Anmache oder Shittest ?!

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Guten Morgen!

Mir ist Folgendes passiert, und ich stehe jetzt ein bisschen auf dem Schlauch.

Also ich bin gerade am Tanzen im Club. Die Tanzfläche ist nicht mehr brechend voll, was daran liegt das der Peak ugf. schon eine Stunde rum ist, und man ein bisschen mehr Platz zum Tanzen hat. Plötzlich kommt eine HB7 auf mich zu, und fragt mich: "Du scheinst Erfahrung zu haben? ...". Den Opener habe ich aber akkustisch nicht wirklich verstanden. Es ist halt Laut auf der Tanzfläche. Mir war klar, sie will mich jetzt Irgendwas fragen.

Die Frage war also: "Meine Schwester ist schwanger. Ich weiß nicht wie ich es meinen Eltern sagen soll. Kannst du mir helfen?". Ich wußte natürlich nicht sofort eine Antwort. Zum Glück hat sie die Frage, wegen des Geräuschpegels, nochmal wiederholt. Ich fragte sie dann wie alt ihre Schwester ist. Sie meinte 21. Und Sie jetzt nochmal: "Was soll ich machen?". Ich antwortete: "Sagt es einfach direkt heraus!". Sie meinte "Ok", und ging wieder.

Ich kann die Aktion jetzt nicht genau einordnen. Anmache? Shittest? Beides? Oder doch noch was Anderes?

Was sagt ihr dazu?

PS: Sie hat wirklich gefragt: "Was soll ich machen?". Und nicht: "Was soll meine Schwester machen?".

bearbeitet von john_becker

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im Club, aufgehitzte Stimmung, Sex liegt in der Luft, viel Alkohol im Spiel...

Doch, ich glaube mit deinem rationalen Gedanken, dass es ihr um die Sache ging, da liegst du richtig...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sexy antanzen? Küssen? An der Hand nehmen, zur Seite ziehen, zuhören und dann Küssen?

Braucht man für alles eine Betriebsanleitung oder Analyse, wenn doch das Ziel klar ist?

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Meine Schwester ist schwanger............spätestens da hätte ich sie unterbrochen "aha und du willst jetzt wissen wie man das wird"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also wenn so eine zu mir kommt lach ich mich schlapp und frag sie was die bescheuerte Anmache soll :crazy:

Sry aber was kümmert mich ihre sis..

Wenn sie mir gefällt, würd ich sie neggen wegen ihren Opener and Game On!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für eure Meinungen.

Denke mittlerweile auch das war ne ziemlich offensive Anmache, aber ich war in dem Moment bissel überrumpelt.

Der Vorschlag mit zur Seite ziehen, zuhören und eskalieren gefällt mir am besten.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hast Du zufällig sie zuvor schon mal oder eine aus ihrem Freundeskreis an dem Abend mit einer schlechten "ich bräuchte mal deine Meinung"-Routine angesprochen? ;-)

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden