Entscheidung für target

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey,

war heute wieder feiern und tanze recht gerne. DIe Musik passte, Stimmung war gut und Frauen auch ganz ordentlich.

Nur passiert es mir so gut wie immer, dass ich mich nicht für ein target entscheiden kann auf der Tanzfläche...Die sets kommen teilweise 2,3 mal im Laufe des Abends neben mich, manche targets tanzen aus der Gruppe mit dem Rücken zu mir, berühren mich (natürlich manchmal auch zufällig), doch fange ich an zu überlegen, die Brünette 8 beweget sich sexy, die kleine Blonde aus dem anderen sets ist süß oder doch die so intensiv rüberschaut, hatte lange keine Schwarzhaarige. Dann überlege ich ein paar Lieder und sie sind wieder weg, was ich verstehen kann.

Vielleicht hängt es damit zusammen, dass ich einen Hang zur Perfektion habe und ich befürchte, etwas zu verpassen, wenn ich mich auf eine festlege, mit ihr was dance, kc, die Nummer hole und die Andere suche, aber nicht mehr finde...

Wie macht ihr das?

Habt ihr Vorschläge für mich?

Es ist echt krass, wenn ich daran denke, wie viele Chancen ich so verschenkt hab...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schöner Excuse. Den mit der Perfektion benutze ich auch manchmal.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und du bist sicher, dass das keine Ausrede ist, weil du mit AA zu kämpfen hast?

Ansonsten spricht ja nichts dagegen, erst zur Brünette zu gehen, dann später zu der Blonden und zuletzt zu der Schwarzhaarigen. Wenn du erstmal auf die Frau aufmerksam geworden bist und sie auf dich, siehst du die im Laufe des Abends in der Regel eh nochmal in dem Club wieder. Musst ja nicht 3 Stunden bei der ersten rumhocken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Recht sicher, Inner Game voll in Ordnung, tanzen/ansprechen alleine kein Ding. Nur bei Entscheidungen, die in recht kurzer Zeit getroffen werden müssen, gehe ich einfach zu viele Punkte durch und komme nicht zu einem guten Ergebnis, welche es sein soll...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

kann.

Vielleicht hängt es damit zusammen, dass ich einen Hang zur Perfektion habe und ich befürchte, etwas zu verpassen, wenn ich mich auf eine festlege, mit ihr was dance, kc, die Nummer hole und die Andere suche, aber nicht mehr finde...

Quatsch

Verpassen wirst du sicher nichts wenn du dich auf eine festlegst, das redest du dir nur ein. Du kannst jeden Abend neue rothaarige, blonde, schwarzhaarige, brünette, dicke, dünne, große, kleine,.....Frauen kennenlernen. Gibt ja genug Fische im Teich ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden