Wie geht ihr damit um wenn eure ex droht sich etwas anzutun?

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

In welchem Zusammenhang "droht" sie denn damit ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Polizei / Ordnungsamt. Die lassen nen Psychiater checken ob die wirklich gefährdet ist... dann ignorieren meiden rennen.

Achja und selber sich mal checken lassen warum man so eine EX hat. Hat Gründe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hatte mal so nen Fall. Sie hat mich von einer Freundin aus dem Badezimmer aus angerufen, dass sie sich jetzt die Pulsadern aufschneidet und ich bin Schuld. Hab die Bullen gerufen. Als die Polizei gekommen ist, ist das Mädl total ausgeflippt. Die Beamten haben sie dann für ne Nacht in die Geschlossene gesteckt und sie wurde für ne Nacht ans Bett angekettet. Am Morgen darauf durften ihre Eltern sie abholen. Die Erfahrung hat ihr den Kopf gewaschen mich nicht mit so einem Scheiß zu belästigen. :)

bearbeitet von Two Steps From Hell
  • TOP 4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

....aus dem Badezimmer aus angerufen, dass sie sich jetzt die Pulsadern aufschneidet und ich bin Schuld....

Hatte bei solchen Fällen immer ein schlechtes Gewissen, weil in den Wohnungen der Damen oft sehr viele Fingerabdrücke von mir waren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast MrPepper

Du kannst ruhig etwas genauer werden TS. Mein Arbeitskollege wurde mal bei der Arbeit von seiner Ex- Freundin angerufen die auf einer Brücke stand und gedroht hat zu springen. Am Ende konnte die Polizei sie überzeugen nicht zu springen und sie kam in die Psychatrie.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bei mir hats gereicht ihren Eltern bescheid zu sagen (sie wohnt noch bei ihnen) die werden sich jetzt drum kümmern, ansonsten wärs wohl auch die poizei geworden

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ignorieren und umgehend Eltern/Polizei informieren. In 99,99% der Fälle dient diese "ich tu mir was an" Scheisse sowieso nur zur Manipulation um eine Reaktion darauf zu bekommen, kommt diese gehts erst richtig los. Finde so ein Verhalten aber auch richtig abstoßend und durfte es auch Gott sei dank erst ein mal erleben das mir sowas passiert ist, die Dame lebt noch, sehe sie fast Täglich und trotzdem ist sie nach so einer Aktion absolut gestorben für mich. Unterstes Niveau das ich niemals im Leben dulden werde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden