Ich brauch ne gute Amtowrt für eine SMS

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Folgendes:

Mädel (ca 24) hat mir vor ca 2 Wochen mal geschrieben. Ich wollte mir ihr vor über einem Jahr mal was in der Stadt unternehmen. Sie ist dann nicht aufgetaucht und hat mir als Entschuldigung nur ne SMS gechrieben. Dann war mein Interesse erst mal weg. Wie gesagt ist jetzt etwas mehr als ein Jahr her.

Vor zwei Wochen schrieb sie dann "hey blalabla würde mich freuen mal wieder was von dir zu hören, wär cool wenn wir mal wieder was machen, komm doch mal bei mir vorbei". Ich hab dann mal bei ihr angerufen, etwas geredet und gesagt ich bin gerade erst mal etwas ausgebucht, ich meld mich aber wenn ich Zeit habe. So heute Vormittag sag ich ihr nun, dass ich morgen Zeit habe sie mal zu besuchen. Sie schrieb zurück, dass sie leider nix da hätte und darum lieber irgendwo was trinken gehen will. Ich meinte: Ich hab ne Flasche von meinem Lieblingswein da, den bring ich mit und wir können dann betrunken zusammen Supernintendo spielen (sie hat so nen alten Nintendo und wir stehen beide voll auf Retro-Spiele). Sie meinte nun wieder, dass sie den leider nicht da hat und dass es bei ihr nicht viel zu tun gibt.

Ich hab drei Antwortmöglichkeiten im Kopf

1. Ach ich wüsste da schon was - ich komm zum 9 vorbei.

2. Wir testen einfach dein neues Zungenpiercing aus.

3. Wir testen einfach mal ob die Teile, die du vom Bettaufbau übrig hast wirklich tragende Teile waren (Anspielung auf so ne Story die sie mir erzählt hat vom Umzug).

ABER ich geb zu ich bin unsicher, weil der Kontakt bisher recht kurz und casual war. Sexuelle Anspielungen sind zwar immer super, aber ich weiß nicht obs hier nicht unkalibriert kommt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Na also scheinbar versucht die Kleine dich ja aus ihrer Wohnung zu locken, weil sie sicherlich davon ausgeht, dass ihr Sex haben werdet/könntet. Wenn du nun Anspielungen in die Richtung machst, gehts in die Hose. Leider nicht Wort wörtlich.

Sag du kaufst ein, ihr kocht zusammen, eine DVD dabei ( eig steht das ja auch für Sex... ). Gibt sicherlich noch bessere SMS, weiß da gerade nichts, aber glaube deine Ansätze sind in der Situation nicht so gut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Klare Sache wie RealGentleman schon schreibt.

Sie will nicht, dass du direkt zu ihr nach Hause kommst, auch wenn sie das mal gesagt hat.

Triff dich neutral mit ihr und gehe ruhig den Umweg, ansonsten wirst du sie verlieren.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Siehe oben.

Eine Chance kannst du dir waren. Sag ihr du kommst bei ihr vorbei und holst sie ab, dann entscheidet ihr wo ihr hingeht. So kannst du noch vor Ort eskalieren, wenn du auf sowas aus bist. Musst ihr nur die Bestätigung geben, dass du dich nicht bei ihr aufdrängen willst, sonder dass ihr wirklich einen neutralen Ort aufsucht.

Ihre Angst hast du ja schon erkannt. So schwer sollte es nciht sein, drum herum zu gamen.

Grüße

DarwYyn

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ihre Angst hast du ja schon erkannt. So schwer sollte es nciht sein, drum herum zu gamen.

DarwYyn

Es wird total schwer werden die Süße zu gamen. Wenn er sie zu sich bekommen sollte und es schafft zu eskalieren, wird da auf jeden Fall eine dicke LMR geben.

Wie wäre es denn, wenn du mit ihr etwas neutrales unternimmst, ihr danach an einem Supermarkt vorbei geht, zusammen einkauft und dann bei ihr etwas kocht.

Würde sehr gerne hier von dir hören, wie es weitergeht mit ihr. Glaube das kann spannend werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Versuch einen Umweg.

Hat bei mir gestern auch geklappt.

HB wollte nicht zu ihr oder zu mir nach Hause, doch nach dem Treffen war ist ASD weiter unten.

Versuch ihr ASD so niedrig wie möglich zu halten. Viel Rapport aufbauen. Sie soll sich wohl fühlen.

Dann macht dein HB auch die Beine breit ...

Bedeutet -----

Triff dich mit ihr irgendwo anders. ( wo sie es will ) Bring aber deine Regeln auch mit ein.

Während des Treffens wirst du versuchen viel KINO zu machen. Viel Rapport etc.

Wenn es am schönsten ist, sag dass du gehen musst ... bring sie vor ihre Haustür ...

Dort könnte sich dann die Situation drehen, wenn du keinen Mist machst.

Siehe oben.

Eine Chance kannst du dir waren. Sag ihr du kommst bei ihr vorbei und holst sie ab, dann entscheidet ihr wo ihr hingeht. So kannst du noch vor Ort eskalieren, wenn du auf sowas aus bist. Musst ihr nur die Bestätigung geben, dass du dich nicht bei ihr aufdrängen willst, sonder dass ihr wirklich einen neutralen Ort aufsucht.

Grüße

DarwYyn

Nein, dass ist eine seeeeeeehr schlechte Idee.

Ihr ASD ist noch immer hochgefahren.

Hatte auch das Problem.

Du musst die Wall umgehen. Sie möglicherweise herunterfahren . Das geht am besten mit Rapport ... Kino etc.

bearbeitet von JackRich

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden