DER sexuelle Frame - How to?

30 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Was alle Männer mit einem starken sexuellen Frame in meinem Freundes- und Bekanntenkreis gemein haben:

• Sie verbringen genauso viel Zeit mit Frauen, wie mit Männern.
  • Sie haben mehrere Frauen in ihrem engeren Freundeskreis, bzw. mind. eine „beste Freundin“.
  • Sie machen Sport, beschäftigen sich dabei ausgiebig mit ihrem Körper und erhalten viel (positives) Feedback von ihren Sportler Freunden.
  • Sie arbeiten an ihrem Inner Game. Unaufhörlich - man ist nie „fertig“.
  • Sie haben manchmal wochenlange Durststrecken, aber genießen jeden Flirt, als gäbe es fast nichts Köstlicheres. Dank der vielen Zeit, die sie mit ihren platonischen Freundinnen und anderen Frauen verbringen, wissen sie, dass eine Frau auch dann ein interessantes, sexuelles Gegenüber sein kann, wenn es (momentan) nicht zum FC kommt. (Resultat ist eine ähnliche Wirkung, als hättest du sechs Fickbeziehungen)
  • Sie lieben Frauen, sie lieben sich, sie lieben den weiblichen Körper, sie lieben ihre Körper, sie sehen Frauen als sexuelle Wesen, sie sehen sich als sexuelle Wesen.

Ein sexueller Frame kann übrigens erst dann in einer bestimmten Situation bewusst erzeugt werden, bzw. durch auf Sex anspielendes C/F (siehe sekis Link) betont werden, wenn man ihn bereits hat.

Grundsätzlich wirken Männer mit einem sexuellen Frame so, also hätten sie genau jetzt großartigen Sex.

Seine Stimme wird tiefer und rauchiger, er übertritt ohne Zögern die Grenze zur intimen Distanz des HBs, er sieht ihr aufmerksam in die Augen, als würde er ihre Reaktion nach seinem letzten Stoß erwarten,..

Es handelt sich hierbei definitiv nicht um Mathematik ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gute Frage TE, bin mir da auch noch nicht ganz klar.

Vermutlich steht alles, was du brauchst, hier im Thread. Ich denke du "fickst" zZt nur ihren Körper (Kino, KC..), aber nicht ihren Geist. Körper wirkt zwar in dem Augenblick, Kopfkino potenziert das aber und hält scheinbar länger (Shangas Beitrag enthält gute Hinweise).

bearbeitet von Jingang

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

M1nd, Im Prinzip doch ganz einfach:

- rede nicht mit ihr über das Zeug, was ihre Freundinnen oder Freunde tun (Arbeit, Alltag) und lass den Interview Modus weg.

Sprich mit ihr über deinen letzten Urlaub, aussergewöhnliche Erlebnisse, lass sie an deinen Erlebnissen teilhaben und mitfühlen.

Storytelling ist ne' ziemlich mächtige Waffe, wenn Du sie mit der richtigen Tonalität und non-verbal rüberbringen kannst.

(Ich musste das lernen, war auch einer der immer "nie etwas zu erzählen hatte" weil ich wusste das ichs nicht cool rüberbringen

konnte)

- versuch immer dich der Frau zu nähern, nicht penetrant aber auch nicht vorsichtig. Gewöhn Dir einfach an Frauen anzufassen,

übrigens auch Typen. Du bist der Typ der sie auswählt, die Location auswählt. Wähle gut, nicht etwas wo ihr euch steif gegenüber

sitzt. Setz dich neben sie, ich habs bis jetzt nur zwei mal erlebt das die Frau n' riesen Satz zur Seite gemacht hat. Flüster ihr ins

Ohr oder mach sonst was, was Nähe erzeugt.

Frauen kannste nicht ins Bett quatschen. Die meisten Frauen registrieren dein Interesse an ihr in dem Du dich ihr näherst, sie

berührst -> anmachst. Steiger die Art der Berührungen. Erst Schulter / über der Hüfte, später anfangen leicht zu streicheln und

nachher z.B. ihren Hals. Nicht ausweichen, annähern! Ist sie vorsichtig oder abweisend, ist dass son Code für "mehr labern,

sich etwas mehr öffnen".

Hat zwar nur indirekt mit dem Frame zu tun, aber so kannste ihn zumindest bei ihr aufbauen.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Die Hälfte des Pickup-Schwachsinns würde man automatisch machen, wenn man auf die Frau wirklich stünde. Zum Beispiel in ihrer Nähe stehen oder sie längere Zeit anschauen oder über sexuelles Zeug reden.

Die andere Hälfe, wie zum Beispiel Dauergrapschen und Dauergrinsen, sind Zeichen von Unsicherheit und zeigen ihr, dass man in Wirklichkeit nur etwas Aufmerksamkeit braucht und es mit dem Interesse eben doch nicht ganz so ernst meint...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Pirate, das denke ich mir auch oft, so n Verliebt-plus-Heiss-Frame müsste ja eigtl. genau so sein, wie man mal richtig verliebt war und das einfach deswegen gemacht hat...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden