6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ihr kennt es sicher doch alle, man ist voll heiss auf eine Frau und kurz nachdem man abgespritzt hat, denkt man sich "wie komm ich hier weg". Man hat einfach kein Bock mehr auf das Target, das man vor ein paar Sekunden so geil fand. Ja, bei mir geht es schon fast soweit das ich mich schon fast ekle und mir plötzlich nur noch die negativen Seiten ihres optischen Auffallen. Das macht mir vieles kaputt obwohl ich einige Mädels davon echt mag. Was kann man da machen? Bin doch hoffe nicht der einzige mit dem Problem?

bearbeitet von Dextroenergy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast x12

vll was in die Richtung MWK?

ekelst dich nur vor ihrem Äußeren? Oder praktisch auch davor dass sie so schnell mit dir ins Bett ist?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das Männer nach dem Orgasmus ein extremes Abflauen der Lustkurve bzw. sogar danach eine Abneigung gegen weitere körperliche Annäherung haben, ist urbiologisch in unseren Körpern so drin

(wie übrigens bei fast allen Säugetieren - damit sie nach dem "Begattungsakt" schnell flüchten können, bei Gefahr).

Das es bei Dir so extrem ist, kann evtl. auch daran liegen, dass Du evtl. "alles mitnimmst was Du so kriegen kannst"? (nicht böse gemeint).

Such Dir mal HBs, die Du wirklich heiß findest, dann sollte das Gefühl evtl. geringer sein.

Alternativ... nach dem duschen, entspannen, versuchen an nichts zu denken...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
´

Such Dir mal HBs, die Du wirklich heiß findest, dann sollte das Gefühl evtl. geringer sein.

Genau.

Mach den Test:

hol dir in Gedanken einen auf sie runter. Wie fühlst du dich danach? Könntest du jetzt mit ihr kuscheln?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich denke das ist ein Problem deiner Auswahl! Kenne solche Ekel-Reaktionen nur aus Situationen, bei denen ich in fremden Betten 'unförmiger' Frauen aufgewacht bin.

Brrrr da läuft es mir schon wieder eiskalt den Rücken runter bei dem Gedanken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kann ich auch nur so zustimmen, such dir hübsche Frauen für den Sex und dann wirst du auch irgendwann Lust auf Runde 2 haben.

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden