KC mit Freundin aus dem LJBF Land

2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast MikeNase

Hallo,

Ich bin 33, Jenny 31, kennen uns seit 2 Jahren, sind immer mal wieder feiern gewesen.

Sie war meine Vorgesetzte, darum ist sie direkt in meinen LJBF Land gelandet. Haben uns aber immer gut verstanden, viel C&F ein wenig Kino.

Sie ist im Moment in einer Beziehung, ich hab nichts festes und ich arbeite nicht mehr für sie.

Hier die aktuelle Situation:

Gestern war eigentlich ein scheiß Tag. Ich hatte mich eigentlich mit einem Kumpel aus ner anderen Stadt verabredet, musste allerdings absagen da ich noch viel Arbeit hatte.

Gegen 8 ruft Jenny an, sie will mit ein paar Mädels feiern gehen. Ich denk mir super, vielleicht geht heute noch was.

Also ab nach Hause, ein paar Sachen eingepackt und ab zu ihr.

Dort angekommen ist die Runde geschrumpft, nur sie und Katharina, eine Mitarbeiterin von ihr, auch eine Freundin von mir.

Ist mir eigentlich egal, wir feiern ein bisschen bei Jenny, danach gehts in die Stadt.

Im ersten Laden werden wir ein bisschen warm, was trinken und ein wenig locker werden.

Es läuft gute Musik wir tanzen viel, Kino läuft mit beiden.

Irgendwann wird die Musik schlechter, ich schlage eine neue Location vor.

Wir ziehen dann um, die Party ist super, wir tanzen viel.

Einen entfernter Bekannter von Jenny ist zufällig auch im Club, wir quatschen ein bisschen. Ich halte mich freundlich distanziert, mag den Typ nicht und hab keinen Bock ihn zu befrienden.

Im Laufe des Abend startet Jenny eine Lupenreine Kinoeskalation, mit Sicherheit auch alkoholbedingt.

Mit Katharina gehe ich zwischendurch raus, ein bisschen frische Luft nach. Wir unterhalten uns, albern ein wenig rum, KC.

Ich gehe dann aber wieder in den Club, Katharina bleibt noch oben, hat Freunde getroffen.

Im Club seh ich Jenny mit ihrem Bekannten. Nehme sie dann auf die Tanzfläche und tanze eng mit ihr, immer wenn ich ihren Po in die Hand nehme geht sie vollkommen ab.

Nach eine Mini-Isolation während Katharina noch oben ist blockt sie den ersten KC, den zweiten nicht mehr.

Dann packt sie ihre Jacke und geht sofort nach Hause ohne ein weiteres Wort zu verlieren.

Ich treffe Katharina wieder, wir gehen nach Hause.

Heute rufe ich bei Jenny an, will mich auf nen Kaffee verabreden und meine Sachen bei ihr abholen.

Sie geht ran, reagiert abweisend, beendet das Gespräch schnell.

Ruft aber eine Minute später wieder bei mir an, macht mir Vorwürfe es war scheiße von mir die Situation auszunutzen, wir wären doch eigentlich Freunde.

Ich sage ihr ich hätte garnichts ausgenutzt und sehe auch kein Problem. Wir mögen uns halt und ein Kuss ist mit Sicherheit kein Weltuntergang.

Sie bittet mich die Sache zu vergessen, möchte demnächst nochmal drüber reden.

Und jetzt mein Problem:

Ich finds eigentlich ziemlich scheiße, das sie mir jetzt irgendwelche Vorwürfe macht. Wo gehobelt wird fallen auch Späne, und wenn Frau nem Typen den ganzen Abend lang die Möpse unter die Nase hält und mit dem eigenen Arsch die Beckenregion massiert, dann muss man sich auch nicht wundern wenn er was startet.

Ich denke ich hab am Telefon schon nicht gut reagiert, auf den Vorwurf hätte ich mich nicht einlassen dürfen, war aber ziemlich überrumpelt.

Ich hätte gern Feedback zu meiner Reaktion am Abend als sie weg ist und morgens am Telefon und ein paar brauchbare Optionen wie es am besten weitergeht.

Null Invest steht für mich eigentlich fest.

Ich schwanke noch zwischen Freeze und ner Ansage: So läuft das nicht, erst wild was starten und nachher Drama schieben weil man nicht damit klarkommt was am Abend vorher passiert ist.

Seht ihr noch andere Optionen?

Mein Ziel ist: entweder FB oder zurück ins LJBF Land

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nehme sie dann auf die Tanzfläche und tanze eng mit ihr, immer wenn ich ihren Po in die Hand nehme geht sie vollkommen ab.

Nach eine Mini-Isolation während Katharina noch oben ist blockt sie den ersten KC, den zweiten nicht mehr.

Sie hat mitgemacht. Ist also mit daran Schuld sofern man bei sowas überhaupt von Schuld sprechen kann.

Im Nachhinein rechtfertigt sie ihr Verhalten durch deine Verführung. Absolut klassisch.

Ich finds eigentlich ziemlich scheiße, das sie mir jetzt irgendwelche Vorwürfe macht. Wo gehobelt wird fallen auch Späne, und wenn Frau nem Typen den ganzen Abend lang die Möpse unter die Nase hält und mit dem eigenen Arsch die Beckenregion massiert, dann muss man sich auch nicht wundern wenn er was startet.

Lass sie reden - kann dir doch egal sein.

Ich denke ich hab am Telefon schon nicht gut reagiert, auf den Vorwurf hätte ich mich nicht einlassen dürfen, war aber ziemlich überrumpelt.

Du darfst solche Vorwürfe nicht für voll nehmen. Einfach so tun als wäre da überhaupt nix gewesen wär.

Mein Ziel ist: entweder FB oder zurück ins LJBF Land

Das ist eine Zielsetzung die alles mit nichts vereint.

Null Invest steht für mich eigentlich fest.

Ich schwanke noch zwischen Freeze und ner Ansage: So läuft das nicht, erst wild was starten und nachher Drama schieben weil man nicht damit klarkommt was am Abend vorher passiert ist.

Seht ihr noch andere Optionen?

Klar. Zum Beispiel dir diesen Schwachsinn mit der Ansage sofort aus dem Kopf zu schlagen.

Du hast sie verführt und sie wollte das eigentlich nicht. Jetzt will sie dir dafür die Schuld geben. Das ist echt nix besonderes. Gelassene Leute fragen "welcher Kuss? Da war doch nix."

M O P A R

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden