Canvassneaker + Gürtel

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hiho, ich brauch mal eine kleine Beratung.

Ich hatte bisher noch nie Canvassneaker, hab mich durch Moorhuhns Bilder jedoch in die Keds Champion verkuckt, hab für solche Schuhe aber noch garkein rechtes Gefühl.

Bin vor allen Dingen farblich unentschlossen, sollte zur Jeans (Blau, ggf. dunkles Grau) und beiger Chino kombinierbar sein. Schwarz, Rot ? Top oder flop? Oder das grün aus der Fühjahrskollektion?

http://de.keds.de/store/SiteController/kedsEU/productdetails?catId=cat3910501&subCatId=cat3950498&subCatTabId=cat3950499&showDefaultOption=true&stockNumber=MF46798&skuId=***5********MF46798*M100&productId=prod2340017&&subCatId=cat3950498&productId=prod2340017&stockNumber=MF46798&subCatTabId=cat3950499&catId=cat3910501&productdisplayName=Men%27s+Champion+Spring&subcatdisplayName=Spring+Collection&skuId=***5********MF46798*M100&pageIdentifier=productdetail&catdisplayName=Men&showDefaultOption=true

Dann brauch ich dazu natürlich noch nen Gürtel. Kennt jemand Bezugsquellen für günstige mit D-Ring Verschluss, gerne einfarbig? Will erstmal schauen ob mir solche Schuhe dauerhaft taugen, wenn ja dann kann ich nächste Saison noch nen guten Anschaffen.

Mit Dank und Gruß

Brujo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich antworte mal, da ich zitiert wurde, aber hab auch nicht so die Ahnung ^^

Ich hab meine grauen Keds sehr gemocht zur blauen Jeans (und roten). Allerdings weniger zu grauer oder beiger Hose. Meine aktuellen grün/grauen find ich auch super. Aber auch eher zu blau.

Weiß wäre recht universell, aber bisschen langweilig und schnell dreckig. Gelb find ich auch ganz gut und relativ universell. Die Farben der Frühjahrskollektion find ich alle ganz gut. Ich würde einfach mal nach Bauch gehen und vllt noch passend zu deiner Lieblingshose und dann einfach mal gucken.

Gürtel in der gewünschten Art gibts bei 3-Gürteltiere, aber ist nicht so günstig. Bei AA gibts auch diverse farbige Gürtel. Nur zum Testen würde ich aber zu Asos raten. Da kann man für wirklich wenig Geld farbige Gürtel bekommen. Gibts auch eine große Auswahl. Ich hab zur Zeit auch keinen passenden Gürtel und trage deshalb zu den Keds einen braunen Flechtgürtel.

Edit: Hier noch nen Bild von meinen grauen, die mittlerweile aber zu kaputt sind: Link

bearbeitet von Moorhuhn

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich antworte mal, da ich zitiert wurde, aber hab auch nicht so die Ahnung ^^

Ich hab meine grauen Keds sehr gemocht zur blauen Jeans (und roten). Allerdings weniger zu grauer oder beiger Hose. Meine aktuellen grün/grauen find ich auch super. Aber auch eher zu blau.

Weiß wäre recht universell, aber bisschen langweilig und schnell dreckig. Gelb find ich auch ganz gut und relativ universell. Die Farben der Frühjahrskollektion find ich alle ganz gut. Ich würde einfach mal nach Bauch gehen und vllt noch passend zu deiner Lieblingshose und dann einfach mal gucken.

Gürtel in der gewünschten Art gibts bei 3-Gürteltiere, aber ist nicht so günstig. Bei AA gibts auch diverse farbige Gürtel. Nur zum Testen würde ich aber zu Asos raten. Da kann man für wirklich wenig Geld farbige Gürtel bekommen. Gibts auch eine große Auswahl. Ich hab zur Zeit auch keinen passenden Gürtel und trage deshalb zu den Keds einen braunen Flechtgürtel.

Edit: Hier noch nen Bild von meinen grauen, die mittlerweile aber zu kaputt sind: Link

Hiho,

danke für deine Hilfe. 3-Gürteltiere sind mir bekannt, und da würde ich dann auch den "besseren" Stoffgürtel bestellen. Asos hatte ich schon durchforstet, gefiel mit aber nix. Mal bei AA zu kucken, darauf bin ich tatsächlich nicht gekommen. Die gefallen mir ganz gut, sind auch grad im Sale, aber immer noch bei 18€. Da leg ich einfach direkt noch 16€ drauf für die Gürteltiere, macht den Kohl dann auch nicht mehr fett und den kann ich die nächsten Jahre noch zu Espandrilles verwenden.

Ich glaube ich entscheide mich farblich für das helle Grau aus der Fühjahrskollektion :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du kannst dir bei 3-Gürteltiere ja auch einen mehrfarbigen erstellen und den zu 2 verschieden farbigen Sneaker nutzen. Ok, du willst erst mal nur in 1 Paar investieren, aber gibt ja auch günstigere noname Sneaker, zB von H&M für 15 €. Oder eben die 2. Farbe vom Gürtel passend zu den Espandrilles.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hab mir jetzt übrigens den Gürtel für meine beiden grünen Sneaker geholt: http://www.bensherma...rest-night.html

Danke, werd ich mal im Auge behalten.

Hab mir btw. jetzt rote bestellt, da ich doch meistens irgendwelche dunkelblauen Hosen trage und die Kombination toll fand :angel:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden