10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Moin Moin,

gerade habe ich mehr oder weniger freiwillig ein Date "über mich ergehen lassen", das so eigentlich nie hätte stattfinden dürfen...

Habe sie über ein Datingportal kennengelernt. Ein paar Mal per Mail hin und her geschrieben, wobei meine letzte Mail von vor drei Tagen bis heute Nachmittag unbeantwortet blieb. In ihrer Antwort schlug sie ein spontanes Treffen heute Abend vor, weil sie heute sowieso in meiner Stadt sei. Eigentlich fand ich es im ersten Moment etwas unverschämt, sich erst drei Tage nicht zu melden und dann plötzlich anzukommen mit "hey, spring mal für mich". Naja, ich Blödmann bin natürlich trotz Kids-WE drauf angesprungen (erstes Date bei mir zu Hause) - bin zwar mit einem scheiß Frame bis zum KC gekommen, aber naja - glaub da wird der Lerneffekt größer sein als daß sich da irgendwas draus entwickeln könnte. Gott, war ich scheiße vorhin, quasi der unterwürfige Anti-PUA! Naja, ich sag's ja: Lerneffekt... ;-)

So, ist spät, mal ab ins off... :)

bearbeitet von Applefan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich war gerade auf dem Klo, nun liege ich im Bett und schaue Fern.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

KC, na also!

Jetzt die Eier in die Hand, einen Gang hochschalten und das ganze schön wie es sich gehört zu Ende bringen!

Macht den KC beim ersten Date und redet von "Verkackt"...was würden denn dann die machen die es wirklich versauen? ;-)

Jack.Daniels

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

- bin zwar mit einem scheiß Frame bis zum KC gekommen,

was spielt es für eine Rolle mit welchem "Frame" du zum KC gekommen bist??? Hauptsache du bist dazu gekommen ...

aber warum kein Lay?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

was spielt es für eine Rolle mit welchem "Frame" du zum KC gekommen bist??? Hauptsache du bist dazu gekommen ...

aber warum kein Lay?

Naja, sie wollte um 10h zu ihrer Freundin, das war ja der Grund, warum sie überhaupt in meine Stadt gekommen ist. Der Frame war einfach scheiße, weil ich sie letztlich auf ein Podest gehoben habe und dementsprechend mit ihr umgegangen bin. Im Nachhinein gesehen paßte das umso schlechter, weil sie "Devot" ist und dementsprechend eine "Führungsperson" sucht. Mit Führung war da gestern von mir aber nix, eher "ich freß' Dir aus der Hand"... ;-)

Was soll's - so richtig gut hat's irgendwie sowieso nicht gepaßt, ihre Kußkünste sind so lala, also Krönchen richten, weitermachen... ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich seh da jetzt auch keine große Nummer drin, aber mei... hattest halt gestern anschließend einen dieser Momente, wo man das iwie los werden will. Ich wette, in 3 Tagen ist das komplett vergessen ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zweites Date ausmachen, dass wäre zu 99% eine Lay Garantie. KC ist doch nicht so schlecht, weiss ehrlich gesagt dein Problem nicht.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Seit drei Jahren hier, über 400 Beiträge und dann so ein Thread? War doch OK, manchmal braucht man keinen "krassen Frame". Wenn das Mädchen sowieso will, dann funktioniert das doch.

Ich versteh auch nicht ganz wieso du beleidigt bist, dass sie sich drei Tage nicht meldet. Immerhin kommt sie daraufhin zu dir. Für dich 0 Arbeit. Wie ein Lieferservice in deine Eskalierhöhle. Ich wär damit mehr als zufrieden.

Ich würd an deiner Stelle

a)mal hinterfragen, ob du die Sache mit dem Frame nicht etwas zu eng siehst. Klingt für mich nach LDS überinterpretiert oder falsch verstanden

b)am Innergame arbeiten, um nicht gleich beleidigt zu sein, wenn sich eine Online-Bekanntschaft mal drei Tage nicht meldet

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

aber mei... hattest halt gestern anschließend einen dieser Momente, wo man das iwie los werden will. Ich wette, in 3 Tagen ist das komplett vergessen ;-)

Genau das, ich wäre gestern Abend am Liebsten im Boden versunken. Aber naja, vielleicht war's ja auch gar nicht so schlimm und ich hab mir das nur eingebildet. Am Besten einfach mal schauen, ob von ihr noch was kommt. Letztlich ist es ja wurscht, denn gewonnen hab ich auf jeden Fall: Bißchen Knutscherei und paar Erfahrungen... :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden