Wie spreche ich ein HB in einem 3er Set an?

15 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Pick Up Community

Wie ihr dem Titel schon entnehmen könnt, geht es um eine HB 9, welche ich gerne approachen würde.

Zuerst zu mir:

Ich bin 17 Jahre alt und gehe ins Gymnasium. Im Bereich Pick Up habe ich noch nicht sehr viele Erfahrungen, da ich auch erst kürzlich auf dieses Forum gestossen bin.

In den meisten Fällen habe ich genug Selbstwertgefühl um Frauen anzusprechen, habe in der letzten zeit z.B Club Game gemacht (dies zu meinen kleinen Erfahrungen zu Pick Up)

Meine Situation:

Ich war gerade von der Schule auf dem Weg nach Hause und wartete am Bahnhof auf meinen Bus, jedoch zu einer anderen Zeit als sonst.

Da ist mir eine HB 9 aufgefallen, welche mich ebenfalls bemerkt hat und ziemlich offensichtliche IOI's in Form von EC zu mir sendete.

Ich haltete den EC bis sie wieder weg schaute (meistens zu ihren Kolleginnen oder zum Boden). Als mein Bus kam, stiegen sie ebenfalls mit ein und setzten sich in der Nähe von mir hin. Während der Fahrt hat sich die HB 9 öfters sogar um fast 180° gedreht um mich anzuschauen.

Jetzt zu meinem Problem:

Ich hätte die HB sofort (wahrscheinlich mit einem direct) angesprochen, da sie mir sehr gefiel und sie zudem so eindeutige Signale mache, wie ich es noch bei keiner Frau erlebte.

Doch mein Problem waren ihre Freundinnen. Die waren immer bei ihr und unterhalteten sich auch mit ihr.

Wie gesagt, wäre sie alleine gewesen, hätte ich sie angeschprochen doch offensichtlich reicht meine Selbstsicherheit für einen Approach einer HB in gegenwart mehrerer Freundinnen nicht..

Ich habe dann herausgefunden, dass sie höchstwahrscheinlich auf dem Weg zum Training war (ich weiss auch wo) und somit könnte ich ihr nächstes Mal wieder begegnen. Ich weiss dass es eine 3s Regel beim Approach gibt, jedoch wahren ihre IOI's und ihr generelles Verhalten so eindeutig, dass ich daraus schliesse, dass sie genügend Interesse an mir aufbrachte und ich somit auch noch beim nächsten Mal eine Chance hätte.

Hat mir vielleicht irgendjemand ein paar Tipps, wie ich sie hätte ansprechen können, auch wenn sie in Begleitung mehrerer Freundinnen war?

Nebenbei bemerkt: Ich hätte in diesem Fall mehr Interesse an einer Beziehung als an einem one night stand.

Ich bedanke mich schon im Voraus fürs Lesen und freue auf eure Antworten :)

Gruss Kevin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du musst einfach denken, du bist ganz alleine auf der Welt und keinem Interessiert das, was du machst.

so hat es mir geholfen mit dem Innergame, dass sich keine Sau für dich Interessiert und du machen kannst, was du willst.

Die Freundinnen hätten das sowieso nach ein paar Monaten vergessen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast truenative

Sie wartet doch nur darauf, dass du sie ansprichst.

Tu ihr den Gefallen bevor es ein Anderer tut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für die Antworten!

Wie ihr ja schon richtig bemerkt habt, habe ich ein bisschen Schwierigkeiten damit, sie anzusprechen wenn mich ihre Freundinnen anglotzen.

Dies verunsichert mich einfach.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast truenative

Ich kenn das. Einfach machen, ohne Ansprüche anlabern.

Hast doch gute Karten :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wieso nicht erst die ganze Bande ansprechen.

Damit sich keine benachteiligt fühlt ;)

Du kommst rein und machst dich mit Tina Sandra und Barbara locker bringst dich auf Körpertemperatur und schwenkst zu deiner

Halbgöttin über.

Gezielt anvisieren Blick halten und zuschlagen.

Ist fast wie das beste bis zum Schluss übrigzulassen...

man macht es ungern aber geniesst es dafür umso mehr wenn es dann soweit ist !

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zuerst zu mir:

Ich bin 17 Jahre alt und gehe ins Gymnasium. Im Bereich Pick Up habe ich noch nicht sehr viele Erfahrungen, da ich auch erst kürzlich auf dieses Forum gestossen bin.

In den meisten Fällen habe ich genug Selbstwertgefühl um Frauen anzusprechen, habe in der letzten zeit z.B Club Game gemacht (dies zu meinen kleinen Erfahrungen zu Pick Up)

In welche guten Clubs kommt man denn mit 17 Jahren rein? Aber egal, OT...

Meine Situation:

Ich war gerade von der Schule auf dem Weg nach Hause und wartete am Bahnhof auf meinen Bus, jedoch zu einer anderen Zeit als sonst.

Da ist mir eine HB 9 aufgefallen, welche mich ebenfalls bemerkt hat und ziemlich offensichtliche IOI's in Form von EC zu mir sendete.

Ich haltete den EC bis sie wieder weg schaute (meistens zu ihren Kolleginnen oder zum Boden). Als mein Bus kam, stiegen sie ebenfalls mit ein und setzten sich in der Nähe von mir hin. Während der Fahrt hat sich die HB 9 öfters sogar um fast 180° gedreht um mich anzuschauen.

Höre auf so viel zu beobachten und zu analysieren (PU-Slang: PDM).

Jetzt zu meinem Problem:

Ich hätte die HB sofort (wahrscheinlich mit einem direct) angesprochen, da sie mir sehr gefiel und sie zudem so eindeutige Signale mache, wie ich es noch bei keiner Frau erlebte.

Doch mein Problem waren ihre Freundinnen. Die waren immer bei ihr und unterhalteten sich auch mit ihr.

Wie gesagt, wäre sie alleine gewesen, hätte ich sie angeschprochen doch offensichtlich reicht meine Selbstsicherheit für einen Approach einer HB in gegenwart mehrerer Freundinnen nicht..

Excuse.

Ich habe dann herausgefunden, dass sie höchstwahrscheinlich auf dem Weg zum Training war (ich weiss auch wo) und somit könnte ich ihr nächstes Mal wieder begegnen.

Nicht stalken, handeln.

Ich weiss dass es eine 3s Regel beim Approach gibt, jedoch wahren ihre IOI's und ihr generelles Verhalten so eindeutig, dass ich daraus schliesse, dass sie genügend Interesse an mir aufbrachte und ich somit auch noch beim nächsten Mal eine Chance hätte.

Hirnfick.

Nebenbei bemerkt: Ich hätte in diesem Fall mehr Interesse an einer Beziehung als an einem one night stand.

Jetzt aber mal langsam. Du bist ja ein ganz Wilder.

Du solltes folgende Reihenfolge beachten:

Approch, Date, sie ein paar mal in den Himmel ficken und dann wird dich die Kleine dir schon sagen, dass ihr ganz offiziell ein Paar seid.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@entering : Danke, finde ich ein guter Ratschlag, jedoch kann ich die Gruppe ja nich mit einem direct ansprechen.

Das heisst ich muss mir wohl einen guten Opener für die ganze Gruppe ausdenken..

@donnie_brasco : Wie du ja sicher bemerkt hast, bin ich noch nicht so geübt im Pick Up.

Nun besteht mein eigentliches Problem darin sie (und ihre Gruppe) erstmal anzusprechen, die weiteren Schritte werden sich dann ergeben..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@entering : Danke, finde ich ein guter Ratschlag, jedoch kann ich die Gruppe ja nich mit einem direct ansprechen.

Das heisst ich muss mir wohl einen guten Opener für die ganze Gruppe ausdenken..

@donnie_brasco : Wie du ja sicher bemerkt hast, bin ich noch nicht so geübt im Pick Up.

Nun besteht mein eigentliches Problem darin sie (und ihre Gruppe) erstmal anzusprechen, die weiteren Schritte werden sich dann ergeben..

Geübt oder nicht, Problem hin oder her, siehe die markierten Stellen oben. Das ist dein Problem.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@donnie_brasco : Danke für deine Antwort :)

Ja, du hast recht, ich kann einfach die Gruppe nicht ansprechen, das ist mein Problem.

Wäre sie alleine hätte ich keine Probleme sie z.B mit einem direct anzusprechen, ist sie aber nie..

Darum frage ich nach guten Tipps, wie ich eben eine HB in einem 3er Set ansprechen könnte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da du schon IOI's hattest, gehst du das nächste mal hin:

"Entschuldigt kurz *zu deinem Mädchen drehen* ich finde dich absolut umwerfend/süß/schnieke/dufte/schön. Hi, ich bin Megavideo *hand-geben + selbstbewusst/selbstverständlich zu ihnen setzen wo Platz ist*. Die Fronten sind geklärt und nun mit der ganzen Gruppe reden damit man sieht , dass du ein cooler Typ bist. Rede etwas mehr mit deiner Wunschfrau statt dem Rest, das ist normal, jeder weiß was du vorhast und ist akzeptiert.

A) Falls sie die Leitkuh ist fragst du sie nach dem Gespräch direkt nach ihrer Nummer: "Du bist cool, was ist deine Nummer?" -Sie: Hast du Facebook? - Du: Nein, aber ein Telefon. Was ist deine Nummer?"

B) Falls sie nicht die Gruppenführerin ist, wirst du darauf hoffen müssen, dass dich die Alphaline mag, gut ist wenn du das vorher checkst und sie auf deiner Seite ziehst, dann machst du es genauso wie in Option A.

Ja, ich habe es erfolgreich getestet.

Meiner Meinung nach ist nach derart starken IOI's die indirekte Variante lächerlich und zeigt Schwäche. Sie weiß genau, warum dich dich "zufällig" zu ihnen setzt. Da musst du mit heftigen BS und Shit-Tests rechnen, da sie die Inkongurenz merkt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Mobilni : Wow, sehr guter Tipp, danke!

Werde ich mir sicher durch den Kopf gehen lassen..

Ich dachte auch, dass ich einfach mal ihren Gesprächen zuhören könnte und dann in einer guten Situation z.B einen lustigen Kommentar abgeben und das

Gespräch so beginnen und danach versuchen das Vertrauen ihrer Kolleginnen zu gewinnen. Am Schluss würde ich die HB dann direct approachen (bzw. ihr sagen,

dass sie mir sehr sympathisch vor kam usw.)

Deiner Antwort entnehme ich mir mal, dass es dir wichtig ist, auf ihre Nummer zu bestehen und nicht FB..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Facebook ist der letzte Ausweg, falls sie dir die Nummer AUF KEINEN FALL geben will. Oder ihr Akku leer ist und sie ihre Nummer nicht weiß - eher unwahrscheinlich. Und da fällt mir ein, da ist das 3er-Set ideal, weil ihre Freundinnen die Nummer sicherlich haben :D Also in deinem speziellen Fall: Kein Facebook.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gruss kurz an alle, dann hi zu ihr und dann was gerade in den Sinn kommt.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden