Lebende Ignore Taste

15 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Leute,

auch ich möchte mal die Gelegenheit nutzen und euch meine Probleme schildern, in der Hoffnung, dass ihr mir weiterhelfen könnt.

Zu aller erst hatte ich ein schlechtes Gewissen, als ich mich in diesem Forum angemeldet habe, weil ich seit mehreren Jahren in einer Beziehung lebe. Doch dann habe ich für mich festgestellt, dass ich mit meiner Beziehung nicht mehr so glücklich bin und ich nun endlich anfangen muss, was zu ändern.

Zu aller erst ein kurzer Überblick über mich: Ich bin 27, arbeite in einem Unternehmen, wo ich jeden Tag beim Aufstehen kotzen könnte, wenn ich an diese Arbeit nur denke. Diesen Mangel versuche ich aber durch eine Weiterbildung zu kompensieren, um mir die Chance zu wahren, später doch einen zufriedenstellen deren Job zu finden. Schließlich möchte ich mir nicht vorwerfen, nichts getan zu haben. Im Hinblick auf meine Freundin kann ich nur sagen, dass ich das Gefühl habe, dass die Luft von meiner Seite aus, raus ist. Bei ihr ist das anders, diese Frau liebt mich wirklich und ich glaube, wenn ich auf die Knie gehen würde, dann würde sie JA sagen. Gute Kollegen von mir geben meiner Freundin eine optische 7 und charakterlich muss ich sagen ist sie Top 10. Keinesfalls oberflächlich, lustig und klug zugleich und auch beruflich erfolgreich.

Doch verdammt, was soll ich sagen. Ich glaube, wenn ich jetzt nichts ändere, werde ich unzufrieden mit ihr weiter leben und irgendwann wird die Bombe platzen und dann sitze ich mit 50 Jahren vor einem Scherbenhaufen.

Die Problematik ist, dass sowohl meine Kollegen als auch meine Familie meinen, ich würde im Umkreis von tausenden von Kilometern wohl keine passendere Frau für mich finden. Und irgendwo denke ich, sie haben Recht. Wieso? Weil ich nicht gerade der Frauenheld bin, der mit seinem Äußeren und seiner Art Frauen bekommt. Ich heule zwar nicht wegen meinem Äußeren rum und bin auch schlank und sportlich, doch das sind heutzutage sehr viele Männer auch. Außerdem habe ich nicht das Gefühl, dass irgendwann eine Frau in einem Club oder meinem näheren Umfeld feucht wurde, als ich durch die Tür gekommen bin und sie mich erblickt haben =D . Ehrlich gesagt, habe ich vor meiner Freundin keine Beziehung gehabt und war echt froh, dass sich zu der Zeit eine erbarmt hat, als ich gefragt habe. Das war zu der Zeit aber keine Verzweiflungstat nach dem Motto ich nehme jede. Nein sie hat mir echt gefallen, aber das Gefühl der Verknalltheit verging schnell bei mir. Und ich Feigling, der genau wusste, wie bitter die Zeit vor der Freundin war, hat sich für den Weg entschieden, mit dem kleineren Übel zu leben, als sich der Wahrheit zu stellen.

Dann frage ich mich, was wohl passiert, wenn ich mich von ihr trenne. Der gemeinsame Freundeskreis bricht auseinander, und ich werde natürlich das Schwein sein. Meine engsten Kollegen bleiben zwar erhalten, aber deren Vorteil ist, dass sie in Bezug auf Frauen seit einiger Zeit echt erfolgreich geworden sind. Da hat es bei denen Klick in der Birne gemacht und ihr in meinen Augen gutes Aussehen, erleichtert es ihnen, mit Frauen ins Gespräch zu kommen. Wenn sogar mal hin und wieder Frauen auf uns zu gehen in der Disko, dann reden sie nur mit ihnen. Ich stehe daneben und bin enttäuscht, dass ich von den Perlen mit der Ignore Taste belegt wurde. Mein Kollege meinte sogar zu mir, wenn er eine Freundin gehabt hätte, dann würde er sich erst recht trauen, aus Spaß eine anzuflirten, weil ich bis auf eine Abfuhr nichts zu befürchten habe und meine Freundin mir als Rückhalt dient.

Ich bin mir sicher, viele von euch haben so was ähnliches bereits hundertmal gelesen. Trotzdem frage ich euch nur, was würdet ihr in dieser Situation tun? Kann es sein, dass einige Typen, egal ob Frau oder Mann einfach dazu bestimmt sind, das zu nehmen was kommt? Ich meine, so unähnlich zu meinen Kollegen bin ich äußerlich nicht wirklich und doch haben sie den Bonus, dass die Frauen auf sie positiv reagieren und sie attraktiver finden. Ich danke euch für die eine oder andere Anregung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte nie ein Problem Frauen zu kriegen.Hatte mit 16 das erste Mal Sex,,,paar Freundinnen alles ganz cool..meine Kumpels ebenso.

Wir hatten einfach ''das Glück'' gut auzusehen aber das ganze passierte immer im Club bei vollrausch.

Aber wirklich eine Frau anzusprechen die mir gefällt dazu hatte ich nie die Eier, schon gar nicht wenn ich nüchtern war...vor einem Jahr hab ich dann beschlossen: ICH WILL NICHT MIT EINER FRAU SEX HABEN/BEZIEHUNG FÜHREN DIE ICH GERADE MAL HABEN KANN.ICH ÄNDERE MEIN LEBEN UND SUCHE MIR DIE FRAU DIE ICH WILL!

Dieser Vorgang ist natürlich nicht abgeschlossen aber ich bin froh das ich mein Leben geändert habe,ich will nicht mit 3 Kindern zuhause sitzen und mir Pornos reinziehn weil mich meine Frau nicht mehr anmacht.Viele meiner Kumpels führen ihr Leben so weiter wie früher, sind unglücklich und hätten gern die ''richtig scharfen'' Frauen, besaufen sich sind nie zuhause und gehn zum ficken ins Puff.So ein Leben will ich nicht führen.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das was deine Freunde und Familie sagt ist eine Masche, damit du mit ihr zusammen bleibst. - Natürlich wirst du immer eine bessere finden! Unfug..

Zu dir: Man merkt förmlich, dass du keinen Funken Selbstbewusstsein in dir trägst und dich deine Unsicherheit fertig macht!

Schaff es ab! Such dir ein Hobby, such dir ein Ziel im Leben! Dann bist du auch zufriedener mit dir selbst und es klappt dann auch mit der Liebe.

Zu deiner Perle: Du hast zwei Optionen. Entweder du bekommst deinen Leben in den Griffen und wirst etwas selbstbewusster, dann fühlst du dich mit ihr auch wohler. Oder du nextest sie!

Und wenn du sie nextest, dann ziehe es durch. Kein zurückkommen mehr, und vergiss die, die dir einreden, dass du eine bessere nicht abbekommen würdest!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wenn sie charakterlich so toll ist und noch gut aussieht was stösst dich dann so ab?

Oftmals will man sich nur kurz ausleben um dann einzusehen dass man sie doch liebt.

Dann hat sie einen anderen und du flehnst 10 Threads rum wie du sie zurückbekommst.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe drei Gedanken zu deinem Text

- Willst du einen Kompromiss leben, der nur als Option in Frage kommt weil er bequem ist?

- Du bist deswegen auf ignore, weil du keine Präsenz zeigst, dich warscheinlich verbal und nonverbal total zurücknimmst und bestimmt auch nicht sonderlich kommunikativ bist. Been there, das liegt als Normalo nicht daran wie man aussieht, sondern einzig und allein am eigenen Auftreten.

- Du hast warscheinlich noch nichtmal Ansatzweise dein Potenzial bezüglich Aussehen ausgeschöpft.

bearbeitet von Brujo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke dein Problem ist Folgendes: Du hast Angst, etwas in deinem Leben zu verpassen, weil sie deine erste Freundin ist. Verstehe ich das so richtig?

Wenn du vorhast, deine Freundin zu verlassen, um dich dann auszutoben kann ich dir nur raten, dir die Sache ganz in Ruhe zu überlegen.

Ja hier im Forum wimmelt es von Frauenhelden, die wöchentlich Frauen (HB8 aufwärts) flachlegen. Ich allerdings behaupte, du wirst anschließend schneller mit der Realität konfrontiert werden als dir lieb ist und eventuell sogar gewaltig auf die Fresse fliegen.

Nach der Trennung von meiner Ex, hübsch und eine unwahrscheinlich liebe Frau, habe ich gedacht: Jetzt tobst du dich mal richtig aus. Das Singleleben hat so einige positive Seiten mit sich gebracht. Die Dates sind spannend, macht immer wieder Spaß neue tolle Frauen kennenzulernen. Ich hatte dann das, was sich viele Männer wünschen, ich lernte Frauen kennen, einen ONS, habe seit längerem eine Frau mit der ich mich bloß für Sex treffe. Aber ich muss sagen, erfüllen tut mich das nicht. Es hat seither keine Frau mehr geschafft, mich auch auf emotionaler Ebene zu berühren. Und dann, so ist es jedenfalls bei mir, wünscht man sich doch wieder eine feste Partnerin mit der man mehr teilen kann als nur das Bett.

Ja es ist sicher kein großes Kunstwerk eine Freundin zu finden. Aber im Gegensatz zu den meisten anderen hier bin ich der Meinung, ist es alles andere als leicht, ja sogar schwierig, eine Freundin zu finden die auch wirklich zu einem passt.

bearbeitet von Force
  • TOP 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

johnny 100: sorry für die Länge des Textes, aber sonst würde ich die Sachen nur oberflächlich schildern können. Force hat mein Anliegen meiner Meinung nach passend und kurz formuliert : "Du hast Angst, etwas in deinem Leben zu verpassen, weil sie deine erste Freundin ist. Verstehe ich das so richtig?"

@unforgiven: Auch wenn du dich damals zugesofen hast, hast du doch Erfolg bei Frauen gehabt. Immerhin denke ich mir. Wenn ich mal getrunken habe, dann konnte ich gleich Auf Wiedersehen sagen zu den Frauen. Zumindest weißt du, dass die Frauen trotz 2,5 Promille auf dich reagiert haben und damit dein Ego gestärkt haben. Jetzt liegt es nur an dir deine positive Ausstrahlung in deinem Sinne umzusetzen. Bei mir ist das nur leider nicht so einfach, weil ich aus meiner Sicht kaum optische Anziehung auf Frauen habe.

@DrHitch: Klar bin ich nicht das, was man Mr Selbstbewusstsein nennen kann, aber sicherlich auch nicht ganz ohne. Als ich mal zu einer hübschen Arbeitskollegin in einer Disko gemeint habe, dass ich kein Selbstbewusstsein habe, hat sie gedacht, ich verarsche sie. Sie meinte ich sei alles, aber auf keinen Fall nicht Nicht-Selbstbewusst. Naja vllt hatte ich auch nur einen guten Abend. Trotzdem gebe ich dir recht, mehr davon kann nie schaden. Und Hobbies habe ich auch eine Menge. Ich bin halt nur Realist, wenn es um die eigene Einschätzung geht.

@andimüller: habe ich auch gedacht, dass ich mich vllt nur ausleben möchte. Mich stößt es ab, dass ich selbst nicht mehr hinter meiner Freundin stehe. Ab und zu rede ich mir ein, "... ah die sieht doch gut aus..." und in 90% der Fälle finde ich sie nicht mehr attraktiv. Das dumme ist nur, dass wir charakterlich auf einer Ebene sind und ich schon jetzt weiß, dass ich so eine zweite wohl nicht mehr so schnell finden würde.

@Brujo: -Momentan wohl aus Bequemlichkeit. - Hmmmm .... das Auftreten, da steckt wohl einiges wahres drin. Nur kann ich mir wirklich nicht vorstellen, dass mir meine Kollegen um soviel überlegener sind. Aber ich werde mal bewusst drauf achten. - Ich denke schon ich mache viel aus meinem Aussehen, aber Haare färben und Schminke kommt nicht in Frage. Bei aller Liebe, aber ein Mann muss ein Mann bleiben. Heutzutage haben die Typen besser gestutzte Augenbrauen als ihre Perlen =D

@ Force: Ich denke, deine Aussage trifft den Kern. Und irgendwie macht mich das so fertig. Ich wäre gerne erfolgreicher bei Frauen, ich muss kein PUA sein, der sie alle haben könnte. Aber hin und wieder mal eine zu haben, kann doch nicht so schwer sein oder? Verdammt was ich am PUA nicht weiß ist folgendes. Sind diese Leute wirklich so erfolgreich weil sie so gute provokant gesprochen "Schauspieler" sind, oder ist die Optik schon die halbe Niete. Ich meine klar sind Frauen nicht so optisch fixiert wie wir, aber trotzdem kann ich mir nicht vorstellen, dass ein jedermann gleich große Chancen hat, abhängig von seinem Game.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Johanna100

Und irgendwie macht mich das so fertig. Ich wäre gerne erfolgreicher bei Frauen, ich muss kein PUA sein, der sie alle haben könnte. Aber hin und wieder mal eine zu haben, kann doch nicht so schwer sein oder? Verdammt was ich am PUA nicht weiß ist folgendes. Sind diese Leute wirklich so erfolgreich weil sie so gute provokant gesprochen "Schauspieler" sind, oder ist die Optik schon die halbe Niete. Ich meine klar sind Frauen nicht so optisch fixiert wie wir, aber trotzdem kann ich mir nicht vorstellen, dass ein jedermann gleich große Chancen hat, abhängig von seinem Game.

Du hast ein falsches Bild von Pick Up. Das zeigt sich bereits an deinem eingangs geschriebenen Satz, du hättest ein schlechtes Gewissen, weil du dich hier angemeldet hast. Dazu gibt es keinen Grund. Weder geht es hier nur darum, ein guter Schauspieler zu sein noch ist die Optik die halbe Miete. Ich will aber auch nicht bestreiten, dass beides in bestimmten Situationen von Frau zu Frau ein wichtiger Faktor sein kann.

Pick Up ist heutzutage hauptsächlich Persönlichkeitsentwicklung - zumindest sollte es so sein. Dass es nach wie vor Leute gibt, die sich nur auf die psychologischen Tricksereien verlassen und ihr Spielchen wie ein Programm abspielen, will ich nicht bestreiten, aber niemand in diesem Forum wird dir raten, dies zu tun.

Ohne ein gesundes Selbstbewusstsein - also mit sich selbst im Reinen sein - kann man ohnehin nicht glücklich werden, Frauen hin oder her. Und da hakt es bei dir auch schon, aber das macht nichts, denn mit solchen Problemen sind die meisten von uns zu diesem Forum gelangt.

Zu deiner Ausgangsfrage:

Du bist ein freier Mensch. Wenn dich schon lange der Wunsch beschäftigt, wieder einmal auf die Jagd zu gehen und du dir selbst schon sicher bist, dass du es andernfalls bereuen würdest, dann solltest du dies auch tun. Deine Angst vor der Ungewissheit sollte dich nicht davor abschrecken, ein Leben zu leben, das nicht auf dich und deine Bedürfnisse zugeschnitten ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

okay bla bla bla bla bla bla.

Lieber Te du hast anscheinend Probleme mit dir und deinem Job,

und gibst deiner Freundin die Schuld dafür, und denkst wenn du ein Frauenheld bist dann ist das alles aber nurnoch halb so schlimm, und das Leben mit dem beschissenem Job und dem schlechten Aussehen macht doppelt so viel Spass.

Du schlauer Fuchs du, lass dir mal was sagen,

der Meinung sind 90% des Beginner Bereichs,die vor irgendetwas fliehen und die sexuelle Macht als die Erlösung ihrer Probleme sehen.

Komm ersteinmal auf deinem Leben klar, heisst in deinem Fall, Job und Aussehen.

Und mach deine Freundin nicht für deine Inkompetenz selbständig zu leben verantwortlich.

sondern sei lieber dankbar dafür das die gute Frau es mit dir aushält, trotz schlechtem Job und beschissenem Aussehen. Würde ich mich so gehen lassen, und meiner Ltr die Schuld an meinem Versagen geben, dann könnte ich schauen wo ich bleibe.

Gruss gibts trotzdem.

bearbeitet von Sheytan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Johanna100

Lieber Te du hast anscheinend Probleme mit dir und deinem Job,

und gibst deiner Freundin die Schuld dafür, und denkst wenn du ein Frauenheld bist dann ist das alles aber nurnoch halb so schlimm, und das Leben mit dem beschissenem Job und dem schlechten Aussehen macht doppelt so viel Spass.

Oh, das hatte ich vollkommen ausgeblendet. Die Version klingt besser. Ja, doch, ich stimme Sheytan da zu, ja.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Brujo: -Momentan wohl aus Bequemlichkeit. - Hmmmm .... das Auftreten, da steckt wohl einiges wahres drin. Nur kann ich mir wirklich nicht vorstellen, dass mir meine Kollegen um soviel überlegener sind. Aber ich werde mal bewusst drauf achten. - Ich denke schon ich mache viel aus meinem Aussehen, aber Haare färben und Schminke kommt nicht in Frage. Bei aller Liebe, aber ein Mann muss ein Mann bleiben. Heutzutage haben die Typen besser gestutzte Augenbrauen als ihre Perlen =D

Na Haare färben und Schminken hab ich eher nicht gemeint ;) aber das nur so nebenbei.

Zum anderen, das fällt einem selbst meistens erstmal garnicht so auf. Ich hab mich immer gefragt ob ich jetzt aus bösem Willen oder Desinteresse in einer Unterhaltung "überhört" werde.

Dabei waren es eher so viele kleine Punkte, wie die Angewohnheit eher leise zu sprechen, Augenkontakt nicht gut zu halten, teilweise zu oft ins Stocken geraten beim Sprechen, ein gewisses Unwohlsein dabei die Stimme "zu erheben", eher verschlossene Körperhaltung, wenig ausdrucksstarke Mimik usw.

Kann man aber alles üben, ebenso wie Routine in Unterhaltungen zu bekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ Sheytan: ich mache sie für garnichts verantwortlich. Ich bin für vieles selbst Schuld und meine Situation habe nur ich selbst zu verantworten. Ich frage nur nach einer Lösung oder jemanden, der ähnliches erlebt hat. Außerdem lese ich im Forum oft, dass einige immer schreiben. "Finde dich geil, dann bist du geil" oder so ähnlich. Da muss ich und ich denke auch viele andere drüber lachen. Du kannst zwar subjektiv denken, dass du der geilste bist, trotzdem sehen 99,999% aller Menschen auch rein subjektiv, dass du wie der J. aussiehst und sie haben Angst vor dir oder wollen nicht mit dir reden. Ich meine bei allem positiven, was ich hier lese, muss man doch ehrlich zu sich und den anderen sein und sagen können, "Ja, ohne Optik wirst du trotz Mega Game (das sich aber nur die wenigsten aneignen können) scheitern!" Nur eine ganz kleine Minderheit schafft es trotz beschränktem Aussehen zu punkten. Ich bin aber gerne bereit auch hier im Forum Geschichten zu lesen, in denen das was ich sage widerlegt wird.

@johnny100: Keine Sorge, mein Ziel ist sicherlich nicht die Frauen meiner Stadt mit Psychotricks zu terrorisieren, die ich in diesem Forum gelesen habe =D . Ich will einfach nur das richtige tun in meiner jetzigen Situation. Und ja ich weiß, wenn ich ein menschliches Wrack bin, werde auch ich mit einem Top Modell genauso ein Wrack bleiben. Und das mit dem Job. Naja ist halt kacke, aber jey ich arbeite dran.

@Brujo: Das was du schreibst interessiert mich. Vllt sind es wirklich die Kleinigkeiten, die mir nicht auffallen wollen. Hat dich dabei jemand auf deine Fehler hin Aufmerksam gemacht (z.B. ein Coach) oder hast du dich einfach nur selbst reflektiert? Ich glaube meinen Kollegen fällt es schwer mir einfach die Wahrheit zu sagen, um mich nicht zu kränken. Bzw. einige können das einfach nicht sagen. Es fällt ihnen schwer.

bearbeitet von Alo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Brujo: Das was du schreibst interessiert mich. Vllt sind es wirklich die Kleinigkeiten, die mir nicht auffallen wollen. Hat dich dabei jemand auf deine Fehler hin Aufmerksam gemacht (z.B. ein Coach) oder hast du dich einfach nur selbst reflektiert? Ich glaube meinen Kollegen fällt es schwer mir einfach die Wahrheit zu sagen, um mich nicht zu kränken. Bzw. einige können das einfach nicht sagen. Es fällt ihnen schwer.

Das war bei mir so teils teils. Also teilweise selbstreflektiert, teilweise hat es sich von selbst verändert nachdem sich in mir emotional Dinge geändert haben, die ich somit erst retrospektiv erklären kann. Eine Sache ist auch einem Freund erst wirklich aufgefallen, und hilfreich war auch das Feedback bei einem Kursus wo ich selbst im Gespräch auf Video aufgezeichnet wurde und dies dann mit Fachleuten besprochen wurde.

Selbst festgestellt habe ich, dass ich dazu tendiere zu leise zu sprechen, da mir irgendwann auffiel, dass Leute trotz meiner eigentlich kräftigen, tiefen Stimme häufiger mal ein "wie bitte" rausgehauen haben ;) und auch, dass mir zu Sprechen auf subtile Weise unangenehm war ist mir selbst aufgefallen, offensichtlich war, dass ich eh nicht so gesprächig war und eine Unterhaltung meist nur schlecht mit am Laufen halten konnte.

Das ich in Unterhaltungen behäbiger war und öfter mal etwas länger nach Worten gesucht habe, ist einem Freund aufgefallen.

Kumpels zu fragen ist da aber meist schlecht, weil sie dich kennen und deine Eigenheiten für sie vollkommen selbstverständlich sind. Da sind viele Informationen dann einfach schon ins Unterbewusstsein gerutscht, und werden nicht mehr bewusst reflektiert. Genauso wie man beim Autofahren nach einer Weile nicht mehr darüber nachdenkt was man da eigentlich tut.

Die unvoreingenommene Beobachtung der eigenen sozialen Interaktion, auch abseits von Frauengeschichten, ist meiner Meinung nach dafür unabdingbar. Ein dementsprechender Fachmann kann den Prozess teils sehr beschleunigen. Das ganze Üben muss man allerdings selbst ;) und wenn das ganze durch Ängste und Unsicherheiten kommt, ist es gut auch gleichzeitig an diesen zu Arbeiten.

bearbeitet von Brujo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du schreibst, dass Du nach kurzer Zeit nicht mehr in sie verknallt warst. Da würde ich mir die Frage stellen: Ist sie wirklich Deine "Traumfrau" od. bloß die Deiner Bekannten, Verwandten, Freunde, etc.? Wenn Deine Angehörigen sagen, so eine wirst Du nicht mehr finden u. Du abwägst, dann bist Du nur noch aus rationalen Gründen mit ihr zusammen.

Geh' mal in Dich u. Frage Dich, was Sie Dir wirklich bedeutet (nach so vielen Jahren). Ich glaube, Dein Frust über Dein eigenes Leben lässt Dich glauben, sie ist das Problem.

Ich geb' Dir nen Rat:

Versuch erst mal Dein Leben in Ordnung zu bringen, mach die Weiterbildung fertig u. schau' Dich um was Anderes um, einen Job, der Dir Spaß macht. In der Zwischenzeit lernst Du das Flirten mit anderen Frauen (ja, Flirten darf man auch,wenn man in einer Beziehung steckt). Bei Euch ist die Spannung raus u. es fehlt einfach Interaktion mit anderen Frauen u. Männern. Ermutige Deine Freundin, das auch zu tun! Alles was Du durch PU lernst (allen voran: Attraction erzeugen) kannst Du in Deiner Beziehung od. als Single anwenden. Bevor Du aber der Beziehung vorschnell ein Ende setzt, würd' ich schauen, was da noch raus zu holen ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.