Humor - C&F komplett gegenseitige Wirkung

14 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi,

gerade zu Anfang der Kennlernphase, setze ich ganz gern mal C&F & Co ein. Bei einigen HBs zieht dies komischerweise perfekt, man hat extrem viel Spaß (findet schnell den gleichen Nenner), kriegt dann auch die Kurve zu tieferen Gesprächen und es läuft einfach. Bei ca. 30-40 % der HBs, die mich ansonsten attraktiv fanden, ist es aber so, dass diese mich scheinbar direkt in eine Schublade schieben "mit ihm wird mal wohl nie ernste Themen besprechen können" und sämtliche Versuche auf den Weg zum Comfort & Rapport im Sand verlaufen.

Ich habe sogar schon mal in Gesprächen fast exakt das gleiche auf Fragen geantwortet. Bei den einen zieht es und bei den anderen merkt man direkt, dass die bestehende Attraction vom Hochhaus fliegt. Eine sagte letztens sogar: "Du wirkst so echt cool und sympathisch, aber durch deine Scherze kommst du mir einfach unreif rüber.". Sind so klassische Aktionen wie direkt beim Kennlernen ein Heiratsantrag unterbreiten, bei Fragen nach dem Beruf irgendwas total abnormales sagen usw. (natürlich nicht immer).

Sollte ich diese Quote einfach akzeptieren? Ich mein bei den anderen 60-70 % komme ich dadurch so schnell auf einen gemeinsamen Nenner, dass würde ohne die typischen C&F Spielchen, wahrscheinlich deutlich länger dauern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin von Natur aus ein lustiger Typ, alle meine Gespräche im Flirt und nicht ernster konversation basieren auf C/f oder Scherzen in der Situation, 50% der Frauen gefällt es 50% nicht.

Da ich Wert auf meine Lebensfreunde lege, ziehe ich die 50% an die mit mir Lachen und Spaß haben.

Erwachsen und ernsthaft sein, damit zeichnet man sich aus wenn man es zum richtigen Zeitpunkt ist und die richtigen Entscheidungen trifft.

Akzeptier einfach das du nen Teil nicht anziehst wenn du mit deiner Art und Weise happy bist.

Mfg

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin von Natur aus ein lustiger Typ, alle meine Gespräche im Flirt und nicht ernster konversation basieren auf C/f oder Scherzen in der Situation, 50% der Frauen gefällt es 50% nicht.

Da ich Wert auf meine Lebensfreunde lege, ziehe ich die 50% an die mit mir Lachen und Spaß haben.

Erwachsen und ernsthaft sein, damit zeichnet man sich aus wenn man es zum richtigen Zeitpunkt ist und die richtigen Entscheidungen trifft.

Akzeptier einfach das du nen Teil nicht anziehst wenn du mit deiner Art und Weise happy bist.

Mfg

50/50? Dann eckst du ja beider jeder zweiten an. Und da bist du von Natur aus ein lustiger Typ?

Wenn es 50% nicht gefällt solltest du dein C&F nochmal überdenken.

Ich weiß nicht ob es an den Frauen liegt die ich so treffe, aber das eine mal nicht positiv auf C&F reagiert passiert mich eigentlich nie.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Shittest !

Glaub ich nicht, ich hab dann ja nicht aufgehört und auf einmal auf ernst gemacht. Zum NC/Folgedate reicht es dann trotzdem nicht mehr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vielleicht bin ich auch einfach wählerisch und sondiere so die anderen 50% aus?

Nicht gefallen heisst in dem Moment nur das sie mir nicht direkt an den Hals springen, nicht das sie sauer sind oder wegrennen.

Mfg

PS: nicht alles ist ein shittest... manchmal sind Leute einfach anders drauf an man selbst. Sowas begegnet man mit Gelassenheit.... es sei denn man legt zu viel Wert auf Meinung anderer.

bearbeitet von Daikanta

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Shittest !

Glaub ich nicht, ich hab dann ja nicht aufgehört und auf einmal auf ernst gemacht. Zum NC/Folgedate reicht es dann trotzdem nicht mehr.

Machst halt bisschen weniger c&f und fragst was über ihre Kindheit oder was sie später erreichen will, ob sie Kinder mag etc.

Einfach ignorieren, sie merkt sofort wenn du anders bist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Ich mein bei den anderen 60-70 % komme ich dadurch so schnell auf einen gemeinsamen Nenner, dass würde ohne die typischen C&F Spielchen, wahrscheinlich deutlich länger dauern.

Was passiert, wenn du von dem C&F-Quatsch irgendwann die Schnauze voll hast und die Mädels plötzlich dein wahres Ich kennen lernen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

gerade zu Anfang der Kennlernphase, setze ich ganz gern mal C&F & Co ein. Bei einigen HBs zieht dies komischerweise perfekt, man hat extrem viel Spaß (findet schnell den gleichen Nenner), kriegt dann auch die Kurve zu tieferen Gesprächen und es läuft einfach.

Klingt für mich nach falsch verstandenem C&F, sorry. C&F sollte nicht "am Anfang mal eingesetzt werden", wie die Strahlenpistole eines Comichelden. Es sollte selbstverständlicher Teil Deiner Persönlichkeit sein, gegenüber dem Barkeeper genauso wie gegenüber dem Hausmeister und eben auch jeder neuen Tussi. Sobald Du es bei Frauen zu etwas besonderem machst, sind wir wieder bei alten, schädlichen beeindrucken-wollen. C&F bedeutet auch, sich selbst mal auf die Schippe zu nehmen. Es bedeutet aber nicht, dass man sich zum Clown macht oder nicht in der Lage ist, normale oder ernste Gespräche zu führen. Ich halte Vorträge und streue in jeden zehnten oder zwanzigsten Satz eine Bemerkung ein, die die Leute schmunzeln oder lachen lässt, so ist mir die Aufmerksamkeit sicher. Deswegen wird der Vortrag nicht zu einer Kaspernummer. Dazu kommt "tiefere Gespräche" und C&F widersprechen sich nicht, im Gegenteil: auch bei dem noch so "tiefen Gespräch" beim Rapport ist C&F die Würze, das Push&Pull, das die Sache interessant macht.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bei ca. 30-40 % der HBs, die mich ansonsten attraktiv fanden, ist es aber so, dass diese mich scheinbar direkt in eine Schublade schieben "mit ihm wird mal wohl nie ernste Themen besprechen können" und sämtliche Versuche auf den Weg zum Comfort & Rapport im Sand verlaufen..

Heißt deine Baggerei findet zu 60% bis 70% positiven Anklang? Und du lays´t regelmäßig? Und du hast diesen Threat nur eröffnet weil es dich Wurmt das 30% der Girls dir durch die Lappen gehen?

Falls ja dann ist das wirklich verdammt gut. Kannst dir mal selber auf die Schulter klopfen.

Werte die Aussagen der Girls so wie Pu es dich lehrt. -> Shittest.

Und weiter.

Gruss.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich mein bei den anderen 60-70 % komme ich dadurch so schnell auf einen gemeinsamen Nenner, dass würde ohne die typischen C&F Spielchen, wahrscheinlich deutlich länger dauern.

Was passiert, wenn du von dem C&F-Quatsch irgendwann die Schnauze voll hast und die Mädels plötzlich dein wahres Ich kennen lernen?

Ein humorvoller Mensch war ich schon immer. Aber natürlich kommt man hier und dort ab und an auf neue Ideen, wo ich erst mal aus meiner bisherigen Comfortzone ausbrechen muss, mich aber in meiner Persönlichkeit nicht verstelle.

gerade zu Anfang der Kennlernphase, setze ich ganz gern mal C&F & Co ein. Bei einigen HBs zieht dies komischerweise perfekt, man hat extrem viel Spaß (findet schnell den gleichen Nenner), kriegt dann auch die Kurve zu tieferen Gesprächen und es läuft einfach.

Klingt für mich nach falsch verstandenem C&F, sorry. C&F sollte nicht "am Anfang mal eingesetzt werden", wie die Strahlenpistole eines Comichelden. Es sollte selbstverständlicher Teil Deiner Persönlichkeit sein, gegenüber dem Barkeeper genauso wie gegenüber dem Hausmeister und eben auch jeder neuen Tussi. Sobald Du es bei Frauen zu etwas besonderem machst, sind wir wieder bei alten, schädlichen beeindrucken-wollen. C&F bedeutet auch, sich selbst mal auf die Schippe zu nehmen. Dazu kommt "tiefere Gespräche" und C&F widersprechen sich nicht, im Gegenteil: auch bei dem noch so "tiefen Gespräch" beim Rapport ist C&F die Würze, das Push&Pull, das die Sache interessant macht.

Da liegt glaub nicht das Problem. C&F kommt bei mir nicht nur bei Frauen zum Einsatz und ich trenne auch nicht strikt in Phasen - aber gerade wenn ich mit nem Mädel über Gefühle & Co rede kommt C&F sowie P&P natürlich seltener vor.

Es bedeutet aber nicht, dass man sich zum Clown macht oder nicht in der Lage ist, normale oder ernste Gespräche zu führen. Ich halte Vorträge und streue in jeden zehnten oder zwanzigsten Satz eine Bemerkung ein, die die Leute schmunzeln oder lachen lässt, so ist mir die Aufmerksamkeit sicher. Deswegen wird der Vortrag nicht zu einer Kaspernummer.

Ich hab halt z.B. mega Spaß daran Frauen in irgendein bekloppten Frame zu ziehen (Vater-Tochter Rolle, Zuhälter, ..). Da hab ich mich einigen schon die verrücktesten Dinge erlebt. Bei anderen wiederrum bin ich damit unten durch. Wenn mir ein HB im Gespräch sagt, dass sie auf xyz nicht steht, gebe ich mich spielerisch genau so. Meistens sagen HBs vor dem NC "warum nicht?" und dann leg ich gerne mal los mit "ich weiß ja nicht, vielleicht bin ich so ein verklemmter xyz...". Bei HBs wo das gut ankommt kriegt man dann "Blödmann", ein Grinsen oder "Schulterboxer" - die anderen schieben mich in die Schublade und Ende.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bei ca. 30-40 % der HBs, die mich ansonsten attraktiv fanden, ist es aber so, dass diese mich scheinbar direkt in eine Schublade schieben "mit ihm wird mal wohl nie ernste Themen besprechen können" und sämtliche Versuche auf den Weg zum Comfort & Rapport im Sand verlaufen..

Heißt deine Baggerei findet zu 60% bis 70% positiven Anklang? Und du lays´t regelmäßig? Und du hast diesen Threat nur eröffnet weil es dich Wurmt das 30% der Girls dir durch die Lappen gehen?

Falls ja dann ist das wirklich verdammt gut. Kannst dir mal selber auf die Schulter klopfen.

Und weiter.

Gruss.

60-70 % bei den HBs, die sich körperlich von mir angezogen fühlten und wo ich es quasi nur noch durch mein "Game" vermasseln kann.

bearbeitet von revir

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und weiter.

Gruss.

60-70 % bei den HBs, die sich körperlich von mir angezogen fühlten und wo ich es quasi nur noch durch mein "Game" vermasseln kann.

Versteh ich nicht. Also kommt dein C&F gut an oder nicht? falls ja dann ist das ja immerhin bei jeder 2ten.

Also wat den jetz?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hab halt z.B. mega Spaß daran Frauen in irgendein bekloppten Frame zu ziehen (Vater-Tochter Rolle, Zuhälter, ..). Da hab ich mich einigen schon die verrücktesten Dinge erlebt. Bei anderen wiederrum bin ich damit unten durch. Wenn mir ein HB im Gespräch sagt, dass sie auf xyz nicht steht, gebe ich mich spielerisch genau so. Meistens sagen HBs vor dem NC "warum nicht?" und dann leg ich gerne mal los mit "ich weiß ja nicht, vielleicht bin ich so ein verklemmter xyz...". Bei HBs wo das gut ankommt kriegt man dann "Blödmann", ein Grinsen oder "Schulterboxer" - die anderen schieben mich in die Schublade und Ende.

Mit dem Zuhälter Frame bin ich heute rausgeflogen :-D Ich finde ihn aber trotzdem lustig, Muss ich wohl besser kalibrieren. Hab wohl zuviel davon geredet. Kommt bei schüchterten Frauen wohl nicht so gut an.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden