RSD - Transformations

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Jeffy%20Transformation.JPG

Seit 1. Aug. 2007 sind die "RSD - Transformations" erhältlich. Bin schon gespannt, was da alles an neuen Stuff dabei ist. Im TD Blog wurden einige Vorher-Nachher Fotos von RSD Coaches gezeigt. Teilweise echt ein Hammer. Da kann man echt nur mehr 'Transformations' sprechen!

www.becometransformed.com/tim

www.becometransformed.com/ozzie

www.becometransformed.com/jeffy

www.becometransformed.com/hoobie

www.becometransformed.com/tyler

Jeffy's Veränderungen sind echt unglaublich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich hab mal rsd instructor im field gesehen, wo ich echt nicht sonderlich beeindruckt war davon.

aber die transformations sind wirklich gut geworden. tim hat ne coole persönlichkeit und auch

die andern sind interessante charaktere. alles weniger theorie lastig, mehr mindset und storys.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo zusammen,

habe schon einiges an Videomaterial zum Thema Pickup gesehen, finde aber TD's Foundations wirklich klasse. Will mir auch noch Transformations und Blueprint besorgen. Eine Sache vermisse ich hingegen. Und zwar ein Inhaltsverzeichnis, so dass ich weiss, welche Themen auf welcher DVD behandelt wird. Auf DVD 3 sind es z.B. congruence tests, winging und opening. Hab aber nicht mehr im Kopf, was die anderen DVD's enthalten und will nicht weitere 7 Stunden investieren um das herauszufinden. Hat jemand die Inhalte parat?

Viele Grüße,

Mark

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag