lendario 0 Beitrag melden März 2, 2013 erstellt Hallo zusammen ,Um mir in meinem Problem weiterzuhelfen erzähl ich am besten die story .Kurz zu meiner Person:Bin 19 Jahre und student, beschäftige mich jetzt ca 3 Monate mit PUA. Hab vor PUA einige Beziehungen geführt, leider war ich oftmals viel zu "leichtgläubig" aber daraus lernte ich schnell . Mit einer Frau hatte ich keine Probleme mich zu unterhalten bis zur grenze HB8 darüber hinaus fehlanzeige . Da ich immer dachte die interessiert sich eh nicht für mich wo von ich mich in den letzten 3 monaten vom gegenteil überzeugt hab . Ich selber bin ca 1,85 sportlich und auch nicht vom schlechten aussehen was mir oft gesagt wird.Jetzt zu story :Ich lernte vor ca 1 Jahr eine HB8-9 kennen hab mich aber nie wirklich für sie interessiert . War in der Zeit nämlich in einer Beziehung . Aufjedenfall sah ich sie zufällig mal in der stadt und unterhielten uns N-Close . Wir verabredeten uns zum Kaffee trinken . Zuerst war sie selber ein bisschen zurückhaltenden , ich dachte es liegt wahrscheinlich an mir also wurde ich im gespräch lockerer und tatsächlich sie öffnete sich . Wir lachten viel . War sehr gesprächig und nie abweisend . Ich fand heraus das sie ein tick für Lovestory filme hat und wir unterhielten uns darüber . Sie wollte mich davon überzeugen das die filme gut sind und sie überried mich mit ihr den film zusammen bei mir anzuschaun . An dem besagten Tag schauten wir eig nicht den film sondern kamen gar nicht mehr aus dem gespräch raus . Es gab kaum eine pause immer wusste sie oder ich weiter das gespräch zu führen . Ich fragte wie es mit ihr und einer Beziehung so aussieht sie meinte das sie nur Deppen und A****löcher kennen lernte . Außerdem das typische klischee zum "Freund " wenn es passt dann passt es eben .Wir hielten die ganze Zeit Augenkontak und ich wusste das ich jeder Zeit eskalieren könnte aber ich wollte mehr herausfinden ( war das schon der fehler ? )Sie schlug vor das ich jetzt da ich diesen film schaute ein film aussuchen dürfte und wir den zusammen schauten . Ich war leider danach 2 wochen im Urlaub also eine Lange Pause . Wir schreiben eigentlich so ziemlich jeden Tag sehr intensiv ( daraus kann ich Schließen das sie sich für mich interessiert ) . Als ich zurück war schlug ich vor das wir an dem Wochenende etwas unternehmen sie fragte ob ich auch schon vorher zeit hatte . Also machten wir schon vorher was aus . So sie wollte sich melden mit welcher bahn sie fährt meldete sich aber nicht war auch nicht online schrieb sie trotzdem nicht an und rannte hinterher sonder wartete ab . dann kam sowas : Tut mir mega Leid ich hab vom mittag bis jetzt geschlafen und kein wecker gestellt weil ich eigentlich nicht so lang schlafen wollte und ja tut mir echt leid und du hast aufjedenfall gut bei mir ! Natürlich geigte ich erstmal ihr meine Meinung worauf sie antwortet : Das ist jetzt einmal passiert ! und es rennt ja auch nicht weg oder ? und das es auch nicht immer so sein wird . ( so sein wird ? Was will sie damit sagen ? ) . Naja kumpels sagen ich soll sie vergessen aber das mach ich jetzt noch nicht ich mein sie ist sehr interessant ! ;) Ich hab mit ihr an dem abend noch ein bisschen geschrieben und das ganze geschehen " als ist ok " da stehen lies und sie zum lachend brachte . Ich schreib ihr aufjedenfall erstmal nicht mehr .. Meine Frage : Ich dachte das ich nach 3 Tagen bei ihr anruf und ein festes Treffen ausmach oder soll ich es komplett lassen ?ßdanke für eure Ratschläge ! ;) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Wolfpacker 23 Beitrag melden März 2, 2013 geantwortet Hey lendario ;)Lass mich erstmal luftholen xD Ich hab deinen Text bis zu dem Punkt gelesen an dem du schreibst sie schlägt Filmeschauen vor.Sagt dirFI(lm gu)CKEN was?Im Ernst:Du interessierst dich für das Mädchen. Nicht nur philosophisch right? Also rann da!Was du bis jetzt falsch gemacht hast:Punkt 1:Zu eskalierst zu langsam. Körperkontakt, Körperkontakt und ganz wichtig Körperkontakt.Durch andauernde Gespräche verliert sie früher oder später das Interesse an dir.Mehr Elfmeter kann sie dir garnicht geben.Was du richtig gemacht hast:Punkt 1:Offensichtlich kannst du gute Gespräche führen und bist ein guter Zuhörer.Gute Eigenschaften. Nutze diese beiden Fähigkeiten um ihre Hinweise und verstecktenEinladungen ( Falls vorhanden) zu entdecken und behalte sie im Hinterkopf.Punkt 2:Filme schauen ist genial. Siehe oben xD Auch dass du genau die Filme geschaut hast die ihr gefallenwar gut. Comfort aufbauen kannst du also ebenfalls gut.Was du verbessern kannst:Lies dich weiter hier ein. Man lernt nie aus. Weitermachen! Den Aufwand ist es definitiv wert.Geh diesen Weg. Es ist ein Weg ohne Ende... aber je weiter du gehst, desto herrlicher dein Leben.Fazit:Du kannst Rapport Comfort und Vertrauen aufbauen. Du hast Elfmetergelegenheiten ohne Ende.Du bist nur viel zu vorsichtig. Vielleicht aus Angst es zu verkacken, zu versagen.Fang an zu Eskalieren! Eskalieren und nochmal zu Eskalieren!Ohne dieses wesentliche Element läuft nichts und du kannst deine Träume nur beim Masturbieren ausleben.Weitermachen.Guter Anfang.Thats it.GreezDK 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
RealGentleman 6490 Beitrag melden März 2, 2013 geantwortet Wir schreiben eigentlich so ziemlich jeden Tag sehr intensiv ( daraus kann ich Schließen das sie sich für mich interessiert ) .Und ich kann daraus schließen, dass ihr beide verdammt viel Langeweile im Leben habt und es ordentlich verkackt, wenn ihr die ganze Zeit irgend einen mist hin und her tippt.Die Story kommt mir ja irgendwie bekannt vor. Es gibt einen Thread, da ist einem Kerl genau das selbe passiert. 1:1, eingeschlafen, wecker nicht gehört, tut ihr leid, macht es wieder gut. Vielleicht seid ihr beiden ja an die Selbe geraten. Lustig wärs. Wieso ist es okay, wenn ihr verabredet seid und sie dich einfach sitzen lässt? Wieso schreibst du ihr danach wie ein Hündchen und zeigst ihr, dass sie alles mit dir machen kann? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen