Erstes Date führt bis auf ihr Bett - dann alles aus! Bitte um Analyse, was ist da passiert?

10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter 30

2. Alter der Frau 20

3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben 1

4. Etappe der Verführung sex

5. Beschreibung des Problems: bin ich beta geworden?

6. Frage/n

Hey Leute, wäre nett wenn ihr euch ein bisschen Zeit nehmt , meine Situationsbeschreibung lest und mir mal ein Feedback gebt, was da schief gelaufen ist, oder was ich besser hätte tun sollen...

Ich poste das hier, weil ich selber erfahren bin und auch Rat von erfahrenen brauche. ;)

Ich bin gestern spät abends noch spontan nach Köln gefahren in eine Kneipe, wo ich ein paar Mal war, einfach noch auf ein Bier.

Ich hab mich direkt auf einen freien Barhocker gesetzt an der Theke und wenige Minuten später stand ein Mädel neben mir, weil sie genau dort 3 Bier kaufen wollte. Sie stand, wurde aber nicht sofort bedient. Da hab ich sie angesprochen mit "Das dauert hier ein bisschen..." Dann hab ich sie gefragt, ob sie öfter hier ist, mit wem, wie sie den Laden findet, usw. Sie hat nett, kurz, einzeilig geantwortet. Hab nach ihrem Namen gefragt und mich auch vorgestellt. Dabei hab ich ihr mit dem Körper nicht die volle Aufmerksamkeit gewidmet, sondern mehr über die Schulter. Dann war sie weg. Später sah ich sie dann allein im Raucherbereich stehen, wo sehr laute Musik ist. Kurz und gut, ich bin wieder hin, hab mit ihr angestoßen und irgendwas gefragt, später wo sie herkommt und einfach weiter geredet. Dabei mich ihr nie zugewandt und mich nie zu ihr gebeugt beim reden. Letztlich haben wir den ganzen Abend verbracht, oft wollte sie hin und her vom Raucherbereich zu Nichtraucher, sie hat mir was ausgegeben (von sich aus), haben Kicker gespielt. Irgendwann hat sie mir sehr persönliche Dinge anvertraut, es gab immer mehr Kino und zuletzt haben wir geknutscht. Ideale Bedingungen, denn sie hatte keinen Bock bei ihren Leute rumzuhängen, weil sie eh dort nur ihren ex kannte, wie sie sagte. Was ich immer gemacht habe, wenn sie kurz wegging, WC oder Theke, dann habe ich für social proof mit anderen Leuten Gespräche angefangen. Wenn sie zurück kam, redete ich immer mit anderen. Dann hab ich ihr angeboten, sie nach Hause zu fahren, im Auto haben wir ausgemacht, dass ich noch mit rein komme "auf nen Tee". Sie meinte, wenn ich länger bleiben wollte, sollte ich woanders parken und so und alles sah echt gut aus. Das da noch was laufen könnte.

In der Wohnung war sie total nervös, hat mir Tee gemacht, Kerzen, Musik, aber sie hatte total die Hummeln im Arsch. Ständig wählte sie andere Musik bei y**tube, wollte immer eine bei offenem Fenster rauchen. Dann irgendwann lagen wir zusammen auf dem Bett, ich hatte sie im Arm, wir küssten uns ein bisschen, wobei sie die Küsse auffällig kurz hielt.

Dann auf einmal wurde ich mit einem Riiiiesen Shittest konfrontiert, aus dem ich auch keinen Ausweg gefunden habe! Plötzlich kam sie mit: sie hätte den Kopf nicht frei zu viele Gedanken, grad erst ne Trennung hinter sich, sie fänd mich aber lieb usw. Dann meinte sie, ob ich auch nett zu ihr gewesen wäre, wenn heute nichts weiter passieren würde. Ich sagte ja, auch wenn wir nicht vögeln, hätte ich sie heim gebracht. Ich wollte mich locker zeigen, "klar kein Problem, ich bin cool auch wenn wir nicht vögeln." Du sagst vielleicht da bin ich beta geworden, aber jammernd auf Sex bestehen, hätte mich auch disqualifiziert. Ein klassischer Doppelbind. Dann sagte sie, weil sie mich wirklich möge, wollte sie heute keinen Sex, weil sie die Typen mit denen sie was hätte, sonst am nächsten Tag immer abschießen würde - mich wollte sie aber wiedersehen. Dann hat sie körperliche Distanz gesucht und meinte plötzlich, sie fühlt sich nicht mehr wohl. Das ging so schnell, ich konnte das gar nicht so schnell "nicht ernst nehmen" oder einfach ignorieren und weitermachen, weil sie sich mir plötzlich entzog. Dann meinte sie, sie glaube das gäbe generell nur Freundschaft mit uns und ob sie sich denn trotzdem melden dürfe. Sie glaube nicht, dass da jemals was ginge. Ich war gezwungen zu sagen, dass ich damit kein Problem habe. Ich hatte jetzt den Frame, mir egal ob wir vögeln ich bin nicht enttäuscht. Natürlich war ichs doch und konnte das auch nicht ganz verstecken. Ich habe lange überlegt, ob ich irgendeinen versteckten shittest übersehen habe, aber das erste was so war, war dass sie ein Lied was ich vorgeschlagen hatte, ihr "zu lang" war und sie vom schmusen aufsprang, um was anderes anzustellen. Dann kam der shittest, ob das für mich okay wäre, wenn nichts läuft und ob ich jetzt fahren wolle. Wir hatten grade vorher eine Flache Wein aufgemacht und was getrunken, als ich noch dachte, ich bleibe über Nacht. Ich meinte mit Wein könnte ich nicht mehr fahren. Ich konnte Enttäuschung natürlich nicht ganz vermeiden, aber küssen konnte ich sie auch nicht mehr - also Drama "ignorieren" ging nicht mehr. Dann meinte sie, ich solle gehen. Und das tat ich dann auch, wenn eine Frau dich auffordert zu gehen, weiß ich nicht wie der Verführer die Situation noch retten kann. So erfahren bin ich noch nicht. Ich sagte ich wäre cool damit, hätte ja keinen Grund sauer zu sein, hab ihr noch meine Nummer gegeben und bin gefahren.

Ich war mit diesem losgallopierenden shittest überfordert, konnte ihre Aussagen und Wünsche nicht ins lächerliche ziehen. Natürlich meinte sie auf meine Frage, (die ich mir auch im Alpha frame nicht verkneifen konnte) ob ich was falsch gemacht hätte, "nein, es läg an ihr." Letztendlich habe ich also einen Freeze out gemacht, indem ich gegangen bin, aber trotzdem habe ich mich ihr auch untergeordnet, weil ich ihren Wunsch auf kein Sex und gehen erfüllt habe. Die Atmosphäre war von "es tut mir leid, ist das okay für dich, darf ich mich trotzdem melden" bis stummen Abschied geprägt. Ich denke es ist eine LSE-LD Frau. Hätte Sie HD gehabt, hätten wir gevögelt, und Selbstbewusstsein hatte sie kein großes, das weiß ich von dem persönlichen, was sie mir anvertraut hat. Im Auto meinte sie noch sie warte war auch "auf den richtigen" aber würde dennoch sich "den Spaß nehmen, wenn sich die Gelegenheit biete". Das hatte mich eigentlich sehr zuversichtlich gestimmt.

Tja jetzt bin ich mal gespannt, ob ich nochmal was von ihr höre. Ich weiß nicht, ob ich mich als Beta disqualifiziert habe mit irgendwas da im Bett und dann als ich ihren Wunsch kein Sex und zu gehen erfüllte - oder ob sie durch das freeze out sich doch nochmal melden wird.

Vielen Dank im vorraus, Gon

bearbeitet von Gonfanon

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sie hat dich auf einen Tee eingeladen und dir gezeigt, wo du parken kannst, wenn du länger bleiben möchtest. Die Sache war klar. Aber statt sie während der Fahrt heiß zu machen, heiß zu halten und kaum angekommen, duchzueskalieren, hast du zugeschaut, wie sie immer nervöser wurde, hast rumgekuschelt und du hast ihr zuviel Zeit zum Nachdenken gelassen. Dann hat sie nur noch nach einem Grund gesucht, warum sie keinen Sex mit dir haben musst. Das hat dich so verunsichert, dass sie gar nicht mehr wusste, wie ihr geschieht und sie dich bat zu gehen, weil sie nicht mehr auf die Situation klar kam.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kein Plan wie ihr der Comfort so plötzlich abhandengekommen ist.

Aber hätte ich diesen plötzlich einsetzenden Sinneswandel nicht schon durch kalibriertes Eskalieren im Auto und Führungsverhalten in den Griff bekommen, wäre ich vermutlich direkt nach ihrer Ansage aufgestanden, hätte mich an den Tisch gesetzt, um einen Kaffee gebeten, mein Handy rausgeholt und in ihrer Gegenwart dreist ein FB angerufen das 24/7 Bock auf Sex hat. Danach hätte ich mich mit einem Lächeln und "tschüss, mach´s gut" verabschiedet.

Hats denn Sinn nochmal in Kontakt zu trefen? Oder einfach warten, ob sie sich meldet? Hat das noch ne Chanche?

Nö.

Wenn sie deine # hat meldet sie sich unter Umständen noch per sms mit einer Entschuldigung - je nachdem wie konsequent und schnell du verschwunden bist.

Ignorieren.

N E X T.

M O P A R

bearbeitet von mopar

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Etappe der Verführung sex

komisch, habe ich gerade gar nicht gelesen, dass da was von Sex steht? Na wie auch immer, ich lese hier nur die ganze Zeit, was du nicht machen konntest und was nicht ging. Da war eine 20 jährige, die scheinbar nicht oft Kerle direkt mit nach Hause nimmt sehr nervös und anstatt, dass du sie einfach in den Arm nimmst und führst, sagst du ihr andauerd, dass es okay ist, wenn ihr keinen Sex habt. Sie hat es doch 100%ig gerochen, dass es für dich nicht okay ist, wenn ihr keinen Sex habt.

Hättest einfach weniger reden müssen und sie weniger reden lassen sollen. Einfach mal küssen, eskalieren, die Führung übernehmen ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ mopar : danke im nachhinein denke ich das auch. hätte sie nicht fragen sollen was los ist, denn so bekam sie die kontrolle, stimmts? eskalation im auto ging aber iwie nicht so gut. Und nen FB hab ich nicht. ;) Dachte sie könnte einer werden, aber ich denk ich hör nix mehr von ihr. Hab ich erwähnt dass Boderlinerinnen eh sehr sprunghaft sind? Ich glaube, nachvollziehen kann mans nicht was abging in ihr, ist es es Brainfuck weiter zu analysieren?

@ RealGentleman : Ja das hat sie wohl gerochen. Wie gesagt ich war hin und her zwischen nachfragen, was los ist und sie doch überreden versuchen (was sicher auch in die Hose gegangen wäre - denn um sex betteln ist no-go) oder cool auf sie einzuschwenken und sagen ist ok, kein sex macht mir nix. naja , wie gesagt, ich war iwie unfähig das locker zu nehmen in dem moment. Aber glaub mir Führung übernehmen ging nicht, weil sie wirklich rapide den comfort verlor und in den arm nehmen und küssen, führen usw nicht mehr zugelassen hat. Es war wirklich sehr überraschend für mich auch wenn ich nicht ganz grün hinter den Ohren bin. Als hätte jemand einen schalter von: "bleib hier ich habe kerzen und musik" - zu "ich kann mir überhaupt nicht mehr als freundschaft vorstellen" umgelegt. Ich geb zu, ich war perplex. Ich hoffe sowas schräges kommt nicht wieder. Was meinst du?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hab ich erwähnt dass Boderlinerinnen eh sehr sprunghaft sind?

Vorsicht bei der Modediagnose Borderline.

Hierbei handelt es sich um eine ernstzunehmende psychische Persönlichkeitsstörung die leider von vielen missbräulich für das Rechtfertigen ihres asozialen Verhaltens herangezogen wird.

M O P A R

bearbeitet von mopar
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was weißt du eigentlich über sie? Vielleicht war sie auch bis einige Stunden vor eurer Begegnung vergeben, wollte nun die Sau rauslassen und als ihr dann bei ihr wart und sie den Lieblingstees ihres Freundes gesehen hat, kamen die Erinnerungen hoch ?

Kann alles gewesen sein, man weiß es nicht. Aber woher soll ich wissen, ob sowas nicht noch mal vorkommt? Klar kommt sowas wieder vor, wieso auch nicht? Es gibt viele Frauen, die im Club geil sind und dann, sobald man nicht dran bleibt das Interesse verlieren, oder sich Gedanken darüber machen, was sie da eigentlich gerade tun. Sicherlich hilft PU da nicht immer, aber es hilft sicherlich, wenn man mehr davon versteht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stichwort LMR

Ich würde es als eine Art LSE LMR betrachten.

Ein mikro freezeout z.b in Küche was trinken wäre spätestens unmittelbar nach ihren ersten Faxen angebracht gewesen.

bearbeitet von leideralpha

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

(...) In der Wohnung war sie total nervös, hat mir Tee gemacht, Kerzen, Musik, aber sie hatte total die Hummeln im Arsch. Ständig wählte sie andere Musik bei y**tube, wollte immer eine bei offenem Fenster rauchen. Dann irgendwann lagen wir zusammen auf dem Bett, ich hatte sie im Arm, wir küssten uns ein bisschen, wobei sie die Küsse auffällig kurz hielt.

Dann auf einmal wurde ich mit einem Riiiiesen Shittest konfrontiert, aus dem ich auch keinen Ausweg gefunden habe! Plötzlich kam sie mit: sie hätte den Kopf nicht frei zu viele Gedanken, (...)

Ich krame den alten Thread mal raus, weil man hier seit Neuestem immer "ähnliche" Threads unter den eigenen verlinkt bekommt... fand den Opener interessant zu lesen, weil so offensichtlich an PU-Paradigmen orientiert (klingt eher mittel als wirklich "erfahren"), bis zu diesem Absatz hier - Blitzgedanke: das, was sie da machte, nennt man fickrig sein und du warst einfach zu soft. Ich an deiner Stelle hätte das Mädel bei "auffällig kurzen Küssen", wenn es denn gleichzeitig richtige Küsse waren, einfach gleich viel dominanter angepackt. Viele Mädels wollen gar nicht erst lang geknutscht werden, sondern lieber mit Schmackes (und natürlich oft erst nach den richtigen ein, zwei Sätzen zur endgültigen Verführung) ausgezogen werden.

Aus Neugier: was ist aus der Sache geworden? Die ständigen, immer gleichen Next-Ratschläge hier im Forum von Einigen sind ja sowas von panne, limiting belief ohne Ende und widersprüchlich in sich selbst (denn wenn einer angeblich nichts zu verlieren hat, hat er ja wohl nichts zu verlieren).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.