Erstes Date und verliebt. Brauche ein paar Ratschläge.

13 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo =),

Ich: 25

Sie: 24

Dates: 1 incl. Lay

Kenne sie schon sehr lange. War vor 10 Jahren mit einen guten Freund zusammen.

Vor 2 Monaten ging meine langjährige Beziehung zu Ende und seitdem treffe ich mich mit viel Frauen. Ist immer sehr schön und komme auch zu 90% zum Lay.

Gestern hatte ich ein Treffen mit einer alten guten Freundin, und hatten dann auch Sex. Stand damals schon sehr auf Sie. Sie hat dann auch bei mir geschlafen und wir haben kein Auge zugemacht. Die Nähe war so wunderschön. Wir lagen einfach nur da, ich über ihr und haben uns sehr lange in die Augen geguckt. Sie hat mich viel gestreichelt. Es war einfach was Besonderes. Ich könnte mir mit ihr eine Beziehung vorstellen. Sie hat auch gesagt, dass Sie es wunderschön fand und hat es auch ihrer Mutter erzählt.

Ich hab mich glaub ich echt ziemlich verliebt, denk den ganzen Tag an Sie und ihre Nähe fehlt mir sehr. Sie hat mir auch gleich geschrieben, als ich Sie daheim angesetzt habe, dass es ein sehr schönes Gefühl war und es immer noch ist.

Jetzt kommt meine Frage. Nach meinem Gefühl her, will ich Sie am liebsten sofort sehen, mit ihr Teln, ihr viel schreiben und und und.

Meine Frage ist jetzt daher, wie schaffe ich es, dass sie mehr von mir will. Ich denke ich habe sehr gute Chancen, will aber natürlich nichts überstürzen. Sie hat geschrieben, wir lassen das jetzt einfach auf uns zu kommen und machen worauf wir Lust haben.

Wie soll ich mich verhalten. Sie ist meine absolute Traumfrau!

Freue mich über konstruktive Ratschläge und werde bei Fragen schnell antworten.

Lieber Gruß Senjii

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Logg Dich aus dem Forum aus, genieß das alles ohne einen Plan zu schmieden und hör auf Dein Bauchgefühl. Bitte.

Sie hat geschrieben, wir lassen das jetzt einfach auf uns zu kommen und machen worauf wir Lust haben.

So und nicht anders.

• TOP 4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

nein, needy und abhängig hab ich mich vll mit 16 gemacht. Na gut, dann mach ich einfach nach bauchgefühl, das drückt mich aber drauf hin, mich viel zu melden ;D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hab mich glaub ich echt ziemlich verliebt, denk den ganzen Tag an Sie und ihre Nähe fehlt mir sehr. Sie hat mir auch gleich geschrieben, als ich Sie daheim angesetzt habe, dass es ein sehr schönes Gefühl war und es immer noch ist.

Jetzt kommt meine Frage. Nach meinem Gefühl her, will ich Sie am liebsten sofort sehen, mit ihr Teln, ihr viel schreiben und und und.

Geniess es. Sei gut zu ihr, wenn sie es ist. Trage sie auf Händen, wenn sie es für Dich tut. Aber übertreibe es nicht. Wenn Du Zweifel hast, nimm Dich etwas zurück. Verführung ist ein Spiel, keine Offenbarung. Zum Spielen gehört auch mal, einen Schritt zurück zu gehen. Das hält die ganze Sache spannend. Einer Frau sofort all seine Gefühle zu Füßen zu werfen, bringt nichts. Es "überzeugt" die Frau nicht von Deiner Liebe, auch wenn viele das immer wieder behaupten. Es macht Dich unattraktiv, wie Ware, die als Sondernagebot rausgehen soll.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Für 25 haust du noch ziemlich auf die Schnulzen/Träumerkacke. Man verliebt ich nicht nach einem Date, man ist verknallt und hat erste, frische Gefühle.

1.) Übertreibs nicht mit Anrufen, Sms, etc.

2.) Biete ihr eine gute Zeit ohne Drama, Stress, Needyness und verbalen Bindungsversuchen. Alles andere ergibt sich ggf von alleine.

Viel Glück :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Geniess es. Sie gut zu ihr, wenn sie es ist. Trage sie auf Händen, wenn sie es für Dich tut. Aber übertreibe es nicht. Wenn Du Zweifel hast, nimm Dich etwas zurück. Verführung ist ein Spiel, keine Offenbarung. Zum Spielen gehört auch mal, einen Schritt zurück zu gehen. Das hält die ganze Sache spannend. Einer Frau sofort all seine Gefühle zu Füßen zu werfen, bringt nichts. Es "überzeugt" die Frau nicht von Deiner Liebe, auch wenn viele das immer wieder behaupten. Es macht Dich unattraktiv, wie Ware, die als Sondernagebot rausgehen soll.

Genau so mache ich es. Danke für deine Hilfe Fastlane. Hab mich gefreut, dass du antwortest =).

Für 25 haust du noch ziemlich auf die Schnulzen/Träumerkacke. Man verliebt ich nicht nach einem Date, man ist verknallt und hat erste, frische Gefühle.

1.) Übertreibs nicht mit Anrufen, Sms, etc.

2.) Biete ihr eine gute Zeit ohne Drama, Stress, Needyness und verbalen Bindungsversuchen. Alles andere ergibt sich ggf von alleine.

Viel Glück :)

Klar, kann man nicht gleich von Liebe sprechen. Es ist einfach ein sehr schönes Gefühl und wie du schon sagst, man ist verknallt. Ein Schnulztyp oder Träumer bin ich nicht. Bin ein sehr gefühlsvoller Mann, aber trotzdem dominant und ich führe. Bekomm nach den Dates immer Nachrichten, dass es unglaublich war etc. Ich hab eine tolle Zeit mit Frauen und sehe es nicht mehr als Date. Ich bin einfach wie ich bin. Und das merken die Frauen. Ich brauch nicht rausprollen, wie toll ich doch bin und bla bla. Irgendwie läuft alles von alleine. Ich kann euch nur einen Tip geben.

Wenn sich eine Frau mit Euch trifft. Fass sie an. Küss sie einfach wenn du Lust drauf hast, fick sie. Wenn ihr eine Therme in der Nähe habt, mit Whirlpool im Freien, ist das ein 100% Lay. Einfach sagen nachm Essen etc. mach ma was richtig geiles. Und du bist gespannt, ob sie so cool ist und mit macht oder ob sie draußen steht und zuguckt. JEDER Frau will sich dann beweißen. Die ziehen alle blank und wenn du vor ihr stehst zwischen ihren Beinen und du küsst sie am Hals, kann euch keine wieder stehen. ich geh sogar im Winter bei -15 Grad hin und jede sagt danach, oh mein Gott es war so abgefahren. Meine Freundinnen sind neidisch xDDD.

Ich danke Euch allen für Eure Antworten.

bearbeitet von Senjii

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

War klar, wo ich das Thema des TE gelesen habe das so etwas kommt.

Lass ihn doch. Was ist daran schlecht, zu "träumen"?

Und nur weil du dich nach einem Date nicht verliebst, musst du nicht von dir auf andere schließen. Verknallt sein ist für mich auch nur ein Synonym von verliebt sein.

@ TE

Es wurde bereits schon erwähnt. Logg dir aus diesem Forum aus, vergiss den ganzen Pick Up Kram. Tu das, was du für richtig hälst. Du bist 25, daher gehe ich davon aus das du schon Beziehungserfahrung hast. Du bist kein Teenager mehr, du wirst schon das Richtige tun.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

War klar, wo ich das Thema des TE gelesen habe das so etwas kommt.

Lass ihn doch. Was ist daran schlecht, zu "träumen"?

Und nur weil du dich nach einem Date nicht verliebst, musst du nicht von dir auf andere schließen. Verknallt sein ist für mich auch nur ein Synonym von verliebt sein.

@ TE

Es wurde bereits schon erwähnt. Logg dir aus diesem Forum aus, vergiss den ganzen Pick Up Kram. Tu das, was du für richtig hälst. Du bist 25, daher gehe ich davon aus das du schon Beziehungserfahrung hast. Du bist kein Teenager mehr, du wirst schon das Richtige tun.

Nene, da gibts noch nen riesen Unterschied. Verknallt sein ist für mich das Erwachen frischer Gefühle bei den ersten Treffen, verliebt sein isteher im Bereich einer richtigen Beziehung anzusiedeln, wenn man wirklich anfängt einen Menschen auf Grund der Gegebenheiten und äusserlichen/innerlichen Umstände zu lieben. Am Anfang ist es leicht von wahren Gefühlen zu sprechen, rosarote Brille lässt grüßen.

Es ist nicht schlecht verliebt zu sein, aber wenn erstes Date und verliebt in einem Satz vorkommen dann werde ich stutzig

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nene, da gibts noch nen riesen Unterschied. Verknallt sein ist für mich das Erwachen frischer Gefühle bei den ersten Treffen, verliebt sein isteher im Bereich einer richtigen Beziehung anzusiedeln, wenn man wirklich anfängt einen Menschen auf Grund der Gegebenheiten und äusserlichen/innerlichen Umstände zu lieben. Am Anfang ist es leicht von wahren Gefühlen zu sprechen, rosarote Brille lässt grüßen.

Es ist nicht schlecht verliebt zu sein, aber wenn erstes Date und verliebt in einem Satz vorkommen dann werde ich stutzig

Dann liegst du falsch.

Verliebt (nein es ist nicht die Liebe gemeint!) ist ein Synonym für verknallt.

Begeistert, Besessen, entbrannt, von Amors Pfeil getroffen, liebestoll um noch weitere Synonyme zu nennen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dann liegst du falsch.

Verliebt (nein es ist nicht die Liebe gemeint!) ist ein Synonym für verknallt.

Begeistert, Besessen, entbrannt, von Amors Pfeil getroffen, liebestoll um noch weitere Synonyme zu nennen.

http://de.wikipedia.org/wiki/Verliebtheit lies dir das mal durch, besonders den Absatz Das Brückenexperiment.

Jaja, Wikipedia hin oder her, aber vergleich mal das Beispiel mit

Die Forscher gingen davon aus, dass die Männer das Überqueren der wackeligen Brücke als aufregend empfanden und diese Angst als Verliebtheit interpretierten.

8-)

Verliebt sein ist kein Synonym für verknallt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jungs es sind schöne Gefühle und es ist sowas von egal wie wir das hier nennen^^.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo =),

Yeah so?

Sie ist meine absolute Traumfrau!

UHUH i see, auf einmal

Dein Problem heißt: Unsicherheit. Kack aufs Forum und leb aus was du ausleben willst hier gibt es kein Problem!

Und ach ja bevor ich's vergesse: Fick mit ihr. Nicht dein Gehirn

bearbeitet von Philljay

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden