Beim 2. Date eher abweisend trotz kurz vorm Sex, wann und wie bei ihr wieder melden?

2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich: 30

Sie: 25

Dates: 2

Küssen, bis kurz vorm Sex bereits im ersten Date

Im zweiten Date, eher abweisendes Verhalten. Schwer sie zu verführen.

Wie nun nach dem zweiten Date weiter fortführen, bzw wie mich bei ihr melden?

Hallo,

habe eine HB7 im Internet kennengelernt, direkt treffen ausgemacht, Handynummer bekommen und hatten vor zwei Tagen ein sehr schönes erstes Date in dem alles gestimmt hat. Wir hatten viel Rapport, viel Kino, habe sie lange geküsst. Dann sind wir bis zu ihrer Haustür und sie meinte das ich gern noch reinkommen kann.

Auf ihrer Couch später haben wir viel rum gemacht, heftig geküsst, habe ihre Brüste berührt, ihren Arsch alles. Sie hat meine Hand nur immerwieder von diversen Stellen entfernt. Nach dem Küssen meinte sie, ich ginge ja krass ran beim ersten Date. Ich meinte, das liegt an ihr und küsste sie wieder.

War alles ok bis hier her, wusste aber hier komm ich erstmal nicht weiter.

Zweites Date war auch schnell ausgemacht. Haben uns neutral in der Stadt getroffen, das wollte sie das es neutral ist, da sie halt bemerkt hat das ich mehr will. Sie verhielt sich erstmal abweisend, normal, redete zwar viel, aber so richtig in Fahrt wollte sie nicht kommen.

Ich habe das Treffen genossen, war mit ihr essen, sind noch durch die Gegend, hatte C&F gemacht, nur Kino war nicht richtig möglich, hat sie auch etwas geblockt. Insgesamt war sie recht neutral drauf. Sie hatte diese Einstellung zusammengefasst: „Das ist ein zweites neutrales Date, diesmal kommst du nicht so schnell zu mir nachhaus und du fährst auch gleich wieder und ich geh schön allein ohne dich, mein Lieber.“

Ok so wars dann auch. Daher meine Frage – wie weiter vorgehen? Soll ich erstmal ein paar Tage vestreichen lassen? Ich habe den Eindruck da sieh gemerkt hat ich will weiter als nur Küssen und sie wiederum gern ne Beziehung hätte (daher auch auf der Suche ist nach jemand der sie nit nur fickt sondern der es ernst mit ihr meint). Ich habe mir schon überlegt ihr den Eindruck zu erwecken ala „Schön das du nicht so eine bist die sofort mit jemanden ins Bett geht und es langsam angeht blabla“

Wie seht ihr das, was würdet ihr nun tun?

Danke, szuna

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
„Schön das du nicht so eine bist die sofort mit jemanden ins Bett geht und es langsam angeht blabla“

Oh ja mach das :-D Also du willst sie am besten sofort ficken und willst ihr dann so ein Satz vor dem Latz hauen?! ;-)

und sie wiederum gern ne Beziehung hätte (daher auch auf der Suche ist nach jemand der sie nit nur fickt sondern der es ernst mit ihr meint). I

Woher weißt du denn so etwas? Habt ihr darüber gesprochen und wie hast du darauf reagiert (mit Worten oder/und non-verbal)?

Lese dich außerdem zu den Themen Frame und speziell Sexualframing ein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden