7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Würde ich über den Typ Frau nachdenken der mich am meisten anspricht, wäre das wohl der des netten, "braven", umgänglichen Girl-Next Door, so zusagen die weibliche Variante des Nice Guy.

Wo würde man das "Nice Girl" einordnen(LSE,HSE..) und wie wird sie richtig gegamet?

Was mir jedoch beim einlesen bisher aufgefallen ist der Widerspruch, der das man je nachdem was man für ein HB vor sich hat kalibrieren muss, andererseits fällt dieser Satz ebenfalls öfters : game sie wie jede ander auch!

Was nun, wie soll ich im Game auf jemanden eingehen, wenn das Game doch mehr oder weniger das selbe ist?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der wiederspruch entsteht dadurch, dass du wenn du 100 leute hier fragst 100 andere antworten bekommst denn jeder macht es anders.

Finde deinen weg.

Ich game jede Frau gleich, egal ob sie das brave Milchmädchen oder die nymphomanische dorfhure ist

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich verstehe den Satz "Game sie wie jede andere auch" eher so wie "Schnapp sie dir, Tiger!"

Das Game wird immer angepasst. Immer! Oder haust du Vollgas Sexual-Talk raus, wenn du merkst wie sie schon bei der leichtesten Andeutung von Sex, ihr Gesicht verzieht und sich nen Fluchtweg sucht? Genausowenig legst du deine Hand auf ihre Hüfte, wenn sie schon bei der Berührung am Arm nen Meter zurück springt.

Die Dame vorher mag das alles geil gefunden haben und du hattest sie in 2 Stunden zu Hause, aber bei der jetzigen fährst du das Ding an die Wand.

Santino

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn man was aus dem Bachelor mitnehmen konnte, dann das der Typus Nicegirl auf Dauer langweilig wird ;).

Für eine LTR nicht unbedingt die beste Grundlage. Nicegirl mit Aussetzern zu geheimnisvoll und selbständig sowie mal eingenwillig hingegen: nichts lieber als das.

bearbeitet von revir

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Endless Enigmas Erklärungen von HSE-HD submissiv sind für mich so der heilige Gral der Frauen, allerdings noch keine gefunden der ich wirklich diese Attribute zuordnen würde,

Mfg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Endless Enigmas Erklärungen von HSE-HD submissiv sind für mich so der heilige Gral der Frauen, allerdings noch keine gefunden der ich wirklich diese Attribute zuordnen würde,

Mfg

Enigma ist zweifelsohne ein kluger Bursche, dem die meißten hier, wie ich auch, einiges zu verdanken haben, aber ich wäre mit diesem Kapitel des Buches überaus vorsichtig. Zur Orientierungshilfe taugts, aber man kann sich mit schwachen Nerven und nem LSE-Stempel in der Hand, auch selbst viel kaputt machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ging mir mehr um seine Beschreibung der Attribute als um die konkrete Kategoriesierung, aber ich Stimme dir schon zu mit dem Abstempeln.

Mfg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden