2 Frauen, 1Mann, der Vergleich

2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Heey

Seid einiger Zeit bewohne ich mit meiner Freundin eine gemeinsame Wohnung.

Und immer öfter fällt mir auf, dass ich keine bzw. kaum Anziehung zu ihr verspüre, obwohl sie mich gut behandelt, fehlt mir da was!

(Trotz ihres echt guten Aussehens habe ich z.B kaum Lust auf Sex mit ihr...was mir zu denken gibt...)

Nun ja...

Nach längerer Zeit war ich gestern mal wieder mit meinen Jungs unterwegs in ein paar Discotheken/Bars.

Dort traf ich dann nach relativ kurzer Zeit eine extrem süße Brünette mit der ich direkt ins Gespräch kam, während meine Freunde anderweitig

beschäftigt waren.

Sie war mit ihren beiden Freundinnen unterwegs. [beides ebenfalls top Frauen] die meine Anwesenheit entspannt auffassten :)

Schon nach kurzer Zeit fiel mir auf, dass wir direkt auf einer Wellenlänge waren.

Ich isolierte sie von der Tanzfläche und ihren Freundinnen an einen stilleren Ort im Club um sich in Ruhe zu "unterhalten".

Nach ein zwei Routinen/Spielen etwas C&F und viel Kino und Rapport würde die Chemie zwischen uns beiden immer besser.

Einen direkten Kiss-Close schaffte ich leider nicht zu erzielen, aber ihr "Hard-To-Get" - Verhalten weckte umso mehr den Jäger in mir.

Nach extrem geiler energiegeladener Konversation war mir ziemlich schnell klar: "Wow die Frau hat was, die musst du näher kennen lernen"

Nach dem ich mir ihre Nummer gesichert habe, spiele ich jetzt mit dem Gedanken, sie anzurufen und ein Date klar zumachen!

Soll ich sie direkt einen Tag nach dem Kennenlernen im Club auf ein Date ansprechen? (Welches jedoch ca. 1 Woche darauf stattfinden soll?) a la "Smalltalk bla bla..."Hey du :) übrigens nimm dir nächsten Freitag nichts vor, ich bin in der nähe, lass uns am [Ort] um

[uhrzeit] treffen. Was ich geplant habe? Wird ne Überraschung!..."

Wie reagieren wenn sie ein Treffen verneint?

Nur wie soll ich mich verhalten, denn es ist nur eine Frage der Zeit, bis sie weiß, dass ich noch mit meiner jetzigen Freundin zsm wohne.

Ich hasse lügen!(falls es zu einem Treffen kommt): Haltet ihr es dennoch für sinnvoll ihr direkt zu sagen, dass ich momentan noch mit meiner Freundin zsm wohne?

Dabei habe ich das Gefühl, dass gerade dieser Aspekt mich direkt ins Aus katapultieren wird!!!

Es war nicht das richtige, dass ich nach so kurzer Zeit mit meiner Freundin zusammengezogen bin.

Heute habe ich es ihr erzählt, dass ich sie nicht vom ganzen Herzen liebe...etc...und ich denke, dass eine Trennung besser ist!

Ich halte es für sinnvoll ihr ehrlich die Wahrheit zu sagen, obwohl materielles (Wohnung, gemeinsame Möbel..) uns vllt im Weg stehen mögen.

Habt ihr gute Vorschläge zur weiteren Vorgehensweise im Bezug auf eine Trennung trotz gemeinsamer Wohnung?

Danke fürs Lesen und alle Antworten!

Peace!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Du hättest schon früher mit ihr besprechen sollen, dass es nicht mehr so gut mit euch läuft, aber ich bin nicht diejenige die dir die Leviten liest. Du hast recht, du solltest mit ihr darüber jetzt reden, das du an einer neuen interessiert bist würde ich weg lassen (wäre nur ein Konfliktpunkt - außer sie kann damit umgehen - aber ich kenne sie ja nicht). Sie sieht ja bestimmt genauso, dass es nicht mehr so gut läuft und wird hoffentlich Verständnis dafür haben.

Und zum Mädel vom Club. Ja kontaktier sie einfach und wenn sie nein sagt, dann hast du halt pech gehabt. that's it.

LG. Lora

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden