PU zerstört die Liebe, oder?

55 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich finde teils ja. Warum? Frauen sind nicht mehr ganz so faszinierend und kalkulierbar. Das nimmt mir den reiz. Wenn du weisst wie sie funktionieren, finde ich es schwer beeidruckt zu werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich denke der von Fastlane gepostete Link beschreibt die Liebe ganz gut.

PU hat mir in diesem Sinne dabei geholfen, die Einflüsse der "negativen" Liebe besser zu verstehen und kontrollieren zu können.

Das heißt konkret für mich: Ich bin mir meines eigenen Wertes - der unabhängig von jeder Frau ist - bewusst geworden und habe meine Oneitis als solche erkannt.

Ich glaube, dass vor allem sehr häufiges und schnelles Verlieben ein Indikator der "negativen" Liebe ist, die man wie bereits gesagt dank PU verstehen und kontrollieren kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Richtig.

Ich habe mich vor einer oder zwei Wochen getrennt.

Hatte sofort ein neues Target. Hat gut gepasst, da ihre Beziehung auch in die Brüche gegangen ist.

Ich wollte das Mädchen unbedingt knacken, weil sie so eingebildet und arrogant erschien.

Dann habe ich mir eben PU zu Hilfe geholt und ich muss sagen, hätte ich meine Gefühle spielen lassen, dann wäre das Game Over früher als ich es mir je erhofft hätte.

Habe mein Ziel erreicht und bin auch froh.

Mich hat beispielsweise das erschrocken, dass das HB noch immer an ihrem Freund hängt, doch mit mir soweit geht ^^ Kann ja nur Liebe sein :) Eine solch starke Gebundenheit. haha, dass ich nicht lache.

PU kann für alles verwendet werden. Ich glaube, "Liebe" würde bei mir nicht so richtig funktionieren (hat auch nicht richtig funktioniert ... wurde Betaisiert, bis ich dann aufgewacht bin und Schluss gemacht habe). Wenn man dann weiß, dass man nur geliebt wird, wenn man etwas hat und man etwas geben kann, dann ist das für mich keine Liebe. Vielmehr ein Geschäftsmodell und PU ist die Organisation.

Ich suche einfach eine Frau die zu mir passt und mich als Partner begleiten kann. ( Multiplayer ;) )

Hab herausgefunden, dass mein eigentliches HB es nicht sein kann. Sie kann höchstens das FB sein. Geiler Körper, Blond, Gebildet, doch ihr Charakter ist Schrott.

Ich sehe im eigentlichen Sinne auch keine Frau neben mir, außer sie akzeptiert mich vollkommen.

Ich sehe jede Frau als einen Gamer...

Jetzt stellt sich die Frage, wer gewinnt das Game.

Dein Problem ist und das ist ein ganz großes, dass du Frauen als reine Sexobjekte siehst. So wir du sprichst ( Frau Knacken, weil sie eingebildet und arrogant ist etc. ) merkt man direkt, dass du von einer oder mehreren Frauen verlassen worden bist und daraufhin eine Haltung eingenommen hast, dass du Frauen nur noch flachlegen solltest, ohne dabei jegliche Art von Gefühlen zuzulassen.

Ich glaube, dass soetwas die Liebe zerstört und nicht PickUp.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast starlord

Wir sind alles frauenverachtende,machohafte,gestörte und geistig bischen zurückgebliebene Schweine.

PUA ist für die Zerstörung der Liebe verantwortlich,genauso wie für die Umweltverschmutzung,meine furchtbare Rechtschreibung und Haarausfall.

Scheiß PickUp-Ami-Gedöns.

Willkommen in der Community.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dein Problem ist und das ist ein ganz großes, dass du Frauen als reine Sexobjekte siehst. So wir du sprichst ( Frau Knacken, weil sie eingebildet und arrogant ist etc. ) merkt man direkt, dass du von einer oder mehreren Frauen verlassen worden bist und daraufhin eine Haltung eingenommen hast, dass du Frauen nur noch flachlegen solltest, ohne dabei jegliche Art von Gefühlen zuzulassen.

Ich glaube, dass soetwas die Liebe zerstört und nicht PickUp.

Da könntest du richtig liegen. Obwohl mich noch nie eine Frau verlassen hat, doch ich schon sehr krasse Schmerzen spüren musste.

Da gebe ich dir vollkommen recht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden