Sofort Flake -> wie darauf reagieren ?

12 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute,

habe gestern im Club ein HB7 kennengelernt und hab ein gutes game gefahren -> getanzt, isoliert, rumgemacht, #close..., gegen ende habe ich heute vorgeschlagen, dass wir zusammen was unternehmen und sie hat zugestimmt. Gegen ende war sie zu besoffen und ich meinte zu ihrer freundin sie soll sie nach hause bringen..

Heute hat sie mich angeschrieben und haben bisschen smalltalk getextet und ich hab dann sie auf unser treffen heute angesprochen und von ihr kam : sorry aber das wird heute leider nix :/

Wie soll ich jetzt weiter vorgehen ? hab bisher nichts geantwortet? Freezen oder sofort neuen Termin ausmachen ?

Danke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mach nen neuen Termin aus wenn sie dann wieder flaked dann freezen.

Ich zum Beispiel gebe den Frauen immer 2 Chancen und wenns nen wirklich nachvollziehbaren Grund gibt (gabs erst einmal) auch mal 3. Danach ist aber Schluss. Wenn dann nichts von ihr kommt dann wars das. Vielleicht hat sie ja heute auch wirklich keine Zeit, dann wird sie im Normalfall dem Treffen zustimmen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Mach sowas nicht mehr, also gleich am nächsten Tag etwas ausmachen. Ist kein Grundsatz aber oft kommt es besser, wenn du ein paar Tage vergehen lässt. Antworte nicht!

Hättest einfach etwas schreiben können, wie: "Na du Schnapsdrossel!" Dann nichts mehr schreiben und ein paar Tage später Date ausmachen.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey Leute,

habe gestern im Club ein HB7 kennengelernt und hab ein gutes game gefahren -> getanzt, isoliert, rumgemacht, #close

Nimms nicht persönlich, aber das war kein gutes Game.

Ich habs selbst oft erlebt und auch regelmäßig hier von den guten Jungs gelesen. So wie dir gehts unglaublich vielen Leuten. Sie gehen Abends raus, haben Spaß sehen ein Mädel, hohlen sich ein oder mehrere Telefonnummern und bilden sich dann was drauf auf. Ich sags dir jetzt einfach mal so - die Nummer ist nix wert. Egal was du an dem Abend von ihr bekommst - Facebook, Email, Nummer - alles nichts wert...außer Sex, das ist schon cool.

Wichtig ist, was das Mädel an dem Abend von DIR behält. Klar du warst ein cooler Typ mit dem sie Spaß hatte und das ist ein guter Anfang. Aber davon gibts ne Menge, gerade im Club, da ist die Konkurrenz ja bekanntlich echt krass. Am nächsten Tag wenn sei ausnüchtert bist du dann nur einer von vielen und das güte Gefühl, was sie bei dir hatte ist auch weg.

Das Problem kannst du mit den Zauberwörtern Rapport/Comfort vermeiden. Denn damit stichst du am nächsten Tag aus der Masse an irgendwelchen coolen, aber gesichtslosen Typen heraus, weil sie immer noch ein angenehmes Gefühl mit dir verbindet. Das ist auch ganz normal, schließlich kennst sie dich ein bisschen. Lies dich mal dazu ein. Bei mir hat das die Flake-Rate auf solche Club #closes beträchtlich gemindert.

Im jetzigen Fall würde ich abwarten, zwischendurch von den tollen Sachen vorschwärmen, die du so machst (so eine Art Teaser dafür, was man mit dir so erleben kann) und es dann in ein, oder zwei Wochen nochmal versuchen. Ansonsten einfach bei der nächsten Dame im Club auch mal die Comfort im Auge behalten.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie soll ich jetzt weiter vorgehen ? hab bisher nichts geantwortet? Freezen oder sofort neuen Termin ausmachen ?

Danke

Chill.

Schreib ihr, dass das okay ist und du auch noch ziemlich platt bist.

Dann frag in ein paar Tagen erneut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Obwohl es nicht mein Stil ist, war es gar nicht mal so schlecht, auch am Tag danach kann man texten, was du aber sehr wahrscheinlich dabei vergessen hast, war die Challenge. Für Frauen ist nur interessant, was eine Herausforderung ist, wildes Rumgehüpfe auf der Tanzfläche, Komplimente und beeindruckendes Entertainment kann man sich in den meisten Fällen sparen.

Sonst sehe ich vieles so wie Budi. Nummern, E-Mail, Facebook usw. haben keinen Wert.

Schreib ihr einfach morgen, dass du gerade Platz in deinem Terminkalender hast, da dein Target für deinen aktuellen Auftragsmord, im Bad auf der Seife ausgerutscht ist und du daher Zeit hast für das mit Abstand beste Café der Welt, welches sich zufällig in deiner Stadt befindet.

(Wenn es zu einem Date kommt, würde ich dann mit ihr in ein McDonalds mit McCafe gehen (schaut sie dich dabei komisch an, schaust du sie an als würde sie hinterm Mond leben), für mich normal bestellten und dann für sie, während sie neben mir steht und alles hören, kann zur Bedienung sagen: "Was kostet hier alles 1 Euro?", "Gibt es Gutscheine, mit denen es billiger wird?" und/oder "Sind auf dem 1-Euro-Menü auch Salatsorten dabei?". "Für meine Prinzessin nur das Beste." darf dabei nicht fehlen.)

bearbeitet von Swashbuckler

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie kommt ihr bloss immer auf dieses schäbige McDonald als Location für ein erstes Date? Ich kann es mir nicht vorstellen, dass das der richtige Rahmen sein kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie kommt ihr bloss immer auf dieses schäbige McDonald als Location für ein erstes Date? Ich kann es mir nicht vorstellen, dass das der richtige Rahmen sein kann.

Wie er schon schrieb, für seine Prinzessin nur das Beste. ;)

Er zeigt damit, dass sie keinen besonderen Wert hat & vllt sieht sie's sogar mit Humor, wie's ja eigentlich auch gemeint ist.

Ich finde das sogar 'ne sehr gute Idee, weil man damit gut durch ihre Reaktion filtern kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da nützt der ganze Humor nicht. Oder es ironisch auf eine Metaebene zu stellen. Ein Verführer sollte schon die richtigen Plätze kennen an denen Frauen in Stimmung kommen können. Und das ist nicht Mc Donalds oder Burger King oder Starbucks. Und besser auch nicht über Geldbeträge im Hartgeldbereich diskutieren. Wir haben hier bei Blankenese ein schönes Restaurant mit Elbblick bei dem man sich auf Wunsch die Speisekarte ohne Preisangaben geben lassen kann.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Letztens hat so ne Alte bei diesem Fernsehpsychologen "Domian" über ein PUA erzählt - angeblich verarscht worden^^ - der auch mit ihr in`s MC Cafe ist und danach noch in die Bettenabteilung von Karstadt kein Scheiß,ich habe mich weggeschmissen xD

Ist zwar richtig,das man(N) ihre "Erwartungen" und ob sie Materialistisch eingestellt ist dadurch erkennen kann,aber das kann ich auch,wenn ich als Thema z.B Feiertage (Weihnachten) anspreche oder Romantik zum den Valentinstag,da muss ich mit der Ischen nicht unbedingt zu Mc D.

Ich will Mc D. aber nicht schlecht machen und es kommt immer auf die Alte an,denn wenn ich mich mit einer 19 jährigen die gerade Abi macht nach der Schule in`ner City treffe - da ist die Volkshochschule hier bei uns z.B - gehe ich auch mal dort hin,nur halt nicht als "Date" und wenn ich mich mit einer 35 jährigen verabreden würde (was niiiieeee passieren wird xD) würde ich auch kein BK wählen.

Zurück zum Thema ... wenn die Ische so blau war,dann ist doch eigentlich klar,das sie ne`n Kater hat und nicht fit ist am nächsten Tag und C&F wie von JollyJ finde ich auch schon gut,wobei ich eh so`n C&F Fan bin.

Greez FM

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da nützt der ganze Humor nicht. Oder es ironisch auf eine Metaebene zu stellen. Ein Verführer sollte schon die richtigen Plätze kennen an denen Frauen in Stimmung kommen können. Und das ist nicht Mc Donalds oder Burger King oder Starbucks. Und besser auch nicht über Geldbeträge im Hartgeldbereich diskutieren. Wir haben hier bei Blankenese ein schönes Restaurant mit Elbblick bei dem man sich auf Wunsch die Speisekarte ohne Preisangaben geben lassen kann.

Man muss ja nicht 5 Stunden im Mc Cafe verweilen. Man trinkt den Kaffee und geht dann weiter und macht was anderes. (hat dadurch Ortswechsel drin und baut vertrautheit auf)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gutes Game bei einer besoffenen Frau? Hammerleistung! Da sie sich am nächsten Tag zumindest noch halbwegs an ihn erinnern kann ist doch das Positivste im ganzen Text. Und Himmel, weil eine Frau nicht gleich Baucher-sucht-Frau-mäßig nach einem Discoabend ihr Leben für den Mann aufgibt, sondern ein eigenes Leben hat, sollte doch nicht ewig Grund für nen Thread sein! Wenn du ein gutes Game fährst und die Anziehung stimmt, wird sie sich mit dir treffen, aber nicht sofort alles für dich aufgeben, also relaxt doch alle mal ein wenig

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden