null - text! no whats app, no SMS, no facebook

126 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Nutze Whatsapp zum größten Teil als Gruppenchat. Wenn man gerade nichts zu tun hat schaut man da alle paar Minuten rein, je nachdem wie aktiv die Gruppe gerade ist. Das ich damit ein HB "verstören" könnte daran habe ich ja noch nie gedacht.

Aber es stimmt. Frauen die Ich attraktiv finde, denen antwortet man rasch, manchmal schaut man auch ob sie schon wieder on war. Schande über mich... Bei Frauen die einem mehr oder weniger "egal" sind hat man halt ab und zu keine Lust zu antworten. Hat sich auch noch nie eine Frau beschwert "Du hättest ja schon lange antworten können bla bla bla bla". Sehe so oder so keine Frauen die sich als SO Beta zeigen.

Ich finde aber nicht das man Whatsapp Facebook und Co verfluchen sollte. Es liegt doch wirklich an einem selber und am Innergame. Checkt man alle 10 Minuten ob die Angebetete schon wieder online war ist es doch das beste Anzeichen für die eigene Needyness.

Oh ich habe gerade geschaut ob sie on war?. Ok! Freund anrufen treffen gehen, Haus sauber machen, lernen gehen, what ever. Es signalisiert uns selber wie Brainfucked wir gerade sind, aber HB bekommt nichts von mit. Finde ich persönlich herrlich.

Profis trennen einfach die Verbindung zum Inet, bevor sie Whatsapp öffnen. Im Idealfall aber einfach löschen, den Schrott.

Also das jedesmal nur um zu verhindern das eine Frau Stress macht?

Das ist ja dann noch schlimmer wie zu schauen ob sie schon on war.

bearbeitet von Elro
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So habe ich das auch immer gemacht. Das Problem ist, dass man eben dies immer machen muss ^^

Zu viel Invest.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das Problem ist meiner Meinung nach immer das gleiche...wenn ich texte oder nicht texte(freeze) um bei dem Anderen etwas zu bewirken, kann das immer in die Hose gehen. Wenn ich aber schreibe wenn ich Bock habe oder es was Wichtiges gibt, gibt es auch kein Problem. Sollte es dann trotzdem zu Drama kommen, muss man kein LDS gelesen haben um es nicht ernst zu nehmen(wobei es bei mir ehrlich gesagt nötig war um das zu raffen...leider).

Ich schreibe smileys wenn ich Bock habe, irgendwelche bekloppten Herzen, oder auch mal zwei Tage gar nix...meine LTR kann sogar auf google maps sehen wo ich bin...ist manchmal praktisch und ob sonst gestalked wird ist mir sowas von Latte

wenn eine Frau von mir verlangt, dass ich mindestens so und so viel mit ihr schreibe, dann ist das genauso häßlich an ihr wie ne behaarte Warze auf der Nase...da hätte ich keine Freude dran

bearbeitet von Braddy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich wurde den ganzen Whattsapp-Sklaven und wackeligen Freezeout-Kandidaten mal dringendst empfehlen einem Mädchen das mit "du warst online! Wieso ANTWORTEST DU NICHT!!???!!" rumzickt mal ehrlich zu antworten:"hatte was besseres zu tun." ohne Smileys oder sonstigen Scheiß.

Oder wahlweise auch den Freezeout mit "du machst im Moment nicht so wirklich Spaß mit Deinem Rumgezicke" zu begründen. Einfach mal Brust raus und Rücken gerade und ehrlich antworten. Wirkt Wunder. Und man spielt nicht die ganze Zeit wie im Kindergarten.

Grüße,

PP

Kann ich nur bestätigen. "Sorry keine Lust auf Smalltalk, hab zu tun". Abends dann die Nachricht sie hätte sich was hübsches zum Anziehen gekauft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jetzt mal ohne Schmarrn, einige sollten sich hier mal zwischen die Beine fassen um zu fühlen ob die Eier noch dran sind. Wenn die Textkommunikation mit einem Menschen (oder wie manche hier es nennen "HB") zu einem derartigen Hirnfick wie bei manchen hier führt dann solltet ihr das ganz und gar einstellen. Was juckt es mich ob sich jemand darüber beschwert wenn ich online bin aber mal nicht zurücktexte, ist es wichtig ruft derjenige sowieso an. Bin ja generell nicht gegen Textkommunikation, wenn ich aber teilweise ansehe wie einige sich wegen einer Antwort in der sich mal kein Smiley etc. befindet den Schädel zermartern muss ich schon schmunzeln.

bearbeitet von Schoenling
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ein bischen Anstand sollte da sein, wenn man online ist und man keine Zeit hat um das dann auch mitzuteilen. Diese Leute die nicht zurückschreiben obwohl sie online angezeigt werden, das ist anstandlos und werden auch dementsprechend behandelt.

bearbeitet von Kragenhoch

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast ulbert

Hier meine Systemverwendungen

1) Facebook - habe ich nie zum "Gamen" verwendet, ich empfinde Facebook als AOL-Chat-Deluxe, mit den ganzen negativen Begleiterscheinungen, Facebook-Konto vor Monaten gelöscht, fehlt mir gar nicht

2) SMS / Whatsapp verwende ich ungefähr gleichartig: nur mit Bekannten, mit denen es sich gut anfühlt und die ich persönlich kenne und wo ein Date ansteht, niemals ein Date per Textbotschaft ausmachen!

Was überhaupt nicht geht: mit Unbekannten längere Zeit per Textbotschaft kommunizieren, Unbekannte sind auch Online-Bekannte, die man noch nicht persönlich getroffen hat. Wenn eine Frau mit mir reden will, muss sie mich persönlich treffen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ein bischen Anstand sollte da sein, wenn man online ist und man keine Zeit hat um das dann auch mitzuteilen. Diese Leute die nicht zurückschreiben obwohl sie online angezeigt werden, das ist anstandlos.

Ich bin doch niemandem ne Rechenschaft schuldig. Wenn ich unterwegs bin lese ich oft nur die Nachrichten und antworte später. Und genau dein Beispiel zeigt die Einleitung eines Hirnficks; er/sie ist online und schreibt nicht zurück, buhuhu. Anstatt einfach mal zu denken "er/sie hat grad zu tun und antwortet bestimmt später"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Für viele ist doch die ausufernde Digitalkommunikation die einzige Möglichkeit, der eigenen Existenz sicher zu sein. Wenn mir jemand schreibt, dann besitze ich auch einen Wert. Deshalb wird mit Hinz und Kunz hin und her gechattet um "dabei zu sein". So generiert man sich eine Abhängigkeit. Und man spielt munter weiter. Braucht immer die neuesten Möglichkeiten.

Gar nicht erst ins Hamsterrad einsteigen. Wer den ganzen Schnulli nicht hat, vermisst es auch nicht. Wer sich seiner Existenz bewusst ist, und aus sich heraus SELBSTWERT schafft, der tippert nicht die ganze Zeit über querliegende Fürze und "Wie gehts...?" Belanglosigkeiten. Und glotzt nicht aller paar Sekunden ob Ingeborg online ist, um zurückzuschreiben, dass sie grad im Rossmann Warzenpflaster kauft. Für Waltrauds Hund, der ja gestern bei Werners Neffen den Ball kaputt gebissen hat. Um genau 14.58 Uhr. Gudrun liess dabei die Himbeertorte fallen.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

General Beta wir teilen die gleiche Ansicht .

Kann es an einem Beispiel festmachen: Eine HB , die ich momentan oft treffe schreibt die ganze Zeit mit irgendeinem Typen und ist total Abhängigkeit von seiner needyness . Sie hat irgendwie echt low Selbstwert. Mir sagte Sie , ohne dass ich nachfragte : Ja , er ist nett mehr aber auch nicht .

Auf der anderen Seite schreibe ich sagen wir im Durschschnitt 5 SMS die Woche und melde mich so nie ausser Telefon und sie fragt , ob ich nicht mir ihr reden will etc. weil ich nicht auf Getippse eingehe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich find SMS schreiben eigentlich recht spaßig.

Voraussetzung, dass man das Gespräch am Laufen hält ist natürlich, dass ein gewisses Amüsement erhalten bleibt, die sprachlichen Mittel, die einem zur Verfügung stehen, ausnutzt, C&F beherrscht und so weiter.

Aber ich nutze meine SMS-Flat gerne, kann mich nicht beklagen. Ist auch ne gute Möglichkeit seine LTR schon morgens geil zu machen und dann abends zu sehen, wie sie bereits im Bademantel auf dich wartet. :spiteful:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mich Reizt es einfach mehr zu telefonieren. Man hat das Gefühl der Frau näher zu sein. Es macht mich auch ein bisschen geil ihre stimme dann zu hören. Ich weiß auch nicht, habe da auch so ein paar Hbs die den ganzen Tag online sind und mit iwelchen Typen schreiben. Rufe ich dann besagte Hbs an haben die immer Zeit für mich, ob das wohl bei den Tippern auch so ist .. :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehe ich genauso, innerhalb von 2-3 Tagen zurück schreiben ist ne Anstandssache..,, was juckt es mich", das wäre genau der Satz, wieso ich jemanden lösche

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Aber es stimmt. Frauen die Ich attraktiv finde, denen antwortet man rasch, manchmal schaut man auch ob sie schon wieder on war. Schande über mich...

Ihr müsst wirklich mal nach euren Eier suchen und euch Hobbys zulegen. Lest mal ein gutes Buch oder geht zum Sport ( Handy dabei aus ).

Rasch antworten wie ein Hund, dem man einen Knochen vor das Gesicht hält und gucken ob die Frau on ist und sich fragen, wieso sie nicht antwortet. So eine Hirnwichse, ich würde nie auf die Idee kommen zu gucken, ob sie on ist und genau so wenig direkt antworten, sobald die neue Nachricht eintrifft.

Schreibt der Frau doch dann ganz einfach, dass ihr total needy seid und ihr springt, sobald sie sagt "hüpf mein Kleiner".

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich würde gern fb aus meinem leben verbannen,habe auch schon die pinnwand deaktiviert.... Möchte die geburtstGseinladungen und einladungen zu partys nicht missen. Kann man das iwie einstellen dass man nur dieses erhält

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich fahre realtiv viel Textgame...meist per Whatsapp.

Sowohl mit meinen Buddys, als auch mit LTR/HB.

Kam bisher immer ganz gut zurecht...und wenn mal die Attraction flöten geht, schick ich dem Mädel nen Bild von meinem Arsch und es geht alles seinen Gang ^^

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Für viele ist doch die ausufernde Digitalkommunikation die einzige Möglichkeit, der eigenen Existenz sicher zu sein. Wenn mir jemand schreibt, dann besitze ich auch einen Wert. Deshalb wird mit Hinz und Kunz hin und her gechattet um "dabei zu sein". So generiert man sich eine Abhängigkeit. Und man spielt munter weiter. Braucht immer die neuesten Möglichkeiten.

Gar nicht erst ins Hamsterrad einsteigen. Wer den ganzen Schnulli nicht hat, vermisst es auch nicht. Wer sich seiner Existenz bewusst ist, und aus sich heraus SELBSTWERT schafft, der tippert nicht die ganze Zeit über querliegende Fürze und "Wie gehts...?" Belanglosigkeiten. Und glotzt nicht aller paar Sekunden ob Ingeborg online ist, um zurückzuschreiben, dass sie grad im Rossmann Warzenpflaster kauft. Für Waltrauds Hund, der ja gestern bei Werners Neffen den Ball kaputt gebissen hat. Um genau 14.58 Uhr. Gudrun liess dabei die Himbeertorte fallen.

Beta for President.

Gehört nicht in eine jede anständige Vita eines Generals zumindest ein ehrlicher Putschversuch?? Gerne auch Blut-Orgienhaft mit unangebrachter Härte...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das nervt einfach.

Das schlimmste ist Whatsapp.

Wenn ein Kumpel etwas schreibt, dann sieht das HB sofort, dass man

Überall steht nur : " Gesehen um ++++ " Das fuckt einen ab !

MAN WIRD ÜBERALL GESTALKT DURCH DIE SCHEIßE

Diese Funktion kann man in Whatts App deaktivieren

Ich würde gerne wissen wie?

Ich möchte WhatsApp weiterhin mit Freunden nutzen, um Verabredungen zu besprechen für Sport usw.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das nervt einfach.

Ich möchte WhatsApp weiterhin mit Freunden nutzen, um Verabredungen zu besprechen für Sport usw.

Heutzutage sind doch meist SMS auch in ner Flat mit drinne...oder halt per Mail.

Gibt ja nicht nur Whatsapp als kostenfreien Messenger.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das nervt einfach.

Heutzutage sind doch meist SMS auch in ner Flat mit drinne...oder halt per Mail.

Gibt ja nicht nur Whatsapp als kostenfreien Messenger.

und weiter geht die Eigen-Betaisierung... Verstecken hilft aber nicht weiter, wenn man sich einfach nicht ggü. Mädchen durchsetzen kann. Eure Angst vor ihrem Anschiss fliegt Dir dann beim nächsten mal um die Ohren - da die Mädels sowieso wissen warum ihr Euch hier die Bettdecke über den Kopf zieht. Aber schreibt Euch ruhig "Beta" in die Signatur, haben es alle leichter...

PP

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das Problem bei Schriftverkehr ist immer, dass man es weitaus besser beherrschen muss als die gesprochene Sprache. Auch benötigt man dazu eine ziemlich gute Kenntnis über den Gesprächspartner und dieser muss auch uns gut kennen, ansonsten gibt es viel zu viele Missverständnisse; Informationen werden eben mit Mimik, Tonlage und Körpersprache erst zu dem, was sie eigentlich bedeuten sollten.

Wenn all das vorhanden ist, kann man sicherlich schriftlich gut kommunizieren.

Und weil man sich zu Beginn eben nicht gut kennt, sollte das gesprochene Wort gegenüber dem geschriebenen Vorrang haben.

Zum Thema "immer sichtbar und sofort melden": jeder Mann sollte es genau so machen, wie er es eben gerade will. Ende.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey ich habe noch eine Frage zu SMS etc.

Folgende Situation: Ich habe mit HB gegen Nachmittag nach meiner Arbeit telefoniert . War ein nettes Gespräch alles ok , hat Spaß gemacht und ich sagte dann lass uns mal auflegen muss einige Sachen erledigen. Sie meinte dann , dass sie sich meldet. War mir egal , ok.

Nun kam eine SMS - wir haben abgemacht uns morgen zu sehen: "Kannst du mir morgen vielleicht eine von deinen Iphone Hüllen für die Rückseite mitbringen?"

Konkrekt möchte ich nicht darauf antworten! Wieso? In letzter Zeit investiere ich nur in sie und wenn mal invest von ihr kommen soll - ich nenne ein Beispiel: Ich meinte am Telefon , dass ich bisschen müde von der arbeit bin und ne Massage vertragen könnte. Antwort: Seh ich aus wie deine Masseuse? Witzig ist, ich massiere und kraule sie bei gelegenheit auch sehr oft , wie gesagt investiere ZUVIEL.

Tipps? Ich habe nach dieser SMS vor kompletten Invest meinerseits abzuwürgen , mini freezes und auch nicht mehr auf solche SMS antworten. Mein Ziel? Invest ihrerseits

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
In letzter Zeit investiere ich nur in sie und wenn mal invest von ihr kommen soll - ich nenne ein Beispiel: Ich meinte am Telefon , dass ich bisschen müde von der arbeit bin und ne Massage vertragen könnte. Antwort: Seh ich aus wie deine Masseuse? Witzig ist, ich massiere und kraule sie bei gelegenheit auch sehr oft , wie gesagt investiere ZUVIEL.

wer findet den fehler?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe ihn ja gefunden und auch benannt. Wie gehe ich jetzt nur damit um. Soll ich auf solche SMS antworten oder einfach mal auf Distanz gehen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden