DER sexuelle Frame - How to?

30 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi,

da ich trotz KCs und dem Wissen von Eskalation & Führung (Credit an Eminenz's Workshop) oft in der Freundschaftsschiene lande, führe ich das auf entweder:

a) Einen nachträglichen Verlust meines sexuellen Frames bei Dates/Erneute Begegnung

Oder:

b) Von Anfang an Fehlen eines sexuellen Frames. Die Küsse könnten zustanden kommen aufgrund eines kurzfristigen Attraction-Boosts durch gezielte Eskalation.

In fast jedem Thread wird das fehlen DES sexuellen Frames als Hauptursache für LJBF genannt, absolut nachvollziehbar, doch niemand beschreibt was es ausmacht, aus was es konkret besteht und wie man es am besten lebt.

Mit der Suchfunktion konnte ich folgendes zusammentragen:

Zunächst ein Post von Sub-Zero: Werde selbst geil und nehme die Frau in den Fokus durch Augenkontakt, an ihr riechen, sprich die eigene Fantasie mit sich gehen lassen. ---> Für mich klingt das als eine wichtiger Teil, doch es scheint etwas Kurzfristiges zu sein, eine Momentaufnahme.

Aus den meisten anderen Posts: Sexuell Dominantes Auftreten & Eskalation.

Mir geht es um dieses "Sexuell Dominante Auftreten". Diese zeitlose, stabile Einstellung und das entsprechend kongruente Verhalten.

Doch wie kommt es zu stande? Was sind die Elemente? Was kann ich tun, um es zu leben/üben/hinzukommen?

Ich erhoffe mir, wenn ich die Elemente davon sehe, gezielt meine Problemursache festmachen kann.

Danke im Voraus.

bearbeitet von Mobilni
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Betreibst du Sexual Talk, strahlst du "Sex" aus, bist du mit deiner Sexualität im Reinen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erst mal die Grundsachen:

Sei mit deiner Sexualität im Reinen, schäme dich nicht dafür ein sexueller Mann zu sein.

So dann kommt es an auf die Art und Weise wie du redest. Es ist dabei eigentlich egal über was du redest.

Ich könnte eine Frau geil machen, selbst wenn ich mit ihr über Molekularbiologie und Genetik rede. Natürlich, vorrausgesetzt , sie interessiert sich für das Thema.

Wenn ich mit meinem Professor über Molekularbiologie rede, rede ich in einem anderen Ton, als wenn ich mit mich mit meiner Schwester darüber unterhalte. In meiner Art und Weise wie ich rede subkommuniziere ich natürlich immer dass der Professor eine Respektperson ist.

Wenn ich mit meiner 8-Jährigen Nichte über das selbe Thema rede(Wieso sehen siehst du Mama und Papa ähnlich), benutze ich nicht nur andere Worte, sondern die Tonalität meiner Stimme ist total anders, als wenn ich mich mit meinem Professor darüber unterhalte, oder meiner Schwester. Das ist natürlich klar.

Genauso ist meine Tonalität anders, wenn ich über das selbe Thema an der Uni mit einer heißen Doktorantin wunderschönen Haar und Augen und einer sexy Ausstrahlung, und einen geilen Ausschnit rede.

Wenn du mit einer Person redest, subbkommunizierst du unterbewusst auch deine Haltung gegenüber deine Person. Und wenn du dich nicht dafür schämst, daran zu denken, dass die Person, Frau die gegenüber steht, total heiß ist, und du gerne mit ihr Sex haben willst, und wirst du automatisch in einem flirtenden Ton sprechen. Deine Stimme wird viel tiefer, und du hälst starken Augenkontakt etc. Es macht ein Unterschied ob du mit Verwandte, Freund, Bekannter, Arbeitskollegen, Fremde, Kind, oder Senior über etwas redest.

Eine Person, die für die du keine Sympathie empfindest, verhälst du dich wohl kälter gegenüber, das drückt sich aus in der Tonalität deiner Stimme, deiner Körperhaltung und deiner Mimik. Betroffene fühlen sich dann oft wie "Dreck" behandelt("Hört man ja oft). Genauso aber guckt man eine Person die man mag und sexuell geil findet, auch dementsprechend an und verhält man sich ihr gegenüber auch freundlich,und sexuell.

Dieses Verhalten haben wir Männer leider gegenüber attraktiven Frauen durch unsere Erziehung und gesellschaftliche Konventionen verloren, weil man denkt es sei respektlos und frauenfeindlich. Löse dich von diesen einschränkenden Gedanken, und folge deinem Trieben etwas mehr.

Fast jede Frau, törnt das an. Selbst bei Frauen die mich nicht mögen, und eigentlich niemals mit etwas anfangen würden, reagieren auf dieses sexuelle Verhalten, und werden unterbewusst angetörnt.. Fangen sich dann an durch die Haare zu gehen etc. "Da ist so ein gewisses Etwas an dem Typen, das macht mich scharf"

Dieses sexuelle Auftreten und benutzen sexueller Reize machen viele Frauen übrigens bewusst wenn sie einen Mann haben wollen. guck dir an was Prostiuirte mit potentiellen Kunden reden, wenn sie wollen dass sie mit ihr ins Zimmer kommen oder Stripperinnen, und die ganzen Frauen die in der Erotikbranche arbeiten und an Männern Geld verdienen. Sie verhalten sich sexy..Guck dir nachts nem Werbespot an. Das ist einfach dieser verführerische, weiblich-sexy Ton in der Stimme. Genauso verführerisch sexy können WIR sein, und zwar auf männliche Art und Weise.

• TOP 4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich würde ja noch gerne was dazufügen.Aber....ehrm...... :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke.

Ok, konkret und auf einer praktischen Ebene besteht der sexuelle Frame aus:

Inner-Game: Mit Sex im Reinen sein

Outer - Game: Eskalation gekoppelt mit verbalem und non-verbalem Push & Pull, sowie Stimmlage und Augenkontakt. Lasse ich die Push-Variable raus wirke ich sexuell Bedürftig.

Habe ich das alles richtig verstanden?

bearbeitet von Mobilni

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

gute Frage by the way..hätte ich auch sonst nachgefragt, vor allem bei Dates hab ich nich soo wirklich nen Plan gehabt von DEM sexuellen Frame bisher, wie man an meinem letzten Thread sah..bzw. sexuelle Stimmung aufkommen lassen..gibt es dafür noch Beispiele hier zu lesen, oder nur das " Allgemeinbegreifen" von Fastlane? Ich find hier hat das Forum noch Nachholbedarf!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Creal

Danke.

Outer - Game: Eskalation gekoppelt mit verbalem und non-verbalem Push & Pull, sowie Stimmlage und Augenkontakt. Lasse ich die Push-Variable raus wirke ich sexuell Bedürftig.

Nein, nichts richtig verstanden. Du kannst einen Sexuellen Frame nicht auf 2 Dinge runterbrechen. Er ist was immer da bleibendes, nicht herbeischaffendes. Ob Psh Variable oder nicht, kann dir vielleicht ein Mathematiker besser erklären als ich, aber ich würde mal sagen das dass Schwachsinn ist.

Ein sexueller Frame hat vor allem mit authenzität zu tun. Schaust du Frauen ab und zu auf die Brüste, schaust du ihnen auf den Arsch wenn sie vorbei gehen, wirst du rot wenn jemand über Cum-Shots redet, drehst du dich weg wenn du berührt wirst. Der sexuelle Frame ist der Punkt der das Konzept des Innergame vollständig macht. Erst wenn du alles andere auf die Reihe gebracht hast, kommt er. Der Frame ist einer der wenigen Dinge die du nicht faken kannst, egal wie sehr du dich bemühst.

Er hat mit vielen Dingen zu tun, wie du Menschen berührst, wie du ihnen in die Augen schaust, wie du dich in stillen Moment verhältst, wie du über deine Ex redest, wie offen du dem Thema Sex bist, über was du redest etc. Versuche ihn erst gar nicht zu faken, konzentriere dich lieber auf die anderen Punkte deine to-do-list, dann kommt er von allein.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

War früher auch mein Problem glaube ich. Mittlerweile fangen Frauen von sich aus an, mit mir über Sex zu reden, ohne dass ich es großartig in die Richtung lenken müsste.

Was ich geändert habe? Ich zeige ihnen, dass ich sie heiss finde. Wenn sie Strümpfe tragen, sich vor mir bücken, wenn sie einen Auschnitt tragen usw. Alles Dinge die man beiläufig erwähnen kann, so nach dem Motto: Wenn wir jetzt alleine wären, würde ich dich an die Wand drücken und ficken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke.

Nein, nichts richtig verstanden. Du kannst einen Sexuellen Frame nicht auf 2 Dinge runterbrechen. Er ist was immer da bleibendes, nicht herbeischaffendes. Ob Psh Variable oder nicht, kann dir vielleicht ein Mathematiker besser erklären als ich, aber ich würde mal sagen das dass Schwachsinn ist.

Ein sexueller Frame hat vor allem mit authenzität zu tun. Schaust du Frauen ab und zu auf die Brüste, schaust du ihnen auf den Arsch wenn sie vorbei gehen, wirst du rot wenn jemand über Cum-Shots redet, drehst du dich weg wenn du berührt wirst. Der sexuelle Frame ist der Punkt der das Konzept des Innergame vollständig macht. Erst wenn du alles andere auf die Reihe gebracht hast, kommt er. Der Frame ist einer der wenigen Dinge die du nicht faken kannst, egal wie sehr du dich bemühst.

Er hat mit vielen Dingen zu tun, wie du Menschen berührst, wie du ihnen in die Augen schaust, wie du dich in stillen Moment verhältst, wie du über deine Ex redest, wie offen du dem Thema Sex bist, über was du redest etc. Versuche ihn erst gar nicht zu faken, konzentriere dich lieber auf die anderen Punkte deine to-do-list, dann kommt er von allein.

Weder habe ich was von Faken geschrieben noch widerspricht mein Post Deinem. Alles was du beschreibst habe ich als Teil des Innergame genannt: Mit Thema Sex im Reinen sein.

Ich gehe offen mit dem Thema Sex um, oft offener als die meisten Menschen und schäme mich dafür nicht.

Natürlich kann ich mir das auch einbilden (sieht man an den Resultaten) und klar, könnte ich irgendwo noch verklemmt sein.

Doch was bringt mir das ganze Wissen ohne einen konkreten Handlungsplan?

Du sagst: „Arbeite erstmal an all den anderen Punkten“. Was sollen das für Punkte sein, bis man man "magisch" einen sexuellen Frame bekommt? Ich fühle mich mit mir selbst im Reinen, bin überzeugt meine „Lebensmission“ fast endgültig definiert zu haben und mag meine Art.

Ich denke es ist für jeden Mann nachvollziehbar, dass man etwas Konkretes braucht um zu Handeln. Alles andere grenzt für mich an Esoterik:

-„Sex ausstrahlen“

- Na, sei mehr Brad Pitt und weniger dicker Versicherungsvertreter

-„es kommt von alleine“,

-„Na, so wie du über deine Ex redest“

ist genau der Grund warum man am Ende des Hirnanstrengens nicht weiß was man tun soll, sondern genauso weit ist wie vorher. Ich bin dankbar für JEDE Antwort, doch trotzdem ist es für mich so als ob ich das PU-Orakel besucht hätte und mir was jetzt zusammenreimen muss.

Eskalatives Push & Pull, selbstbewusst über Sex reden und hemmungslos Frauen anzufassen und anzuschauen ist das Einzigste was ich konkret aus den bisherigen Posts festmachen konnte. Und dann behaupten: Du hast NICHTS verstanden.

Falls es noch was anderes gibt kannst du mich gerne aufklären, doch falls nicht, muss ich M1nd zustimmen mit der Aussage, dass hier aufholbedarf besteht, wie man es konkretisiert.

Irgendwie muss das doch geübt werde. "Fake it till you make it" - Ein Spruch den besonders oft Fastlane als Lösung vorschlägt und dennoch einen Post "liked" der gegen spricht. Auch das Ansprechen von wildfremden Frauen war ein "Fake it till you make it" und heutzutage ist es so ein Teil von mir das ich schon Vorfreude habe und es fast schon kaum erwarten kann sie zum Lächeln zu bringen.

@ liefner88: Vielen Dank, das ist konkret.

@ Seki: Interessant. Kannst du diesen Teil genauer beschreiben, d.h dieses "erwähnen", machst du das offensichtlich verbal und drückst du das auch so aus: "Wenn wir jetzt alleine wären...." oder nicht so krass ODER sprichst du es überhaupt nicht aus und lässt es sie durch deine Blicke "wissen".

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Creal

Eskalatives Push & Pull, selbstbewusst über Sex reden und hemmungslos Frauen anzufassen und anzuschauen ist das Einzigste was ich konkret aus den bisherigen Posts festmachen konnte. Und dann behaupten: Du hast NICHTS verstanden.

Falls es noch was anderes gibt kannst du mich gerne aufklären, doch falls nicht, muss ich M1nd zustimmen mit der Aussage, dass hier aufholbedarf besteht, wie man es konkretisiert.

Ein sexueller Frame besteht darin, Sex zu haben. Wie man an Sex kommt, wird hier lang und breit erklärt. Das was du machst ist der Versuch einen Frame, also Sex, auf was rationales runter zu brechen. Das man hier nicht konkretisiert ist gut, es ist sogar das beste. Weil wir uns hier nicht mit Mathe beschäftigen, sondern mit Frauen. Jede Frau ist anders zu verführen, zu spielen, mit ihr umzugehen. Du brauchst ein Gefühl dafür, und dieses Gefühl bekommst du drausen in der Welt, mit echten Frauen, mit echten Körben und mit echten Sex.

Klar, es passiert jedem das er ab und zu die Frau die er will nicht rum bekommt. Bei manchem landet man in der Friendzone, weil man sie als Mensch schätzt und das tolleriert, andere verbannt man aus seinem Leben weil man mehr am Körper als an der Freundschaft interessiert ist. Das ist auch vollkommen okay.

Für die eine Frau ist Brad Pitt der Kerl mit dem besten Sexuellen Frame, für die nächste der Typ mit den creepy Reitstiefel, der nicht nicht geputzten Brille und den wuscheligen Haaren dessen Lieblingswort "Peitsche" ist. Beide Typ Mann sind nicht vergleichbar, aber auf ihre Weise erfolgreich. Also, es geht darum sich damit zu beschäftigen, wer bin ich, was sind meine Vorlieben, in welcher Szene bin ich unterwegs, oder will unterwegs sein. Es gibt keine Alroundlösung, dass was du suchst, und viele Andere, ist ein gemütlicher Weg seinen Arsch nicht hoch zu bekommen und ins Feld zu gehen. Das spielt es aber nicht. Glaub mir, jeder von dem du was hältst hat eine unglaublich hohe Anzahl an Körben, Friendzone-Angeboten, schiefen Blicken und Kritik kassiert.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Man bekommt sehr schwer einen sexuellen Frame durch verkopfte Diskussionen wie man selbigen bekommt.

Liefner hat es gut ausgedrückt man bekommt ihn wenn man Sex hat.

Auch der Vorschlag mit dem Onanieren hört sich vernünftig an.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hier muss ich auch nochmal einhaken:

Vorneweg ich finds gut und wichtig, dass soviele von euch Resonanz bringen und ernsthaft auf die Themen , die gefragt werden antworten. Daumen hoch!!

Leider finde ich aber (gerade weil ich in Sachen Sexuellem Frame/Attractionausstrahlung etc. ähnlich wie der TE, der immerhin sogar dann eskaliert, auch Probleme habe) diesen Punkt hier mitunter echt schwierig nachzulesen und nachzuvollziehen. Es gibt in den Schatztruhe-Threads etc. ein paar Topics zu dem Thema, aber doch eher sehr allgemein gehalten und wenig konkretisiert, was ich im Gegensatz zu manch anderem hier eben nicht "genau richtig" finde. Und auch so mache Beiträge von druchaus efahrenen Leuten muss man erst ein paar mal durchlesen um da hinter dn Sinn zu kommen, hat immer den Eindruck "Da fehlt mir jetzt noch was Entscheidendes", obwohl der Grundgehalt sicherlich stimmig ist.

Ich denke dem Threadersteller geht es hier einfach um ganz konkrete Ratschläge von erfahrenereren Personen, wie man diesen Sexuellen Frame aufbaut und hält, wenn ich ihn jetzt richtig verstanden habe. Ihr müsst da einfach einsehen dass hier einige Pickup-Anfänger schreiben (mich eingeschlossen) , die sich noch nicht nur mit den Feinheiten beschäftigen können sondern wirklich nen ganz konkreten Handlungsablauf brauchen, so stumpf das für manchen klingen mag... Ein Regisseur, der gut in seinem Fach ist und für eine Zeit lang nen Maurer vertreten muss braucht auch gezielte praktische Einweisugen in die neue Arbeit, auch wenn man das belächeln kann, da sie für den Rest dieses Gewerbes im Grunde weniger anspruchsvoll zu sein scheint, trotzdem kann er sie sonst einfach nicht angemessen erledigen.. nix gegen Maurer by the way ;-)

So ganz stumpf gesagt dass sich Hier mal ein paar alteingesessene hinsetzen und sagen, "Jung, ich sehe dir mangelt es an sexueller Ausstrahlung, Attraction etc., weißt du, ich habe das immer so gemacht, was auch ganz gut funktioniert hat, war..." , und nicht dann vage Beschreibungen, Feinheiten, Zwischen -den-Zeilen-lesen usw...un -needyness und needyness beim an den arsch fassen etc. - > damit sollte man sich beschäftigen, wenn man weiter ist, das ist dann mehr die Kür, für mich persönlich jedenfalls fände Ich da konkretere Ansagen (siehe Leifner, seki u.a.) einfach förderlicher.

Ich denke zudem auch nicht, dass man da gar keine generellen Tipps geben könne, weil da jede HB ja im Grunde so furchtbar unterschiedlich drauf reagieren würde..wenn dem so wäre würden beileibe nicht so viele erfolgreich gegamed (wenns denn echt so ist wie man hier liest) bzw. wäre da ein generelles PUGrundgerüst in Sachen Attraction ja gar nicht anwendbar oder mehr oder weniger Zufall. Scheint manchmal so, als wollen manche da was vorenthalten ( ich will jetzt keinen anpissen, aber man hat manchmal den Eindruck).Leute, hier laufen größtenteils Newbies rum ohne " 6 FB's " ..ich weiß, ihr habts früher auch "so" lernen müssen, aber denkt mal was das für ne Erleichterung wäre gerade für die Anfänger im Game, auf Dates etc... das das Innergame da reinspielt klar, aber nur das glaub ich einfach nicht... und glaubt mir ;-) ich war oft genug "im Feld" bzw. hatte verpatzte Dates, also Korberfahrung genug und auch schon was umgeändert..manchmal müssen einfach praktische Tipps her nach der Devise "Das hat für mich funktioniert, probier doch mal.." .. das denke ich würde hier schon sehr vielen reichen, und man spart sich obendrein ne Menge der gleichen "Heulthreads" (wohlwissend dass ich auch öfters solche verfasse, aber will ja mal davon weg!).

Und die Sache a la "Für sexuelle Ausstrahlung musst du Sex gehabt haben" find ich auch iwie panne..sorry! Ist natürlich wohl was dran, alleine dadurch das du unterbewusst ne andere ausstrahlung hast, dominanter wirkst etc., schon klar, aber was heißt es dann (krass ausgedrückt) für einen PU-Beginner/Intermediate der sich mit HBs trifft, layen will und eben keinen Sex hatte bzw. wenig/schlechte Erfahrungen hat, also die Beginner-Sparte dieses Forums! Denn wenn entsprechende Beiträge verfasst werden heißt es dann " Jo Bro dir fehlte die sexuelle Ausstrahlung", tja dumm nur wenn diese nur durch den Sex zu erhalten ist und nicht gefaked werden kann, was die gleichen Leute dann an anderer Stelle behaupten...ihr versteht?

So, wieder viel zu lange getextet..must-not-do-this.anymore ..peace

bearbeitet von M1nd
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich denke dem Threadersteller geht es hier einfach um ganz konkrete Ratschläge von erfahrenereren Personen, wie man diesen Sexuellen Frame aufbaut und hält, wenn ich ihn jetzt richtig verstanden habe. Ihr müsst da einfach einsehen dass hier einige Pickup-Anfänger schreiben......

entschuldige die Tonlage, aber wir müssen garnichts,

ihr bekommt hier Ratschläge von Leuten die es drauf haben (ich kann nur für mich sprechen sorry Leute.)

dazu noch Ellenlange Beiträge, hundertfach runtergetippt, tausendfach vorgekaut.

kostenlos.

Zu deiner Frage, einen sexuellen Frame baust du nicht auf, du kaufst ihn auch nicht, oder hälst ihn.

Den hast du, vorausgesetzt du hast eine Sexualität.

Ich gehe mal stark davon aus das dein Glied noch in der Lage ist steif zu werden und weisses Zeug zu spucken, also funktioniert deine Sexualität noch.

Ein Frame ist eine Meinung zu haben, und sich entsprechend dieser Meinung zu verhalten, seine Meinung zu vermitteln, nicht nur verbal.

Heißt auf Deutsch, wenn du der Meinung bist du willst HB XY ficken,und du dich dementsprechend verhälst (Eyecontact,Kino, Eskalation), und das nicht weil du aus Selbstbestätigung "gamesd" wie die meisten sexlosen "Nerdy´s", sondern weil du diese Frau ficken willst ,deine mentale Comfortzone dementsprechen frei von Schamgefühlen ist, hast du einen authentischen sexuellen Frame.

Also merke:(am besten machst du dir eine Checkliste.)

Für einen sexuellen Frame brauchst du erstmal eine Sexualität, keine internet Wichserei, wenn du mit Frauen am rumlecken bist, sollte sich das Ding von selbst aufrichten, und nicht "bitte gib mir ne Pause" schreien. check?

du solltest frei von Schamgefühlen sein, deine Sexualität offenkundig in die Welt da draussen zeigen können, ohne künstlich zu wirken. Oder wirst du noch Rot oder musst kichern wenn einer "Pimmel" sagt? check?

anschliessend vermittelst du via "game" deinem Target das du Sie ficken willst, und nicht wie viele "PUAs" dir ihre Nummer wegen der Selbstbestätigung holst, anschließend stolz dem Lair präsentierst "guck mal hab ihre Nummer, hätt ich Layen können wenn ich wollte, wollte aber nicht.", und auch nicht um Sie nach dem 2ten Date mit irgendeinem Beziehungs Geschwafel zu langweilen. Check?

Ziel = Lay.

Lay = Spass.

Girls wanna have Fun (zu Deutsch Fun = Spass.)

Get it?

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leider finde ich aber (gerade weil ich in Sachen Sexuellem Frame/Attractionausstrahlung etc. ähnlich wie der TE, der immerhin sogar dann eskaliert, auch Probleme habe) diesen Punkt hier mitunter echt schwierig nachzulesen und nachzuvollziehen.

wie ist deine haltung zu deiner aggression?

jeder mann hat eigentlich, ein gewaltiges aggressions- und sexualpotential im hirn. dieses wurde dir, wie bei allen hier, mehr oder weniger von aussenmalträtiert.

wer als mann seine aggressionen nicht leben und lenken kann, wird sie entweder ab und an unkontrolliert auf seine umwelt abfeuern, typisch für den koleriker oder amokläufer... oder, und das beobachte ich recht oft, sie gegen sich selbst richten und selbstzerstörung betreiben. diese selbstzerstörung kann harmlos sein, indem man(n) nur fingernägel kaut bis auf die knochen, oder aber exessiv sport betreibt, wo die gesundheit auf der strecke bleibt, alkohol- drogenmissbrauch usw.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kannst Du Dich, sagen wir mal, 30min angeregt mit einer Frau unterhalten? Wenn nicht, dann bringen Dir Luftschlösser zum Thema "Sexual-Frame" auch nix, die hier Leute in ein paar Minuten nach ein bisschen Überlegung -bestenfalls- in die Tasten gehauen haben. Ich wüsste nicht, was sich dahinter verbergen soll. Mir fehlt auch die Motivation dazu, darüber nachzudenken.

Man merkt, wenn eine Frau "auf einen anspringt", wenn man nicht total dusselig ist. Bestes Zeichen dafür: sie geht nicht weg und es entsteht ggf. ein "angeregtes" Gespräch mit einer gewissen Spannung in der Luft. Die spürst Du und die spürt auch die Frau. Was Ihr da spürt, keine Ahnung. Warum eine Frau sich zu Dir hingezogen fühlt, weiß ich auch nicht.

Diese Anziehung kannste ganz einfach befördern dadurch, dass Du eben versuchst die Frauen, die Dich interessieren, in längere Gespräche zu verwickeln und wiederzusehen. Zu gegebener Zeit, kannst Du sie dann anfassen und wird sich das Gespräch in eine andere Richtung entwickeln. Manchmal entwickelt sich auch erst das Gespräch in die sexuelle Richtung und es folgen die Berührungen. Ab diesem Punkt läuft's dann wie beim PingPong. Irgendwann haste den Dreh raus.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kannst Du Dich, sagen wir mal, 30min angeregt mit einer Frau unterhalten? Wenn nicht, dann bringen Dir Luftschlösser zum Thema "Sexual-Frame" auch nix, die hier Leute in ein paar Minuten nach ein bisschen Überlegung -bestenfalls- in die Tasten gehauen haben. Ich wüsste nicht, was sich dahinter verbergen soll. Mir fehlt auch die Motivation dazu, darüber nachzudenken.

Man merkt, wenn eine Frau "auf einen anspringt", wenn man nicht total dusselig ist. Bestes Zeichen dafür: sie geht nicht weg und es entsteht ggf. ein "angeregtes" Gespräch mit einer gewissen Spannung in der Luft. Die spürst Du und die spürt auch die Frau. Was Ihr da spürt, keine Ahnung. Warum eine Frau sich zu Dir hingezogen fühlt, weiß ich auch nicht.

Diese Anziehung kannste ganz einfach befördern dadurch, dass Du eben versuchst die Frauen, die Dich interessieren, in längere Gespräche zu verwickeln und wiederzusehen. Zu gegebener Zeit, kannst Du sie dann anfassen und wird sich das Gespräch in eine andere Richtung entwickeln. Manchmal entwickelt sich auch erst das Gespräch in die sexuelle Richtung und es folgen die Berührungen. Ab diesem Punkt läuft's dann wie beim PingPong. Irgendwann haste den Dreh raus.

Ich kann an sich schon auch längere Zeit angeregt mit einer Frau reden, aber oft scheint einfach die Wellenlänge ne andere zu sein bzw. hab ich das Gefühl (gerade auf Dates dann) mich sehr bemühen zu müssen, um ihr Dinge zu entlocken, und spüre dieses "auf mich anspringen" eben nicht wirklich, höchstens in sehr harmloser Art und Weise, weshalb ich halt dachte, dass ich zuwenig "Sexualität" ausstrahle bzw. Attraction.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

[

wie ist deine haltung zu deiner aggression?

jeder mann hat eigentlich, ein gewaltiges aggressions- und sexualpotential im hirn. dieses wurde dir, wie bei allen hier, mehr oder weniger von aussenmalträtiert.

wer als mann seine aggressionen nicht leben und lenken kann, wird sie entweder ab und an unkontrolliert auf seine umwelt abfeuern, typisch für den koleriker oder amokläufer... oder, und das beobachte ich recht oft, sie gegen sich selbst richten und selbstzerstörung betreiben. diese selbstzerstörung kann harmlos sein, indem man(n) nur fingernägel kaut bis auf die knochen, oder aber exessiv sport betreibt, wo die gesundheit auf der strecke bleibt, alkohol- drogenmissbrauch usw.

Ich würde mich da eher als ziemlich ausgeglichen bezeichnen. Klar rastet man manchmal aus oder gibt sich bestimmten Lastern zu sehr hin, aber das hat bei mir alles andere als dramatische Ausmaße!

Was ich höchstens eingestehen muss ist dass ich öfters mal zu sauer mit mir selbst bin (meinte auch neulich nen anderer PUA " Alter, du bist zu kritisch zu dir selbst!" ) da könnte ich noch dazulernen (auch wenns schon seine Gründe hat), könnte mein "Innergame" noch aufpolieren, aber sonst...

bearbeitet von M1nd

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ Seki: Interessant. Kannst du diesen Teil genauer beschreiben, d.h dieses "erwähnen", machst du das offensichtlich verbal und drückst du das auch so aus: "Wenn wir jetzt alleine wären...." oder nicht so krass ODER sprichst du es überhaupt nicht aus und lässt es sie durch deine Blicke "wissen".

So Brüderle mäßig: Sie bückt sich? "Oh netter Anblick" Sie beugt sich zu dir rüber und will dir was zeigen "Mit einem Auschnitt wärs jetzt interessanter gewesen." Sie trägt Strümpfe? "Ich mag Strümpfe. Es gibt nichts besseres an Frauenbeinen." Sie trägt einen Auschnitt? "Du kannst jetzt nicht erwarten, dass ich jetzt die ganze Zeit daran vorbeigucke."

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Endlich damit aufhören an sich selbst rumzuspielen.

Und nein das ist kein Trollposting.

Die meisten haben es sich antrainiert ihre Sexualität vor dem Monitor auszuleben, eine Art Lernprozess findet statt. Geil -> Porno.

Problem an der Sache ist das ihr eure Sexualität im Keim erstickt, und Fastlane wieder die Arbeit hat Ellenlange Posts zu schreiben um euch näherzubringen das Frauen auch als Sexualobjekte anzusehen sind.

Pleas hat es mal nett auf den Punkt gebracht,

"Wenn du Hunger hast, dann siehst du dir auch keine Videos von Leuten an die Essen."

So sollte man das in diesem Fall auch sehen, keine Pornos mehr. Wer spitz ist geht raus und spricht Frauen an, die Natur hat das mit dem sexuellen Frame schon für euch gemanagt. -> Sexuelles dominantes Auftreten, wer sich dabei creepy fühlt lernt Fastlanes Beitrag auswendig und macht 10 Liegestütze.

Wer trotzdem der Meinung ist er müsse an sich herumspielen, dann wenigstens ohne Pornos, oder sonstige moderne Medien.

Gruss.

Stimmt

seitdem ich aufgehört hab zu mastubieren, ist alles viel intensiver, es ist einfacher zu approachen und man wird auch mehr angeguckt bzw man bemerkt es öfterr.Man wird aggressiver, aber nicht wütend sondern energiegelander sodass man mehr schaffen kann

bearbeitet von Discomomo
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Man bekommt sehr schwer einen sexuellen Frame durch verkopfte Diskussionen wie man selbigen bekommt.

Liefner hat es gut ausgedrückt man bekommt ihn wenn man Sex hat.

Auch der Vorschlag mit dem Onanieren hört sich vernünftig an.

genau, schließen wir einfach das komplette Forum. Schließlich liegt die Lösung einfach nur darin, Sex zu haben :good:

Ich fand diesen Thread hier damals ziemlich hilfreich:

bearbeitet von seki

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden