Wie kann ich die Situation noch retten/übernehmen?

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. 19

2. 18

3. 0

4./

5.

Es fing damit an,dass ich vor 2,5 Monaten eine wirklich gute HB8 bei meinem Fußballturnier sah. Sie hat mich auch an dem Turnier bemerkt,doch ich musste wegfahren.Da ich sie zu spät bemerkt habe, und daher sie nicht ansprechen konnte, habe ich über Umwege ihren Namen gefunden(FB) und sie über Facebook angeschrieben. Mein OG lief ganz gut, doch dann wurde es ernst und sie schrieb sachen wie :

"Nee, ich habe bloß keine Interesse" und die letzte Nachricht aus unserem Gespräch war dann "sorry.. aber find grad wen anders ganz toll"

Dann habe ich sie nicht mehr angeschrieben oder sonstwas, und nun gestern habe ich sie zufällig nach 3 Monaten getroffen. Als ich sie sah, dachte ich mir naja ich hab sie angeschrieben und sie hat mich geblockt, dann freeze ich sie weiter. Während der Party kamen von ihr aus sehr deutliche IOIs, doch ich hab an dem Abend kein Wort mit ihr geredet, weil mich das schon bisschen mit dem OG aufgeregt hat.

6.Nun meine Frage, sie ist schon eine seeeehr hübsche HB8 und heute früh dachte ich mir, scheiße hätte ich sie doch ansprechen sollen, doch ich wollte nicht angedackelt kommen. Doch wollte ich fragen ob ich mit dem OG kurzfristig weitermachen soll, mit einem guten Spruch über gestern Abend aus der Party. Einfach mal schreiben wie, "heeeey duu, hab dich gestern gar nicht erkannt! Den Abend noch gut überstanden?" oder eine Andeutung auf ihre letzte Nachricht vor 3 Monaten. "Gestern hab ich bei dir aber keine Begleitung gesehen, was ist mit dem tollen Jungen bloß passiert?"

Vielleicht kommt es komisch rüber, sie erst jetzt "anzusprechen" aber ich kann ja mein Glück versuchen?

Vielen Vielen Danke schonmal! ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vermutlich ist dein online-game Banane gewesen.

Aber weshalb machst du einen auf beleidigt als du sie später auf der Party getroffen hast?

Ein souveräner Typ ist bei solchen Gelegenheiten immer locker, spaßig und neckisch.

Doch wollte ich fragen ob ich mit dem OG kurzfristig weitermachen soll, mit einem guten Spruch über gestern Abend aus der Party. Einfach mal schreiben wie, "heeeey duu, hab dich gestern gar nicht erkannt! Den Abend noch gut überstanden?" oder eine Andeutung auf ihre letzte Nachricht vor 3 Monaten. "Gestern hab ich bei dir aber keine Begleitung gesehen, was ist mit dem tollen Jungen bloß passiert?"

Statt sie direkt auf der Party anzusprechen willst du jetzt dein mieses und unerfolgreiches online-game mit den denkbar ungünstigsten Sprüchen fortsetzen.

Wo bleibt da die Logik?

Arbeite an deinem Selbstbewusstsein.

Lies dich ein.

M O P A R

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ruf sie an, bring sie im gute Stimmung und mach ein Treffen aus. Verinnerliche das Du der Preis bist, und sie einen coolen Typen verpasst, mit dem man viel Spaß haben kann. Dann verführst Du sie,

Jetzt wieder online zu schreiben, macht Dich nicht interessanter.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
"Nee, ich habe bloß keine Interesse" und die letzte Nachricht aus unserem Gespräch war dann "sorry.. aber find grad wen anders ganz toll"

Dann habe ich sie nicht mehr angeschrieben oder sonstwas, und nun gestern habe ich sie zufällig nach 3 Monaten getroffen. Als ich sie sah, dachte ich mir naja ich hab sie angeschrieben und sie hat mich geblockt, dann freeze ich sie weiter. Während der Party kamen von ihr aus sehr deutliche IOIs, doch ich hab an dem Abend kein Wort mit ihr geredet, weil mich das schon bisschen mit dem OG aufgeregt hat.

m.E. gehst du der Guten gewaltig auf den Keks.

Zuerst sagt sie dir deutlich, dass sie nicht Interessiert ist, dann blockt sie dich (!online! wenn ich das richtig verstanden habe).

Hast du auf der Party vielleicht IoI's gesehen, die es garnicht gab?

Halte dich an MOPAR und fange am besten bei einer Anderen noch einmal von vorne an, den Karren ziehst du nicht mehr aus dem Dreck.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Aber ich meine ich kann ja eigentlich nichts mehr verlieren ? Daher denke ich, bringt es nichts alles auf eine Karte zu setzen und vielleicht doch ein Lächeln in ihr Gesicht zu zaubern, um sooo die Kurve noch zu kriegen?..

danke schonmal für die hilfreichen Antworten bis jetzt! ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Aber ich meine ich kann ja eigentlich nichts mehr verlieren ? Daher denke ich, bringt es nichts alles auf eine Karte zu setzen und vielleicht doch ein Lächeln in ihr Gesicht zu zaubern, um sooo die Kurve noch zu kriegen?..

Nein.

Das bringt dir nur noch mehr Selbst-Verramschung.

Mach deine Hausaufgaben und such dir anschließend ein neues Opfer.

M O P A R

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ihr schreiben, wenn sie wirklich so toll ist, jeden Tag zich Typen an und du willst dich (wieder) dahinter einreihen, nur weil du im Reallife nicht die Eier (Frame) hast ordentlich zu gamen? Sei doch nicht so blind und machs dir so einfach.

Aber ich meine ich kann ja eigentlich nichts mehr verlieren ?

The Action Bias: In unklaren Situationen verspüren wir den Impuls zu handeln, egal ob es hilft oder nicht.

Bei unklaren Situationen: nichts tun, bis die Situation besser eingeschätzt werden kann.

--> Wenn du sie das nächste mal siehst, vergess die Vergangenheit, und game sie ordentlich!

bearbeitet von gene85

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden