spyder90 2 Beitrag melden März 2, 2013 erstellt Ich: 22Sie: 26Situation:Getroffen und k-close (sie ist frisch aus einer langen beziehung) 2 tage später meinte sie als ich eskalieren wollte, dass ihr das zu schnell geht das sie erstmal nen paar sachen klären muss und dann schauen wie es weitergeht, weil sie im Moment genug hat von "männersachen" und nicht gleich von der einen Situation in die andere will!Was ist euer Rat, wie sollte man vorgehen?!Danke im Voraus Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
slick daddy 27 Beitrag melden März 2, 2013 geantwortet Dürftige Infos, Details bidde!Niemand verliert von jetzt auf gleich die Lust an Sex.Oftmals ist "Keine Lust auf Männer zurzeit" eher zu deuten als "Will nur unverbindlichen Spaß und keine nervige Beziehung"Aber so hast du nicht wirklich was erzählt, wo man dir nen Rat geben kann, solltest du wissen.Erzähl mehr, oder lass es Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
mopar 3146 Beitrag melden März 2, 2013 geantwortet Was ist euer Rat, wie sollte man vorgehen?!"Ja ja ja schon klar kein Thema alles easy" sagen, wieder treffen, auf comfort achten, wieder kalibriert eskalieren.Ohne Eskalation geht nix.M O P A R Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Fastlane 8915 Beitrag melden März 2, 2013 geantwortet Der Vorposter sagts. Gerede ignorieren, eskalieren bis zum physischen Blocken, davon lesen wir nichts hier, und ggf. Freeze Out. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
spyder90 2 Beitrag melden März 2, 2013 geantwortet Ok alles klar, danke soweitWie würdet ihr euch verhalten, wenn sie physisch blockt und meint à la " hey das war die regel, erstmal distanz zu halten" auch wenn das so wortwörtlich nicht gesagt wurde? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
slick daddy 27 Beitrag melden März 2, 2013 geantwortet Du solltest wissen, dass frauen nicht immer das meinen, was sie sagen und mitunter ihr gewissen beruhigen wollen("ok, es hat sich so entwickelt, er hat angefangen mit fummeln usw") schau doch erstmal, wie es sich entwickelt, anstatt dir mögliche szenarien auszumalen..Hast du schon erfahrungen mit frauen gemacht? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
spyder90 2 Beitrag melden März 2, 2013 geantwortet Du solltest wissen, dass frauen nicht immer das meinen, was sie sagen und mitunter ihr gewissen beruhigen wollen("ok, es hat sich so entwickelt, er hat angefangen mit fummeln usw") schau doch erstmal, wie es sich entwickelt, anstatt dir mögliche szenarien auszumalen..Hast du schon erfahrungen mit frauen gemacht?Ja ich habe schon Erfahrungen gemacht mit Frauen, nichts desto trotz bin ich gerne vorbereitet;-)Also wie würdest du reagieren, wenn dich eine Frau physisch blockt, in dem Zusammenhang den ich eingangs beschrieben habe?!Danke Vorab Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Ryanleslie 217 Beitrag melden März 2, 2013 geantwortet (bearbeitet) Ich würde gelassen reagieren:"Hey kein Problem". Danach Freeze Out. Dass bewirkt in ihrem Kopf: "Komisch, den juckt das gar nicht, und jetzt meldet er sich nicht. Der hat das gar nicht nötig, der hat bestimmt noch andere?! Dabei wollte ich doch dass er mir den Hof macht?"Das hat den Vorteil dass sie merkt, dass man mit dir keine Spielchen spielen kann. Und du kannst davon ausgehen, dass wenn Sie dann nach deinem FO richtig investiert (kein Hey wie gehts), es auch ernst meinst. Und du hast ne gute AusgangsattractionBitte erst testen wenn andere es abgesegnet haben März 2, 2013 bearbeitet von Ryanleslie Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Fastlane 8915 Beitrag melden März 2, 2013 geantwortet Also wie würdest du reagieren, wenn dich eine Frau physisch blockt, in dem Zusammenhang den ich eingangs beschrieben habe?!Es steht in meinem Beitrag. Der "Zusammenhang" spielt dabei keine Rolle, auch für die Frau nicht. Block ist Block. Attraction is not a choice. Mach doch erst mal. Noch hat sie nicht geblockt, sondern Du hast den Schwanz eingekniffen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
slick daddy 27 Beitrag melden März 3, 2013 geantwortet (bearbeitet) Also wie würdest du reagieren, wenn dich eine Frau physisch blockt, in dem Zusammenhang den ich eingangs beschrieben habe?!Es steht in meinem Beitrag. Der "Zusammenhang" spielt dabei keine Rolle, auch für die Frau nicht. Block ist Block. Attraction is not a choice. Mach doch erst mal. Noch hat sie nicht geblockt, sondern Du hast den Schwanz eingekniffen.meine rede, erst es zum vermeintlichen block kommen lassen..wenns passiert (und es nicht ein hartes NEEEEIIIIIN inkl. handgemenge ist), nicht beeindrucken lassen, sich mit was anderem beschäftigen/einen gang runterschalten, auf jeden fall nicht einfach weitermachen.manchmal ist ein "nein" eher ein "noch nicht"erzähl ihr doch die story von der einsamen insel, welche du in einer zeitschrift aufgeschnappt hast..alles was sie dort tut, wird niemand erfahren (diskretion)sie ist dort mit : 500 l alk, musik und einem kerl ihrer wahl.was würde sie dort tun??hbs antworten da recht lustig drauf..vor allem merkst du bei ihrer antwort, wie sexuell aufgeschlossen sie sind bei :kannst du dir doch denken..sag ich dir nicht;)wie lange hab ich denn zeit?^^eher schlecht wäre:ich nehm meinen besten freund mitnehme meinen ex, fülle ihn ab und leg ihn umgute frage, was würdest du tun? (nervige gegenfrage^^)sehr oft fieldtestet und original antworten s.o. alls du wissen willst, ob sie aufgeschlossen ist.gibt natürlich keine garantie, aber wenn du ne tendenz haben willst, sehr gut geeignet.weiß nicht, wie viel zeit und geduld du aufbringen willst, bevor du dich anderen hbs widmest März 3, 2013 bearbeitet von Grand Master Sexay Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen