Wie Frauen mit niedrigem Selbstbewusstsein gamen?

11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Jo siehe Topic.

Ja ich habe LdS gelesen und weiß, man sollte sich von solchen Frauen fernhalten, dennoch interessiert mich schon, was man hier anders machen sollte.

Hoffe ihr könnt mir helfen :)

MfG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hast wohl nur den einen Satz aus dem Buch gelesen.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jo siehe Topic.

Ja ich habe LdS gelesen und weiß, man sollte sich von solchen Frauen fernhalten, dennoch interessiert mich schon, was man hier anders machen sollte.

MfG

ganz normal. Die springen meiner Erfahrung nach wesentlich leichter auf typisches, auch unkalibriertes, Game an. Wenn du auch nur ein bisschen Value hast als Mann...

Es gibt jedoch LD Fälle, die gar nicht gut auf offensives sexuelles Game ansprechen. Aber die intressieren uns auch nicht... Ich hab auch diese Frauen fast immer

rum bekommen. Das geht schon .Aber ganz ehrlich es hat sich fast nie gelohnt.

bearbeitet von MrJack
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Es gibt jedoch LD Fälle, die gar nicht gut auf offensives sexuelles Game ansprechen. Aber die intressieren uns auch nicht...

Kann das nur bestätigen, teilweise ist es dann sogar eher negativ weil es ihr unangenehm ist, dabei war das Thema nur "Wie mangst du es geküsst zu werden" - anschließend hat sich bis dahon festgestellt das sie vorher ungeküsst war.

LD Mädels zu Gamen sollte man mit großer vorsicht genießen, da sie sehr verletzlich sind, schließlich bist du kein Arschloch.

Wenn du es jedoch ernst mit ihr meinst sollte das eigentlich game nicht zu schwer werden, diskrete ernst gemeinte Komplimente sollten schon eine Menge bewirken. Zeig ihr das du sie als Mensch schätzt und das sie ruhig mehr Selbstbewusst sein haben darf.

Sage ihr offen was du an ihr schätzt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die werden dir im Vergleich zu anderen nachlaufen, sobald du einmal bewiesen hast, dass du kein AFC bist.

Im Sinne von Aktionen die darauf ausgerichtet sind, dass du ihr zeigst, dass du z.B. das Risiko eingehst sie zu verlieren und damit unter Beweis stellst, dass du keine Verlustangst hast. Genau ab dem Punkt, wenn sie einem nachlaufen, verliere ich aber den Spaß an der Sache und das war es dann meistens.

bearbeitet von revir

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

LSE Frau kalibrierung:

Attraction plus 100

Null Rapport.

Heisst auf Deutsch, du brauchst einen harten Frame, du musst die Frau aber einen halben Meter ausserhalb ihrer Reichweite halten.

auser C&F und Freeze out passiert da nicht viel.

Tiefgehende Gespräche (Rapport) und sonstiges emotionales geht über nicht, führt zu Attraction Verlust. Fieldtested.

Lass es aber besser sein, 4 mal LMR macht keinen Spass.

Gruss.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Es gibt jedoch LD Fälle, die gar nicht gut auf offensives sexuelles Game ansprechen. Aber die intressieren uns auch nicht...

LD Mädels zu Gamen sollte man mit großer vorsicht genießen, da sie sehr verletzlich sind, schließlich bist du kein Arschloch.

Wenn du es jedoch ernst mit ihr meinst sollte das eigentlich game nicht zu schwer werden, diskrete ernst gemeinte Komplimente sollten schon eine Menge bewirken. Zeig ihr das du sie als Mensch schätzt und das sie ruhig mehr Selbstbewusst sein haben darf.

Bei meiner Ex is das eher nach hinten losgegangen.

Soll ich einfach früh eskalieren , gepaart mit ernstgemeintem Kompliment?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Komplimente würde ich bei Frauen, die sie nicht verarbeiten können, einfach weglassen.

Sie eignen sich aber ideal um relativ sicher nach nem direct Opener zu wissen, woran man ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Warum willst du überhaupt Frauen mit niedrigem Selbstbewusstsein gamen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jo siehe Topic.

MfG

Gibt nicht unbedingt einen Grund sich fern zu halten, es sei denn Mann will das ganze Programm inkl Kinder, Haus und Heirat.

Aus meiner Erfahrung selektieren "LSE Frauen" eher selbst und kontrollieren nicht nur innerhalb der Beziehung gerne den Ablauf, sondern schon den Anfang.

Ich glaube Kernberg war es, der meinte, der Grund dafür wäre die Kontrolle über das verletzte Gefühlserleben nicht abzugeben, und sich auf eine echte Beziehung nicht einlassen zu wollen.

Gilt wohl bidirektional und ist nicht unbedingt geschlechtsspezifisch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Warum willst du überhaupt Frauen mit niedrigem Selbstbewusstsein gamen?

1.) Sie gefällt mir

2.) Iwie stellt sich immer raus, dass die Frauen auf die ich stehe, Minderwertigkeitskomplexe haben ( was sagt das über mich aus?^^)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden