Friendzone?Orbit? WHAT THE FUCK?

32 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich 24/ Sie 20 (vergeben)

Ich brauche unbedingt Ratschläge zu einer HB auf die ich total scharf bin und wie im TOPIC gesagt, ich keine Ahnung hab wie es weitergeht.

Es fing alles mit einem Online Game an. Wir haben einen Abend bestimmt 2-3h gechattet.

Ein Arbeitskollege ist mit Ihrer kleinen Schwester zusammen, dadurch + Facebook habe ich Sie entdeckt und geopened.

Wenn Ihr zu der Vorgeschichte mehr wissen wollt:

http://www.pickupfor...of-text-inside/

Nach dem Sie mir diese Wall of TEXT Message geschrieben hatte, hab ich mehr oder weniger den Whatsapp Kontakt hart zurückgefahren.

Sie merkte das natürlich.

Gestern Nachmittag und während ich auf der Arbeit unterwegs war, kamen Nachrichten wie z.B

Hey du schreibst garnicht mehr?

Was ist los?

Was machst du??

Du hälst mich bestimmt fürn Freak jetzt...?

Naja... egal....

Wieso schreibst du mir nicht, bist doch online?

Irgendwann in dieser Woche hat Sie mich gefragt ob ich denn am Freitag in Disco XZ komme, da Sie dort Mädelsabend macht mit Ihren Freundinnen. Sie hat diesbezüglich auch noch ein paar Mal gefragt ob ich denn komme, habe aber nie zugesagt.

Gestern dann kurzfristig beschlossen Sie zu "überraschen", was prima geklappt hat.

Sie hat sich sichtlich gefreut und ich hab Sie das erste Mal im Real Life gesehen.

Zur Unterhaltung ist nich viel zu sagen, habe ihr nicht meine ganze Aufmerksamkeit geschenkt und habe mich Ihr nicht aufgedrängt o.Ä.

Desweiteren habe ich viel Negs gemacht und dadurch mind. 4 mal auf die Schulter gehauen von Ihr.

Ich liebe wenn Frauen zu mir Idiot/Arschloch/Penner sagen.

Beispiel:

Ich: Zeig ma dein Tattoo.... ( wusst nicht das Sie überhaupt eins hat )

Sie: Ich zeig dir jetzt nicht meine Muschi

Ich: Ich wollte dein Tattoo sehen, nicht deine Muschi

Sie: Schulterbox* kramt Handy raus*

Ich: Auweih...Nacktbilder?

Sie: Idiot....und zeigt mir Ihr Venushügel Tattoo. (Handybild)

Nun....ich hatte keine Lust mehr und wollte noch eine Geburtstagsparty besuchen. Habe ihr gesagt, das ich nun gehen werde.

Da fing dann die Verwirrung an.

Sie fing an mir viel mehr Fragen zu stellen usw. usw. usw. und wollte das Gespräch einfach weiterführen. Wie wenn Sie nicht wollte, das ich gehe. Doch ich ließ mich nicht beirren.

Auch haben wir bestimmt 15min diskutiert, wer sich denn heute zuerst meldet.

Mein Bruder war mit mir in diesem Club. Sie addete ihn bei facebook am nächsten Morgen und keine 10min später hatte er ne Nachricht von Ihr.

Sie fragte ihn, wie wir den Club denn finden usw UND ob er weiss, das wir diskutiert haben, wer sich meldet.

Sie: Dein Bruder wird mir nich wiiirklich schreiben oder?

Ich schreib ihm immer und so, und von ihm kommt nix mehr seit ein paar Tagen..

Er sagt zwar das er keine Zeit hat oder im Auto sitzt - ok is ja gut aber ich kaufs ihm nicht so ab

Wenn ich ihn nerv kann ers doch sagen? aber egal jetzt ob er mir schreibt oder nicht. is ja nicht schlimm. Ich kenn ihn ja noch nicht lange. Er is schon in Ordnung aber keine Ahnung. Manchmal ist er komisch. vllt. nerv ich ihn ja doch. weiß nicht. aber ich werde ihm nicht schreiben. :P :D

Ich find das alles sehr strange und meiner Meinung nach passt das auch nicht in die Friendzone Schiene.

Eher dann noch Orbit. Keine Ahnung. Ich hoffe ihr könnt was dazu sagen.

Wenn Ihr mehr Details wollt....einfach fragen.

bearbeitet von Woodman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

An was willsten des fest machen?

Werde die nicht nexten, nur weil jemand im PU Forum meint, ich klammere an Orbit Frauen.

Ich mag Sie.

Das ich heute rausgeh, ändert da auch nichts dran. Chill mal :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

du brauchst sie gar nicht nexten weil du wie ich es rauslese schon in der Freundesschiene bist,du hast kein kino oder ähnliches gemacht

vom Kissclose ganz zu schweigen.Wir sprechen hier von 1 Person

wenn du heut in Club gehst kannst du mehrere Mädels treffen die interresse an dir haben und nimmst die die DU willst

bearbeitet von fingerfood

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

An was willsten des fest machen?

Werde die nicht nexten, nur weil jemand im PU Forum meint, ich klammere an Orbit Frauen.

Ich mag Sie.

Das ich heute rausgeh, ändert da auch nichts dran. Chill mal :D

Ist ganz normal hier im Forum, einige Leute tippen manchmal etwas schneller als sie denken.

Ich würde einfach mal sagen, triff dich nochmal mit ihr. Entweder Club, Kino oder irgendein anderer Ort, wie du magst.

Ich würde den Club präferieren (Aber ist nur meine Präferenz). Aus folgendem Grund:

Du triffst sie im Club, Redest kurz mit ihr, machst etwas Kino, Rapport, bringst sie evtl. zum lachen, Negs usw. Nicht künstlich wirken, halt so wie immer, ganz natürlich.

Dann isolierst du sie, damit keine ihrer Freundinnen oder Freunde euch mehr sehen mit irgendeinem Vorwand, ganz egal was. Dann stellst du dich vor sie hin, nimmst ihre Hände, schaust du ihr in die Augen und setzt zum KC an. Wenn sie diesen erwidert, kannst du sicher sein, dass du nicht in der Friendzone bist und sie sich Gedanken macht ihren Freund für dich zu verlassen.

Anderenfalls weißt du endlich mal bescheid. Es kann auch sein, dass sie anfangs zögert und es so aussieht als wolle sie es nicht. Dann musst du einfach darauf achten ob es wirkliche Abneigung ist oder eine kleine temporäre Resistenz wegen dem Freund.

Wie auch immer, danach weißt du was Sache ist und kannst dich im schlechtesten Falle anderen Frauen widmen.

Das ganze hin und her ist doch auf Dauer nervig, oder nicht?

=======================================================================

Da es dieses 3600Sek.-Limit gibt, möchte ich dir auf diese Weise noch was sagen.

Wenn ich schon mal bei Zahlen bin: Du hast insgesamt nur 30.000 TAGE auf dieser Welt. Und das auch nur, wenn du gesund bleibst und überdurchschnittlich alt wirst.

15.000 Tage davon, also die Hälfte, bist du jung, attraktiv, gesund und dynamisch. In der anderen Hälfte wirst du langsam alt, krank, bekommst Falten und deine Sinne werden immer schlechter.

Was ich damit sagen will ist: Hör auf rumzuheulen und ständig ausreden zu suchen, warum du etwas nicht machen kannst verdammt. Dei Zeit jetzt ist zu kostbar und du solltest sie nicht mit Ausflüchten und Ängsten verschwenden. Es gibt keine schlimmeren Gedanken, als diejenigen etwas zu bereuen. Du wirst es viel mehr bereuen, wenn du jetzt nicht bei ihr eskalierst. Es ist egal was sie sagt, es ist viel wichtiger, was sie macht und tut. Und ihre Taten sprechen da eine ganz andere Sprache.

Geh ran verdammt!

Du versuchst es einfach. Das ist eine Wette, die jeder Mensch eingehen sollte/müsste/würde. Du hast nichts zu verlieren aber kannst auf der anderen Seite sehr viel gewinnen.

Leider hast du im Club die perfekte Gelegenheit versemmelt. Aber keine Panik, es ist noch nicht verloren. Wirke jetzt nicht zu needy und warte ab, bis sich die Gelegenheit ergibt, und dann eskalierst du SOLDAT!

bearbeitet von JacupPUA

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde einfach mal sagen, triff dich nochmal mit ihr. Entweder Club, Kino oder irgendein anderer Ort, wie du magst.

Es steht ja noch ein "Kaffee-Treffen" aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe deinen Text gelesen, aber vieles wieder vergessen, weil ich nichts wirklich wichtiges herausgelesen habe. Was willst du eigentlich von uns hören? Fick sie? Ja mach, sie will, sonst würde sie dir nicht pausenlos hinterher rennen ( Btw, die kleine hat nichts zutun ) und auch nicht ihr Tattoo zeigen ( Btw, was hat sie dort für ein Tattoo ? )

Sie ist vergeben schreibst du oben kurz, sonst nirgends. Interessiert es dich? Sie scheinbar nicht, also mach was.

Ihr seid befreundet? Ist dir das wichtig? Wenn nicht, mach was.

Kaffee Trinken mit einer Freundin? Na klar, sie will Sex.

P.S. ALTER, wach endlich auf, sie hat ein Tattoo am Venushügel. Das schreit schön förmlich nach Sex. Frage mich, wie du es geschafft hast dir das Foto anzusehen ohne direkt zu eskalieren...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was willst du eigentlich von uns hören? ( Btw, was hat sie dort für ein Tattoo ? )

Was ich hören will, ist....Sie sagt mir, ich soll mir keine Hoffnungen machen, bla bla....in einer WALL OF TEXT und ist dann aber needy und läuft quasi hinterher.

Tattoo -> Schmetterling, Sie meinte Ihr Name würde Schmetterling bedeuten oder so.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Treffen eskalieren ficken

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Taten statt Worte. Sowohl sie als auch du.

Aber ich würde keine Frau wollen, die einfach so von Beziehung zu Beziehung springt bzw ihren Freund betrügt. Hat mit Prinzipien zu tun, so etwas macht man nicht. Sagt sehr viel über ihren Character aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast truenative

Entspannt euch alle mal.

Meiner Meinung nach solltest du mehr Rapport/Comfort reinbringen und Kino fahren. Sie hat einen Freund, da klappt es nicht nur mit Attraction. Du brauchst vor allem Comfort und gleichzeitige Eskalation. Wenn dir was an ihr liegt, geh es ruhig langsam an. Ich verstehe, dass du ein HB, welches du toll findest nicht einfach nexten willst.

Nach dem was du erzählt hast, hast du gute Karten. Attracted ist sie genug.

Ergo mach so weiter wie bisher, aber fahr nebenbei mehr Kino und überleg dir Gelegenheiten, wo du Comfort mit reinbringen kannst. Das Kaffee-Trinken ist doch perfekt.

Und es ist egal, was sie dir sagt. Achte darauf was sie dir nonverbal zeigt. Das ist bei Frauen, wie du sicherlich weißt, das einzige worauf man bauen kann.

Viel Glück dir noch!

@Rob2306

Wow, du scheinst ja echt knallhart drauf zu sein. Versuch mal, den Leuten zu helfen und nicht nur deinen Post-Counter in die Höhe zu treiben.

Immer dieses "Treffen, Eskalieren, FC". Geh uns nicht auf den Sack.

Schönen Abend noch.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was willst du eigentlich von uns hören? ( Btw, was hat sie dort für ein Tattoo ? )

Was ich hören will, ist....Sie sagt mir, ich soll mir keine Hoffnungen machen, bla bla....in einer WALL OF TEXT und ist dann aber needy und läuft quasi hinterher.

Tattoo -> Schmetterling, Sie meinte Ihr Name würde Schmetterling bedeuten oder so.

Also heißt die Kleine Butterfly?

Frauen sagen so einiges, Männer sagen so einiges, manche verstehen sich aber auch einfach gut und haben Sex.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Frau sieht ja nun wirklich sehr gut aus, ich würde sagen eine aus 500, also knapp HB8. Für ne volle HB8 müsste sie eine aus 1000 sein. Was sie dir da geschrieben hat, dass sie es immer wieder erlebt, dass Männer die sie kennenlernen sehr schnell zu sabbern anfangen ist nachvollziehbar. Jetzt zu meinen, ich sabber nicht ich eskaliere gleich, wird wahrscheinlich nicht funktionieren. Und dann ist da noch seit 18 Monaten ihr Freund. Ist sie wegen ihrem Freund in deine Stadt gezogen, der arbeitet auf der Ramstein AFB, ist sie zu dem gezogen? Ich würde mir das als langfristiges Projekt hinlegen. Am Ball bleiben, keinesfalls zu sabbern anfangen, sehen was mit ihrem Freund passiert. Sei ruhig Orbiter, irgendwann kannst du zur Landung ansetzten.

Vanessa ist eine Gattung der Edelfalter (Nymphalidae) mit etwa 20 Arten. In Mitteleuropa kommen davon der Admiral (Vanessa atalanta) und der Distelfalter (Vanessa cardui) vor.

bearbeitet von Kattus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Rob2306

Wow, du scheinst ja echt knallhart drauf zu sein. Versuch mal, den Leuten zu helfen und nicht nur deinen Post-Counter in die Höhe zu treiben.

Immer dieses "Treffen, Eskalieren, FC". Geh uns nicht auf den Sack.

Schönen Abend noch.

ja gut, wo er recht hat, hat er recht. Die Kleine investiert, ist verunsichert weil von ihm so wenig kommt, quatscht mit anderen über ihn, flirtet und zeigt ihm Bilder von ihrer Pussy. Was Brauch man denn noch??

Klar, ein zwei kleine Shittests haut sie noch raus, aber das kann man auch erwarten. Wie könnte einem jemals hier eine Isolation und Eskalation schlecht bekommen??

Selbst wenn sie blockt mit Verweis auf ihren Freund, kann man dann immernoch direkt auf ihre Feundinnen vom Mädels-Abend switchen - was man auch ohne vorherige Eskalation hätte tun sollen. Sag ihr sie soll Dich vorstellen bei der geilsten, wenn sie zuviel von ihrem Stecher labert.

Grüße,

PP

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Freundinnen sind nur eine aus 50. Warum sich damit zufriedengeben, nur weil es vielleicht einfacher ist? @PP: Versuch auch mal mit Frauen zu reden, dann würdest du merken dass es so nicht geht: "Sag ihr sie soll Dich vorstellen bei der geilsten, wenn sie zuviel von ihrem Stecher labert." Du vergisst, sie ist anscheinend extra 200 Km umgezogen um nahe bei ihrem Freund zu sein. Und der Freund sieht auch nicht gerade schlecht aus und scheint einen festen Job zu haben.--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- "Wie könnte einem jemals hier eine Isolation und Eskalation schlecht bekommen?? " Sie hat deutlich erklärt, dass ihr die ganzen Männer die versuchen bei ihr zu eskalieren auf den Keks gehen und sie schon teilweise lesbisch war. Ist das für dich nicht nachvollziehbar?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bla,bla,bla ... bla,bla,bla,bla ... bla,bla ... blub,blub xD

Das ist das,was Frauen den ganzen Tag ablassen!

Mir sagen so ca. 97% der Bunny`s mit denen ich in der Kiste lande,zuvor,das ich nicht ihr Typ bin oder i-einen anderen Mist und ich muss mich meist noch durchsetzen,da ich so "dürr" bin,das die Bunny`s sich meist noch für physisch stärker halten,was ja garnicht gehen würde^^

Wenn dir ne Alte sagt,das du dir keine Hoffnung machen sollst,ist das ein billiger Shit Test wie "PP" schon sagt,denn die Alte sieht sofort an deiner Mimik,ob du das ernst nimmst und ob du dir wirklich Hoffnung gemacht hast und wenn dich das nicht verrät,dann verrät ihr dein Verhalten nach dieser Aussage schon alles,aber da machs`t ne`n bischen P&P,verwirrst Sie bischen und dann läuft

das schon.

Ohne Scheiß,was soll die Ische eigentlich noch machen? dein Gesicht genau auf ihren Venushügel drücken,damit du schnallst,das Sie geknallt werden will? ;D - Sie aus den Bunnyabend raus zu isolieren,waere wohl nicht so einfach gewesen,da der Einfluß guter Freundinnen immer ziemlich groß ist,also nochmal alleine treffen.

Die Ische kann auch aus 1000km zu ihm gezogen sein,wenn sie so abgeht,dann ist ihr Magger wohl ein Loser,wo Sie

keinerlei bedenken haben muss,das er sie abschießen wird ... aber bald ist ja Ostern^^

P.S: Vll ist Sie auch nur 200km zu ihm gezogen,weil sie nicht alleine sein wollte oder bock auf ein Abenteuer hat,wer weiss das schon.

Greez FM

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Freundinnen sind nur eine aus 50. Warum sich damit zufriedengeben, nur weil es vielleicht einfacher ist? @PP: Versuch auch mal mit Frauen zu reden, dann würdest du merken dass es so nicht geht: "Sag ihr sie soll Dich vorstellen bei der geilsten, wenn sie zuviel von ihrem Stecher labert." Du vergisst, sie ist anscheinend extra 200 Km umgezogen um nahe bei ihrem Freund zu sein. Und der Freund sieht auch nicht gerade schlecht aus und scheint einen festen Job zu haben.--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- "Wie könnte einem jemals hier eine Isolation und Eskalation schlecht bekommen?? " Sie hat deutlich erklärt, dass ihr die ganzen Männer die versuchen bei ihr zu eskalieren auf den Keks gehen und sie schon teilweise lesbisch war. Ist das für dich nicht nachvollziehbar?

lies Dich ein, Junge und zick hier nicht rum, nur weil Dir die Antworten nicht gefallen.

Glaub halt ihr anstatt uns, wenn Du meinst sie erzählt die Wahrheit. Ich sage, sie erzählt Bullshit bzw. sie testet Dich, nichts weiter.

Und der Effekt mit den Freundinnen wird nicht sein, dass Du eine von denen heiraten wirst, sondern das Deine Angebete eifersüchtig und selber investieren (hier: Sex, makeout, etc. ) wird. Versprochen. Nennt sich Konkurrenz.

Brauchst die wahrscheinlich nicht mal tatsächlich ansprechen, lass sie einfach mal erzählen, welche geil, fickfreudig, versaut, "nettes Mädchen" ist usw. Dann erzählst Du ihr welche Du von denen geil findest etc., welche Du wie einschätzt (Mauervblumchen aber versaut/ die muss ich wahrscheinlich ziemlich hart nehmen etc.) dann reicht das meistens schon um aus der Orbiter-Ecke zu kommen, die ich hier übrigens nicht wirklich sehe. Und ihr redet automatisch übers ficken. Immer gut.

Grüße,

PP

EDIT:

@PP: Versuch auch mal mit Frauen zu reden, dann würdest du merken dass es so nicht geht

Danke für den Hinweis, aber ich muss das nicht können, ich hab K.O.-Tropfen.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie gesagt, klingt alles so theoretisch was du da schreibst. Versuch mal damit bei einer HB8 klarzukommen. Vani schreibt explizit, Sex kann sie auch mit Frauen haben. Und was soll das für eine Konkurrenz sein wenn du statt die HB8 zu gamen mit der HB6 rummachst? Da müsste schon eine zweite HB8 her.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Entspannt euch alle mal.

Meiner Meinung nach solltest du mehr Rapport/Comfort reinbringen und Kino fahren. Sie hat einen Freund, da klappt es nicht nur mit Attraction. Du brauchst vor allem Comfort und gleichzeitige Eskalation. Wenn dir was an ihr liegt, geh es ruhig langsam an. Ich verstehe, dass du ein HB, welches du toll findest nicht einfach nexten willst.

Nach dem was du erzählt hast, hast du gute Karten. Attracted ist sie genug.

Ergo mach so weiter wie bisher, aber fahr nebenbei mehr Kino und überleg dir Gelegenheiten, wo du Comfort mit reinbringen kannst. Das Kaffee-Trinken ist doch perfekt.

Und es ist egal, was sie dir sagt. Achte darauf was sie dir nonverbal zeigt. Das ist bei Frauen, wie du sicherlich weißt, das einzige worauf man bauen kann.

Viel Glück dir noch!

@Rob2306

Wow, du scheinst ja echt knallhart drauf zu sein. Versuch mal, den Leuten zu helfen und nicht nur deinen Post-Counter in die Höhe zu treiben.

Immer dieses "Treffen, Eskalieren, FC". Geh uns nicht auf den Sack.

Schönen Abend noch.

Es klappt grundsätzlich nie nur mit Attraction, dürfte jedem klar sein. Das mit dem Langsamangehen halte ich für Bullshit, wer hat soviel Zeit und Lust 4 Wochen in die gleiche Frau zu investieren. Kaffeetrinken ist noch so eine glorreiche Idee aus dem Langweilerland.

Grüsse Rob

bearbeitet von Rob2306

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Wie könnte einem jemals hier eine Isolation und Eskalation schlecht bekommen?? " Sie hat deutlich erklärt, dass ihr die ganzen Männer die versuchen bei ihr zu eskalieren auf den Keks gehen und sie schon teilweise lesbisch war. Ist das für dich nicht nachvollziehbar?

Nein. Ist es nicht.

@kattus:

Du schreibst bullshit.

Das ist absolut gewöhnliches attention-grabbing. Mehr nicht.

Als nächstes holt sie ihr Handy raus und zeigt dir sms von Typen die sie anbaggern.

Nur wer kalibriert eskaliert wird vom HB als Mann ernstgenommen.

Ich finde es nachvollziehbar und verständlich wenn arrivierte Leute hier als Reaktion auf eine ausufernde DIskussion um Banalitäten absolute Allgemeingültigkeiten auf drei Worte reduzieren.

Treffen eskalieren ficken

M O P A R

bearbeitet von mopar

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Rob2306

Wow, du scheinst ja echt knallhart drauf zu sein. Versuch mal, den Leuten zu helfen und nicht nur deinen Post-Counter in die Höhe zu treiben.

Immer dieses "Treffen, Eskalieren, FC". Geh uns nicht auf den Sack.

Schönen Abend noch.

ja gut, wo er recht hat, hat er recht. Die Kleine investiert, ist verunsichert weil von ihm so wenig kommt, quatscht mit anderen über ihn, flirtet und zeigt ihm Bilder von ihrer Pussy. Was Brauch man denn noch??

Klar, ein zwei kleine Shittests haut sie noch raus, aber das kann man auch erwarten. Wie könnte einem jemals hier eine Isolation und Eskalation schlecht bekommen??

Selbst wenn sie blockt mit Verweis auf ihren Freund, kann man dann immernoch direkt auf ihre Feundinnen vom Mädels-Abend switchen - was man auch ohne vorherige Eskalation hätte tun sollen. Sag ihr sie soll Dich vorstellen bei der geilsten, wenn sie zuviel von ihrem Stecher labert.

Grüße,

PP

Verunsichert hört sich logisch an. Ich denke ich hab vieles richtig gemacht, aber eben auch viele Fehler gemacht, wie. z.B

-die mangelnde Eskalation / Isolation in dem Club,

-das viele Geschreibsel.

Aber irgendwo muss ja meine Attraction herkommen, das Sie mir mehr oder weniger needy nachläuft.

Wenn dir ne Alte sagt,das du dir keine Hoffnung machen sollst,ist das ein billiger Shit Test

Ohne Scheiß,was soll die Ische eigentlich noch machen? dein Gesicht genau auf ihren Venushügel drücken,damit du schnallst,das Sie geknallt werden will? ;D

Die Ische kann auch aus 1000km zu ihm gezogen sein,wenn sie so abgeht,dann ist ihr Magger wohl ein Loser,wo Sie

keinerlei bedenken haben muss,das er sie abschießen wird ... aber bald ist ja Ostern^^

Greez FM

Fuck, ich war eigentlich mal Richtung gut beim GAMEN....Muss mich echt nochmal hart einlesen :D

Zu dem Umziehen: Sie ist vor ein paar Jahren ganz normal mit Ihren Eltern hierhergezogen.

Kein Abenteuer.....nicht wegen Ihm....

BTW gestern Abend kam das hier:

Sie wollte ein Bild haben von uns Beiden und haben in dem Club auch eins machen lassen.

gd7ye8wq.jpg

Laut ihres Facebook Statusses ...... war die gerade mit Ihrem Stecher und einem anderen Päärchen, Wasserpfeife rauchen.

Also Attraction ist da ;)

bearbeitet von Woodman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Laut ihres Facebook Statusses ...... war die gerade mit Ihrem Stecher und einem anderen Päärchen, Wasserpfeife rauchen.

Who cares about that shit?

Brauchst du eine schriftliche Bestätigung für das Vorhandensein von Attraction?

Kümmere dich nicht um fuckbook, ihre Freundinnen oder ihren Stecher.

Triff sie, wenn nicht anders möglich halt in ihrer absoluten comfortzone, isoliere und eskaliere soweit wie möglich.

Dann wirst du wissen wie es um deine Attraction steht.

M O P A R

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie gesagt, klingt alles so theoretisch was du da schreibst. Versuch mal damit bei einer HB8 klarzukommen. Vani schreibt explizit, Sex kann sie auch mit Frauen haben. Und was soll das für eine Konkurrenz sein wenn du statt die HB8 zu gamen mit der HB6 rummachst? Da müsste schon eine zweite HB8 her.

ich bin raus hier. Und für die Zukunft:lies bitte mal ernsthaft die Posts und überflieg die nicht nur, um dann wieder Bullshit zu posten. Hier nehmen sich Leute Zeit für Dich, also würdige das entsprechend. Das ist nicht zu viel verlangt.

PP

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.