Brauche dringend etwas leckeres! (süßes)

28 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Freunde der Entsargung,

befinde mich aktuell auf einer low carb < 10 g KH täglich.

Mittlerweile kommt mir körniger Frischkäse schon wie eine leckerer Müller Milchreiss vor!

Also bitte nennt mir irgendwelche leckere Sachen die man bedenkenlos essen kann, als Beipiel zum trinken sei hier

Coca Cola zero oder Eistee mit bestimmtem Süßungsmitteln ohne Kcal.

Gibt es ähnliches auch zum essen? Falls Ihr etwas kennt, bitte nennt es!!! ich sterbe!!

Danke,

Greetz Next

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tic Tac. 2Kcal das Stück. Kann man ruhig mal vier fünf einschmeißen

meinte zwar eher was größeres bzw. mehr, trotzdem danke.

und Kcal sind nicht so wichtig, wichtiger ist das keine KHs drin sind!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Flüssiger Süßstoff in Kaufland IP5MMD7ZO6PQEECO1O61UZKO_999x999.jpg

Einfach die Götterspeise so zubereiten wie es hinten draufsteht und statt Zucker nimmst flüssigen Süßstoff.

Ich nehme immer so ca. eine ganze Kappe für 500ml, hat dann insgesamt etwa 50Kcal

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

magerquark mit whey

magerquark mit süsstoff

kaugummi

walden farms

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hühner-Eiweiß zu Schnee aufschlagen bis es schön voluminös ist und nach Bedarf süßen, z. B. mit Stevia flüssig

bearbeitet von Keltica
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hab kurz in meinem Handy rumgesucht und sogar noch was in der hintersten Ecke meiner Notiz-App gefunden :-)

2 Eiweiss schaumig rühren/quirlen/mixen, einen Spritzer Süßstoff und 30g Whey nach Wahl damit vermischen.

Das ganze jetzt wahlweise in der Pfanne backen oder auf einem grossen Teller bei 800Watt 1-3 Minuten drinlassen.

Dazu kannst du eigentlich alles Essen, als Beilage empfiehlt sich speziell bei dir sowas wie Beeren o.Ä. ;-)

Die Frage ist nur ob das mit den KH dann hinhaut, Magerquark (gesüßt mit Süßstoff) oder solche Sachen gehen aber eigentlich auch immer!

Lg, jack.daniels

bearbeitet von Jack.Daniels

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast wuza

Das ist kein Low-Carb, sondern eher No-Carb.

Man muss in der Ernährung nicht so radikal sein um gute Resultate zu erzielen. Wenn du dich unwohl fühlst mit dieser Methode und es kaum aushältst, dann esse Ausgewogen mit einem Kalorien Defizit. IF eignet sich super, fahre ich auch. Möglichst wenige Geschmacksverstärker, dafür auch ordentlich Reis, Kartoffeln, frisches Obst usw.

Es fühlt sich super an und mir geht's sehr gut. Habe nicht einmal das Bedürfnis zu sündigen. Wieso überhaupt so zwanghaft Low-Carb? Ich kenne Naturalbodybuilder die bewegen sich das ganze Jahr über im <10% Kfa und essen einfach ausgewogen und möglichst Naturbelassen.

Ich würde mir mehr Gedanken darüber machen, ob ich mir echt die Süssstoff-Chemie zuführe, anstatt mal ne Banane oder Trauben.

bearbeitet von wuza
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast 2015

Genau, Coca Cola Zero und Süßstoff am besten verschenken bzw. gar nicht erst kaufen. Ich kann dann noch ein Glas Wasser mit einem Schuss Apfelessig empfehlen (5%, naturtrüb, nicht klar). Ist obendrein noch sehr gesund.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Warmer Schokopudding:

2 EL Magermilchpulver mit 1 EL Kakaopulver (den zum backen, nicht Nesquick oder so) und 1/2 Teel. Johannisbrotkernmehl mischen, 300ml kochendes Wasser darübergießen und sehr gut umrühren, ein paar Minuten abkühlen lassen und nach Geschmack mit Süßstoff süßen.

Natreen Cremedessert geht alternativ auch, hat aber ein paar KHs (ggf. zu viele für dich)

Haselnuss-Pancakes:

2 Eiweiss steif schlagen, Eigelbe, 2 EL gemahlene Haselnüsse und 2-3 EL Süßstoff (z.B. Erythrit) unterheben. In der Pfanne zu Pancakes backen. Schmeckt super mit Zimt und ggf. warmen Sauerkirschen.

Vanillemilch:

300 ml Milch, Süßstoff nach Belieben und Mark einer Vanilleschote im Mixer mit einer Hand voll crushed Ice mixen. Das gleiche klappt auch gut mit 300 ml Joghurt + ein paar TK-Früchte (z.B. Himbeeren).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du musst durchhalten, nach ein paar Tagen läßt dieses Mangelgefühl bei Low-Carbdiäten nach.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für die ganzen guten Tipps, habe mir 2 Flaschen Süßstoff im Dm zugelegt und werde in nächster Zeit diverses testen.

Wobei der Körper meistens merkt das es nur "fake carbs" sind..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das ist kein Low-Carb, sondern eher No-Carb.

Man muss in der Ernährung nicht so radikal sein um gute Resultate zu erzielen. Wenn du dich unwohl fühlst mit dieser Methode und es kaum aushältst, dann esse Ausgewogen mit einem Kalorien Defizit. IF eignet sich super, fahre ich auch. Möglichst wenige Geschmacksverstärker, dafür auch ordentlich Reis, Kartoffeln, frisches Obst usw.

Es fühlt sich super an und mir geht's sehr gut. Habe nicht einmal das Bedürfnis zu sündigen. Wieso überhaupt so zwanghaft Low-Carb? Ich kenne Naturalbodybuilder die bewegen sich das ganze Jahr über im <10% Kfa und essen einfach ausgewogen und möglichst Naturbelassen.

Ich würde mir mehr Gedanken darüber machen, ob ich mir echt die Süssstoff-Chemie zuführe, anstatt mal ne Banane oder Trauben.

Startphase AD, zum Wechse in Ketose notwendig.

Wenn ich erstmal in der Ketose bin werde ich die Carbs auch wieder lecht erhöhen.

Ansonsten nach der Diät (KFA=10% wann ist noch unbekannt) sowieso ausgewogene Ernährung als Ziel. Teile also Deine Ansichten.

Muss ich eig etwas besonders beachten wenn ich die AD aufhöre und zu "normaler" Ernährung wechsle?

Greetz Next

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich gönn mir ab und an zu meiner 600gr Fleischmahlzeit ein Glas Schwip Schwap Zero. Nichts topt Schwip Schwap Zero.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Aber da braucht man auch den richtigen, und der ist meistens wieder sehr teuer :-/

Schwip Schwap Zero gibts bei uns zZ im Angebot bei Edeka :D

Ansonsten alles was einigermaßen Flüssig ist mit Stevia mischen @ leideralpha

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Keto-Waffeln:

50g Protein (am besten ein sehr süßes oder geschmacksintensives) + 30g Distelöl + 1Ei

Die dickflüßige Masse sparsam ins Waffeleisen und schwupp super lecker Waffeln.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Aber da braucht man auch den richtigen, und der ist meistens wieder sehr teuer :-/

Schwip Schwap Zero gibts bei uns zZ im Angebot bei Edeka :D

Ansonsten alles was einigermaßen Flüssig ist mit Stevia mischen @ leideralpha

Stimmt, aber meinen Gyokuro kann man dafür öfter aufgiessen und ist sehr sparsam. Auf Stevia flüssig stehe ich auch. Bei Heißhunger ist schwarzer Tee gut wegen des Chromgehaltes, dann ebbt das auch ab.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hab hier ein Waffel-Rezept: 30g Butter oder Margarine mit 50g Magerquark und einem Esslöffel Speiseöl vermischen. Vier Eiweisse darunter ziehen und mit Stevia süssen. Danach in ein Waffeleisen giessen. Dieses Rezept gibt ca. 2-3 Waffeln.

Ich bin auch auf einer strikten low-carb-Diät, wobei ich diese noch mit anderen Diäten mische und sehr viel Sport mache.

Find's witzig, dass du so sehr Lust auf Süsses hast, denn bei mir ist es umgekehrt, ich hab total Bock auf Salziges!

bearbeitet von Emma_Sophie

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie wärs mit weniger Nachdenken über Diäten - und mehr Bewegung?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weil ne Diät relativ mehr zum Gewichtsverlust beiträgt als Bewegung(was auch immer damit gemeint sein mag). Ist halt 100mal einfacher, 400kCal pro Tag weniger zu futtern als jeden Tag ne halbe Stunde joggen zu gehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eine Diät kann den Stoffwechsel ankurbeln, natürlich ist Bewegung genau so wichtig, sonst wird man skinny fat!

Aber die besten Resultate erzielt man, wenn man auf die Ernährung achtet und gleichzeitig Sport macht, sollte ja allen klar sein ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden