Ziehe wohl immer diese verdammten Flakes an!

11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Servus Community,

seitdem ich nun von meiner Ex los bin, bin ich nach der Suche nach der süßesten Versuchung seit es Schokolade gibt---> Interessante, hoch attraktive Frauen!!!

Ich habe es bisher also geschafft zu 6 NC´s innerhalb einer Woche zu kommen. Das Problem an der Sache ist nur, dass sich diese Frauen oftmals als Flakes enttarnen. Habe gerade 3 von diesen Frauen angerufen, worauf ich aufs Übelste abgewiesen wurde :80: ... Selbst mit C&F Sprüchen konnte ich nicht punkten. Eine von denen war sogar so kalt, dass nachdem ich ihr sagte wer ich bin, einfach der Hörer aufgelegt wurde.

Ich bin mir bewusst, dass ich da noch einiges lernen kann b.z.w falsch gemacht habe. Daher muss ich wohl nach den Erfahrungen der Community appellieren, mir deftig in den Hintern zu treten :good:

Peace

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Der Fehler setzt in dem Moment an, wo du dir die Nummern holst.

Schreib darüber etwas, also deine Vorgehensweise, sonst kann dir niemand weiterhelfen.

Ganz nebenbei ist drei von sechs nicht gerade eine statistisch relevante Größe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Habe die Frauen alle via Streetgame approached. Leider hatte ich wenig Zeit und sprach die Frauen jeweils ohne weiter zu zögern direkt an. Dabei habe ich gemeint, dass sie mir aufgefallen seien, und ich Interesse an Ihnen habe. Auf diese Art und Weise tat ich es bei den Meisten. Ich weiß natürlich, dass ich mehr Small talk halten musste, nur ging es zeitlich nicht.

Heute habe ich zwei Hb´s angerufen, die mir in der Woche ihre Nummer gegeben hatten. Diese schienen mir besonders interessant. Als ich bei der Ersten angerufen habe, und ihr erklärt habe, wer am Hörer sei, wurde sie kurz darauf hin abweisend und legte nach kurzer Zeit auf.

Bei der Zweiten lief es genauso schlecht. Ich habe sie angerufen und nannte ihr meinen Namen. Daraufhin fragte sie, ob ich dieser Typ im Frankfurter Zeilgallerie sei. Als ich diese Aussage bejahte, wurde das Telefon aufgelegt. :fool:

Weshalb haben sie mir dann überhaupt die Nummer gegeben? Wenn dabei so eine Desinteresse aufkommt? I don´t get it.

Peace

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Warum sie dir, sogar anscheinend ihre echte Nummer gegeben haben? Wahrscheinlich die Überraschung angesprochen zu werden. Nach etwas Nachdenken finden sie diese Form der Kontaktaufnahme dann doch merkwürdig. Du musst tatsächlich versuchen etwas länger mit den Frauen zu reden, gleich. Aber du hast bisher zuwenig Versuche um definitiv etwas sagen zu können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kann auch sein,dass sie einfach dich loshaben wollten und dich dabei nicht von Angesicht zu Angesicht verletzen wollten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

weitermachen und daraus lernen...weiss ja nicht wie du das Telefongespräch geführt hast, aber ich würd ihr gleich am Anfang eine lustige Story erzählen.

Nicht so was machst du,ich bin der Hansi erinnerst du dich an mich...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kann auch sein,dass sie einfach dich loshaben wollten und dich dabei nicht von Angesicht zu Angesicht verletzen wollten.

Das könnte auch sein! Nur ist es so, dass die Telefonnummer einer Frau sehr persönlich ist, welche sie auch nicht sofort rausrücken, da sich eventuell der Typ als ein belästigender Stalker herausstellen kann... Aus Mitleid hat sie mir wohl nicht ihrer Nummer gegeben.

Ich achte einfach demnächst darauf, mit ihnen länger ein Gespräch zu führen, um dann auch gezielt mit C&F Sprüchen Attraction herzustellen.

Mal sehen, was sich so ergeben wird :))

Peace

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Brozario

Nö, praktisch JEDE Frau gibt ihre Nummer und jemanden loswerden gehört für Frauen definitiv zu den Gründen dazu....

Wir haben aber bisher nichts über die Art und Weise gehört (ausser street) und somit können wir nix dazu sagen

- Bsp eines Gespräches

- begrüssung

- verabschiedung

los ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden