Sommer kommt - welche Sonnenbrille schlägt bei euch ein?

89 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hai!

Der Sommer naht - der Kauf der nächsten Sonnenbrille steh an.

Was habt ihr für Sonnenbrillen?

Was wird heuer einschlagen?

Wo gibts das Zeug kostengünstig?

Über eine kontroverse Diskussion mit vielen verschiedenen Meinungen freue ich mich!

Beste Grüße,

Sport

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hab seit langem ne RB Wayfarer. Damit bin ich versorgt, unabhaengig von Trends. Hat 130€ oder so gekostet, also voll ok.

Ne Persol wuerd mich mal reizen, vllt. hol ich mir diese Jahr eine.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schau mal in den Accessoire megathread , hab ich vor paar Wochen meine Favoriten gepostet. Ich selber besitze momentan nur ne RB aviator und ne Persol Steve McQueen.

cheers

bearbeitet von johannesx

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ein Ray Ban und ein Persol Nachbau von H&M. Vom Original auf die Entfernung eigentlich kaum zu unterscheiden und wenn ich sie wie üblich wieder einmal irgendwo liegenlasse ist es auch O.K.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das hier war eine schöne günstige Luxottica Alternative:

http://www.kickstart...yandtwenty-line

Für 20€ stimmt da alles. Für Strand oder Festivals also genau richtig.

Alternativ mit Sehstärke die supergünstig Variante für den schmalen Geldbeutel oder die Zweitbrille fürs Auto:

http://www.brille24.de/

Ansonsten mag ich die klassisch verspiegelten Aviator, aber die gibt's afaik nicht mit Stärke (auch wenn ich nur -0,5 brauch >.<).

bearbeitet von Smoon

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Ganz klar Ray Ban Aviator in der kleinen Ausführung. Schwarze Gläser, verchromter Rahmen. Einfach Zeitlos.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bei mir ist es chon seit langem die Ray Ban Clubmaster in der Horngestell Version.

Kostet ca. 100 Euro neu ist vollkommen zeitlos und nicht so häufig wie die Wayfarer.

http://www.scharfsehen.ch/images/Ray_Ban_Sonnenbrillen/Ray_Ban_Sonnenbrillen_0RB3016__W0366.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Für den Preis ist das sicherlich kein echtes Horn, sondern lediglich Hornoptik.

Gibt oder gab es überhaupt je mal irgendeine RB aus Horn? Afaik war dass doch schon immer Acetat oder Plastik.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Polarisationsgläser sind auch echt sehr angenehm beim Autofahren und auf dem Wasser. Ist natürlich nicht der riesen Unterschied, aber doch sehr angenehm, wenn man keine super dunklen Gläser nehmen möchte. Würde ich in Zukunft immer wieder drauf achten. (Jetzt mal unabhängig von der Form, da sollte man eh auf die Form des eigenen Gesichtes achten anstatt dem Trend hinterher zu laufen)

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hab mir unter anderem diese hier zugelegt, ist an das Design der Ray Bans angelehnt, aber meiner Meintung nach hochwertiger verarbeitet:

http://misterspex.de...1_f6478004.html

Wenn man weiter runter scrolled, kommt

• Was kauften Kunden, nachdem sie diesen Artikel angesehen haben?

100% kauften Ray Ban (kein Witz)

Aber mal ehrlich: D&G hochwertiger? Ray Ban ist auf Brillen spezialisiert, D&G ist ein allgemeines Modelabel.

Will absolut nicht sagen, dass RB das Maß aller Dinge ist, aber qualitativ kann D&G da meines erachtens nach nicht mithalten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Haha, wie geil! :D

Ich besitze selbst auch noch zwei Ray Ban brillen, die ich keinesfalls als billig verarbeitet erachte. Die subjektiv empfundene, vermeindlich höhere Wertigkeit resultiert vermutlich daraus, dass die Brille ein ganzes Stück schwerer ist (ist glaube ich aus Metall, anstatt aus Plastik).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden