Ich gebe anderen Tipps, bekomme PU aber selber nicht hin - warum?

12 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich habe folgendes Problem. Ich bin in der Theorie des Pick up's vertraut. Ganz klar. Ich weiß was zu tun ist, wenn andere Freunde oder auch Freundinnen von mir wissen wollen wie sie Mit der anderen Person umzugehen, sollen weiß ich Bescheid. Aber warum bekomm ich das nicht hin.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich kann auch die Fragebögen in der Fahrschule auswendig lernen und mir erklären lassen, wie man Gas gibt, schaltet und lenkt. Wenn ich mich dann hinter das Steuer setze und auf die Autobahn zubrettere, wirds vermutlich auch nach Hinten losgehen.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RealGentleman bringts einfach auf den Punkt! Von außen kann man die Probleme der anderen natürlich mit ein bisschen Theorie einfach lösen.

Wenn das in der Realität so einfach wäre, dann gäb es 2 Handbücher "Männer für Dummies" und "Frauen für Dummies" und alles wäre geritzt.

Sich selbst einer Situation zu stellen und souverän, selbstsicher und überlegt aufzutreten verlangt aber nach etwas mehr. Also raus mit dir ins Leben! Ausprobieren!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1. You don't need to be a good player to be a good coach.

2. Der Unterschied zwischen Theorie und Praxis ist in der Praxis größer als in der Theorie.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Moment. Hab' ich nicht gerade einige Fotos von dir & 2 Hbs in irgendeiner Bar gesehen, so ungefähr 'ne Stunde her? :D

Klar ist auch, dass das dein einziges Set, seit langer Zeit ist/war.

Rausgehen - Set's machen, Bruder.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich würd vorschlagen dass du praktisch theorie jz erstmal sein lässt und mächtig praxis erfahrung machst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe folgendes Problem. Ich bin in der Theorie des Pick up's vertraut. Ganz klar. Ich weiß was zu tun ist, wenn andere Freunde oder auch Freundinnen von mir wissen wollen wie sie Mit der anderen Person umzugehen, sollen weiß ich Bescheid. Aber warum bekomm ich das nicht hin.

DAS sind mir die Liebsten! Du bist ne ganz schreckliche Sorte! Ganz ehrlich, du glaubst zwar, du hättest Ahnung, aber sehen wir es mal realistisch: Du hast nicht den blassesten Schimmer! Die schlimmste, dümmste, realitätsfernste Scheiße habe ich bisher immer nur von Kerlen wie dir zu hören bekommen, die nichts gebacken bekommen, aber glauben, sie hätten die PU-Theorie drauf. In Wirklichkeit hatten diese Typen aber nur weltfremde Scheiße gelesen und sich einen absurden Hirnfick zusammen gebastelt. Und deshalb gaben sie auch nur dummen Scheiß von sich.

Mein Rat: Halt die Schnauze. Aber so richtig. Hör auf, anderen Tipps zu geben, bevor du es selber nicht drauf hast. Geh raus, mach deine Sets (mindestens 2 pro Tag) und dann sehen wir weiter. In nem Jahr oder so, mindestens 500 Sets später. Bevor du nicht mindestens 20, eher aber 50 Frauen gelayt hast bist du nicht einmal annähernd in der Position, anderen irgendwelche Tipps zum Thema PU zu geben. Kapiert?

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wieso so aggressiv Bloke? Zu viel gelayt heute? Bisschen Dampf im Forum ablassen :D

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es entspricht auch ein bisschen der Wahrheit, du hast eigentlich schon selbst die Antwort geschrieben am Anfang.

Du hast nur Erfahrung in Theorie.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden