realer Frontbericht Game oder das stetige Ungleichgleichgewicht auf den Inseln der Beziehungsanbahnung !

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Leute,

ich komme gerade vom sargen zurück. Es waren mehrere Pick Upper anwesend, jeder sah unterschiedlich aus.

Ich bin kein Keyboard Junkie, nur wer die Realität kennt und Sie nicht ignoriert kommt im Leben weiter.

Ich nenne hier keine Namen, aber warum verleugnen viele Pick Upper die Realität !

Wenn es nur 1 treffen würde, würde ich echt meine Klappe halten, aber es traf alle Wings !

Wir waren heut zu 6 ! Aussehen total unterschiedlich, Game total unterschiedlich.

Ergebnis " Immer das gleiche "

Erfahrung Street Game:

Die Ablehnungsquote ist ziemlich extrem, das ist doch nicht mehr normal ! Der Street Gamer wird als Störfaktor

wahrgenommen, die Frauen interessiert es nicht wer da kommt oder was er labert. Die Gutaussehenden HB über 5 Frauen

waren wirklich genervt.

Die Schieflage ist defintiv erkennbar, Die Gespräche wirkten wie aufgezwungen, viele HB´s blieben nur aus Höflichkeiten stehen bzw. nur um die Frage

zu beantworten ! Sobald die Frau roch um was es genau geht, hat Sie sich aus der Affäre gezogen. Die waren schneller weg als du schauen konntest !

Alle Wings machten sich Gedanken über Ihr Game , aber mensch Leute " wo nix ist " kann auch kein Game falsch sein.

Gruss

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast BillyStyle

Du beschwerst dich über das Unvermögen deiner PU Bekannten. Sehe ich das jetzt richtig?

Willst du etwas fragen oder uns etwas sagen, das uns weiter bringt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sorry, aber wer geht schon bitteschön streeten. Ich meine, Respekt vor dem Aufwand, aber ich muss doch nicht extra mit anderen pickligen Nerds rumlaufen, geifernd aus der Wäsche schauen und dann wildfremde Frauen auf der Straße ansprechen...

Die haben auch Dinge zutun, so why aren't you?

Grüsse Rob

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden