FB in LTR umwandeln!

39 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ernsthaft? Hier wird geraten sich mit Ankündigung von dem HB zu distanzieren, um sie dadurch in eine Beziehung zu bekommen?

doch, doch. das funktioniert. ich nenn das "super freeze", ist aber nicht für alle männer und nicht für alle situationen geeignet. ferner muss ich gestehen: ich habe mir das von der buchautorin "sherry argov*" geklaut.

damit der klassische freeze out funktioniert, muss attraction vorhanden sein. soweit klar.

damit der super freeze funktioniert, muss neben der attraction, noch guter sex und mehr... stattgefunden haben, also es muss sich um eine FB oder LTR handeln, der mann muss für die frau einen wert darstellen, den sie gerade verliert damit der super freeze funktioniert.

ferner muss der mann, der den super freeze anwendet, frei von oneitis sein und bereit dazu, die dame (endgültig) ziehen zu lassen. welche eigenschaften ein solcher mann in der regel hat, ist hier allgemein bekannt.

im grunde ist es die gleiche situation, wenn man(n) das letzte gespräch sucht, um sich von seiner partnerin zu trennen. man verabredet ein zweier- gespräch in ruhe, sagt: man ist unzufrieden und unglücklich, und hat festgestellt, dass man einen schlussstrich ziehen muss, damit man getrennte wege gehen kann.

ein mann, der das hinter sich hat, weiß was in der regel schon unmittelbar nach dem gespräch passiert, oftmals drei tage später erst.

es kann aber durchaus länger dauern, je welchen (selbst-)wert die dame hat, sogar bis zu einigen monaten.

dann gilt es, ihr zu zeigen, dass man anders ist, als die ganzen weicheier die da draussen ständig mit sms, whats app und co stalken. stichwort: frame bewahren! no contact! keine nächtlichen sms, kein "gefällt mir" im gesichtsbuch usw.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vorallem den Eifersuchtsgedanken kann ich in einer FB nicht sehen. Es ist egal ob Ihr euch jetzt seht, Sex habt und alles ist gut, oder ihr seht euch habt Sex und bei Facebook steht "in einer Beziehung". Das hat keinen Einfluss drauf wie schnell Sie einen anderen dir vorzieht.

Das habe ich zum Glück begriffen.

In einer FB ist Eifersucht definitiv Fehl am Platz, wenn man allerdings mehr will oder es schon eine Beziehung ist, dann ist es gar nicht so einfach zu verstehen, dass Eifersucht kontraproduktiv ist!

Ernsthaft? Hier wird geraten sich mit Ankündigung von dem HB zu distanzieren, um sie dadurch in eine Beziehung zu bekommen?

doch, doch. das funktioniert. ich nenn das "super freeze", ist aber nicht für alle männer und nicht für alle situationen geeignet. ferner muss ich gestehen: ich habe mir das von der buchautorin "sherry argov*" geklaut.

damit der klassische freeze out funktioniert, muss attraction vorhanden sein. soweit klar.

damit der super freeze funktioniert, muss neben der attraction, noch guter sex und mehr... stattgefunden haben, also es muss sich um eine FB oder LTR handeln, der mann muss für die frau einen wert darstellen, den sie gerade verliert damit der super freeze funktioniert.

ferner muss der mann, der den super freeze anwendet, frei von oneitis sein und bereit dazu, die dame (endgültig) ziehen zu lassen. welche eigenschaften ein solcher mann in der regel hat, ist hier allgemein bekannt.

im grunde ist es die gleiche situation, wenn man(n) das letzte gespräch sucht, um sich von seiner partnerin zu trennen. man verabredet ein zweier- gespräch in ruhe, sagt: man ist unzufrieden und unglücklich, und hat festgestellt, dass man einen schlussstrich ziehen muss, damit man getrennte wege gehen kann.

ein mann, der das hinter sich hat, weiß was in der regel schon unmittelbar nach dem gespräch passiert, oftmals drei tage später erst.

es kann aber durchaus länger dauern, je welchen (selbst-)wert die dame hat, sogar bis zu einigen monaten.

dann gilt es, ihr zu zeigen, dass man anders ist, als die ganzen weicheier die da draussen ständig mit sms, whats app und co stalken. stichwort: frame bewahren! no contact! keine nächtlichen sms, kein "gefällt mir" im gesichtsbuch usw.

So wie du es hier beschrieben hast, denke ich ist der super freeze ein sehr starkes Mittel, was mit Sicherheit erfolgreich sein kann, aber dazu muss man es auch absolut kongruent rüber bringen. Ich weiß nicht, ob ich derzeit dazu schon in der Lage.

Erstens, weil die Situation momentan mehr schön, als belastend ist und ich daher nicht die Notwendigkeit sehe, sie zu freezen, nur um möglicherweise irgendwann mit ihr eine Beziehung zu haben.

Zweitens ist mein Mädel bei vielen Typen sehr begehrt und es mangelt ihr definitiv nicht an Alternativen. Sie nutzt zwar aktuell keine davon, ich bin auch der Einzige mit dem sie was hat (sagt sie zumindest und so wie sie es sagt glaube ich ihr das auch!), aber falls ich mich zurückziehe, könnte ich schneller vergessen sein, als mir lieb ist.

Und drittens sind meine Alternativen momentan nicht so erfüllend wie sie, daher wäre ich in der Zeit wo ich nichts mit ihr hätte auch nicht grade zufrieden.

Vielleicht ist der super freeze irgendwann für mich eine Option, aber momentan sehe ich mich nicht in der Lage ihn erfolgreich durch zu ziehen, daher sollte ich wohl lieber die Finger davon lassen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

TS, due bist "Beziehungsneedy". Frauen, die bei vielen Typen sehr begehrt sind und die Alternativen haben, werden dich sehr schnell in die Orbiterschine dirigieren, wenn sie merken, dass dein Verlangen nach einer Beziehung größer ist, als ihres.

Einige kommen dann mit Freeze und Superfreeze? Was soll das denn? Für mich klingt das nur völlig verkrampft und verbissen. Die Neediness wird mit Atomwaffen ausgestattet. Hoch lebe Nordkorea!

Versuch doch mal das Beziehungsthema hinten anzustellen. Du weißt eh, dass sie früher oder später, wenn sie Attraction für dich hat, das selbst bringen wird. Bis dahin halte es leicht. Genieße die Zeit mit ihr, habe Spaß, lebe mit ihr Leidenschaft und wilden Sex. Damit hebst du dich auch von der Konkurrenz, die Schlange steht ab. Sei der Typ, der nicht drängelt, der entspannt, cool, souverän ein Leuchten in ihr Leben bringt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Leute!

Ich wollte mich nochmal bei euch melden und euch auf den neusten Stand bringen. Derzeit läuft alles hervorragend. Wir sehen uns regelmäßig, letzte Woche haben wir sogar 5 Nächte zusammen verbracht. Der Zustand gleich immer mehr dem einer Beziehung und ich komme auch sehr gut damit klar, dass es noch nicht als Beziehung bezeichnet ist, da wir im Grunde schon eine haben.

Meine Frage wäre jetzt: Meint ihr es ist kontraproduktiv, wenn ich ihr je nach Situation in einem schönen Moment auch mal sagen würde, dass ich sie liebe, oder ist dies damit gleich zu setzen, das man einen Beziehungswunsch hat? Weil unnötig Druck will ich nicht aufbauen und dann lasse ich solche Ãußerungen besser!

Wollte nur mal eure Meinung dazu hören.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also das mit dem "ich liebe dich" würde ich in deiner Situation momentan komplett sein lassen, weil du sie damit im Prinzip wieder auf diese Beziehungsschiene drängst. Ihr habt momentan "nur" eine Fickbeziehung am Laufen zumindest in ihren Augen und wenn du sowas sagst verkomplizierst du das für sie, auch wenn es schon nach einer LTR aussieht, solltest du warten bis sie das Thema anspricht ob ihr mehr daraus machen wollt oder nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo nochmal!

Ich wollte euch mal ein kurzes Update über meine Situation geben. Aktuell läuft unsere "FB" ziemlich gut. Wir sehen uns regelmäßig und haben bei den meisten Treffen auch Sex (2-5 mal die Woche).

Ich bin soweit damit auch sehr zufrieden, allerdings gibt es immer wieder Situationen woran deutlich wird, dass wir in keiner Beziehung sind. Zum Beispiel mag sie es nicht, wenn ich ihr tagsüber in der Öffentlichkeit einen Kuss gebe oder Händchen halten ist auch eher selten. Ansonsten gleicht unser Verhalten aber immer mehr dem einer Beziehung, was ich sehr schön finde, aber was mich auch verwirrt.

Gestern waren wir zusammen auf einem Geburtstag, aber dort habe ich sie einen großen Teil des abends nicht sonderlich beachtet, da ich mich über ein Paar Kleinigkeiten bei ihr geärgert habe und es auch so nicht mein Tag war. Ich habe sie aber auch nicht übermäßig abgestraft, sondern ihr für unsere Verhältnis etwas mehr Aufmerksamkeit entzogen. Heute morgen hat sie mir dann erzählt, dass sie von mir geträumt hat und beim Aufstehen kurz noch sauer auf mich war, weil ich sie im Traum ignoriert hätte... :D

Ich weiß nicht, ob ich da zu viel reininterpretiere, aber für mich ist das auch ein Zeichen dafür, dass ich auch bei ihr einen hohen emotionalen Stellenwert habe?!

Naja so wichtig ist das ja jetzt auch nicht. Meine eigentlich Frage ist heute, ob ich ihr am ersten Mai einen Maibaum stellen darf/kann/soll oder ob dies in meiner Lage eher kontraproduktiv ist.

Einen Maibaum stellt man ja eigentlich nur seiner Freundin oder einem Mädel mit dem man noch nichts hatte um diesem zu zeigen, was man empfindet. Da beides eigentlich nicht genau auf uns zutrifft weiß ich eben nicht, ob ich mir die Mühe geben soll oder nicht. So eine Aktion macht zwar auch viel Spaß, aber wenn ich dadurch mehr Druck mache als ich Freude auslöse, dann lasse ich das lieber.

Bis demnächst, ich halte euch auf dem Laufenden!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ranger.....das Mädchen will keine Beziehung mit Dir....das ist etwas Emotionales...die ganze Diskussion verläuft um logisch greifbare Punkte. Ihr lebt so und so, macht das so und so etc., das ist aber egal....irgendetwas in ihr weigert sich gegen den Gedanken einer Beziehung. Du bist auf dem besten Weg, sie über kurz oder lang zu verlieren.

Ich meine, wie geil ist das denn. Vielleicht fickt sie noch nicht einmal mit einem anderen Typen. Du kannst tun und lassen, was Du willst. Kümmere Dich bitte bitte bitte um andere Frauen. Werde mehr independent. Lass sie den Beziehungswunsch formulieren. Blocke nicht ab. Wenn sie einen solchen Traum hat, kannst Du vorsichtig einen Neg bringen. Iiiiihhhh, Eifersucht, als nächstes wohl noch Heirat im Traum. Dabei grinsen, Kuss geben und einfach noch eine Nummer schieben.

Lass den Gedanken an die Beziehung. Das mit der Öffentlichkeit ist doch okay. Sie will es halt nicht. Dass Du es willst an der Stelle, führt zum Konflikt. Bring sie dazu, Dich als Ihrs zu labeln aber versuche nicht, sie zu labeln.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo nochmal!

Wir sehen uns regelmäßig und haben bei den meisten Treffen auch Sex (2-5 mal die Woche).

lass es dabei.

höre auf sie immer zu deinem mittelpunkt zu machen. du willst sie noch immer zu deiner "göttin" stilisieren.

händchen halten???

maibaum setzen???

du bist baujahr 92?

sie wahrscheinlich noch jünger?

sei froh das sie noch selber unerfahren, wackelig in ihrer weiblichkeit ist. sonst wärst du schon geschichte.

lasse es dir ein hinweis sein, dass du deinen weg noch nicht gefunden hast, bzw. nicht gehst. ansonsten wäre dieser drang nicht da, sie auf ein podest zu stellen. daran, also an dir, solltest du arbeiten.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

TE du hast ne Oneitis...

Du solltest dich erstmal emotional bisschen distanzieren, unabhängiger werden.

Die Frau will keine LTR und das gibt sie dir auch deutlich zu spüren. Sie mag dich bestimmt. Aber mehr wohl erstmal nicht...

Über kurz oder lang wirst du nämlich richtig needy und dann ist sie weg.

Das dann hier der nächste Thread folgt ist abzusehen und dann hast du den Salat...

Das du eine LTR willst nimmt dir keiner übel. Hast halt ne Oneitis, aber solange sie nicht bereit dafür ist, solltest du alles dafür tun damit dich die Sache über kurz oder lang nicht aus der Bahn wirft. Denn das wird sie, spätestens wenn sie dich abschiesst.

Also Alternativen, Hobbys, Freunde. Das sollte der richtige Weg sein. Verlangt keiner das du sie jetzt ganz hinten anstellst oder FO, aber setz deine Prio mal woanders.

Over and Out!

Grüße

P.S: Eine Frau bekommst du nicht in eine LTR wenn du ständig verfügbar bist. Eine Frau wendet nur soviel Aufwand für einen Mann auf, wie nötig ist.

bearbeitet von SnipZ

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo nochmal!

Wir sehen uns regelmäßig und haben bei den meisten Treffen auch Sex (2-5 mal die Woche).

lass es dabei.

höre auf sie immer zu deinem mittelpunkt zu machen. du willst sie noch immer zu deiner "göttin" stilisieren.

händchen halten???

maibaum setzen???

du bist baujahr 92?

sie wahrscheinlich noch jünger?

sei froh das sie noch selber unerfahren, wackelig in ihrer weiblichkeit ist. sonst wärst du schon geschichte.

lasse es dir ein hinweis sein, dass du deinen weg noch nicht gefunden hast, bzw. nicht gehst. ansonsten wäre dieser drang nicht da, sie auf ein podest zu stellen. daran, also an dir, solltest du arbeiten.

@

saphir:

Ich weiß, dass ich genau so weiter verfahren sollte und ihr gegenüber verbalisiere ich auch nicht meinen Wunsch nach einer Beziehung, sondern ich versuche immer wieder Stück für Stück heraus zu finden wie weit ich jetzt gehen kann. Als Beispiel Händchen halten. Mittlerweile lässt sie es je nach Situation gerne zu, manchmal aber eben auch nicht. Ich will sie auch nicht zu meinem Mittelpunkt machen, allerdings bedeutet einem eine Person, mit der man so viel Zeit verbringt natürlich auch etwas, aber zu meiner "Göttin" stilisiere ich sie zum Glück nicht. Vielleicht kam das hier und da in meinem Text so rüber, aber in meinem Handeln bin ich doch etwas verhaltener.

Zum Alter, sie ist ein Jahr älter und auch sexuell erfahrener. Seit ca. einem Jahr ist sie das erste mal seit 6 Jahren single (2 Beziehungen).

Ich sehe aber durch aus, dass ich auch noch sehr viel an mir selber arbeiten muss und die Idee mit dem Maibaum war vermutlich auch Quatsch, sehe ich selber.

TE du hast ne Oneitis...

Du solltest dich erstmal emotional bisschen distanzieren, unabhängiger werden.

Die Frau will keine LTR und das gibt sie dir auch deutlich zu spüren. Sie mag dich bestimmt. Aber mehr wohl erstmal nicht...

Über kurz oder lang wirst du nämlich richtig needy und dann ist sie weg.

Das dann hier der nächste Thread folgt ist abzusehen und dann hast du den Salat...

Das du eine LTR willst nimmt dir keiner übel. Hast halt ne Oneitis, aber solange sie nicht bereit dafür ist, solltest du alles dafür tun damit dich die Sache über kurz oder lang nicht aus der Bahn wirft. Denn das wird sie, spätestens wenn sie dich abschiesst.

Also Alternativen, Hobbys, Freunde. Das sollte der richtige Weg sein. Verlangt keiner das du sie jetzt ganz hinten anstellst oder FO, aber setz deine Prio mal woanders.

Over and Out!

Grüße

P.S: Eine Frau bekommst du nicht in eine LTR wenn du ständig verfügbar bist. Eine Frau wendet nur soviel Aufwand für einen Mann auf, wie nötig ist.

@ SnipZ

Mit der Oneitis hast du wahrscheinlich wirklich recht. Ich hatte in letzter Zeit tatsächlich das ein oder andere mal die Gelegenheit mit anderen Frauen mehr zu starten, allerdings habe ich daran zum einen wegen meiner Oneitis kein Interesse gehabt, aber auch weil mir die Frauen nicht zu 100% gefallen haben. Wahrscheinlich sollte ich meine Ansprüche etwas runterschrauben und trotzdem hier und da mal mehr mit einer anfangen um unabhängiger zu bleiben und im Game zu bleiben? Mein Antrieb andere Frauen zu gamen ist nämlich momentan deutlich niedriger als früher.

Ich finde es super schwierig das richtige Maß zu finden was Treffen und Verfügbarkeit angeht. Ich sehe sie ja gerne mehrfach die Woche und ich bettel sie ja auch nicht nach Treffen an, sondern es hält sich weitestgehend im Gleichgewicht, was den Invest anbelangt. Hobbies und Freunde vernachlässige ich meiner Meinung nach auch nicht. Mal sehe ich eben die, mal die anderen häufiger.

Ich werde aber mal deinen Rat versuchen zu befolgen und etwas an meiner Verfügbarkeit zurückschrauben!

ranger.....das Mädchen will keine Beziehung mit Dir....das ist etwas Emotionales...die ganze Diskussion verläuft um logisch greifbare Punkte. Ihr lebt so und so, macht das so und so etc., das ist aber egal....irgendetwas in ihr weigert sich gegen den Gedanken einer Beziehung. Du bist auf dem besten Weg, sie über kurz oder lang zu verlieren.

Ich meine, wie geil ist das denn. Vielleicht fickt sie noch nicht einmal mit einem anderen Typen. Du kannst tun und lassen, was Du willst. Kümmere Dich bitte bitte bitte um andere Frauen. Werde mehr independent. Lass sie den Beziehungswunsch formulieren. Blocke nicht ab. Wenn sie einen solchen Traum hat, kannst Du vorsichtig einen Neg bringen. Iiiiihhhh, Eifersucht, als nächstes wohl noch Heirat im Traum. Dabei grinsen, Kuss geben und einfach noch eine Nummer schieben.

Lass den Gedanken an die Beziehung. Das mit der Öffentlichkeit ist doch okay. Sie will es halt nicht. Dass Du es willst an der Stelle, führt zum Konflikt. Bring sie dazu, Dich als Ihrs zu labeln aber versuche nicht, sie zu labeln.

@ Zooler

Ja sie will aktuell keine Beziehung, aber da wir quasi wie in einer Beziehung leben verstehe ich den Grund nicht. Viele unserer gemeinsamen Freunde fragen mich immer wieder ob wir denn jetzt zusammen sind, weil es einfach den Eindruck erweckt.

Sie hat auch nichts mit anderen Typen. Da bin ich mir ziemlich sicher, da ich meine Bedenken geäußert hatte als wir darüber gesprochen haben, dass wir ohne Kondom Sex haben und sie nur die Pille nimmt. Ich meine daraufhin, dass ich dabei kein gutes Gefühl habe, weil ich ja nicht weiß, was sie noch mit anderen Typen hat. Daraufhin hat sie mir glaubhaft versichert, dass sie nur mit mir schläft.

Kann sein, dass ich hier etwas naiv rüberkomme, aber bei ihr bin ich mir da ziemlich sicher, weil sie keine Person ist die in der Hinsicht lügen würde.

Du hast eigentlich sowas von recht mit dem was du sagst. Eigentlich habe ich alles, was das Männerherz begehrt. Das sollte ich mir wahrscheinlich immer wieder vor Augen führen, wenn ich wieder etwas von meinem Weg abkomme.

Euch Dreien nochmal eine Dankeschön für die deutlichen Worte!

Es hilft wirklich immer wieder wenn ich mir hier eine Rückmeldung abhole und zurechtgewiesen werde!

Danke.

bearbeitet von Ranger92

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du gehst mit Deinem Verstand an die Sache ran. Schalt ihn ab. Das macht keinen Sinn, muss es auch nicht. Sie will keine Beziehung, sie will das nicht so labeln. Akzeptier es und lebe danach. Triff Dich bitte bitte mit anderen. Zerficke Dein Hirn nicht. Das Einzige, was Du machen kannst, Sie wörtlich zu nehmen und mit anderen Frauen zu schlafen. Nicht aus Rache, sondern weil Du es darfst. So muss Sie sich entscheiden, ob Sie damit umgehen kann.

Du hast eine Super-Gelegenheit, nutze Sie!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zum Beispiel mag sie es nicht, wenn ich ihr tagsüber in der Öffentlichkeit einen Kuss gebe oder Händchen halten ist auch eher selten.

Ich habe hier mal den Satz gelesen Needy ist, wer needy ist. Bei deinen Ausführungen frage ich mich, ob du authentisch rüber kommst. Möchtest du ihr einen Kuss geben und ihre Hand nehmen weil du sie magst und es von Herzen kommt oder möchtest du das machen, weil man das in einer Beziehung halt so macht und du allen zeigen willst, dass sie nun deine Freundin ist? Beantworte dir diese Frage ehrlich!

Viele unserer gemeinsamen Freunde fragen mich immer wieder ob wir denn jetzt zusammen sind, weil es einfach den Eindruck erweckt.

Das gleiche wie oben. Gib doch einen Fi** drauf, was deine Freunde fragen. Frag einfach Welche [hier Name einsetzen] meinst du? oder ähnliches und wisch solche Fragen mit C&F vom Tisch. Du musst weder dir noch deinen Freunden etwas beweisen. Hör auf, sie zu einer verbalen Zustimmung zur Beziehung aufzufordern, sonst geht das nach hinten los!

Du gehst mit Deinem Verstand an die Sache ran. Schalt ihn ab. Das macht keinen Sinn, muss es auch nicht. Sie will keine Beziehung, sie will das nicht so labeln. Akzeptier es und lebe danach. Triff Dich bitte bitte mit anderen. Zerficke Dein Hirn nicht. Das Einzige, was Du machen kannst, Sie wörtlich zu nehmen und mit anderen Frauen zu schlafen. Nicht aus Rache, sondern weil Du es darfst. So muss Sie sich entscheiden, ob Sie damit umgehen kann.

Du hast eine Super-Gelegenheit, nutze Sie!

Damit ist eigentlich alles gesagt. Du wirst dir irgendwann wieder eine solche Situation wünschen. Denke an unsere Worte!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Leute!

Letzte Woche ist es mir endlich einiges bedeutend klarer geworden. Die Sache hat/hatte so wie wir sie bisher praktiziert haben keine Zukunft mehr.

Vergangenen Mittwoch war ich mit Freunden feiern, sie auch und wir haben uns zufällig in der Stadt gesehen. Auf Grund meines alkoholisierten Zustandes ist ein Streit ausgebrochen, in dem ich ihr Dinge an den Kopf geworfen habe, die ich nicht hätte sagen sollen.

Als ich donnerstags ihr geschrieben habe und keine Antwort kam bin ich zu ihr gefahren um mich zu entschuldigen, allerdings wollte sie mich nicht rein lassen.

Am gleichen Tag hat sie mir nachts geschrieben, dass sie die Sache so nicht fortführen möchte, da es unsere Freundschaft kaputt macht und ihre diese zu wichtig ist.

Daraufhin haben wir etwas diskutiert aber da es per SMS eh nichts gebracht hat haben wir uns am Freitag kurz getroffen. Dort hat sie mir nochmals erklärt, dass sie sich nicht mehr frei fühlt und dieses Gefühl vermisst. Sie erklärte mir noch, dass sie sich zwar auf nichts im Moment einlassen könnte und wollte es ihr aber um das Gefühl geht und sie nicht versteht, was Sex mit unserer guten Freundschaft zutun hat.

Leider hatten wir wenig Zeit bei dem Treffen, sodass ich ihr samstags nochmal eine lange Nachricht geschrieben habe, in der ich ihr deutlich gemacht habe, dass ich die Freundschaft schon mit Sex verbinde und ich glaube, dass es ein wichtiger Bestandteil ist der, wenn wir ihn weglassen zum Bruch der Freundschaft führen wird wahrscheinlich.

Dies habe ich nicht nur gesagt, weil ich mir den Sex weiterhin gewünscht habe, sondern weil ich tatsächlich davon überzeugt bin und ich genau weiß, dass ich nicht mehr mit ihr so befreundet sein kann wie bisher, wenn der Sex fehlt.

Ich habe mich einfach viel zu sehr auf sie fokussiert in den letzten Monaten und sie damit einengt.

Ihr habt es mir immer wieder gesagt, ich habe es auch versucht, aber nicht wahr haben wollen.

Die Sache ist jetzt nochmal gut gegangen, denn am Sonntag meinte sie, sie möchte der Sache noch eine Chance geben und wir probieren es, aber ich glaube auf längere Sicht hat die Sache nur eine Zukunft, wenn ich es schaffe sie nicht unter Druck zu setzen.

Darum habe ich jetzt wieder alte Bekanntschaften kontaktiert und werde diese auch wieder treffen. Ich hatte in den letzten Monaten keine Lust darauf, aber ich merke wie wichtig das ist, grade um meine aktuelle FB auch am Leben zu halten.

Meine Änderungen:

- Treffen auf maximal 1,2 mal die Woche reduzieren

- Etwas weniger insgesamt investieren, dh. ihr ihre Freiräume lassen und weniger Druck aufbauen/ Meine Erwartungshaltung senken(Sie sagt sie ist auch gerne mal abends einfach alleine zuhause)

- Sie nicht mehr zum "Mittelpunkt" meines Lebens machen

- Andere Frauen treffen

Ich bin gespannt, ob der Versuch gelingen wird. Auf jeden Fall war es eine sehr schmerzhafte, aber trotzdem erkenntnisreiche und lehrreiche Woche für mich.

Ich werde euch weiter auf dem Laufenden halten über die Entwicklung!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden