mal so. Ein Fakt.

Erkennt noch jemand außer mir, wie krachend hohl der zitierte Satz ist?

Selbstverständlich entscheide ich mich für die optisch bessere Variante, gemäß dem (nur in der Theorie möglichen) Fall, dass vor mir 2 Charakterlich absolut gleiche Menschen stehen. Was ist daran falsch? Was? Ich komme da gerade absolut nicht mit?!

Wie viele Frauen hattest du denn in deinem Leben? Keine? Oder eine die charakterlich nicht ausgereift war? Du kannst doch aufgrund dessen, dass man dich auf ner Party nicht genügend beachtet oder dir zur Begrüßung keinen geblasen hat, ein so trauriges Frauenbild entwickelt haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast truenative

Ich hatte Schwierigkeiten, das ganze Thema zu lesen. Boooooooring. Sowas hört man immer von Leuten, die mit sich selbst unzufrieden sind.

Du hast eine viel größere Baustelle, die schon lange überfällig ist. Arbeite an deinem verdammten Inneren, du Waschlappen.

Und lass die armen Frauen in Ruhe, die können auch nichts für dein Versagen. Das hier ist keine Community, die dir beibringt, Frauen auszunutzen und wertlos zu behandeln.

Merk dir das. Falls das Thema hier überhaupt ernst gemeint ist - daran zweifel ich ehrlich gesagt schon ein wenig.

Hoffentlich änderst du deine Meinung grundlegend. Trotz dessen, schönen Montag noch!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Muss noch was zum Thema Gewicht sagen:

@TS:

Dann würde ich sagen kümmere dich erstmal um deine Baustellen im Leben und dann schau weiter.

Übergewicht muss nicht sein. Und es ist das Recht eines jeden Menschen, welcher auf seine Figur achtet und Sport macht das Gleiche vom potentiellen Partner zu erwarten.

Auch vergisst du eines. Übergewicht sagt mehr über den Charakter aus als du denkst. Zwar nicht, ob du im ethischen Sinne ein guter Mensch bist oder nicht.

Und auch nichts über deinen Humor. Klar. Das kann alles 1a sein.

Aber es sagt etwas über Selbstdisziplin, Sportlichkeit und Lebenseinstellung aus. Und etwas über eine eventuelle Zukunft mit dir. Und diese Wirkung ist enorm und für manche Leute sehr wichtig.

Denn du bist ein Produkt. Du verkaufst immer eine Lebenseinstellung und Lebensweise an andere. Ob du willst oder nicht. Und das hat Wirkung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@sunnyvice, deine Beiträge ignorier ich mal ab dieser stelle da du nicht zu verstehen scheinst, dass es mir um die Verlogenheit von Frauen geht. Der große Unterschied zwischen mir und dir ist, dass ich jedem Menschen die Chance gebe sich zu beweisen. Du hast mit deiner Antwort schon indirekt zugegeben, dass du oberflächlich bist.

Und ich musste ganz schön grinsen als sich hier die ersten Frauen gemeldet haben. Das war so klar, dass ihr mich hier als unsicher und nicht selbstbewusst einstuft. In der Realität ist es aber umgekehrt. Ich bin zufrieden mit dem Körper den ich bekommen habe, abnehmen ist für mich eine kleine Modifikation die ihn schneller und besser macht, mehr nicht.

Für viele von euch mag mein denken falsch sein und das respektiere ich. Aber eines Tages werdet ihr die Erfahrung machen von der ich hier rede. Früher oder später kommt sie schon noch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast MrPepper

Welche Verlogenheit den? Beziehst du das auf irgendwelche Hollywood Filme wo der Dicke am Ende das Supermodel bekommt oder wovon sprichst du?! Ich weiß nicht wie es bei dir ist aber die Männer die kenne, inklusive mir, stehen nicht auf übergewichtige Frauen und da kann ein toller Charakter meistens auch nicht viel helfen, so sehe ich das jedenfalls. Im Gegenzug kann ich auch nicht erwarten das die Frauen dank meines tollen Charakters über mein Äußeres hinwegsehen. So unähnlich sind sich Frauen und Männer in der Hinsicht gar nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lieber Alkotron,

auch wenn du meine Beiträge ignorierst, möchte ich mal kurz aus meinem Leben berichten. Auch ich war vor 10 Jahren Dick. War zwar 1,90m groß, hatte aber auch knapp 95 Kilo. Keine Muskeln, Schwimmringe und Knabenbusen.

In meiner Jugendzeit habe ich neidisch meine Klassenkameraden beäugt, wie sie mit ihren Mädchen über den Schulhof flanierten. Bei jedem Kuss den ich beobachtete, musste ich eine Träne verdrücken, weil ich dachte, dass mich niemals jemand küssen würde. Verbittert habe ich mich oft in den Schlaf geheult, da ich dachte, dass mich niemals jemand lieben würde, obwohl ich an und für sich ein echt gutes Leben hatte und bis auf die "Liebe" glücklich war.

Auch mein großer Freundeskreis konnte mir da nicht helfen.

Es wollte trotz meinem Werben kein Mädchen, dass ich wollte, mit mir ausgehen. Ich hatte damals ähnliche Gedanken wie du. Und genau deshalb muss ich das als lächerlich abtun. Das ist unreifes Bubi-Gelaber. Ich habe an mir selbst gearbeitet, abgenommen, trainiert, habe gelernt Spaß zu haben und vernünftig mit Mädchen umzugehen. Ich habe seit Jahren keine nennenswerten Probleme mehr mit Frauen. Und ich finde es immer wieder schön zu merken, dass ich doch ein begehrenswerter Mensch bin.

Wenn du gewillt bist ein bisschen an dir zu arbeiten, wird es dir nicht anders gehen. Ich habe überlesen, dass du erst 18 bist. Werde mal 5 Jahre älter, dann siehst du auch alles mit anderen Augen. Und hör auf hier mit der Verlogenheitskeule zu schwingen. Das bringt dich nicht weiter und schlechte Menschen trifft man überall. Wenn du mal 20-30 Frauen in anderen Alterschichten wie von 15-18 kennen gelernt hast, wirst du erkennen, dass es nichts liebenswerteres als Frauen gibt. Und dass das was du hier bemängelst und dich verärgert, bei einem verschwindend geringen Prozentsatz vorhanden ist.

Zieh dich glatt und bleib sauber!

Santino

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Joo. Also wenn ich ne Frau wäre.. ich würde um fette Menschen einen mindestens ebenso großen Bogen machen, wie ihr fetter Bauch breit ist.

Früher war fett 'n Zeichen von Wohlstand. Heute ist es einfach nur ungern gesehen. Ich find' fette Frauen auch ekelhaft, da is' mir doch schnuppe wie die vielleicht vom charakteristischen her drauf sind. Das würde ich gar nicht mitkriegen, weil ich mich nicht mit ihnen einlassen würde.

Findet jetzt vielleicht der ein oder andere etwas derb, aber gleich und gleich gesellt sich nun mal gerne.

Musst vielleicht mal deine Maßstäbe/Ansprüche überarbeiten, bzw. einfach abnehmen. Dass du übergewichtig bist, liegt schließlich nicht an den HBs, hm?

Oder bist du einer der wenigen Fälle, die genetisch bedingt (oder durch sonst irgendwelche nicht zu beeinflussenden Faktoren) übergewichtig sind?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Frauen entscheiden sich für den hübscheren von zwei sonst gleichen Männern. Richtig.

Männer entscheiden sich für die hübschere von zwei sonst gleichen Frauen. Auch richtig.

Jetzt kommst du: "Aber Frauen sind verlogen". - Warum? Weil sie IN DEINEM KOPF (!!!) alle das Gegenteil behaupten?

Wo ist die Lüge, bitte?

Komm mir jetzt nicht mit Einzelbeispielen, denn du hast ja behauptet, dass ALLE Frauen verlogen sind.

Würde ich dir sagen, mich hat mal ein türkischer Freund angelogen und deßhalb behaupte ich ab jetzt, dass Türken Lügner sind, würdest du mich als Rassist aus deiner Freundesliste streichen. Du verzapfst hier gerade genau den gleichen hirnverbrannten Mist.

Du hast Vorurteile und Hass gegen Frauen. Und das NUR auf Grund deiner eigenen Unsicherheit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mit verlogen meine ich, dass sie nach außen hin meinen, dass sie auf den Charakter schauen, in der Realität es eben andersherum ist. Und genau das verleitet mich du diesem denken. Das ist das gleiche wie wenn sie hinter deinem Rücken lästern und mit dir sind sie ok und machen den Anschein dass alles in Ordnung sei

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.