null - text! no whats app, no SMS, no facebook

126 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Oh man, was ein Schwachsinn

Komischerweise funktioniert dieser Schwachsinn sehr gut :)

Sag mir bitte demnächst was daran so schwachsinnig ist, weil ich dir nicht direkt folgen kann.

Ja und sie checkt natürlich nicht das du wegen einer Uhrzeit deine Männlichkeit zur Geltung bringen möchtest, eine Frau mit bischen Hirn checkt schnell das man nur versucht krampfhaft den Mann zu geben,sowas ist unatraktiv, denn ein Mann muss anderen nicht beweisen das er ein Mann ist, man merkt es an seiner Austrahlung und seiner Art.

Auch wenn sie es checkt ist es ja real.

Natürlich würde es dir dann dazwischen funken, doch an sich funktioniert dieses Prinzip.

Je reifer sie ist, desto besser und authentischer muss man das alles natürlich rüberbringen.

Es könnte sogar sein, dass sie es checkt und es ihr gefällt, dass du immer das letzte Wort haben musst. ^^

Ich kann nur aus Erfahrung sprechen ... (bei mir hats funktioniert ^^)

bearbeitet von JackRich

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Deine Smilies und "^^" sprechen nicht gerade für aussagekräftige Punkte nach jedem deiner Sätze.

Sammel deine Eier auf und tacker sie dir an, sei ein Mann und kein verkrampftes und unsicheres Nebenprodukt davon.

"Ich habe heute meinem HB Glück gewünscht bei ihrer Prüfung. (Ic h schreibe sie normalerweise niemals an !)" Ja, cool biste, stalkst du sie auch und willst mehr von ihr?

"Sie wird erwarten, dass ich später mal frage wie es war. Das werde ich aber nicht tun" warum sollte sie? ja, cool biste und doch verkrampft.

"Ich werde sie heute garnicht anschreiben. Morgen auch nicht. Ich warte auf ihren Invest." warum sollte sie investieren wollen bzw. warum/worauf wartest du? dann wirdse halt die tage eben von jemanden anderen gevögelt, während du wartest.

-

(übertrieben ausgedrückt, aber wahrscheinlich nicht weit hergeholt)

"Je reifer sie ist, desto besser und authentischer muss man das alles natürlich rüberbringen." Authentizität spielt man nicht.

Womöglich fickst du wenig bis gar nicht, was mich nicht wundern würde.

Wie Kragenhoch es sagt: Beweise nicht und gebe nicht vor ein Mann zu sein, sei ein Mann, sei du selbst!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wer hat denn gesagt, dass ich nichts mit ihr hatte ?

> Jop, soll sie doch von jemand anderem gefickt werden. Was nicht zutrifft aber okay ^^ Dafür ist sie zu geil auf meinen Fick.

So wie ich aus deinem Text erkennen kann sehe ich keine Struktur.

Du denkst, dass loslaufen und wenn sie nicht fickt, dann nexten reicht.

Funktioniert nur bei Nutten.

Es ist ein viel besseres Gefühl die Machtposition mithilfe von Tricks auszuspielen. Das HB zu kalkulieren und zu manipulieren. Das macht doch den Reiz aus.

Dafür wurde NLP entworfen.

----------------------------

Das was du beschreibst ist needy Scheiße.

Wie kann man denn bitte die ganze Zeit investieren und damit Erfolg haben.

So funktioniert nicht das Spiel ...

Das was du beschreibst bekommt man von der Mami zugeteilt.

"Mein Sohn, wenn du eine Frau wirklich liebst und es ihr zeigst, dann wird alles gut "

Doch das ist totaler Bullshit.

bearbeitet von JackRich
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Creal

Es ist ein viel besseres Gefühl die Machtposition mithilfe von Tricks auszuspielen. Das HB zu kalkulieren und zu manipulieren. Das macht doch den Reiz aus.

Dafür wurde NLP ganz sicher nicht entworfen. Solche Aussagen schaden dem Ruf von NLP (zu recht). Was für ein Kindergarten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

PU-Roboter des Monats.

Herzlichen Glückwunsch.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Dafür wurde NLP ganz sicher nicht entworfen. Solche Aussagen schaden dem Ruf von NLP (zu recht). Was für ein Kindergarten

Was für ein Kindergarten ?

Warum ?

NLP wurde entwickelt um den Menschen berechenbar zu machen. Um diesen zu verstehen ! Um das Verhalten des Menschen nachvollziehen zu können. Durch diese gegebenen Möglichkeiten entwickelt sich eine neue Möglichkeit. Die Manipulation.

Das ist also Kindergarten ? Psychologen benutzen NLP bei Patienten !

Warum PU Roboter ?

Nur, weil ich es anwende und Gefühle an der Seite zurücklasse ?

Ist rationales Denken jetzt verboten?

bearbeitet von JackRich

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du bist kein Psychologe und dein HB ist kein Patient.

Ich hatte ja schonmal gesagt, dass deine 100% strategische Vorgehensweise ziemlich fragwürdig ist.

Kümmer dich lieber um dein Leben und zieh Frauen auf natürliche Art und Weise an anstatt dich hirnzuficken welchen Furz du um welche Uhrzeit lässt.

Damit wirst du früher oder später richtig hart auf die Fresse fliegen.

Wer Leute manipulieren muss um sie für sich zu begeistern hat wohl ein Problem mit sich selbst.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ein Problem mit mir selbst ?

Ich bin sehr entschlossen und weiß was ich tue. Vertraue mir und meinen Strategien.

Ich sehe da kein Problem.

Sieh das wie ein Sport an. Ist doch eine nette Herausforderung und Abwechslung zu gleich HBs zu knacken die meinen ihnen gehöre die Welt.

Philosophiestunde vorbei.

Um NLP nicht durch den Dreck zu ziehen, es hat manchmal sehr positive Auswirkungen. Man kann Leute damit beispielsweise sehr glücklich machen. Man kann ja auch schließlich nette Sachen einprogrammieren.

bearbeitet von JackRich

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ojojojoj Kollege .

Du bist auf einen Shittest reingefallen.

Sie wollte wissen, ob du Frame hast und du hast ihn nicht gezeigt.

Wenn du sagst, dass du etwas machst, dann machst du es !

Bin letztens fast aus dem fahrendem Auto gesprungen, weil ich meinen Frame beweisen musste ^^ Sie hat mich Gottseidank festgehalten.

Außerdem benimmst du dich wie ein naives Mädchen.

Ich bin sehr entschlossen und weiß was ich tue. Vertraue mir und meinen Strategien.

Das ist für dich ein "Frame-Beweis"?

Echt super und so gar nicht "wie ein naives Mädchen". :80:

Nicht alles ist ein Shittest, in vielen Fällen hat die Frau (berechtigterweise) auch 0 Interesse. Deine Auto-Aktion war aber einer - und ein verkorkster. Ich hätte dich springen lassen, mir einen abgelacht und mir ne neue Nummer besorgt.

Entschlossenheit bringt dir gar nichts, wenn du ihr bereits als Heulsuse oder Spinner (im negativen Sinn) bekannt bist. Es reicht vollkommen, wenn man authentisch bleibt und sich nicht als der Erfinder der Matrix aufspielt sobald man mit einer Frau ein Date hat. Das ist dann auch nicht naiv, das ist kongruent und sexy.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Das ist für dich ein "Frame-Beweis"?

Echt super und so gar nicht "wie ein naives Mädchen". :80:

Denkst du, dass ich wirklich springen wollte ?

Ich war mir sicher, dass sie mich festhält oder sonst was ^^.

Von dem her. Hat alles super geklappt.

Oh, das weiß ich nicht, ob dir die Entschlossenheit nicht ein paar Punkte einbringen kann. War noch nie in deiner Beschriebenen Situation und außerdem habe ich mich nicht mit der Thematik auseinandergesetzt.

Könnte mir aber vorstellen, dass du das Spinner- und MädchenImage wegzaubern kannst, indem du deinen Charakter veränderst.

Entwicklung ist immer Vorteilhaft. Man integriert sich in die Gesellschaft. Nichts verwerfliches oder ?

bearbeitet von JackRich

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Bobby-ue

Will meine LTR freezen, sie hat sich aber noch nie telefonisch gemeldet. Wie lang soll ich warten oder viel mehr auf was?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lass dem Jungen, doch seinen Spaß.

bearbeitet von JackRich

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hm also was die Uhrzeiten etc angeht. Wenn wir ausmachen 19 Uhr dann 19 Uhr . Wieso soll ich jetzt extra ne Stunde vorschieben wenn ich beispielsweise sowieso chille oder schon lange fertig mit Arbeit, lernen, Fitnessstudio bin.

Ich halte mich sehr gerne an PU Sachen wie Frame etc.

Ich persönlich sehe mich selber als männlich , da ich fest im Leben stehe, meine eigenen Ziele verfolge, dabei ehrgeizig bin und eine passende Frau als Kirsche der Torte ansehe und nicht als die Torte. Für mich drückt sich Männlichkeit nicht damit aus, dass ich andere Uhrzeiten ausmache , den stärksten Alkohol trinke, die meisten Frauen habe.

Manche werden sagen was ne Pussy manche werden sagen Jo er hat Recht. Easy way.

und btw zum Textgame : Habe HB mal bisschen was geschrieben und sie schrieb "Rob , ich habe Geschichte." Habe darauf nicht geantwortet , da ich genau weiß sie will mir damit sagen , dass sie momentan NT hat . Hatte jetzt auch keine Lust "Meld dich einfach später" zu schreiben. Kommt wieder needy rüber. Oder?

MfG :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Meld dich einfach später.

Warum willst du ihr die Verantwortung geben ?

Übernehme das selbst. Du bist derjenige der sich später meldet. Sie soll auf dich warten und nicht umgekehrt.

Hm also was die Uhrzeiten etc angeht. Wenn wir ausmachen 19 Uhr dann 19 Uhr

Hat sie gesagt 19 Uhr oder du ?

Wenn du ihr als erstes 19 Uhr vorgeschlagen hat und sie eingewilligt hat, dann ist das ok.

Doch, wenn sie das sagt und du darauf eingehst, dann ist das nicht so gut.

----------------------------------

Meinst du Leute in der Community stehen nicht im Leben ?

PU ist für manche ein Hobby.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich werde es einfach mal probieren so zu arrangieren wie ich es möchte. Mal schauen wie ich damit fahre. Bei uns ist das eher immer ausgeglichen.

Okay. Soll ich mich einfach später nochmal melden? Habe nämlich auf diese SMS nicht reagiert bis jetzt. Weder "Ich melde mich später" oder umgekehrt geschrieben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich würde mich nicht melden.

Ich denke du hast genug Rapport aufgebaut, dann wird es jetzt mal Zeit für den Aufbau der Attraction.

Wenn genug Rapport vorhanden ist, dann wird sie sich melden. (ich gehe davon aus, dass es bei euch der Fall ist ... richtig ?)

Oder du haust einen Spannungsspruch nett raus.

Das würde ich aber empfehlen, wenn sie fragt was du machst.

Dann würdest du einfach schreiben : " Mäuschen, bin hier gerade beschäftigt mit einer Arbeitskollegin. Sie zeigt mir gerade etwas. Ich melde mich morgen. "

Fick einfach ihren Kopf ;)

bearbeitet von JackRich

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hatte ich auch zu 99% nicht vor. Sie weiß ja was Sache ist und hat mir signalisiert, dass Sie keine Zeit hat. Sollte Sie sich nicht melden, dann eben nicht . Ich bin jetzt nicht needy und werde noch 30x schreiben.

Ich würde sagen, dass genug Rapport vorhanden ist. Kennen uns schon so ziemlich lang. Sie sah mich nie als Freund (im Sinne von LJBF) o.ä sondern mehr als sexuellen Partner. Sie sagt auch oft, dass ich gut aussehe, gestern mal andere Frisur gehabt. Direkt Komplimente wie "Süß" etc bekommen.

Sie hat mir auch gestern zu erkennen gegeben, dass Sie sich ne Zukunft mit mir gut vorstellen kann. Ist das auch Rapport?

bearbeitet von XXL

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ou Kollege.

Schreib bloß nicht das was ich dir geschrieben habe.

Könnte funktionieren muss es aber nicht und das Risiko ist zu groß.

Wusste nicht das soviel auf dem Spiel steht.

Beziehung ist nicht mein Gebiet. Da musst du jemanden anders fragen. Da halte ich besser die Klappe, bevor ich etwas falsches sage und dich verhauen lasse.

Viel Glück

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nene, das hätte ich auch nicht geschrieben bei ihr jetzt. Aber bei anderen Mädels mache ich das ja genauso und das klappt ja auch.

Das was du sagtest mit dem "Nicht-Schreiben" ist vollkommen richtig. Wie gesagt, ich sehe es selber als needyness an + sie ist an der Reihe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wer hat denn gesagt, dass ich nichts mit ihr hatte ?

> Jop, soll sie doch von jemand anderem gefickt werden. Was nicht zutrifft aber okay ^^ Dafür ist sie zu geil auf meinen Fick.

So wie ich aus deinem Text erkennen kann sehe ich keine Struktur.

Du denkst, dass loslaufen und wenn sie nicht fickt, dann nexten reicht.

Funktioniert nur bei Nutten.

----------------------------

Das was du beschreibst ist needy Scheiße.

Wie kann man denn bitte die ganze Zeit investieren und damit Erfolg haben.

So funktioniert nicht das Spiel ...

Das was du beschreibst bekommt man von der Mami zugeteilt.

"Mein Sohn, wenn du eine Frau wirklich liebst und es ihr zeigst, dann wird alles gut "

Doch das ist totaler Bullshit.

Du untermauerst nur, dass du kaum zum Schuss kommst.

Kalkulier mal weiter, denn von Manipulation hast du keinen Plan, von NLP sowieso nicht.

Den Teil nach der Strichlinie, brauch man nicht einmal zu kommentieren, weil du es vollkommen falsch verstanden hast.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du untermauerst nur, dass du kaum zum Schuss kommst.

Eben eine Herausforderung. Was bringt es mir, wenn ich eine Babe ficke, welches ich nach 2 oder 3 mal schreiben geklärt habe ?

Das Spiel wird schnell langweilig.

Kalkulier mal weiter, denn von Manipulation hast du keinen Plan, von NLP sowieso nicht.

Relativ zum Psychologen oder einem Typen der das täglich macht sicherlich nicht.

Das verlange ich auch nicht von mir. Ich kann nur meine Erfahrungen und mein Wissen ins Spiel einbringen.

Wenn du der Meinung bist, dass ich falsch game, dann zeig mir meine Fehler auf und nörgel nicht rum ohne irgendwas konkretes zu nennen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das ist ein generelles Problem in diesem Forum.

Ein Neuling kommt an, zieht sich ein bisschen Dope rein, stoned und ohne Ahnung was er eigentlich von sich gibt, quarzt er sein "Wissen" weiter an andere Neuankömmlinge, die dann dieselben Fehler machen und ihr schon so abgefucktes Gehirn weitervernebeln. Konsequenz: Ein neuer Thread, dessen Thema schon mindestens zum 100sten durchgekaut wurde. Eine Teufelskette, die einfach nicht endet und die echten PU-Geister werden verschreckt und ziehen sich mit schüttelnden Köpfen zurück.

"Zeige mir meine Fehler auf/ was mach ich falsch/ servier es mir auf dem Silbertablett..." Ne Junge! Man wirft euch einen Knochen hin und soll euch jedesmal aufzeigen wie man ihn aufhebt? Geh raus und lerne es selbst. Man merkt es, wenn sich erfahrene Leute hier Mühe geben und versuchen euch eure Fehler aufzuzeigen, kommt hinterher ein bloßes "Danke, ihr habt recht, das werde ich ab jetzt so und so machen." Yo, lieber den komfortablen Weg nehmen und nicht merken, dass man selbst ins Leere läuft. Eine wirkliche Selbstreflektion übt ihr nicht, denn das ist das Schwierige, wovor die meisten einen großen Bogen machen...den weiteren Verlauf und die Folgen kann man sich denken.

Hier gibt es genug Material, damit du dich wirklich mit dir selbst auseinandersetzt und um an dir zu arbeiten. Bitte richtig einlesen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posthuman : Also ich muss sagen am Anfang war ich auch etwas unsicher und wusste nicht genau wie mit manchen Situationen umgehen soll. Durch das Forum , die Kritik von fremden Menschen kann man sich besser selbst reflektieren , als wenn man direkt mit Freunden darüber spricht. Freunde sehen sowas nicht neutral - meistens leider nicht - und sagen " Die alte ist eine Schlampe , die auch, die auch" und du bist der glänzende Ritter, der alles richtig gemacht hat. Durch die Kritik fremder lernt man - SOLANGE MAN GEWILLT IST - es mal zu sehen, was MAN selbst falsch gemacht hat aber auch das Mädchen/die Frau und man lernt für die Zukunft.

Wieso soll man das alleine alles machen? Heutzutage ist das genau der Punkt, wieso wir Männer immer eher untergehen, weil wir genau nicht dieses Gefilde haben. Frauen haben es und kommen wesentlich besser mit Trennungen etc etc. klar. Man gibt sein Wissen weiter. So war es immer in der Evolutionsgeschichte des Menschen , ob Jagd, Beerenpflücken, Sex (Verhütung).

Alles setzt aber den wirklichen Willen der Selbstreflexion und einen gewissen Intellekt , sowie Tatendrang voraus.

MfG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@XXL

Ich glaube er spielt eher auf Jack an, der exzessives "GAMING" betreibt, ein völlig falsches Verständnis des Wortes "Frame" hat und das auch gerne weitergibt, aber allen Anschein nach nicht begriffen hat worum es wirklich geht: Persönlichkeitsentwicklung.

Eine solide innere Einstellung ist der Kern des Ganzen. Das sollte jedem Neuling beigebracht werden und nach diesen Informationen sollte der Neuling hier ausschau halten.

Ein einstudieren von Verhaltensweisen nach dem Motto: die nächste Nachricht um 12:14 Uhr mit Aussage X um ein Gefühl Y auszulösen bringt dich nirgendwo hin ausser irgendwann zur Verzweiflung.

bearbeitet von Haens

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden