Was sagt ihr dazu?

12 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Stell dir vor!

Du hast eine Freundin, ihr seid zusammen. Die Gesellschaft um dich herum ist darüber informiert, wenn dich jemand fragt: Hey ist das deine Freundin? Dann sagst du: "ja". Stell dir vor, ein Freund von dir sagt dir folgenden Satz: "Hey, deine Freundin ist so heiß, wenn sie nicht mit dir zusammen wäre, dann würde ich sie ficken wollen."

Mich interresiert deine Meinung dazu. Was sagst du dazu? Wie würdest du reagieren? Ist dir das schon einmal passiert - wie hast du reagiert, was hast du gesagt? Hast du schon einmal zu einem Mann so etwas gesagt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Ich würde sagen (wenns anders rum wäre, ich bin nicht lesbisch sorry ;-) ) : tja Pech gehabt, ist aber meins meins und nochmal MEINS :-p/ Kann ich verstehen wenn ich du wäre würd ich auch jeden Tag mit ihr/ihm ficken, ach hoppla das tu ich ja, sorry bro ;-)/ Kann schon sein, aber hauptsächlich ist sie meine Freundin weil sie kocht, meinen Saustall wegräumt und immer nackig zwei Sixpacks parat hat (als Scherz gemeint - Feministen habt erbarmen ^^) . LG. Lora

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Finde es ist eine Frechheit!

Die Sprüche, die meine Vorposterin gegeben hat, kannst du dir gerne zu Rate ziehen, vllt innerlich ergänzen.

Nach Außen hin jedoch ist es eine riesige Frechheit, dem würde ich klar die Meinung sagen.

De Facto: Das, was Lora geschrieben hat + Leck mich !

(Sachstand: 1. Freund 2.Nicht im Spaß gemeint?! 3. Betrunken?!)

Du wolltest einige Meinungen hören, ich hoffe, ich konnte dir eine Alternative aufzeigen ;)

Gute Nacht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Finde es ist eine Frechheit!

Die Sprüche, die meine Vorposterin gegeben hat, kannst du dir gerne zu Rate ziehen, vllt innerlich ergänzen.

Nach Außen hin jedoch ist es eine riesige Frechheit, dem würde ich klar die Meinung sagen.

De Facto: Das, was Lora geschrieben hat + Leck mich !

(Sachstand: 1. Freund 2.Nicht im Spaß gemeint?! 3. Betrunken?!)

Du wolltest einige Meinungen hören, ich hoffe, ich konnte dir eine Alternative aufzeigen ;)

Gute Nacht!

Danke sebi0r ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast lolo

"Hey, deine Freundin ist so heiß, wenn sie nicht mit dir zusammen wäre, dann würde ich sie ficken wollen."

"Glaub ich dir gern". :drinks:

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pfff. Ist mir so oder ähnlich schon oft passiert und hat mich nie mehr als ein Lächeln und ein Schulterzucken gekostet.

Habe ich auch schon bei einigen Geschossen von Bekannten gedacht,

würde mich aber nie dazu entblöden, das den Vögeln gegenüber zu verbalisieren.

singt: "When you´re in love with a beautiful Woman..." und wünscht ein happy Weekend:

Dein Kadde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Und ich hatte gehoft, wenn sie nicht mit mir zusammen wäre, würdest Du MICH gerne ficken wollen!"

Egal was Du sagst. Dein Gegenüber und vorallem die Frau merken an jeder Faser Deines Körpers oder an Deinem Gesichtsausdruck, ob Du eifersüchtig-verlustängstig oder souverän-gelassen bist, unabhängig davon, was Du verbalisierst.

Der Satz ist nur für denjenigen eine Frechheit, der Schiss hat. Für jeden anderen ist er ein Kompliment, ein derbes, aber eines.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ Fastlane :

Habe ich eine komplett andere Meinung zu. Und über das Thema Eifersucht weiß ich Bescheid.

Man kann und muss etwas nicht Inordnung finden! Und wenn ein

!Freund! !ernsthaft! !sowas zu mir sagt!, dann ist das eine Frechheit und zwar egal ob das ein Knödel von 40 kg ist,

auf den meine Freundin so oder so ein Furz geben würde oder der durchtrainierte Bademeister von nebenan, den ich seit 5 Jahren als Freund kenne.

Einen auf "ist mir egal" "ist ja Bestätigung" "bloß keine Eifersucht zeigen" ... halte ich für falsch. Es gibt Sachen unter Freunden die sind zumindest für mich ein NoGo und sind innerlich vom Thema Eifersucht zu trennen. Zumindest hoffe ich, dass das beim TE auch der Fall ist.

Gruß :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

!Freund! !ernsthaft! !sowas zu mir sagt!, dann ist das eine Frechheit

Es wäre eine Frechheit gewesen, wenn der Freund "Du bist zwar mit ihr zusammen, aber ich werde sie dennoch ficken" gesagt hätte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Man kann und muss etwas nicht Inordnung finden! Und wenn ein

!Freund! !ernsthaft! !sowas zu mir sagt!, dann ist das eine Frechheit

Was ist denn die Frechheit? Dass er es sagt?

Oder dass er es denkt? (was ja die Voraussetzung dafür ist dass er es artikuliert)

BTW, Antwort im umgekehrten Fall (Freundin sagt so etwas über meinen Freund):

"Kann ich verstehen. Und soll ich Dir was sagen? Er ist sogar noch eine Granate im Bett"

bearbeitet von Calara
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.