Hi, da ich trotz KCs und dem Wissen von Eskalation & Führung (Credit an Eminenz's Workshop) oft in der Freundschaftsschiene lande, führe ich das auf entweder: a) Einen nachträglichen Verlust meines sexuellen Frames bei Dates/Erneute Begegnung Oder: b) Von Anfang an Fehlen eines sexuellen Frames. Die Küsse könnten zustanden kommen aufgrund eines kurzfristigen Attraction-Boosts durch gezielte Eskalation. In fast jedem Thread wird das fehlen DES sexuellen Frames als Hauptursache für LJBF genannt, absolut nachvollziehbar, doch niemand beschreibt was es ausmacht, aus was es konkret besteht und wie man es am besten lebt. Mit der Suchfunktion konnte ich folgendes zusammentragen: Zunächst ein Post von Sub-Zero: Werde selbst geil und nehme die Frau in den Fokus durch Augenkontakt, an ihr riechen, sprich die eigene Fantasie mit sich gehen lassen. ---> Für mich klingt das als eine wichtiger Teil, doch es scheint etwas Kurzfristiges zu sein, eine Momentaufnahme. Aus den meisten anderen Posts: Sexuell Dominantes Auftreten & Eskalation. Mir geht es um dieses "Sexuell Dominante Auftreten". Diese zeitlose, stabile Einstellung und das entsprechend kongruente Verhalten. Doch wie kommt es zu stande? Was sind die Elemente? Was kann ich tun, um es zu leben/üben/hinzukommen? Ich erhoffe mir, wenn ich die Elemente davon sehe, gezielt meine Problemursache festmachen kann. Danke im Voraus.