Wie seht ihr folgende Situationen?

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Gemeinde ;)

ich denke schon länger über eine Frage nach. Interessant wären hier vor allem was die Cats/Damen dazu zu sagen haben

Stellt euch vor jemand gamed eine Hb. Sein game ist nicht sehr schlecht, er scheint bisher alles richtig gemacht zu haben. Möglicherweise hattet ihr auch schon Sex miteinander. Wie denkt ihr (Cats) über die folgenden Situationen, bzw. was wissen die Männers unter uns dadrüber (durch Aussagen von Freundinnen oder so). Wichtig ist mir dabei nicht was ihr über die Situation denkt, sondern einfach wie ihr denjenigen in Erinnerung behaltet:

1) PUA gamed euch - Ihr trefft jemand anderes, der euch interessanter erscheint - Ihr fangt was mit dem neuen an/vllt sogar LTR und habt keinen Kontakt mehr zu PUA oder nur sporadisch

-----> Ist der PUA dann für euch abgeschrieben oder dennoch interessant?

2) PUA gamed euch - Der PUA trifft eine andere, die ihm interessanter erscheint - Er fängt mit ihr eine LTR an und euer Kontakt wird auch weniger

-----> Ist der PUA dann für euch abgeschrieben ála "das Arschloch" oder ist er dennoch interessant, sodass ihr bei einem Ende der LTR euch möglicherweise nochmal bei ihm meldet?

3) PUA gamed euch - Aufgrund irgendwelcher Umstände klappt es mit euch beiden nicht (zu große Entfernung z.B.)

-----> Packt ihr ihn dann in eurem Kopf in die LBJF bis die Umstände geklärt sind oder ist er auf ewig verdammt dort zu verweilen :D? Ála "der gehört jetzt zu den vertanen Chancen"?

4) PUA gamed euch - Aus irgendwelchen Gründen landet er in der "Friendzone", so ist auch euer Kontakt sehr häufig

-----> Ist der PUA dann für euch nur noch ein Freund? Sodass ihr diesen eventuell gar nicht mehr sexuell attraktiv findet?

Interessiert mich echt brennend. Dankeschön für eure mühen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sondern?

Falls du darauf hinaus willst, dass man wenn man sich richtig anstellt wieder aus der Friendzone kommt, das ist mir schon klar. Mich interessiert nur wie darüber in der Situation gedacht wird, wie das Mindset ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sondern?

Falls du darauf hinaus willst, dass man wenn man sich richtig anstellt wieder aus der Friendzone kommt, das ist mir schon klar. Mich interessiert nur wie darüber in der Situation gedacht wird, wie das Mindset ist.

Das Mindset ist, dass du der allergeilste Bock auf Gottes Erdboden bist und es dich kein Stück weiterbringt, dir irgendwelche Gedanken über mögliche Szenarien und hypothetische Sachverhalte zu machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ihr braucht mich nicht aufklären wie ich zu denken habe. Eingelesen bin ich (Lds, der Weg des wahren Mannes und das Forum hier). Es interessiert mich schlichtweg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ihr braucht mich nicht aufklären wie ich zu denken habe. Eingelesen bin ich (Lds, der Weg des wahren Mannes und das Forum hier). Es interessiert mich schlichtweg

Das hat jetzt weniger was mit einlesen zu tun. Diese 4 Fälle, die du hier geschildert hast habe ich schon erlebt. Und diese sind in 2 Richtungen ausgegangen. Deine Fälle sind so allgemein gehalten, dass man da gar nicht drauf antworten kann. Im zwischenmenschlichen gibt es mehr als nur Schwarz und Weiß. Es kommt doch immer auf spezielle Situationen an. Die Zeit die man miteinander verbracht hat und wie man sie zusammen verbracht hat. Die Gefühle die da waren und was man erlebt hat. Den eigenen Stolz und das mögliche Leid das verursacht wurde...

Eine repräsentative Umfrage würde glaube ich nahezu 50% bei jeder Antwortmöglichkeit deiner Fälle ergeben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden