FR Tourist + P-Belmondo Streetgame Double Play in Essen

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute,

ich wollt auch mal einen Field-Report von Tourist und mir posten. Wir 2 haben uns zur Zeit sehr sehr häufig (und wenn ich das so sage dann meine ich das auch so) mit Streetgame beschäftigt und entwickeln uns stetig weiter.

Intro:

Am 31.07.07 war ich mal wieder (wie in letzter Zeit sooo oft) mit Tourist in Essen unterwegs um zu streeten.

Wir sind zur Zeit dabei uns aufeinander zu kalibrieren und haben 4 – 5 Spaß-Sets gemacht, auf die ich nicht näher eingehen möchte.

Es geht mir viel mehr um dieses eine Set, welches den Sarging-Abend abgeschlossen hat.

Wir laufen durch die Essener City, haben uns über unsere neue Team-Play Taktik unterhalten und erspähen 2 HB’s, da Tourist seine Set-Rate erhöhen wollte sagte ich ihm: Geh rein Tiger, geh rein, und gab ihm einen kleinen Schubs.

Opener:

Er öffnete die beiden HB’s (nennen wir sie HB-Blond und HB-Target) mit:

Tourist: Hey Mädels, habt ihr ne Minute Zeit?

HB’s: Was ist?

Tourist: Ihr müsst uns helfen ! Wie sollte man auf der Strasse am besten Frauen ansprechen ?

HB’s: Alles klar... keine Ahnung.. (und sie gehen weiter)

Tourist: Seid ihr Russinnen (sagt er auf russisch)

HB’s: Ja (überrascht; k++)

Ablauf:

Danach läutet Tourist die Smalltalk-Phase ein mit:

Was habt ihr vor?

Woher ?

Wie alt ?

und weiteres „blabla“ (ab da haben die beiden HB’s schon völlig vergessen, was Tourist am Anfang gefragt hatte)

Während er diese Show abzog lief ich einfach weiter und stoppte nach ca. 5 Metern, hörte gespannt zu, drehte mich um und ging langsam rein.

Mein Job bestand darin Tourist mit bestem Können zu wingen.

Ich unterhielt mich wie vorher abgemacht mit seinem Target, er mit dem Cockblock und er pushte sein Value schon alleine dadurch, dass beide ebenso russisch sprachen wie er. Als er mir dann ein Zeichen gab, gab’s den Switch und wir wechselten die beiden HB’s, so dass er sein HB-Target gamen konnte und ich ihm den Cockblock , also HB-Blond, vom Leib halte.

Als ich den Cockblock vor mir hatte begann ich sofort KINO zu fahren um erstmal etwas Attraction aufzubauen:

Ich fuhr ihr mit mit den Fingern am Hals bis unter das Kinn.

Und das HB-Target sah das und sagte zu Tourist irgendetwas auf Russisch. Am Ende des Abends hat sich rausgestellt das sie sagte:

HB-Target: (flüstert auf russisch) Sag deinem Freund, dass er die Mädchen nicht einfach so anfassen sollte, aber nur wenn wir weg sind, sonst ist er vllt. beleidigt.

Tourist: Du meinst so ? (er machte genau das gleiche Kino mit der HB wie ich: "mit dem Finger am Hals, dann zum Kin streicheln und Schulter". Wogegen sie gar nix unternimmt)

HB-Target: ja, *lächel*

Den ersten Versuch den ich unternommen habe um Tourist mit seinem Target zu isolieren war, dass ich mir von dem Cockblock einen Weg erklären lassen wollte und mit ihr den Weg in Gedanken (und komischerweise auch in real ^^) durchging. Während dieses Versuches fuhr Tourist entspanntes Kino mit seinem Target.

Plötzlich schien das Target zu merken, das ich die 2 isolieren wollte und sprach das Thema offen an:

HB-Target: Ey was macht denn dein Freund da mit meiner Freundin der will ja mit der verschwinden

Tourist: Na dann, gehen wir jetzt auch. ( er führte sie mit der Hand zur Seite, sie geht mit)

HB-Target: Blabla (macht den Spass mit)

P-Belmondo: Ups sind wir wirklich von euch weggegangen ?

Cockblock: Was ist denn los ? Ich erkläre P-Belmondo doch nur einen Weg.

P-Belmondo: genauso sieht es aus :rolleyes:

Nach dieser Aktion meinte Tourist, dass er sich gerne setzen würde, packte sein Target am Arm und sagte:

Tourist: Ich kenne nen Platz an dem können wir chillen

Daraufhin gingen wir zu einer Stelle mit 2 Bänken.

Als wir an den Bänken ankamen chillten wir uns entspannt dahin und ich fing an Tourist ein wenig DHV zu geben indem ich den HB’s was erzählte über seine Tätigkeit als Music-Producer.

Dann wollte ich ihm einen Push geben und nahm dem Cockblock das Handy weg (das Handy besaß keine Kamera) und tat so als ob ich ein Foto von Tourist und HB-Target machen wollte. Tourist nutzte die Situation und nahm HB-Target in den Arm und man merkte das HB-Target sich immer wohler fühlte:

HB: Ihr seid so lustig ! Wir wollten uns eigentlich langweilen !

Durch die Foto-Aktion startete Tourist einen Angriff in dem er sich die Handy-Fotos von

HB-Target zeigen lies:

Tourist: Auch Nacktfotos ?

HB-Target: hmm, fast

Tourist: Keine Nacktfotos ?

HB-Target: Doch, doch!! Titten hab ich hier irgendwo..

Tourist: Besser als deine ? (zieht die Bluse/Shirt zur Seite, um die Größe zu sehen usw.)

HB-Target: Hey !! (aggressiv, warnt böse mit dem Finger)

Tourist: (lächelt, nimmt sie nicht ernst, macht weiter) Ich frag mich, welche sind besser... hmmm (hält das Handy mit dem Titten-Foto neben ihren Titten)

HB-Target: (lächelt, guckt, ist glaub ich erleichtert, weil sie gezeigt hat, dass sie keine BITCH ist)

Close:

Danach folgte noch ein bisschen Smalltalk und dann kam es zum Close. Wir haben die ganze Zeit das Gefühl vermittelt, dass wir gleich abhauen werden (Körperhaltung, Blick auf Handy etc.)

und ich glaube das hat gesessen denn man hat gemerkt das die HB’s traurig waren als Tourist sagte:

Tourist: P-Belmondo, unser Zug kommt gleich

P-Belmondo: Jop, wir müssen gleich los

dann stehen wir auf und die Mädels stehen auch auf:

HB-Target: Ihr geht schon ???

Tourist: Ja ! Bleiben wir noch in Kontakt ? (er hält das Handy hin)

HB-Target: Ja klar bleiben wir noch in Kontakt !! (tippt ihre Nummer ein)

Danach macht Tourist “Küsschen-Küsschen-Tschüsschen (von mir abgeguckt!) und ich auch.

Shittest:

Es gab wenige Shittests die in diesem Set vorkamen:

ST 1:

HB-Target: Jetzt mal im ernst: Was habt ihr vor, was macht ihr hier?

Tourist: Blabla (also keine zufrieden stellende direkte Antwort)... Themawechsel -> lustig

später wieder die Frage, und wieder nix

dann wieder das Geheule:

HB-Target: Was hattet ihr heute vor ?? Gibt’s in Duisburg keine guten Mädels ? Was habt ihr hier gemacht ?

Tourist (zu HB-Target): Na wir haben euch gesucht !!

Tourist (zu mir): Oder P-Belmondo ?`

P-Belmondo: (nickt) yes

HB-Target zum Cockblock: Die haben uns gesucht ! Und wir haben euch gesucht !

ST 2:

Nach der “Beste-Freundinnen”-Routine:

HB-Target: Woher Kennt IHR euch?

P-Belmondo: (wie aus der Pistole geschossen) Wir haben uns auf einer Studenten-Party in Wuppertal kennengelernt, blabla

---->>>>das war geiiiil, da mussten wir beide gleichzeitig lachen, weil wir vorher in 6 Punkten, Wort für Wort, Antworten auf die am meisten gestellten Fragen von den Chicks aufgeschrieben haben, diese sind:

1. woher wir uns kennen

2. was wir an dem jeweiligen tag vorhaben / wo wir gerade herkommen:

3. wo wir arbeiten

4. wo wir studieren

5. personal-info

6. wo wohnen wir eig.?

Schlusswort:

Bitte konstruktive Kritik.

Bis denne P-Belmondo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Bitte konstruktive Kritik.

´

Servus Bruder im Geiste!

Da mein Wing und ich vor recht kurzer Zeit den Sartschuss gesetzt haben für Streetgame kann ich die Situationen gut nachvollziehen.

Aus meiner Sicht alles richtig gemacht. Besonders gefällt mir dass Euer Zusammenspiel immer besser aufeinander abgestimmt ist. Diese Phase durchlaufen mein Wing und ich gerade auch.

Eine Kleinigkeit ist mir aufgefallen:

Ich hätte die Frage nach zukünftigen Aktivitäten nicht gestellt sondern den Frame gefahren "Euch hat es auch gefallen" und ihr somit das Handy hingehalten mit den Worten:

"Mit Dir scheint es nicht so schnell langweilig zu werden.Tipp mal Deine Nummer ein dann unternehmen wir demnächst etwas..."

Ansonsten: Welche Antworten habe Ihr Euch ausgedacht zu den Routinefragen? Bin da für Anregungen immer dankbar B) .

Viele Grüße in meine ursprüngliche Heimat!

Edelstahl

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ansonsten: Welche Antworten habe Ihr Euch ausgedacht zu den Routinefragen? Bin da für Anregungen immer dankbar B) .

Das Problem war damals immer, dass wir nicht wussten was der eine gesagt hat und das wirkt dann unglaubwürdig wenn jeder was anderes sagt.

Da haben wir uns entschlossen uns mal zusammenzusetzen und solche Standard-Fragen abzusprechen.

Natürlich verwenden wir auch ab und an C&F aber es mit C&F zu übertreiben is auch nicht gut also hier unsere Antworten:

1. woher wir uns kennen

-> eine längere DHV Story über ne Uniparty in Wuppertal die ausgedacht is :lol: (weil wir uns ja hier aussem PU-F kennen)

2. was wir an dem jeweiligen tag vorhaben / wo wir gerade herkommen

-> da haben wir auch DHV Storys (kranken Freund besuchen, Songs aufnehmen etc)

3. wo wir arbeiten

-> bisschen was von wegen Karriere faseln (Studium, Ausbildung, Job bla bla)

4. wo wir studieren

-> ja die Frage sagt es halt schon

5. personal-info

-> Infos über unsere Familien etc.

6. wo wohnen wir eig.?

-> ja wo wir wohnen halt.

Bis denne P-Belmondo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden