Club Game: Sie tanzt mich an - was tun?

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Leute,

ich habe früher leider zu jenem Teil der Clubbesucher gehört, die mit einem Glas in der Hand am Rande des Partygeschehens gestanden haben und sich zu nichts trauten. Ihr kennt sicher diese Typen, man sieht sie immer. Mittlerweile hat sich das bei mir schlagartig geändert. Wenngleich ich immer noch nicht tanzen kann, habe ich die Tanzfläche für mich entdeckt. Ich habe irgendwann aus der Lust heraus angefangen mich zu den rhythmischen Klängen der Musik intuitiv zu bewegen und mache das nun sehr gerne.

Und wie es aussieht, scheinen meine Bewegungen nicht von schlechter Art zu sein, vor einigen Tagen wieder tanzte mich nämlich ein Mädel an. Und wieder habe ich daraus nichts machen können, denn ich habe keine Ahnung wie so ein "Antanzen" eigentlich richtig funktioniert. Ich meine, klar, wenn ich merke, dass da ein Mädel offensichtliche IOI's aussendet oder sie beim Tanzen mich "zufällig" berührt, dann tanze ich mich näher an sie heran, und versuche nah bei ihr die Hüften zu schwingen. Aber was passiert dann? Sollte man auf Tuchfühlung gehen? Wie und wo sollten Berührungen am besten geschehen? Wenn ihr merkt, dass da mehr geht, wie löst ihr die Situation auf? Bringt ihr einen Spruch oder so?

Danke schon mal.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Solche Threads gibt zu Genüge. Lass mal die Suchfunktion durchrattern.

Ansonsten gibt's da nicht soviel zu machen. Angetanzt zu werden ist im Gegensatz zu antanzen, ne ziemlich komfortable Nummer.

Kurz lächeln, frontal auf Tuchfühlung gehen und während du rhythmisch im Takt mitschwingst, legst du ihre Hand auf ihre Hüfte und zieht sie leicht näher an dich ran. Wenn dich ne Frau antanzt, ist sie meines Erfahrungsschatzes nach, entweder selbstbewusst dass es nur so kracht oder ne "Validation-Bitch". Für das tanzen an sich macht es keinen Unterschied.

Ne simple Geste wie die Hand an der Hüfte oder sie zu ner Pirouette drehen, sollte sie ihr Programm abspulen lassen. Das besteht meistens aus nahem Körperkontakt, 10 Drehungen, Arsch an der Nudel reiben und wild ihr Haar durch die Gegend zu wirbeln. Hin und wieder nähert man sich zu nem angedeuteten Kuss, Physisches P&P etc... Musik und Vibes vorausgesetzt. Bei ner Tanzgruppe im Gemeindehaus zu nem Wiener Walzer brauchste das nicht bringen.

Aber wenn es soweit ist, dass dich mal ein Mädchen antanzt, ist sie on oder knackendicht.

Anfassen, mitbewegen und eskalieren. Labern brauchste nicht.

bearbeitet von SunnyVice

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden