Hat mein schreckliches AFC-Verhalten alles kaputt gemacht?

55 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich bin schwach, und ich schäme mich.

Ich habe mich letztes Wochenende gemeldet, bisschen geplaudert, Sonntag getroffen, das Pattern "ich dachte, dass ich dich liebe" gebracht Antwort war, dass Sie das genau so sieht, dass wir zu verschieden sind. Ich habe geglaubt und gehofft mit meinem neuen, aufgesetzten Frame punkten zu können.

Habe versucht wieder Attraction aufzubauen, z.B. durch beiläufiges Erwähnen, dass ich mich schon mit anderen Frauen treffe(fake it til you make it) Das Treffen war an sich ganz schön, aber es herrschte relativ wenig sexuelle Spannung. Gelaufen ist auch nichts.

Habe Sie am nächsten Tag angerufen und ein Treffen 2 Tage später vorgeschlagen, Schlitten fahren...Sie hatte wohl nicht so viel Lust das mit mir zu machen und hat abgesagt.

Das tut so weh. Ich habe seitdem nichts mehr von ihr gehört. Ich kann es nicht glauben dass sie so gar keine Lust mehr mich hat...

Ich war auch wieder draußen unterwegs, aber nur burned approaches. So viel zum Innergame etc. gelesen, aber ich schaffe es nicht gute Laune zu verbreiten bzw auszustrahlen. Ich könnte losheulen.

Ich muss immer wieder, natürlich nur an die schönsten, Zeiten denken, wie z.B. im Urlaub. Ihre negativen Seiten, weshalb ich ja auch mal vor 1,5 Jahren Schluss gemacht hatte, sind vergessen. Sie fing an, Selbstvertrauen zu zeigen, ihre Meinung zu sagen, sich interessant zu machen, und ich verliebte mich neu, genoss auf einmal jede Sekunde mit ihr. Dabei kann ich mir eigentlich gut vorstellen, dass mir mit ihr in der Beziehung wieder langweilig werden könnte, wenn ich die Realität erkenne?

Mich bei ihr zu melden und ihre Abneigung zu spüren hat mich wieder richtig runtergezogen. Und dann im Field zu merken dass es nicht leicht ist sich Alternativen zu schaffen potenziert die deprimierenden Gedankenkreisläufe in meinem Kopf....aber es tut gut mal alles runterzuschreiben...

Ich weiß, dass ich mich nicht mehr melden soll, auch wenn es mir schwer fällt.

bearbeitet von theman1986

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Habe versucht wieder Attraction aufzubauen, z.B. durch beiläufiges Erwähnen, dass ich mich schon mit anderen Frauen treffe

Und genau das wird sie gemerkt haben. Darin ist jede Frau Weltmeister. Und genau damit wirst du deinen letzten Selbstwert bei ihr gnadenlos zerstört haben, besonders auch weil du dich am nächsten Tag erneut bei ihr gemeldet hast. Kann man noch mehr needy sein?

Du hast eigentlich jeden Tipp hier sehr gut ignoriert und genau das Gegenteil getan. Schade.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also ich habe ihr das jetzt mit den Frauen nicht aufgedrängt oder so.

Ich habe z.B. erzählt dass ich jetzt in einem Restaurant war, wo wir mal hin gehen wollten, und dass es wirklich lecker war und sie auch mal hingehen sollte. Sie hat gefragt mit wem ich da war und ich meinte mit einer freundin...

Es macht mich extrem fertig, wenn ich sehe wie schnell das jetzt zerbrochen ist. An dem Abend, wo ich den Beta Blocker getestet habe konnte sie die Finger nicht von mir lassen, und jetzt ist da nicht mal ein Funke Interesse übrig geblieben...? Sie hat wohl mein schlechtes Game durchschaut und den Respekt restlos verloren. So hat sie jetzt das letzte Foto, auf dem wir zusammen zu sehen waren aus Facebook entfernt und hatte in den letzten Wochen sogar schon ein Date, was wohl nicht gut gelaufen ist..

Nach 3 Wochen ohne dass ich mich gemeldet habe gings mir wieder ziemlich gut, aber jetzt...

Ich weiß, dass ich nach vorne schauen und andere Frauen kennenlernen soll, aber mein Kopf ist blockiert. Ich kann mir aktuell einfach nichts schöneres vorstellen als mit ihr Zeit zu verbringen, und alles was ich so mache ist irgendwie nur Ablenkung. Alles in mir sehnt sich...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es zerbricht immer sehr schnell. Genau so schnell verliebt man sich ja auch oder will den anderen wieder sehen. Was in eine Richtung schnell geht, geht auch in die andere schnell.

Ihr Interesse an dir hast du ihr quasi abgenommen.

Nach 3 Wochen ohne dass ich mich gemeldet habe gings mir wieder ziemlich gut

Und warum verdammt meldest du dich dann bei ihr? Natürlich ist dein Kopf blockiert, du steckst noch voll mit deinem Kopf in eurem gemeinsamen Leben drin. Du wolltest es mit der Brechstange zurück aber so einfach geht es nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Warum musst du denn zwanghaft wieder gleich ins field? Für die einen hilft es ins Field zu gehen, für die anderen, wenn sie 3 Tage in eine andere Stadt fliegen und was anderes erleben. Es geht darum, etwas zu machen, was nichts mit ihr zu tun hat. Wenn du ins Field rennst und dir erhoffst, dass du die geklonte Version von ihr (also ihre Art, nur vielleicht noch geiler) triffst und ihr sofort das wieder habt, dann ist das der falsche Weg. Auch 10 andere Weiber können theoretisch die oneitis stärken statt zu schwächen. Der Fokus muss mal weg von ihr - du machst es nicht um weg von ihr zu kommen, sondern weil du dir was gutes tun willst. Auch die ganzen Lügengeschichten bringen nichts. Fake it till you make it? Finde ich armselig und hält sich nirgendwo lange - sorry das ist auch nicht, dass man vorher auf "alpha" zwanghaft macht. Die Alphas binden dir auch nicht auf die Nase, was sie gerade . Sie kennt dich seit langer Zeit und wird dir das so oder so nicht abkaufen. Das eifersüchtig machen ist eine kurzfristige Sache, jemanden zum Melden zu bewegen. Wenn sie dich dann wieder hat, dann bist du wieder völlig uninteressant. Für sie ist es nicht mehr als ein Ego- Push. Die Attraction Steigerung schaffst du nur durch deinen Auftritt selbst. Die Probleme habt ihr schon durchgekaut, darüber muss man nicht wieder sprechen. Du musst ein gutes Gefühl verbreiten, auch wenn sie mies drauf ist. Damit zeigt sie, dass die attraction schon total im Keller ist. Dadurch, dass sie schlecht drauf ist, wirst du wieder schlecht drauf und die Situation wird richtig unangenehm und sie wünscht sich heim um lieber die zehnte Wiederholung von How I met your mother zu sehen.

Was Textmessages etc. anbelangt, man kann sich schon melden und C&F über SMS sein. Bewusst warten, ihr nicht zu schreiben, bringt wenig. Du musst es aber nicht mehr als Priorität sehen. Wenn du gerade etwas anderes machen wolltest bzw. sowieso zu tun hast (was auch so sein sollte), erledige erst das, dann melde dich einfach. Wenn du scheiße im Moment drauf, bring dich in gute Stimmung. Jeder ist nicht immer 100% supertoll und aufgeweckt drauf, bringe dich in die Stimmung, indem du was machst, was dir Spaß macht.

Zu der NLP Interpretation: ich frage mich, welche NLP Kurse besucht oder Bücher gelesen werden, das manchmal solche haarsträubenden Ideen aufkommen - oder ob heute Gegenteil-Tag ist. Erstens ist "sich betrinken" nicht unbedingt ein besonders toller DHV, zum anderen erinnert es entweder an Babies oder an alte Greise, die keine Zähne mehr haben. Auch klingt es komisch, wenn man sonst solche Worte nicht gebraucht. Aber ja - man kann mit gutem Text auch attraction aufbauen, wenn man gut mit Worten umgehen kann.

Also Fazit: Ja mach mit der Ablenkung weiter, mach Sport, mach bisschen Workout, style dich wieder auf. Von zwanghaftem Game rate ich ab, aber man muss auch schnell weg von excuses kommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden